Eric Hassli

944 Antworten · 312'969 Aufrufe · Seite 7 von 48
Dräcksocke
Mitglied
09.12.2007, 00:13 · #121
An alle Hassli-Kritiker hier drinn: Hätte Hassli gegen die Bisler nicht getroffen, wären wir auf sie bereits 9 Pkt. im Hintertreffen! Macht mal halblang. Er hat es auch nicht einfach bei dieser Konkurrenz Raffi gesetzt und Phönsi in der besten Form bislang in seiner Karriere. Nach der Saison kann man abrechnen. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2009!
yellow
Mitglied
09.12.2007, 09:35 · #122
An alle Hassli-Kritiker hier drinn: Hätte Hassli gegen die Bisler nicht getroffen, wären wir auf sie bereits 9 Pkt. im Hintertreffen! Macht mal halblang. Er hat es auch nicht einfach bei dieser Konkurrenz Raffi gesetzt und Phönsi in der besten Form bislang in seiner Karriere. Nach der Saison kann man abrechnen. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2009! Und hätte zusätzlich Eudis gegen Xamax nicht getroffen, wären wir sogar 11 Punkte hinter Basel. Pro Hassli und Eudis in der Startformation? Ironie
Dieter
Mitglied
09.12.2007, 09:55 · #123
An alle Hassli-Kritiker hier drinn: Hätte Hassli gegen die Bisler nicht getroffen, wären wir auf sie bereits 9 Pkt. im Hintertreffen! Macht mal halblang. Er hat es auch nicht einfach bei dieser Konkurrenz Raffi gesetzt und Phönsi in der besten Form bislang in seiner Karriere. Nach der Saison kann man abrechnen. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2009! Und hätte zusätzlich Eudis gegen Xamax nicht getroffen, wären wir sogar 11 Punkte hinter Basel. Pro Hassli und Eudis in der Startformation? Ironie Und hätte Magro dazumals in Sion den Freistoss nicht versenkt, wären wir heute vieleicht in der Nati B. Magro in die Startformation?
Brave New World
Mitglied
10.12.2007, 07:33 · #124
An alle Hassli-Kritiker hier drinn: Hätte Hassli gegen die Bisler nicht getroffen, wären wir auf sie bereits 9 Pkt. im Hintertreffen! Macht mal halblang. Er hat es auch nicht einfach bei dieser Konkurrenz Raffi gesetzt und Phönsi in der besten Form bislang in seiner Karriere. Nach der Saison kann man abrechnen. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2009! Und hätte zusätzlich Eudis gegen Xamax nicht getroffen, wären wir sogar 11 Punkte hinter Basel. Pro Hassli und Eudis in der Startformation? Ironie Und hätte Magro dazumals in Sion den Freistoss nicht versenkt, wären wir heute vieleicht in der Nati B. Magro in die Startformation? Spielt der noch in Schweden ?
Habasch
Mitglied
10.12.2007, 07:34 · #125
An alle Hassli-Kritiker hier drinn: Hätte Hassli gegen die Bisler nicht getroffen, wären wir auf sie bereits 9 Pkt. im Hintertreffen! Macht mal halblang. Er hat es auch nicht einfach bei dieser Konkurrenz Raffi gesetzt und Phönsi in der besten Form bislang in seiner Karriere. Nach der Saison kann man abrechnen. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2009! Und hätte zusätzlich Eudis gegen Xamax nicht getroffen, wären wir sogar 11 Punkte hinter Basel. Pro Hassli und Eudis in der Startformation? Ironie Und hätte Magro dazumals in Sion den Freistoss nicht versenkt, wären wir heute vieleicht in der Nati B. Magro in die Startformation? gut gebrüllt, der war gut:-) absolut deiner meinung!
Demokrit
Mitglied
10.12.2007, 09:02 · #126
Eure Theorien hinken gewaltig. Pouga hat auch gegen St. Gallen das 2:1 in der Nachspielzeit erziehlt. Er war mitbeteiligt am Meistertitel wurde aber auch nicht mehr gebraucht in der Rückrunde. Das sehe ich bei Hassli auch so.
yellow
Mitglied
10.12.2007, 09:07 · #127
Ironie ist so eine Sache...
Demokrit
Mitglied
10.12.2007, 09:14 · #128
:-)
Fussballverückter
Mitglied
10.12.2007, 10:11 · #129
Also die Aktion gestern von Hassli war ja wirklich unglaubluch.. Zog seine Handschuhe, nachdem er gerade mal 10min im Spiel was, aus und signalierte der Bank, dass er ausgewechselt werden möchte und so keine Lust mehr habe.. Dass wir schon 3 mal gewechselt hatte, erachte ich hier sogar als unwichtig.. Eigentlich ist sowas nicht toerierbar, meiner Meinung nach..
stagi
Mitglied
10.12.2007, 10:30 · #130
Also die Aktion gestern von Hassli war ja wirklich unglaubluch.. Zog seine Handschuhe, nachdem er gerade mal 10min im Spiel was, aus und signalierte der Bank, dass er ausgewechselt werden möchte und so keine Lust mehr habe.. Dass wir schon 3 mal gewechselt hatte, erachte ich hier sogar als unwichtig.. Eigentlich ist sowas nicht toerierbar, meiner Meinung nach.. Übrigens hat er diese Geste gegen Aarau auch schon gemacht...
