Eric Hassli

944 Antworten · 312'968 Aufrufe · Seite 4 von 48
Päde
Mitglied
16.06.2007, 17:48 · #61
Tara wär mein Traum! diesen donnerstag in der stadt gesehen... was für einen vertrag besitzt er beim msv? hatte dazumal 2-jahres Vertrag unterschrieben beim MSV, also noch 1 Jahr.
Istvan a kiraly
Mitglied
17.06.2007, 07:56 · #62
da muss ich dir recht geben. gjasula hat, für sein alter, eine sehr gute technik nur im abschluss haperts noch ein bisschen. Wie alt ist er eigentlich? Jedes mal wenn ich ihn im Fernseh seh, mach er fehler über fehler. Also den will ich wirklich nicht sehen bei uns.
toxic avenger
Mitglied
17.06.2007, 08:24 · #63
Ob Hassli gleich von Anfang an 'der Knisper' ist, weiss man natürlich noch nicht. Jedenfalls könnte er nur schon mit seiner physischen Präsenz viel Platz schaffen. Und natürlich auch intern einen gesunden/motivierenden Konkurrenzkampf im Sturm stimulieren. Ich freu mich jedenfalls mächtig!
MCH
Mitglied
17.06.2007, 10:56 · #64
Hassli ist ein ganz geiler Transfer! Habe es irgendwie im Urin, dass er mit Raffael extrem gut harmonieren wird... ^^
Skoro
Mitglied
17.06.2007, 13:43 · #65
Ob Hassli gleich von Anfang an 'der Knisper' ist, weiss man natürlich noch nicht. Jedenfalls könnte er nur schon mit seiner physischen Präsenz viel Platz schaffen. Und natürlich auch intern einen gesunden/motivierenden Konkurrenzkampf im Sturm stimulieren. Ich freu mich jedenfalls mächtig! Schön das du dich freust! Und sag mal, "knisperts" bei dir auch wenn du dich "stimulierst"?
sub
Mitglied
17.06.2007, 19:17 · #66
grundsätzlich hat die verpflichtung hassli bei mir gemischte gefühle ausgelöst. einerseits eher negative, da er nicht der einfachste zu sein scheint. andererseits positive. der typ hat in der vergangenheit, in der schweiz bei diversen klubs bewiesen, dass er fussball spielen und vor allem tore schiessen kann. zudem habe ich nach wie vor uneingeschränktes vertrauen in fredy bickel. wenn er hassli schon lange wollte und auch sicher mit ihm mehrere gespräche geführt hat, dann bin ich sicher, dass dies ein sehr guter transfer ist. ich freue mich auf ihn. trotz allem sind bickel und auch challandes gefordert bei hassli. aber ich traue es den beiden zu, ihn bei uns zu intergrieren. die mannschaft nimmt langsam aber sicher konturen an, das macht grosse freude. die abgänge werden ersetzt, man bastelt an einem neuen team und das ist sehr, sehr positiv. so wie wir es uns von fredy bickel und co. gewohnt sind. der neuen saison darf man mit freude entgegenblicken. Schon vor zwei Jahren als der Hassli Transfer von einigen usern hier gewünscht wurde, schrieben einige immer wieder über seinen angeblich schwierigen Charakter. Woher kommt das? Gibts da irgendwelche Berichte oder Zeitungsartikel? Würde mich wundernehmen. Habe irgendwie das Gefühl, Hasslis Badboy-Image beruht auf seinen tätowierten Unterarmen und seinem massiven Körper. Auf dem Feld darf er von mir aus auch ein Arschloch sein. Einer vor dem man respekt hat, ähnlich Pescu. Den fanden die Gegenspieler (und gewisse Basler Fans) auch ziemlich mühsam.
trellez
Mitglied
17.06.2007, 19:28 · #67
Schon vor zwei Jahren als der Hassli Transfer von einigen usern hier gewünscht wurde, schrieben einige immer wieder über seinen angeblich schwierigen Charakter. Woher kommt das? Gibts da irgendwelche Berichte oder Zeitungsartikel? Würde mich wundernehmen. Habe irgendwie das Gefühl, Hasslis Badboy-Image beruht auf seinen tätowierten Unterarmen und seinem massiven Körper. Auf dem Feld darf er von mir aus auch ein Arschloch sein. Einer vor dem man respekt hat, ähnlich Pescu. Den fanden die Gegenspieler (und gewisse Basler Fans) auch ziemlich mühsam. das problem liegt bei ihm offenbar, gemäss dem st. galler forum, eher neben dem platz. wie ein askese scheint er nicht zu leben.... na dann, herzlich willkommen in zürich und prost..;-)
Dini Mueter
Mitglied
18.06.2007, 10:10 · #68
Info: Hassli hat bei Valenciennes in der Liga durchschnittlich 41 Minuten pro Spiel auf dem Rasen gestanden und dabei zwei Tore erzielt. Das letzte Tor erzielte er Ende Mai beim 1:1 gegen Sedan. Ich wünsche ihm eine rasche Integration und viel Erfolg beim FCZ.
Santanna
Mitglied
18.06.2007, 10:46 · #69
hätte nicht gedacht dass ich mich einmal über den zuzug eines so unsympatischen, unfairen spielers freuen würde. der reklamiert, provoziert, beschimpft gegner, schiedsrichter und mitspieler, lässt sich zudem ständig fallen. aber eben: immer noch besser als ein cabanas oder balakov beim fcz. deshalb: juhui!
