Eric Hassli

944 Antworten · 313'003 Aufrufe · Seite 23 von 48
fischbach
Mitglied
20.03.2008, 08:06 · #441
Nicht mal Pancho wurde so "gedisst" wie Erich ... Und nein, lieben tue ich ihn nicht! Mich erinnert er an Norbert Schneider. (als Spieler)
rote karte
Mitglied
20.03.2008, 08:10 · #442
Jetzt sind wir plötzlich alle ein bisschen kuszka oder was? Der pressesprecher, ihn sollte man eigentlich auspfiffen, hat oft genug für unmut gesorgt und will sich nun auf dem rücken vom hassli rehabilitieren? Also ich weiss nicht...Und wer von einem "hochverdienten" sieg gestern redet stellt sich auch gleich selbst in frage. Wir sind doch hier nicht in einem wiedereingliederungs-massnahmeprogramm vom sozialamt. Hassli hatte seine chancen, mehr als genug, verdient viel geld und leistet nix. Was meint ihr wie mit einem solchen spieler im ausland umgegangen würde? Ja nu, er mag privat ein guter typ sein, das kann ich auch nicht beurteilen. Aber es soll um die sache gehen! Um seine leistungen und sein verhalten auf dem platz, das zählt, und die waren und sind einfach nur schlecht. Ein bühlmann wurde übrigens damals noch gröber ausgebuht und ausgepfiffen... genau solche aussagen machen mich echt wütend, und zeugt von grossem fussball sachverstand. unterste echt. hassli hat nicht so schlecht gespielt wie viele immer und immer wieder behaupten. doch wurde er aus was für gründe auch immer zum hass symbol als die niederlagen serie begann. hassli wurde für jeden fehlpass eines spielers, jeden fehlgriff leonis und das schlechte wetter noch dazu, verantwortlich gemacht. auch bei leute in meinem umfeld wurde es auf einmal cool auf hassli rumzuhacken, ihn wirklich beobachtet hat keiner mehr, und wann er mal ein ball nicht richtig erreichte oder sogar verlor fühlten alle sich bestätigt, dass er davor löcher in die abwehr, einen super pass in die tiefe und so weiter spielte hat niemand mehr gesehen, sondern er war auch noch schuld das fönsi vergab. sorry, wir sind in einer kleinen krise und einer muss ja schuld sein. das ein spieler der bei der einwechslung ausgepfiffen wird, nicht eine top leistung bringt, sondern eher verunsichert ist sollte doch klart sein. spieler müssen aufgebaut werden wenn es nicht so lauft. vertrauen geschaffen werden, danke herrn challandes geben sie hassli immer wieder spielpraxis, danke canepa stehen sie zu 100% hinter dem trainer, und lassen sie die mannschaft in ruhe weiter arbeiten, denn das sollen sie auch, jeder spieler und die ganze mannschaft und dazu braucht es vertrauen, manchmal geduld und auch rückschläge. doch auf jeden fall keine unruhe und Verspottungen. basta.
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
20.03.2008, 08:10 · #443
ich habe hassli nicht ausgepfiffen, hatte einfach keine lust dazu, aber die pfiffe aus der ost- und westtribüne und auch aus der südkurve sind nachvollziehbar. und wenn jetzt einer findet, dass sei unter aller sau, dann verstehe ich die kritik nicht ganz. hassli macht schliesslich auf dem platz was er will, und das ist zurzeit herzlich wenig und wenn er mal was tut, dann fällt er damit oft negativ auf. und das finde ich unter aller sau. und vor allem beweist er damit, dass ihm am fcz zurzeit wenig liegt. die gelbe karte übrigens war auch diesesmal berechtigt.
loca
Mitglied
20.03.2008, 08:11 · #444
dann werde ich von meinem Arbeitgeber richtigerweise entlassen. Hassli aber, der viel mehr als ich verdient, wird nicht entlassen. kennst du dich aus mit vertragswerken von fussballern? soviel vorab, ich auch nicht im detail. aber zumindest weiss ich, dass fussballer beftristete verträge haben. darum gehe ich davon aus, dass man da nicht einfach kündigen kann, und falls ja, dann wird der lohn weiterbezahlt bis ende vertragsdauer. somit aus meiner sicht äpfel mit birnen verglichen. to topic: vonwegen chancentod: remeber keita? und an alle pfeiffer: DIE GRÖSSTEN PFEIFFEN SEID IHR SELBER!