Bierhasler
Mitglied
10.12.2007, 10:37 · #131
Finde das schlimm. So etwas habe ich noch nie gesehen, auch nicht international.
Z
Mitglied
10.12.2007, 10:47 · #132
das unterscheidet hald einen gefühls- und emotionslosen büäzär von einem feurigen, temperamentvollen kämpfer.............hätte genau gleich reagiert!
kenshiro
Mitglied
10.12.2007, 10:56 · #133
ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. jedesmal wenn der ball in der nähe von eric war pfiff dieser schiri ein foul. war schon unterste...
Sandman
Mitglied
10.12.2007, 11:01 · #134
Also die Aktion gestern von Hassli war ja wirklich unglaubluch.. Zog seine Handschuhe, nachdem er gerade mal 10min im Spiel was, aus und signalierte der Bank, dass er ausgewechselt werden möchte und so keine Lust mehr habe.. Dass wir schon 3 mal gewechselt hatte, erachte ich hier sogar als unwichtig.. Eigentlich ist sowas nicht toerierbar, meiner Meinung nach.. Sehe ich auch so. Auch gegen Aarau wurden die meisten 2Kämpfe zu seinen Ungunsten abgepfiffen. Vielleicht müsste er sich auch mal selber hinterfragen, anstatt immer beim Schiri zu fluchen. Einmalmehr eine grosse Enttäuschung unser Hassli, ich hoffe er macht in der zweiten Saisonhälfte den Knopf noch auf.
Jea
Mitglied
10.12.2007, 11:01 · #135
naja, also finde die reaktion von hassli gar nicht so schlimm, sind auch nur menschen und er hat wenigstens emotionen gezeigt, und das rechne ich ihm sehr hoch an!!
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
10.12.2007, 11:05 · #136
für das protokoll: ähnliches hat sich international schon mal abgespielt. vor rund zwei monaten hat sich antonio cassano von sampdoria, nach einem sehr harten zweikampf, gleich selber ausgewechselt. noch besser hat es vor jahrzehnten günther netzer gemacht; er hat sich gleich selber eingewechselt. zu sagen ist aber auch, dass beide im gegensatz zu hassli etwas mehr stil bewiesen haben, weil sie es ganz einfach ohne grosses tamtam und ohne gross zu meckern, es auch durchgezogen haben.
Z
Mitglied
10.12.2007, 11:09 · #137
für das protokoll: ähnliches hat sich international schon mal abgespielt. vor rund zwei monaten hat sich antonio cassano von sampdoria, nach einem sehr harten zweikampf, gleich selber ausgewechselt. noch besser hat es vor jahrzehnten günther netzer gemacht; er hat sich gleich selber eingewechselt. zu sagen ist aber auch, dass beide im gegensatz zu hassli etwas mehr stil bewiesen haben, weil sie es ganz einfach ohne grosses tamtam und ohne gross zu meckern, es auch durchgezogen haben. da hast du wohl recht. ich an seiner stelle, wäre direkt in die kabine gegangen. der trainer konnte ihn ohnehin nicht mehr auswechseln......das wäre ein statement gewesen!!!
limmetstadthustler
Mitglied
10.12.2007, 11:36 · #138
da hast du wohl recht. ich an seiner stelle, wäre direkt in die kabine gegangen. der trainer konnte ihn ohnehin nicht mehr auswechseln......das wäre ein statement gewesen!!! Statement für wen? Was soll das bringen? Aus meiner Sicht kann das passieren, wüsste nicht wie ich reagieren würde! Aber als Spitzensportler DARF so etwas nicht vorkommen...
Brave New World
Mitglied
10.12.2007, 11:53 · #139
für das protokoll: ähnliches hat sich international schon mal abgespielt. vor rund zwei monaten hat sich antonio cassano von sampdoria, nach einem sehr harten zweikampf, gleich selber ausgewechselt. noch besser hat es vor jahrzehnten günther netzer gemacht; er hat sich gleich selber eingewechselt. zu sagen ist aber auch, dass beide im gegensatz zu hassli etwas mehr stil bewiesen haben, weil sie es ganz einfach ohne grosses tamtam und ohne gross zu meckern, es auch durchgezogen haben. Netzer hat sich im Cupfinal selber eingewechselt und den Siegestreffer geschossen.
wixer
Mitglied
10.12.2007, 13:47 · #140
Der hat bei den Schiris einen Stein im Brett. Kaum kommt ein Ball Richung Eric geflogen, wird bereits Freistoss für den Gegner gepfiffen. Dabei ist der Hassli gar nicht so unfair. Gegen Aarau und GayC hat mich das fürchterlich aufgeregt. Ist wohl ähnlich wie bei Tararache, der Pfeiffenmann muss einfach gegen den Tara, bzw. den Hassli Pfeiffen, um seinen Mut zu beweisesen. Aber das Schlimmste ist für mich, dass die Antifussballer in diesem Forum schreiben, Hassli soll sich selbst mal hinterfragen. Die unklügste Aktion war wohl jene in Luzern, jene in Prag war niemals rotwürg, und ab da sehen die Schiris nur noch rot.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.