dä eric dä eric
da hast du aber ganz tief in die tiefgründigkeits-kiste gegriffen für dein 16. post....
D
duja
Mitglied
1'629 Beiträge
Dabei seit April 2005
24.02.2008, 17:37 · #223
Jetzt muss ich diesen Fred einfach wieder nach oben holen... Ich dachte immer "dä Hassli chunnt scho no". Auch nach vielen Spielen, in denen er überhaupt nicht oder nur negativ aufgefallen war... vielleicht hat er sich einfach nicht richtig einleben können, warum auch immer, oder er passt nicht optimal in unser System oder er hatte nicht genug Spielpraxis gehabt oder was auch immer. Doch auch jetzt nach der Winterpause, ich finde er hatte genug Zeit sich einzuleben, bringt er immer noch rein gar nichts zu Stande. Er war und ist ein Riesenärgernis! Ja, die ganze Mannschaft spielt im Moment scheisse, doch von den anderen Spielern wissen wir bzw. die haben schon gezeigt, dass sie was drauf haben, von Hassli habe ich jetzt schon mehr als ein halbes Jahr warten müssen auf eine gute Szene (das Tor in Sion und das gegen Basel zählen für mich nicht, so eine Kiste ist keine herausragende Leistung m.E.) Ich hab zwar das heutige Spiel nicht gesehen, doch dass er dann noch den Penalty verschiesst bringt das Fass einfach zum überlaufen. So einer gehört doch einfach verdammtnochmal nicht in die Startaufstellung! Das ist nicht nur unfair gegenüber den bezahlenden Zuschauern sondern auch gegenüber Schönbi! Der Junge hat Potenzial (hat er letzte Saison auch schon des öfteren bewiesen, Hassli hat noch gar nichts bewiesen) und bringt auch unserer Mannschaft sicher einiges mehr als unser Erich.
Hassli raus, jetzt reicht's!
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
24.02.2008, 17:55 · #224
Und so einer Flasche gibt mann noch einen 4 Jahresvertrag!!!!
L
LiGhmasteR
Mitglied
1'682 Beiträge
Dabei seit November 2006
24.02.2008, 18:13 · #225
Eric hau ab!
M
Möre!
Mitglied
43 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
24.02.2008, 18:28 · #226
Hassli dich kann man nicht gebrauchen!!!!!!!!!!!
Er sollte lieber Basketball spielen gehen!!
J
Jasi
Mitglied
587 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
24.02.2008, 18:38 · #227
Also ich muss sagen, ich hätte auch mehr von Hassli erwartet. Trotz allem glaube ich jedoch nicht, dass er nicht Fussball spielen kann, das hat er in St. Gallen auch gezeigt. Meiner Meinung nach passt er schlicht und einfach nicht zu unserem System.
Falls dies zutreffen würde, verstehe ich absolut nicht, wieso er immer wieder zum Einsatz kommt. Ich hoffe sehr, dass er sich plötzlich doch noch gut in Szene setzen kann, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.
Ich hoffe, dass bald einem anderen, z.B. Schönbächler, eine Chance gegen wird, denn so böse es tönt, aber vill "schlimmer" kann es nicht mehr werden.
Ich bin gespannt, welche Änderungen aufs Derby hin vorgenommen werden.
D
Deepblue
Mitglied
5'792 Beiträge
Dabei seit November 2002
24.02.2008, 19:35 · #228
Stimme mit der allgemeinen Meinung leider überein! Dieser Hassli bringt den FC Zürich nicht weiter. Seit wir Ihn haben operieren wir des öfteren mit hohen Bällen, was leider schlussendlich zu nichts führt...
B
Bosanatz
Mitglied
14 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
24.02.2008, 19:42 · #229
der spieler gefällt mir überhaupt nicht! viel lieber würde ich eine andere mannschaft mit diesem "füllt dieses wort selber ab" leiden sehen!
S
Spike
Mitglied
992 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
24.02.2008, 19:46 · #230
Hassli hat heute sehr viel Kredit (vielleicht den letzten...) verspielt. Der Mann versucht so krampfhaft gut zu sein, dass ihm garantiert alles in die Hose geht. Da hilft meiner Meinung nach nur noch ein Psychologe... und nicht 90 Minuten Einsatzzeit!
Irgendwie erinnerte sein Penalty ans Pausenspiel im Letzi... (und an den Zungenschlag-Strelli...)
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.02.2008, 20:06 · #231
Fehleinkauf!!
aber ein guter!
Elsener's Kommentar passt ziemlich gut.
S
Stolte
Mitglied
414 Beiträge
Dabei seit November 2004
24.02.2008, 20:18 · #232
Eric hau ab!