Züri Bier
Mitglied
18.06.2007, 10:51 · #70
Ich zeige mich zutiefst erfreut! Hassli ist ein Stürmer, der gut ins junge FCZ Team passt. Eine grosse, dominante Figur tut sich bestimmt gut neben Raffi, und wenn die Pässe von der Mitte aus schön zu Eric gelangen, dann ist für Panik der Gäste gesichert.
Sandman
Mitglied
24.06.2007, 19:32 · #71
Bin grad aus meinen 9-tägigen Ferien zurück und was sehen meine Augen? Unser Sturmtank, unser schwedische, dänische Bulle ist unter Vertrag. Sehr gut.
Sandman
Mitglied
11.11.2007, 21:56 · #72
Bald sind 5 Monate seit meinem letzten Post zum Thema Hassli vergangen. Leider ist meine Euphorie inzwischen ziemlich gewichen. Seine letzten Auftritte, mal abgesehen vom 2:2 gegen Basel und der Flanke auf Schönbi in St. Gallen waren mehrheitlich ein grosses Ärgernis. Auch heute war er trotz 90min. Einsatzzeit nicht ansatzweise in der Lage, einen Phönsi adäquat zu ersetzen. An Hassli scheiden sich die Geister. Was ist Eure Meinung? a) Der kommt noch b) Hassli, einer der seltenen Transferflops in der Aera Bickel c) Hassli find ich gut d) Wir haben Euch was mitgebracht, Hass Hass Hassli
Ujfalushi
Mitglied
12.11.2007, 07:33 · #73
Es hätte bessere gehabt zum holen. Es geht zu wenig Torgefahr von Ihm aus. Bringt für einen Ausländer zu wenig. Meine Meinung ..............:-)
deXxta
Mitglied
12.11.2007, 07:41 · #74
Ich glaube daran das er noch kommt!! Würde mich freuen!! Meine Sympathie hät er immer noch!!
Skoro
Mitglied
12.11.2007, 08:05 · #75
Ich glaube daran das er noch kommt... du meinst so wie pancho???
Bierhasler
Mitglied
12.11.2007, 09:41 · #76
Bin auch der Meinung das er noch einschlägt. Wird international wohl eine rolle spielen. Denn dank seiner grösse kann Tihinen öfters mal verschnaufen. Auch sonst, wirkt sehr sympathish. glaube fest daran das er uns noch viil freude bereiten wird.
devante
Mitglied
12.11.2007, 10:41 · #77
Ich glaube daran das er noch kommt... du meinst so wie pancho??? oder lado?
limmetstadthustler
Mitglied
12.11.2007, 11:20 · #78
Ich glaube daran das er noch kommt... du meinst so wie pancho??? oder lado? Pouga? In Bellinzona scheint er zu kommen... vielleicht Hassli in der Rückrunde in die ChL ausleihen ein halbes Jahr?
Jimbo J.
Mitglied
12.11.2007, 12:04 · #79
Bald sind 5 Monate seit meinem letzten Post zum Thema Hassli vergangen. Leider ist meine Euphorie inzwischen ziemlich gewichen. Seine letzten Auftritte, mal abgesehen vom 2:2 gegen Basel und der Flanke auf Schönbi in St. Gallen waren mehrheitlich ein grosses Ärgernis. Auch heute war er trotz 90min. Einsatzzeit nicht ansatzweise in der Lage, einen Phönsi adäquat zu ersetzen. An Hassli scheiden sich die Geister. Was ist Eure Meinung? a) Der kommt noch b) Hassli, einer der seltenen Transferflops in der Aera Bickel c) Hassli find ich gut d) Wir haben Euch was mitgebracht, Hass Hass Hassli Antwort c, weil: Endlich mal einer, der aggresivität ins Spiel bringt, wenn auch nicht unbedingt fair. Ein grosser Sympathierträger aus meiner Sicht. Einzig seine Technik und die Laufbereitschaft lassen des öfteren zu wünschen übrig, ebenso seine Disziplin. Hassli= eifach en geile Siech
sitem achzgi
Mitglied
12.11.2007, 12:31 · #80
Bald sind 5 Monate seit meinem letzten Post zum Thema Hassli vergangen. Leider ist meine Euphorie inzwischen ziemlich gewichen. Seine letzten Auftritte, mal abgesehen vom 2:2 gegen Basel und der Flanke auf Schönbi in St. Gallen waren mehrheitlich ein grosses Ärgernis. Auch heute war er trotz 90min. Einsatzzeit nicht ansatzweise in der Lage, einen Phönsi adäquat zu ersetzen. An Hassli scheiden sich die Geister. Was ist Eure Meinung? a) Der kommt noch b) Hassli, einer der seltenen Transferflops in der Aera Bickel c) Hassli find ich gut d) Wir haben Euch was mitgebracht, Hass Hass Hassli Antwort c, weil: Endlich mal einer, der aggresivität ins Spiel bringt, wenn auch nicht unbedingt fair. Ein grosser Sympathierträger aus meiner Sicht. Einzig seine Technik und die Laufbereitschaft lassen des öfteren zu wünschen übrig, ebenso seine Disziplin. Hassli= eifach en geile Siech Antwort c. Geduld ist die Mutter aller Tugenden. Hassli ist gross, athletisch, Kopfballstark und kann sich 1 gegen 1 durchsetzen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.