Eric Hassli

944 Antworten · 312'971 Aufrufe · Seite 9 von 48
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.12.2007, 08:08 · #161
Eric Hassli ist ein Problemfall egal wo er spielt. Ich glaube Challandes und Co. haben es sich einfacher mit ihm vorgestellt. Weg mit E. Hassli der passt überhaut nicht in diese Mannschaft. Der FCZ müsste einfach mal einen Knipser engagieren! Stimme ich zu, Hassli passt zu einem System in dem es einen Bullen braucht, es hat schon bei Pouga nicht funktioniert.. Tut mir Leid, aber bei uns wird der nie glücklich..
riot666
Mitglied
11.12.2007, 08:10 · #162
und ich bin mir sicher, dass es mit eric klappen könnte. er braucht halt einfach mehr einsatzzeit.
seitdem ich dich kenne…
Mostowoj
Mitglied
11.12.2007, 08:14 · #163
"Wild'aberr, isch weis wo dein 'Aus wohnt..." könnte Hassli zum ver%*@()~'ten Schiri sagen. Bin 100% mit der Sichtweise von Florian einverstanden und sage euch eines: Hassi wird uns im Frühling zum Meistertitel schiessen, wenn ihn die Schiris (und Challandes) Fussballspielen lassen. Was erlaube Manoel Francisco do Santo? Flasche leer oder was? Habe fertig, gopfertelli.
netrix
Mitglied
11.12.2007, 08:30 · #164
Hassli ist der erste Fehlgriff von Sportchef Fredy Bickel. Hassli ist bis jetzt nur negativ aufgefallen (2 unnötige Platzverweise). Er kann nichts bewegen nichts reissen. Er wirkt lustlos. Bis er jeweils in die Gänge kommt ist der Ball bereits verloren. Ein absoluter Fehleinkauf den man sofort wieder verkaufen sollte. Ich möchte nicht wissen, was er den FCZ in diesen 3 Jahren (so lange läuft sein Vertrag) kostet. Kennst du Alphonse? Spielte auch 1 Jahr lang nicht gut und wurde als Fehleinkauf taxiert....und jetzt schau hin!!! Hassli ist erst ein halbes Jahr bei uns....da gebe ich Ihm noch ne moderate Chance! Der kommt noch...100%!!!
Demokrit
Mitglied
11.12.2007, 08:34 · #165
Hast eigentlich recht. Wobei man die beiden Spielertypen nicht wirklich vergleichen kann. Ich wieder eine Ausrede gebraucht habe.
yellow
Mitglied
11.12.2007, 08:50 · #166
...Hassi wird uns im Frühling zum Meistertitel schiessen, wenn ihn die Schiris (und Challandes) Fussballspielen lassen. Ich liebe Prognosen, die immer auch schon die Erklärung beinhalten, weshalb sie evtl. doch nicht eintreffen werden.
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
11.12.2007, 09:00 · #167
ich zweifle nicht an den fussballerischen qualitäten von hassli; eigentlich bringt er alle voraussetzungen mit, um ein knipser zu werden. aber trotzdem hat er bis heute nicht nur schlecht gespielt, sondern mit seinem verhalten auf dem platz der mannschaft auch geschadet. jetzt kann man durchaus mal ein auge zudrücken und man könnte sogar sagen, ok, er ist halt ein bisschen ein stinksocken, aber so ist er nun mal. aber die leistung stimmt einfach nicht. und zudem ist er ein fauler hund, hat dauernd die klappe offen, legt sich mit jedem schiri an und verärgert die zuschauer. wenn einer gegen gc spielt (und nicht nur), dann soll er, wenn er schon nicht fussball spielen kann, sich wenigstens einsetzen. von mir aus kann er dabei auch handschuhe tragen, so wie pippo (dem auch dauernd stürmerfouls gepfiffen werden), aber dann soll er aber auch mal tore schiessen.
