Aso hallo. Der war immer anspielbar und das 2:1 ist sein Produkt(ja abdi muss den noch buchen, aber die gehört zu 40-60% dem Eric)
N
NummeZH
Mitglied
613 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
17.08.2008, 18:19 · #662
Kritik an Hassli ist heute völlig fehl am Platz. Hat viele Bälle runtergeholt und hat schon mehr Zug aufs Tor als auch schon. Kritik verdient eher das Nichtvorhandensein einer Struktur. X mal Pässe auf Hassli und dann verstrecken sich die Mitspieler "chumm hassli da isch de ball mach mal öppis, aber gibn ja nöd mier zrugg, du bishc ja sowiso unbeliebt bide fans".
B
baba
Mitglied
592 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
17.08.2008, 18:24 · #663
Kritik an Hassli ist heute völlig fehl am Platz. Hat viele Bälle runtergeholt und hat schon mehr Zug aufs Tor als auch schon. Kritik verdient eher das Nichtvorhandensein einer Struktur. X mal Pässe auf Hassli und dann verstrecken sich die Mitspieler "chumm hassli da isch de ball mach mal öppis, aber gibn ja nöd mier zrugg, du bishc ja sowiso unbeliebt bide fans".
Danke! Das Problem hatte zum Teil auch Ägerter
Z
Züri 9
Mitglied
3'988 Beiträge
Dabei seit August 2005
17.08.2008, 18:25 · #664
Aso hallo. Der war immer anspielbar und das 2:1 ist sein Produkt(ja abdi muss den noch buchen, aber die gehört zu 40-60% dem Eric)
"immer anspielbar" ist etwa das gleiche wie wenn in deinem arbeitszeugnis steht "stehts bemüht"...
Z
Züri 9
Mitglied
3'988 Beiträge
Dabei seit August 2005
17.08.2008, 18:29 · #665
kritik an hassli ist heute sehr wohl angebracht. er hat zwar viele bälle heruntergeholt, doch danach waren sie auch schon verloren!
ausser beim 2:1 habe ich null zug zum tor feststellen können, entweder verstolperte er den ball oder verdribbelte sich oder spielte einen rückpass...
vielleicht haben wir auch nicht das gleiche spiel gesehen...
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
17.08.2008, 18:30 · #666
und wieviel mal kam was gescheites dabei heraus?
B
baba
Mitglied
592 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
17.08.2008, 18:32 · #667
2:1 und 2 mal schuss abgabe. Da zu mehrere gute Pässe.
Z
Züri 9
Mitglied
3'988 Beiträge
Dabei seit August 2005
17.08.2008, 18:39 · #668
2:1 und 2 mal schuss abgabe. Da zu mehrere gute Pässe.
rück oder querpässe? ;)
B
baba
Mitglied
592 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
17.08.2008, 18:43 · #669
rück oder querpässe? ;)
Meistens Quer auf den Flügel. Was erwartets du den einen Steilpass? Hast du den Guateli mal einen Rückpassspielen?
Ich weiss nicht. Gegen Graz traf er."Ja aber en Stürmer muss au ahspielbar sie und Dribble chönne"
Heute immer anspielbar und einige gute Dribblings"Ja aber en Stürmer muss Goalschüsse! Nur das isch wichtig!"
So kommt es mir vor. Das es bei ihm halt nicht so Grazil wie bei Raffael aus sieht ist auch klar. Aber er gehört heute noch zu den Besseren.
Z
Züri 9
Mitglied
3'988 Beiträge
Dabei seit August 2005
17.08.2008, 18:46 · #670
rück oder querpässe? ;)
Meistens Quer auf den Flügel. Was erwartets du den einen Steilpass? Hast du den Guateli mal einen Rückpassspielen?
Ich weiss nicht. Gegen Graz traf er."Ja aber en Stürmer muss au ahspielbar sie und Dribble chönne"
Heute immer anspielbar und einige gute Dribblings"Ja aber en Stürmer muss Goalschüsse! Nur das isch wichtig!"
So kommt es mir vor. Das es bei ihm halt nicht so Grazil wie bei Raffael aus sieht ist auch klar. Aber er gehört heute noch zu den Besseren.
naja, für mich war hassli heute einfach nur grottenschlecht und ein weiteres mal ein ärgernis... aber jedem seine eigene meinung!
J
Jea
Mitglied
6'423 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.08.2008, 18:49 · #671
langsam habe ich das gefühl, dass einige einfach zu sehr auf sympathie gehen, anstatt das ganze mal objektiv zu betrachten. hauptsache, man kann einen hassli für alles
verantwortlich machen. heute gab es einige andere, welche nicht auf der höhe waren und einen kompletten scheiss gespielt haben (wenn man dem noch spielen sagen kann)
hassli hat diese saison, die gerade mal 6 spielen 1 tor und 3 assist gemacht... (steigerung ersichtlich zur letzten saison) nur so als anmerkung.
ich finde einfach heute gab es weitaus schlechtere wie hassli
Z
Züri 9
Mitglied
3'988 Beiträge
Dabei seit August 2005
17.08.2008, 18:52 · #672
langsam habe ich das gefühl, dass einige einfach zu sehr auf sympathie gehen, anstatt das ganze mal objektiv zu betrachten. hauptsache, man kann einen hassli für alles
verantwortlich machen. heute gab es einige andere, welche nicht auf der höhe waren und einen kompletten scheiss gespielt haben (wenn man dem noch spielen sagen kann)
hassli hat diese saison, die gerade mal 6 spielen 1 tor und 3 assist gemacht... (steigerung ersichtlich zur letzten saison) nur so als anmerkung.
