Eric Hassli

944 Antworten · 312'999 Aufrufe · Seite 20 von 48
MC Super_Phil ONE
Mitglied
10.03.2008, 16:47 · #381
In der Schweiz hat einfach Niemand eine Ahnung von Fussball. Evt. noch Basel mit Gross. Was ist mit Gott R.P.? Ponte ist der grösste Vollidiot der sich in der Schweiz auf Fussballplätzen rumtreibt. Wie kann man Ponte noch als Trainer anstellen? Wieso hat Chiasso den verpflichtet? Ponte macht seit 15 Jahren alles kaputt was er kaputt machen kann. Und wen er mal etwas nicht kaputt macht dann schreibt er einfach zu viele Ausländer auf das Matchblatt dann ist es auch kaputt. DESHALB WILL ICH PONTE. VERSAGER GEHOEREN ZUSAMMEN. Ponte ist ideal fuer den FCZ. Dann muss man sich keine unbegruendeten Hoffnungen machen und kann sich in Ruhe besauffen weil sowieso nichts geboten wird.
Maloney
Mitglied
10.03.2008, 16:50 · #382
[...]und kann sich in Ruhe besauffen weil sowieso nichts geboten wird. Nicht mal das kann man inzwischen mehr an den meisten Heimspielen! SKANDAL!
Kid
Mitglied
10.03.2008, 17:27 · #383
Einmal mehr durfte unser Shutout Stürmer uns ärgern, vielen Danke Herr Canepa Eindeutig. Wegen ihm haben wir schliesslich verloren gegen die Berner! Dafür waren aber Silvio und Alphonse super. Ist ja nicht schlimm, wenn die keine Tore schiessen!
Eek
Mitglied
10.03.2008, 18:11 · #384
Es ist ja nicht nur so,dass der nur gegen die Berner sehr schwach gespielt hat.Er hat über die ganze Saison so gespielt(wenn man dem überhaupt spielen sagen kann).Herumstehen wäre treffender ausgedrückt.Bei einigen hier im Forum scheint er trotzdem noch Kredit zu haben.Vielleicht weil er so cool ist?Das mag ja sein.Aber wir brauchen Spieler die sich den A.... aufreissen,und alles für den FCZ geben.Und das tut er in meinen Augen devinitiv nicht.Habe lieber langweilige Stürmer die treffen,als coole die nicht treffen.
LuisCypher
Mitglied
10.03.2008, 19:27 · #385
Es ist ja nicht nur so,dass der nur gegen die Berner sehr schwach gespielt hat.Er hat über die ganze Saison so gespielt(wenn man dem überhaupt spielen sagen kann).Herumstehen wäre treffender ausgedrückt.Bei einigen hier im Forum scheint er trotzdem noch Kredit zu haben.Vielleicht weil er so cool ist?Das mag ja sein.Aber wir brauchen Spieler die sich den A.... aufreissen,und alles für den FCZ geben.Und das tut er in meinen Augen devinitiv nicht.Habe lieber langweilige Stürmer die treffen,als coole die nicht treffen. Naja, selbst wenn es eine Statistik gäbe, die dem Erich 15 gelaufene Kilometer ausweist, gibts hier im Forum Deppen, die das anzweifeln...so wie Challandes ja auch keine Jugendarbeit leistet und Neueinkäufe beim FCZ immer direkt vom ersten Spiel an Garanten für Titel waren!
Jea
Mitglied
10.03.2008, 19:29 · #386
ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen....
Millerntor
Mitglied
10.03.2008, 19:37 · #387
ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen.... Quelle?
Kid
Mitglied
10.03.2008, 19:50 · #388
ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen.... Quelle? Was soll der Scheissdreck eigentlich? Wenn du etwas zum Thema beitragen willst, dann mach das und halt sonst endlich mal die Fresse! Edith: Züri9 darum geht es gar nicht. Das Hassli schlecht spielt ist mir auch nicht entgangen!
Züri 9
Mitglied
10.03.2008, 20:30 · #389
ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen.... Quelle? Was soll der Scheissdreck eigentlich? Wenn du etwas zum Thema beitragen willst, dann mach das und halt sonst endlich mal die Fresse! @kid hassli, der kommt sowieso noch...
Maloney
Mitglied
10.03.2008, 20:35 · #390
@kid hassli, der kommt sowieso noch... Ja, auf die Ersatzbank. Bald hoffentlich.
Züri 9
Mitglied
10.03.2008, 20:39 · #391
@kid hassli, der kommt sowieso noch... Ja, auf die Ersatzbank. Bald hoffentlich. ja, aber wenn du ein fehleinkauf finanziert hast, musst du ihn ja möglichst gut verkaufen...