alter hase
Mitglied
20.03.2008, 08:13 · #445
danke AK für die starken und richtigen worte auf fcz.ch! man muss sich schämen, solche fans zu haben. pfeiffensäcke, bleibt doch zuhause, schaut in den spiegel und pfeifft euch selber aus.
fischbach
Mitglied
20.03.2008, 08:21 · #446
und an alle pfeiffer: DIE GRÖSSTEN PFEIFFEN SEID IHR SELBER! Ein für allemal: Das Verb heisst "pfeifen", das Substantiv ist die "Pfeife". Pfffff....
Mido
Mitglied
20.03.2008, 08:30 · #448
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6177 Mittwoch, 19. März 2008 , ak Liebe Fans des FCZ Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, wollte es eigentlich nicht aussprechen. Doch ist es mal an der Zeit, einigen Fans des FCZ und damit auch der Mannschaft ins Gewissen zu reden. Ich kenne die Jungs unserer Mannschaft vielleicht nicht pirvat, aber auf dem Platz und im Training. Ich habe mir ein Bild von dem gemacht, was den Geist dieser Mannschaft ausmacht. Seit Wochen nur Enttäuschungen, seit Wochen nur Häme. Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Charakter hat. Und den hat sie schon seit Wochen. Alle Mitglieder dieses Teams haben phasenweise nicht mehr an sich geglaubt und sind von den anderen mitgerissen worden. Ja, aufgebaut worden. Das Team weiss, was die Fans für es leisten. Kilometer weit fahren sie zu Auswärtsspielen, werden gar von den Gastgebervereinen gelobt. Doch was rund um Eric Hassli abgeht, grenzt im normalen Arbeiterleben an Mobbing. Ja, ich möchte es so deutlich sagen. Der junge Mann wird beim Verlesen der Aufstellung ausgepfiffen, wird bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Haben einige Fans des FCZ Respekt und Anstand verloren. Ich habe nach unserem 2:1-Sieg nach dem Abpfiff einen Eric Hassli gesehen. Ihr nicht? Nein. Direkt nach dem Ende rannte er mit Tränen in den Augen in die Kabine, vergass die Freude über den Sieg. Mensch Leute, macht die Augen auf und unterstützt unsere Jungs, auch wenn es schlecht geht. Und ich denke, unser Eric, Mitglied dieser Mannschaft, hätte von einigen eine Entschuldigung verdient. Zeigt Grösse und Respekt vor unserem FCZ und unserem Team. Ich weiss, ich sollte diese Zeilen nicht schreiben, doch es musste jetzt mal raus. Auch kurz nach diesem hochverdienten Sieg unserer Mannschaft. Danke für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüsse und weiterhin Hopp FCZ Alexander Kuszka Mediensprecher FC Zürich Word! BAMM! Der Kuschi hat bei mir grad 168135186456186461864 Tonnen Kredit gewonnen. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Chapeau! Auch wenn ich ein Hassli-Kritiker bin, die Auspfeiferei ist unter aller Sau und passt nicht zum FCZ.
Dieter
Mitglied
20.03.2008, 08:31 · #449
Ich bin fussballerisch von Hassli überhaupt nicht überzeugt... von mir aus sofort in die U21.... ABER.... wie bereits schonmal erwähnt, ist pfeifen bei einer Einwechslung das Hinterletzte.