moment, hab ich ein paar posts vorher geschrieben: hassli ist sicher nicht schuld an der niederlage, trotzdem hat er als stürmer ein bescsheidenes süperlig-potenzial... (wie andere auch)
edith: und er hat noch keine rote bekommen... ;)
J
Jea
Mitglied
6'423 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.08.2008, 18:56 · #673
moment, hab ich ein paar posts vorher geschrieben: hassli ist sicher nicht schuld an der niederlage, trotzdem hat er als stürmer ein bescsheidenes süperlig-potenzial... (wie andere auch)
habe nicht ausschliesslich dich angesprochen ;),mag einfach das "hassli ist immer der schlechteste und kann eh nichts- und alle anderen würden es besser machen" langsam nicht mehr hören/lesen.
ich finde einfach die steigerung zur letzten saison ist ersichtlich und wenn ich zurück denke, wieviele und welche spieler wir schon durchgesäucht haben, hat es auch ein hassli seine chance verdient und kann sich respekt erarbeiten. (er ist auf einem guten weg... ;) )
N
NummeZH
Mitglied
613 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
17.08.2008, 18:57 · #674
Das Hauptproblem ist, dass Challandes es nicht schafft Hassli in sein Spielsystem miteinzubeziehen. (Wobei wir beim Thema Spielsystem sind, welches m.M.n. unter Monsieur Challandes einfach nicht existiert. Aber das ist ein anderes Thema). Hassli ist kein schlechter Fussballer und hat sich in letzter Zeit kontinuirlich gesteigert. Dass er kein Raffael oder Keita ist, wollen/können einige nicht einsehen.
J
Jea
Mitglied
6'423 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.08.2008, 18:59 · #675
Das Hauptproblem ist, dass Challandes es nicht schafft Hassli in sein Spielsystem miteinzubeziehen. (Wobei wir beim Thema Spielsystem sind, welches m.M.n. unter Monsieur Challandes einfach nicht existiert. Aber das ist ein anderes Thema). Hassli ist kein schlechter Fussballer und hat sich in letzter Zeit kontinuirlich gesteigert. Dass er kein Raffael oder Keita ist, wollen/können einige nicht einsehen.
und auch diese hatten ihre torlosen zeiten...
sehe es genauso, aber spielsystem, vielleicht sollte man challandes dieses wort und der sinn dahinter mal erklären. aber wie du so schön gesagt hast, das ist ein anderes thema...
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
17.08.2008, 20:01 · #676
Das macht dann auf 36 Spiele hoch gerechnet 6 Tore und 18 Assists, hä. Wäre auch eine Steigerung zu letzter Saison, aber trotzdem ungenügend für eine Spitze. D Hoffnig stirbt zletscht..
K
Kid
Mitglied
1'453 Beiträge
Dabei seit August 2006
17.08.2008, 20:15 · #677
Mit 24(18+6=24) Scorerpunkten (was er wohl nicht erreichen wird) wäre er einer der besten der Liga ;-)
(http://www.igang3.ch/dbfcz/spieler.php?spieler_id=20:dgem51m5) hatte zu seiner Zeit als Topscorer der Nati A 29 Scorerpunkte.
Aber hauptsache mal gemotzt gäll.
S
sk1896zh
Mitglied
428 Beiträge
Dabei seit August 2008
18.08.2008, 05:47 · #678
sooo guete morge zäme
Also, muss ehrlich sagen, meine Meinung zum EH ist eher postitiv. ohni scheiss:)
Schaut Ihn euch doch mal an, finde er hat sich gemacht gegenüber letzter Saison und klar, ist er (noch) nicht auf dem Raffael-Niveau. Ich will hier nichts auf BC machen und alles schön reden, ABER Hassli ist einer der wider aufsteht und am ende schwizt, weil er alles gegeben hat. Ich denke bei diesen Spieler müssen wir anpacken, denn wenn wir einen Hassli unterstützen, der mehr selbstvertrauen Tankt, kommen auch nicht mehr so viele Fehler.
Naja würde auch nicht sagen wir seien abhängig vom Eric aber der setzt sich 100% ein für das Team. Weiss nicht aber ich bin von Hassli überzeugt, auch wenn er die Tore noch nicht alle macht.
Schöns Tägli allne
1
11freunde
Mitglied
607 Beiträge
Dabei seit August 2008
18.08.2008, 06:35 · #679
Eric gibt alles für das Team und ja.. sein TOR hält uns noch auf UEFA Kurs!
I
Inishmore
Mitglied
1'290 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
18.08.2008, 09:10 · #680
Das macht dann auf 36 Spiele hoch gerechnet 6 Tore und 18 Assists, hä. Wäre auch eine Steigerung zu letzter Saison, aber trotzdem ungenügend für eine Spitze. D Hoffnig stirbt zletscht..
Wie oft muss man es noch schreiben, bis es alle begriffen haben? Hassli war nie der eiskalt Vollstrecker. Auch bei St. Gallen in seiner besten Saison schoss er "nur" 13 Tore und macht 8 Assists. Aber er kann einen Ball annehemen und verteilen. Dafür braucht er aber einen Stürmer, der mit ihm spielt und auf ihn eingeht. So wie Hassli von BC einesetzt wird, kann er nie sein ganzes Potential abrufen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.