Eric Hassli

944 Antworten · 312'996 Aufrufe · Seite 17 von 48
King
Mitglied
03.03.2008, 07:42 · #321
ich habe gepfiffen, aber nicht gegen hassli, sondern gegen challendes einwechselpolitik ... und ich werde es auch zukünftig bei solchen entscheiden tun! Dann nimm doch das nächste Mal auf der Haupttribüne platz und werfe Challandes eine Bratwurst an den Kopf damit es auch den richtigen trifft.
Dieter
Mitglied
03.03.2008, 07:43 · #322
ich habe gepfiffen, aber nicht gegen hassli, sondern gegen challendes einwechselpolitik ... und ich werde es auch zukünftig bei solchen entscheiden tun! Dann nimm doch das nächste Mal auf der Haupttribüne platz und werfe Challandes eine Bratwurst an den Kopf damit es auch den richtigen trifft. Bis zum nächsten Derby oder Baselspiel dauert es nun halt ein bischen... ;)
LiAM
Mitglied
03.03.2008, 07:44 · #323
danke dieter das du mich als modefan identifiziert hast, grosses kino, weiter so ...
Dieter
Mitglied
03.03.2008, 07:46 · #324
danke dieter das du mich als modefan identifiziert hast, grosses kino, weiter so ... nana... nicht gleich zickig werden. Ich weiss, Montag Morgen ist nicht die schönste Zeit (obwohl... so im bett ist es ganz angenehm), aber ein Spässchen wird man doch auch dann ertragen...
LiAM
Mitglied
03.03.2008, 07:52 · #325
ich hätte wohl ein ;) einfügen sollen um meinen satz entsprechend zu entschärfen, wollte mit grosses kino dein spässchen loben, um dir zu zeigen, dass mir deine montagmorgentliche ironie nicht entgangen ist :)
Julian
Mitglied
03.03.2008, 07:55 · #326
Der Hassli würde in der Verteidigung noch mehr bringen als im Sturm...
Charlie Brown
Mitglied
03.03.2008, 07:55 · #327
danke dieter das du mich als modefan identifiziert hast, grosses kino, weiter so ... nana... nicht gleich zickig werden. Ich weiss, Montag Morgen ist nicht die schönste Zeit (obwohl... so im bett ist es ganz angenehm), aber ein Spässchen wird man doch auch dann ertragen... Tammi Dieter! Irgendwie auch noch schön, dass es dem Alex wieder ein bisschen besser läuft.
Dieter
Mitglied
03.03.2008, 07:56 · #328
ich hätte wohl ein ;) einfügen sollen um meinen satz entsprechend zu entschärfen, wollte mit grosses kino dein spässchen loben, um dir zu zeigen, dass mir deine montagmorgentliche ironie nicht entgangen ist :) dann wirft man dem anderen fehlenden Spass vor, und merkt dann, dass man ja eigentlich selber der Depp ist... hmmm.... also wenn ich dich zitieren darf: grosses kino in dem Sinne: Allen einen schönen Montag
Libanese Blonde
Mitglied
03.03.2008, 08:03 · #329
ich hätte wohl ein ;) einfügen sollen um meinen satz entsprechend zu entschärfen, wollte mit grosses kino dein spässchen loben, um dir zu zeigen, dass mir deine montagmorgentliche ironie nicht entgangen ist :) dann wirft man dem anderen fehlenden Spass vor, und merkt dann, dass man ja eigentlich selber der Depp ist... hmmm.... also wenn ich dich zitieren darf: grosses kino in dem Sinne: Allen einen schönen Montag was ist denn mir dir los, drogenkind??? wir haben montag morgen um neun, also marsch zurück ins bettchen!!!
coustZH
Mitglied
03.03.2008, 08:22 · #330
hattet ihr die situation auch beobachtet als alle fcz spieler ein kreis bildeten und sich über den sieg freuten?? hatte den hassli guet im auge und mir war augefallen das er gar nicht mit machte und mir irgendwie leblos vorkam.. was evt auch mit einigen pfiffen bei seiner einwechslung zu tun hatte.. in einigen aktionen wirkte er zu schläfrig und brauchte zuviel zeit um einen pass zu schlagen, tja nu, hoffe uf schönbi als einwechsel spieler in bern..
