Eric Hassli

944 Antworten · 312'989 Aufrufe · Seite 14 von 48
limmetstadthustler
Mitglied
25.02.2008, 22:54 · #261
Diese Blockade zu lösen ist dann die Aufgabe des verantwortlichen Trainers. Im Fall von Hassli also BC! Meiner Ansicht nach erweist BC Eric einen Bärendienst wenn er ihn weiterhin in die Stammelf stellt. (Es sei denn der Knoten platzt von selbst) Ich wäre dafür Hassli für 2 bis 3 Spiele in die 2. Mannschaft zu stellen. Und wenn er gegen das Pack in der Startelf steht und 2 Tore erzielt ist (mind.) Hassli BC dankbar für das Vertrauen und bezahlt es mit Toren zurück... beim Fussball hängt vieles an einem seidenen Faden, nur wenn es dem ganzen Team nicht läuft kann auch ein Einzelspieler nicht viel reissen! Aber bei schlechten Mannschaftsleistung noch schwächer herauszustechen, darüber sollte sich Eric mal Sorgen machen...
lassiter
Mitglied
26.02.2008, 06:50 · #262
Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten. Tja, nicht nur du willst nicht, auch Challandes will dies nicht beantworten und stellt ihn zur Belohnung auch noch in die Startelf...!? ....und wenn er dann das "match winning goal" macht, ist er dein persönlicher Held?
lassiter
Mitglied
26.02.2008, 06:54 · #263
Diese Blockade zu lösen ist dann die Aufgabe des verantwortlichen Trainers. Im Fall von Hassli also BC! Meiner Ansicht nach erweist BC Eric einen Bärendienst wenn er ihn weiterhin in die Stammelf stellt. (Es sei denn der Knoten platzt von selbst) Ich wäre dafür Hassli für 2 bis 3 Spiele in die 2. Mannschaft zu stellen. Und wenn er gegen das Pack in der Startelf steht und 2 Tore erzielt ist (mind.) Hassli BC dankbar für das Vertrauen und bezahlt es mit Toren zurück... beim Fussball hängt vieles an einem seidenen Faden, nur wenn es dem ganzen Team nicht läuft kann auch ein Einzelspieler nicht viel reissen! Aber bei schlechten Mannschaftsleistung noch schwächer herauszustechen, darüber sollte sich Eric mal Sorgen machen... Bin absolut deiner Meinung. Trotzdem ist es für einen "Knipser" nicht normal, dass wenn er schon mal eine super chance hat ein Tor zu erzielen, dies dann (mehrfach) nicht macht. Da ihm dies nicht mehr gelingt, happert es meiner Ansicht nach am Selbstvertrauen. Dies entschuldigt natürlich nicht andere Szenen in Zweikämpfen etc. welche wir in letzter Zeit sehen und erdulden durften von Hassli.
gecko
Mitglied
26.02.2008, 09:31 · #264
Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten. Tja, nicht nur du willst nicht, auch Challandes will dies nicht beantworten und stellt ihn zur Belohnung auch noch in die Startelf...!? ....und wenn er dann das "match winning goal" macht, ist er dein persönlicher Held? Nee, aus diesem Alter bin ich raus, in welchem ich einen persönlichen Helden brauche! Ich würde mich riesig freuen (für ihn und den FCZ), wie wohl jeder FCZ-Fan - Punkt! Dafür wurde er schliesslich auch eingekauft, um Tore zu schiessen und etwas (positives) für die Manschaft zu bewegen! Oder bekommst du deinen Lohn etwa fürs Nichtstun...?
Firefox
Mitglied
26.02.2008, 09:42 · #265
Ich bin der Meinung, dass der FCZ das ganze Kader für die Meisterschaft 07/08 benötigt. Jeder spielt mal schlecht, besser oder ganz Gut. Sicherlich bin ich zur Zeit von der Leistung von Hassli auch nicht beeindruckt (siehe das Spiel gegen den FCL) jedoch sollten wir hinter unserem FCZ stehen und zwar mit seinem zur Zeit bestehenden Kader. Ich hoffe dass Hassli's Moment noch kommen wird. Unserem Trainer wird dies ja wohl auch nicht entgangen sein. Freudliche Grüsse Firefox
Stolte
Mitglied
26.02.2008, 10:04 · #266
Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten. Da gibt es auch nichts zu beantworten. Hassli gehört zu uns und wird ziemlich sicher noch einige Jahre bei uns bleiben. Solange er unser Trikot trägt, hat er meine Unterstüzung, da kann er noch so mies spielen.
abc
Mitglied
26.02.2008, 12:04 · #267
Er wird sicher bei uns bleiben, weil ihn niemand sonst will. Er kann jetzt seinen Vertrag bei uns aussitzen, er hat ja noch 2 1/2 Jahre... und bekommt jeden Monat sein fürtsliches Gehalt für seine kümmerlichen Leistungen. Da habe ich lieber einen 20jährigen Nachwuchsspieler der vielleicht da und dort einen Fehler macht aber bei dem man sieht, dass er weiterkommen und sportliche etwas erreichen will.
Ujfalushi
Mitglied
26.02.2008, 12:28 · #268
Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten. Da gibt es auch nichts zu beantworten. Hassli gehört zu uns und wird ziemlich sicher noch einige Jahre bei uns bleiben. Solange er unser Trikot trägt, hat er meine Unterstüzung, da kann er noch so mies spielen. Er kann ja auch das Trikot von der U21 tragen, dann hat er auch meine volle Unterstützung!!!!