Maloney
Mitglied
10.03.2008, 20:40 · #392
@kid hassli, der kommt sowieso noch... Ja, auf die Ersatzbank. Bald hoffentlich. ja, aber wenn du ein fehleinkauf finanziert hast, musst du ihn ja möglichst gut verkaufen... geteert und gefedert!
Züri 9
Mitglied
10.03.2008, 20:56 · #393
@kid hassli, der kommt sowieso noch... Ja, auf die Ersatzbank. Bald hoffentlich. ja, aber wenn du ein fehleinkauf finanziert hast, musst du ihn ja möglichst gut verkaufen... geteert und gefedert! dann ist er ja nichts mehr wert... nein im ernst, was würdest den du mit hassli machen (als geschäftsmann) wenn du ihn auf der lohnliste hast und einen länger laufenden vertrag???
gecko
Mitglied
10.03.2008, 21:24 · #394
Auf jeden Fall würde ich ihn, so wie er jetzt spielt, sicher nicht mehr in der 1. Mannschaft spielen lassen. In einer Mannschaft, die sonst schon Probleme hat, sich zusammen zu finden...
Züri 9
Mitglied
10.03.2008, 21:25 · #395
Auf jed was würdest den du mit hassli machen (als geschäftsmann) wenn du ihn auf der lohnliste hast und einen länger laufenden vertrag???
Maloney
Mitglied
10.03.2008, 21:33 · #396
@kid hassli, der kommt sowieso noch... Ja, auf die Ersatzbank. Bald hoffentlich. ja, aber wenn du ein fehleinkauf finanziert hast, musst du ihn ja möglichst gut verkaufen... geteert und gefedert! dann ist er ja nichts mehr wert... nein im ernst, was würdest den du mit hassli machen (als geschäftsmann) wenn du ihn auf der lohnliste hast und einen länger laufenden vertrag??? 1. Nicht solche langjährigen Harakiri-Verträge abschliessen, schliesslich ist ein Spieler immer ein wenig "die Katze im Sack". 2. Ihn halt mal auf die Bank setzen, damit er mal über seinen gezeigten Einsatz nachdenken kann. Wo ist denn da die Motivation, wenn man eh immer Spielen kann, egal wie schlecht die Leistungen sind? 3. Nicht die ganze Mannschaft von einem Spieler abhängig machen. Was sollen die Nachwuchsspieler (oder generell alle Spieler) denken, wenn einer am Laufmeter schlechte Leistungen zeigt, trotzdem immer eingesetzt wird und auch noch mehr verdient? Folge: Schlechte Stimmung, fehlende oder mangelnde Disziplin in der Mannschaft. 4. Abschreibungen in Kauf nehmen (jaja, einfach gesagt ich weiss. Ist ja nicht mein Geld...). Aber ich zweifle auch einfach daran, dass sich Hasslis Marktwert durch diese miserablen Spiele wirklich nennenswert gesteigert hat, im Gegensatz dazu wenn er auf der Bank gesessen hätte. Lohnend verkaufen kann man in so sowieso nicht. Tja, Fussballspieler sind halt keine Aktien - im Fussball "mänschelets" dann halt doch etwas mehr...
Züri 9
Mitglied
10.03.2008, 21:44 · #397
2. Ihn halt mal auf die Bank setzen, damit er mal über seinen gezeigten Einsatz nachdenken kann. Wo ist denn da die Motivation, wenn man eh immer Spielen kann, egal wie schlecht die Leistungen sind? seinen lohn zahlen must du (also nicht du perönlich) JA TROTZDEM Tja, Fussballspieler sind halt keine Aktien - im Fussball "mänschelets" dann halt doch etwas mehr... wöööörd!
Maloney
Mitglied
10.03.2008, 21:47 · #398
seinen lohn zahlen must du (also nicht du perönlich) JA TROTZDEM Und einen Schönbächler muss ich nicht zahlen, wenn er nicht spielt?
Züri 9
Mitglied
10.03.2008, 21:49 · #399
seinen lohn zahlen must du (also nicht du perönlich) JA TROTZDEM Und einen Schönbächler muss ich nicht zahlen, wenn er nicht spielt? natürlich... aber der ist billig und willig... ;)
Maloney
Mitglied
10.03.2008, 21:57 · #400
seinen lohn zahlen must du (also nicht du perönlich) JA TROTZDEM Und einen Schönbächler muss ich nicht zahlen, wenn er nicht spielt? natürlich... aber der ist billig und willig... ;) Genau, willig. Hassli ist das offensichtlich nicht wirklich.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.