abc
Mitglied
03.03.2008, 08:57 · #331
Es kommt mir so vor, dass Hassli einfach spielen muss. Nur so kann ich mir seine Einwechslung gestern erklären. Der Grund wieso er spielt ist aus meiner Sicht unser Präsident Canepa. Er wollte ihn, er kaufte ihn, er bezahlte ihn und jetzt will Canepa dass der für viel Geld gekaufte Hassli auch spielt.
alpo
Mitglied
03.03.2008, 08:59 · #332
kann es nicht sein, dass ihr euch da auf etwas fixiert? das die mannschaft in solch einer situation keine absolute soveränität an den tag legt, ist verständlich. auch wenn ich schönbächler einen einsatz gönnen würde und er es auch sicherlich, langsam aber sicher, verdient hätte, hätte ich ihn in dieser situtaion nicht gebracht. hassli hatte nicht nur schlechte spielsituationen und fehler begangen. konnte einige male auch den ball gut abschirmen und tempo aus dem spiel nehmen. vielleicht will man manchmal einfach auch nur das schlechte sehen...
draganm
Mitglied
03.03.2008, 09:02 · #333
Mir ist der Hassli auch ein Dorn im Auge. Habe mich auch tierisch geärgert, als er eingewechselt wurde... Aber einen einzelnen Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeifen ist das hinterletzte. Auch wenn er schlecht spielt, unfähig ist. Wenn man bei Hassli pfeift, was hätte man denn dazumals mit Bühlmann machen müssen?! --> Leider standen uns keine Auswechslungen mehr zur Verfügung ansonsten hätte man Hassli wieder auswechseln können, wie einst Bühlmann in einem Derby !!!!
Dieter
Mitglied
03.03.2008, 09:05 · #334
Es kommt mir so vor, dass Hassli einfach spielen muss. Nur so kann ich mir seine Einwechslung gestern erklären. Der Grund wieso er spielt ist aus meiner Sicht unser Präsident Canepa. Er wollte ihn, er kaufte ihn, er bezahlte ihn und jetzt will Canepa dass der für viel Geld gekaufte Hassli auch spielt. naja...
Charlie Brown
Mitglied
03.03.2008, 09:06 · #335
irgendwie finde ich Hassli jetzt schon kultig. Sorry, aber der Typ hätte genau zu den letzten Paar Mannschaften vor den beiden Meisterschaften gepasst. Schon damals gabs immer irgendwelche Taugenichtse im Team, und ja, Pallas war auch nicht immer besser als einer wie Stucki zb. - ich sage freuen wir uns noch eine Weile an ihm.
Herr Elsener
Mitglied
03.03.2008, 09:09 · #336
Es kommt mir so vor, dass Hassli einfach spielen muss. Nur so kann ich mir seine Einwechslung gestern erklären. Der Grund wieso er spielt ist aus meiner Sicht unser Präsident Canepa. Er wollte ihn, er kaufte ihn, er bezahlte ihn und jetzt will Canepa dass der für viel Geld gekaufte Hassli auch spielt. naja... hat leider was. wie gesagt: canapé übt einen direkten einfluss auf die aufstellung aus und challandes setzt sich dagegen nicht durch.
Lüdi
Mitglied
03.03.2008, 09:25 · #337
Es kommt mir so vor, dass Hassli einfach spielen muss. Nur so kann ich mir seine Einwechslung gestern erklären. Der Grund wieso er spielt ist aus meiner Sicht unser Präsident Canepa. Er wollte ihn, er kaufte ihn, er bezahlte ihn und jetzt will Canepa dass der für viel Geld gekaufte Hassli auch spielt. schön den text aus dem samstags-tagi übernommen....
BoboBotteron
Mitglied
03.03.2008, 09:26 · #338
Hört doch auf mit diesen verschwörungs Theorien! Und übrigens, Favre wollte Hassli unbedingt!
cuhulain
Mitglied
03.03.2008, 09:38 · #339
etwas muss zu hasslis entschuldigung noch gesagt werden: ich wäre auch verunsichert und zögerlich bei den zweikämpfen, wenn die schiedsrichter die ganze saison über jedesmal pfeiffen, wenn ich dem ball auch nur etwas näher komme. wenn dann die eigenen fans noch mitpfeiffen, dann...
züri-latino
Mitglied
03.03.2008, 10:01 · #340
Hassli hat wohl seine Chance beim FCZ verpasst. Bin überzeugt dass er nicht mehr einschlagen wird und in Zukunft eher selten oder gar nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Nicht einmal Ilie hatte so viele Chancen und Spielminuten gekriegt und war meiner Meinung nach 10xbesser als Hassli beim FCZ.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.