Mostowoj
Mitglied
11.12.2007, 09:12 · #168
...Hassi wird uns im Frühling zum Meistertitel schiessen, wenn ihn die Schiris (und Challandes) Fussballspielen lassen. Ich liebe Prognosen, die immer auch schon die Erklärung beinhalten, weshalb sie evtl. doch nicht eintreffen werden. Hedging, kännsch? ;-)
Demokrit
Mitglied
11.12.2007, 09:20 · #169
Fast zwei Meter gross, ein Hühne, tätowiert und mit Händschli bei Plus 5 Grad auf's Feld. Wow! Das sind wahre Männer. Er soll in der Rückrunde nochmals angreifen und uns von seinen Qualitäten überzeugen. Bis dahin ist er der Fehlzuzug des Jahres.
EscaPe
Mitglied
11.12.2007, 13:20 · #170
Fast zwei Meter gross, ein Hühne, tätowiert und mit Händschli bei Plus 5 Grad auf's Feld. Wow! Das sind wahre Männer. Er soll in der Rückrunde nochmals angreifen und uns von seinen Qualitäten überzeugen. Bis dahin ist er der Fehlzuzug des Jahres. willst du damit sagen, dass du ein Problem damit hast, dass Hassli Handschuhe trägt?!
Demokrit
Mitglied
11.12.2007, 15:03 · #171
Ja genau, das wollte ich damit schreiben.
El_Gigo
Mitglied
11.12.2007, 19:22 · #172
hassli würde gut au die insel passen -da gibt es nicht so "pingelige" Scheiss-Schriris... der arme konnte ja nicht mal in einen zweikampf gehen...wenn er denn ball hatte und ihn abschirmte gabs foul und wenn er sich den ball holte auch...
EscaPe
Mitglied
11.12.2007, 20:10 · #173
Ja genau, das wollte ich damit schreiben. und der Eudis erst, der spielt sogar mit Kragen, was für ein Mädchen...
Demokrit
Mitglied
12.12.2007, 07:03 · #174
Ja schon, aber das mit dem Kragen kann ich verstehen.
Glarona
Mitglied
12.12.2007, 10:29 · #175
hassli würde gut au die insel passen -da gibt es nicht so "pingelige" Scheiss-Schriris... der arme konnte ja nicht mal in einen zweikampf gehen...wenn er denn ball hatte und ihn abschirmte gabs foul und wenn er sich den ball holte auch... na ja, er geht halt schon ein bisschen ungestüm in die zweikämpfe. da muss er in der winterpause was ändern. scheisse hab ich das gesagt..??
Mr_Bison
Mitglied
18.12.2007, 12:40 · #176
...Nein er würde nicht auf die Insel passen... In Prag war es ein schottischer Schirri. Hassli is so schlecht er würde niergends hinpassen.
limmetstadthustler
Mitglied
18.12.2007, 16:03 · #177
...Nein er würde nicht auf die Insel passen... In Prag war es ein schottischer Schirri. Hassli is so schlecht er würde niergends hinpassen. Auf der Insel wird halt FAIRPLAY noch gross geschrieben, die Tätlichkeit hat nichts mit seinem Spielstil zu tun! Aber auch auf der Insel sollte man einen Ball annehmen können... aber dä chunt no!
tifoso zurigo
Mitglied
18.12.2007, 19:19 · #178
![](http://www.fcz.ch/images/news/071218_1.jpg) eric hält nichts von fairplay:)
iiich
Mitglied
18.12.2007, 19:19 · #179
spielerisch vielleicht nicht soo toll aber immer für einen spass bereit und gut aufgelegt... hehe köstlich http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5936 das erste bild... ps. de chunnt no :) EDITH: da war wohl einer schneller...
Demokrit
Mitglied
19.12.2007, 09:08 · #180
Hassli wird nicht überzeugen beim FCZ und er passt auch komplett nicht in die Spielphilosophie dieser Mannschaft. Ausser wenn wir wieder zurück zu den Wurzeln wollen und Hauruckfussball spielen, dann können wir ihn gebrauchen. Nachdem Raffael uns jetzt verlässt und Chikaoui am Ende der Saison werden wir sowieso wieder Ackergaul Fussball zu sehen bekommen. Das Märchen ist vorbei und daran wir Hassli sowieso nichts ändern können.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.