cédric
Mitglied557 Beiträge
Dabei seit November 2004
15.06.2007, 18:34 · #21
«Letzte Saison 2 Tore aus 21 Spielen, aus diesen 21 Spielen resultierten für Valenciennes 3 Siege.»Sorry ChrigiS, mag eigentlich Deine Art von Dauerpessimismus... Aber Du würdest ja auch nicht Tarone alleine die Schuld in die Schuhe schieben weil SH nur 4 Siege letzte Saison errungen hat. (Wobei Dani meist in der Startformation stand). Und klar, Tarone ist MFler und nicht Stürmer, trotzdem... Ok, ich meinte das eigentlich nicht so, dass ich Hassli für die Niederlagen verantwortlich machen würde. Es war eher darauf bezogen, dass Valenciennes, sehr wenig Tore in diesen Spielen erzielt hat. Wie gesagt, ich hoffe er macht viele schöne Tore, wäre aber absolut nicht überrascht, falls er floppen würde! Rochat und Stahel werden die guten Flanken bringen, Raffa und Che die geilen Pässe, Hassli wird es bei uns leicht haben Tore zu schiessen!
«Ok, ich meinte das eigentlich nicht so, dass ich Hassli für die Niederlagen verantwortlich machen würde. Es war eher darauf bezogen, dass Valenciennes, sehr wenig Tore in diesen Spielen erzielt hat. Wie gesagt, ich hoffe er macht viele schöne Tore, wäre aber absolut nicht überrascht, falls er floppen würde!»Bei all den Transferbomben die Fredi schon gezündet hat, würde ich ihm sogar einen Fehlgriff verzeihen... Solange es keiner vom Ausmass Francisco Guerrero ist. ;-) Aber wirst sehen, Hassli passt wie die Faust aufs Auge!