alpo
Mitglied
20.03.2008, 08:37 · #450
da kommt mir das kotzen! Kunden, Kundenreklamation, Privatwirtschaft, wotsch no än Proschpäkt? @pressesprecher begreife deine emotionen, auch bei mir kam schnuräpaniäre-feeling uf, doch diese auf der öffentlichen plattform des vereins kunzutun, ist waage. @auspfeiffer ich wünsche euch allen einen bühlmann und zwar lebenslänglich @fussballfachmänner hätten wir gestern ohne die einwechslung bzw das mitwirken hasslis gewonnen? ps spielte u.a 2 1a vorlagen, welche seine mitspieler auch hätten verwerten dürfen
fischbach
Mitglied
20.03.2008, 08:40 · #451
[ einzige Ausnahme ist dieser Herr hier: ![](http://www-pluto.informatik.uni-oldenburg.de/~gymwhs/grafik/abitur2004/feuerzangenbowle_pfeiffer.jpg) "Sie heißen?" "Herr Dok... Jo...Johann Pfeiffer." "Mit einem f oder mit zwei?" "Mit 3, Herr Professor." "Mit 3 f?" "Eins vor dem ei 2 hinterm ei. Bitte." "Und da wussten sie nicht so recht, was sie tun sollten und zerfielen in die Ost- und Westgoten..."
Schreihals
Mitglied
20.03.2008, 08:41 · #452
Hassli unterstützen statt auspfeifen! Denn Pfeifen gibt Dünnpfiff!!
tifoso zurigo
Mitglied
20.03.2008, 08:46 · #453
es wäre gut gewesen, wenn der hassli den penalty geschossen hätte. hätte noch mehr selbstvertrauen tanken können!
Hellacopter
Mitglied
20.03.2008, 08:48 · #454
War gestern leider nicht im Stadion. War es denn wirklich ein richtiges Pfeifkonzert? Wie kommt man überhaupt auf die Idee einen eigenen Spieler bei der Einwechslung auszupfeifen? Versteh ich nicht.. Klar ist Hassli weit unter seinen Erwartungen geblieben, und dass er kritisiert wird ist für mich auch die logische Folge seiner Leistungen. Auch Challandes versteh ich nicht.. Dass er Hassli immer und immer wieder spielen lässt. Im Sturm haben wir sicher genügend Alternativen zu Hassli, welche auch öfters mal eine Chance verdient hätten. Und Kuszka... Naja.. Dieser Text ist ja wohl auch eher überflüssig und vielleicht sogar kontraproduktiv...
Bosanatz
Mitglied
20.03.2008, 08:51 · #455
Heulsusi... den hätte ein anderer Club schon längst aus der Mannschaft verbannt... ich habe kein Bisschen Erbarmen mit diesem Schönling und bin - weil ich fussballerisch denke - immer noch der Meinung: Hassli RAUS!
Charlie Brown
Mitglied
20.03.2008, 08:51 · #456
"Und da wussten sie nicht so recht, was sie tun sollten und zerfielen in die Ost- und Westgoten..." weiss gerade jemand wie die beiden Filme heissen, einmal war er Arzt (mit seinem Freund dem Mörder) und einmal Schiffskapitän?? btt: gab es eigentlich schon andere Spieler welche ausgepfiffen wurden?
Z
Mitglied
20.03.2008, 08:52 · #457
ich
Mido
Mitglied
20.03.2008, 08:52 · #458
es wäre gut gewesen, wenn der hassli den penalty geschossen hätte. hätte noch mehr selbstvertrauen tanken können! Ausser er hätte ihn wieder nicht gemacht. Sein Querpass auf Abdi gestern war erste Sahne. Hab nicht schlecht gestaunt. Ansonsten hat er sich immernoch zu wenig bewegt, ist zu wenig auf die Kopfballduelle eingegangen. Hat jemand gesehen für was er die Gelbe gekriegt hat? Für mich war das noch nicht mal ein Foul.
Dieter
Mitglied
20.03.2008, 08:53 · #459
btt: gab es eigentlich schon andere Spieler welche ausgepfiffen wurden? nach schlechten Aktionen oder bei einer Auswechslung gab es das immer wieder mal. Kann man schon eher nachvollziehen... ist aber auch nicht meine Art
realtiger
Mitglied
20.03.2008, 08:54 · #460
Ausser er hätte ihn wieder nicht gemacht. Sein Querpass auf Abdi gestern war erste Sahne. Hab nicht schlecht gestaunt. Ansonsten hat er sich immernoch zu wenig bewegt, ist zu wenig auf die Kopfballduelle eingegangen. Hat jemand gesehen für was er die Gelbe gekriegt hat? Für mich war das noch nicht mal ein Foul. glaube für ballwegschlagen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.