Pascolo
Mitglied
26.02.2008, 12:30 · #269
hassli hat sich auf dierückrunde so einiges vorgenommen,das hat man gemerkt.er zeigte auch ansätze der besserung(mehr laufwege ohne ball,defensivarbeit,schneller pass in die tiefe um spiel schnell und gefährlich zu machen,disziplinäre fortschritte...) jedoch kann man nicht verleugnen dass dieser hassli einfach einen sprung in der schüssel hat!! bc soll ihn die nächsten 10 spiele knallhart auf die bank setzten damit schönbi zu seinen toren kommt.dann bleiben noch 8 spiele in denen hassli gas geben kann und mit seiner letzten chance doch noch wichtige tore schiessen kann (aufholjagd bisel!!)
lassiter
Mitglied
26.02.2008, 14:44 · #270
Da gibt es auch nichts zu beantworten. Hassli gehört zu uns und wird ziemlich sicher noch einige Jahre bei uns bleiben. Solange er unser Trikot trägt, hat er meine Unterstüzung, da kann er noch so mies spielen. Anscheinend werde ich von Dir falsch verstanden. Wenn Du mein ganzes Posting liest, stellst du fest, dass ich Hassli NICHT ins Pfefferland wünsche, sondern eine Möglichkeit beschreibe wie sein Selbstvertrauen (nach meiner Ansicht) gestärkt werden könnte, damit er uns viel Freude bereiten kann. Selbstverständlich hat Hassli unsere (meine) Unterstützung . Der Knoten muss einfach gelöst werden. ;o)
Observer
Mitglied
26.02.2008, 23:21 · #271
Sadiku zurück und Hassli dafür nach SH..... Gar nicht mal so üble Idee. Sollte Hassli bis im Sommer nicht einschlagen, wäre ein Ausleihtransfer zu Schaffhausen oder einem kleineren Club in der SL nicht mal das Dümmste. Dort kann er (vielleicht) mittels Toren wieder Energie und Selbstvertrauen tanken und wäre gegebenenfalls nach einem halben Jahr oder Jahr wieder ready for FCZ. Ihn die U21 zu verbannen erachte ich als keine gute Idee. Das gibt nur Missmut und Unruhe.
züri-latino
Mitglied
27.02.2008, 07:37 · #272
Hassli scheint klar ein Fehltransfer zu sein. Der Stürmer kommt einfach nicht auf Touren und erreicht nicht mal sein Niveau bei St.Gallen (was dort bereits für meinen Geschmack tief war). Eine Ausleihe oder Verkauf wird bei seinen Leistungen und Lohn ziemlich schwierig. Eine Möglichkeit wäre ende Saison seinen Vertrag aufzulösen. Der FCZ würde zwar wohl noch eine hübsche Summe nachzahlen aber dafür werde er dann weg. Glaube nicht dass der noch bis ende Saison zu guter Form findet und Tore schiesst.
liverbird
Mitglied
27.02.2008, 07:40 · #273
Erinnert ihr euch noch an Santos? Hat auch nicht eingeschlagen und plötzlich am Schluss die wichtigen Tore gemacht. Also gebt ihm noch Zeit. Remember Panchito: dä chunt scho no...
Munchkin
Mitglied
27.02.2008, 08:02 · #274
Santos wurde aber von Spiel zu Spiel besser, da war Entwicklung erkennbar und mit etwas mehr Glück hätte er die Tore schon eher geschossen. Bei Hassli kann ich keine Entwicklung feststellen, eigentlich nur Resignation.
Kobayashi
Mitglied
27.02.2008, 08:03 · #275
Sicher, Sadiku spielt ja regelmässig und schiesst Tore am Laufmeter. Habt Ihr eigentlich den Tasten-Dünnschiss?
Sandman
Mitglied
27.02.2008, 08:12 · #276
Sicher, Sadiku spielt ja regelmässig und schiesst Tore am Laufmeter. Wollt ich auch grad anmerken. Sadiku hat sich in der CL noch nicht annähernd in Szene gesetzt, geschweige denn für höhere Einsätze empfohlen. Damit mein ich auch nicht, dass dies nicht noch kommen wird. Der Junge soll zuerst mal die CL aufmischen, dann sehen wir weiter.
Nume Züri
Mitglied
27.02.2008, 08:12 · #277
Statistik Sadiku (nur NLB): Einsätze: 5 Spielminuten: 155 Tore: 0 Auswechslungen: 1 Einwechslungen: 4 Gelbe Karten : 2 Gelb/Rote Karten : 0 Rote Karten : 0 Statistik Hassli: Spiele 28 Spielminuten: 1214 Tore: 2 Auswechslungen: 3 Einwechslungen: 17 Gelbe Karten : 2 Gelb/Rote Karten : 0 Rote Karten : 2
Mido
Mitglied
27.02.2008, 08:18 · #278
Sicher, Sadiku spielt ja regelmässig und schiesst Tore am Laufmeter. Viel schlechter als Hassli kann er ja nicht sein. Dafür sicher günstiger.
abc
Mitglied
27.02.2008, 08:53 · #279
Die Bilanz von hassli sieht nicht besser aus wenn man davon absieht dass er bei den roten und gelben Karten absolute Spitzenwerte erreicht Ein Leihtransfer innerhalb der Schweiz wäre ja jetzt noch möglich.... Nur will ihn wohl niemand......
BigKahuna
Mitglied
27.02.2008, 09:15 · #280
Ich finde den Erich einfach nur g... und hoffe, er wird immer beim FCZ bleiben. Er hat und wird uns auch in Zukunft noch viel Freude bereiten...und sei es nur als "Plakatsteher"!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.