Z
Mitglied4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
20.03.2008, 10:17 · #481
also ich kann mich erinnern, wie man früher "gygax raus" gerufen hatte und ein halbes jahr später hat eben dieser gygax ganz zürich in extase versetzt, als er das 1:0 gegen Basel schoss!
ich denke es sind sowieso zu viele modefans in der südkurve die keine ahnung haben was abgeht: sie können die hälfte der lieder nicht..zum beispiel bei alten liedern ist totehose, weil fast die hälfte keine ahnung haben. dann gibt es die "stahel" kreischer und halt die "hassli" pfeiffer..
beide scheisse!!!!! in den letzi kommt man um den FCZ zu unterstützen..und nicht um einen teeniehelden anzuhimmeln oder einen chancentot auszupfeiffen! FCZ suscht gar nüd!RISSED EU ZÄME!
Genau so gibts Leute die nur auf die anderen schauen was sie machen .
Man hört doch mal auf ,mit dem der Singt nöd der ist wegen Stahel der kännd die Lieder nöd usw .Immer die gleiche Schei..e .Dan macht eine Membercard und lasst in der SK die Leute rein die die Kriterien erfüllen .Kotz
war früher sogar noch so. zwar ohne member karte. heute hat jeder das gefühl er könne hinstehen wo er wolle....scheiss panane!