De Hassli isch wenigschtens en geile Siech. Verpiss Du Dich lieber.
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
24.02.2008, 20:57 · #233
Irgendwie erinnerte sein Penalty ans Pausenspiel im Letzi... (und an den Zungenschlag-Strelli...)
So schlecht war der Penalty noch nicht mal geschossen, hab da schon weit schlimmeres gesehen. Im übrigen mag ich mich der Hetze gegen Hassli nicht anschliesen, finde es etwas peinlich was hier abgeht, Hassli wird teilweise ja richtiggehend als Ursprung der FCZ- Krise angeprangert!
P.S. Nein, ich finde Hassli auch nicht gut.
S
Spike
Mitglied
992 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
24.02.2008, 21:01 · #234
Stimmt. Sein Elfer war gar nicht so schlecht. Er ging nicht daneben! Lassen wir den Zynismus.
Challandes würde gut daran tun, Eric zu schützen und das tut er nur, indem er ihn mal für 2, 3 Spiele draussen lässt. So verkrampft, wie der momentan zu Werke geht, bringt er in 10 Spielen keine Kiste rein. Kopf lüften, den Jungen ne Chance lassen und wieder den Tritt finden.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
24.02.2008, 21:04 · #235
So schlecht war der Penalty noch nicht mal geschossen, hab da schon weit schlimmeres gesehen. Im übrigen mag ich mich der Hetze gegen Hassli nicht anschliesen, finde es etwas peinlich was hier abgeht, Hassli wird teilweise ja richtiggehend als Ursprung der FCZ- Krise angeprangert!
Kann mich nur anschliessen. Wenn es einen gibt, wegen dem wir heute verloren haben, dann ist es ganz klar Leoni (wobei ich sein Reflex/Reaktion auch nachvollziehen kann). Solche Schuldzuweisungen sind jedoch unter aller Sau, es war halt einfach ein Spiel zum vergessen..
F
FCZ miga
Mitglied
619 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
24.02.2008, 21:16 · #236
also man solte schon ein bisschen fair gegenüber hassli sein .
er kann ja nichts dafür der trainer sagt was zu tun ist .und der flückt 90 min die bälle von himmel .das kann es nicht sein herr BC ich erkänne seine schrift hohe bälle nach vorn und der eric muss damit etwas anfangen und da er immer aleine ist hat es sowieso keine chance .
und das ist nicht das erste spiel so.
D
Dieter
Mitglied
9'295 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.02.2008, 21:53 · #237
Hassli ist Teil der Krise... wie jedes andere Mannschaftsmitglied auch.
Zusätzlich ist Hassli aber ein schauriger Stürchel, welcher ein enormes technisches Defizit aufweist. Von seiner Kopfballschwäche trotz seiner Grösse mal ganz zu schweigen
L
limmetstadthustler
Mitglied
378 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
24.02.2008, 23:15 · #238
Also ich muss sagen, ich hätte auch mehr von Hassli erwartet. Trotz allem glaube ich jedoch nicht, dass er nicht Fussball spielen kann, das hat er in St. Gallen auch gezeigt. Meiner Meinung nach passt er schlicht und einfach nicht zu unserem System.
Hätten wir das gleiche System wie im letzte Jahr würde ich dir Recht geben (Pouga hat auch nicht gepasst und die beiden sind ziemlich gleich stark!) aber in dieser Saison haben wir nicht einmal ein System!
edith meint dass das ja in den anderen thread gehört...
A
abc
Mitglied
510 Beiträge
Dabei seit Oktober 2003
25.02.2008, 06:44 · #239
Hassli gehört aus dieser Mannschaft. Es ist eine Frechheit was der seit er hier ist abliefert. Ohne Biss ohne Teamspirit ein Fremdkörper im Team.
Er spielt so was von Scheisse, die einzige Qualität ist das ausfahren seiner Elbogen wenn er wieder mal keine Chance hat den Ball zu kontrollieren.
Eine Frechheit sein Penalty gestern, ein Schüsschen wie beim einspielen wenn der Goali aufgewämt werden soll.
Ich weiss nicht warum dieser Spieler dauernd eingesetzt wird, machen da wohl die Besitzer von Hassli Druck dass "ihr" Spieler unbedingt spielt oder hat der Trainer keine Ahnung?
Hassli ab in die U21 und zwar sofort.
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
25.02.2008, 06:58 · #240
Eric hau ab!
De Hassli isch wenigschtens en geile Siech. Verpiss Du Dich lieber.
En geile Siech, so so. Das hilft uns aber nicht weiter. Das einzige positive an Hassli ist, dass er schon seit einigen Spielen keine rote Karte mehr gesehen hat.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.