Eric Hassli

944 Antworten · 313'000 Aufrufe · Seite 25 von 48
Z
Mitglied
20.03.2008, 10:17 · #481
also ich kann mich erinnern, wie man früher "gygax raus" gerufen hatte und ein halbes jahr später hat eben dieser gygax ganz zürich in extase versetzt, als er das 1:0 gegen Basel schoss! ich denke es sind sowieso zu viele modefans in der südkurve die keine ahnung haben was abgeht: sie können die hälfte der lieder nicht..zum beispiel bei alten liedern ist totehose, weil fast die hälfte keine ahnung haben. dann gibt es die "stahel" kreischer und halt die "hassli" pfeiffer.. beide scheisse!!!!! in den letzi kommt man um den FCZ zu unterstützen..und nicht um einen teeniehelden anzuhimmeln oder einen chancentot auszupfeiffen! FCZ suscht gar nüd!RISSED EU ZÄME! Genau so gibts Leute die nur auf die anderen schauen was sie machen . Man hört doch mal auf ,mit dem der Singt nöd der ist wegen Stahel der kännd die Lieder nöd usw .Immer die gleiche Schei..e .Dan macht eine Membercard und lasst in der SK die Leute rein die die Kriterien erfüllen .Kotz war früher sogar noch so. zwar ohne member karte. heute hat jeder das gefühl er könne hinstehen wo er wolle....scheiss panane!
Sandman
Mitglied
20.03.2008, 10:17 · #482
Bin auch kein Hassli-Fan und habe mich hier auch schon öfters negativ über ihn geäussert. Er wurde bereits beim letzten Heimspiel bei seiner Einwechslung ausgepfiffen oder anderst gesagt, es fehlte das Verständnis für BC's Einwechselpolitik. Aber es wurden früher schon andere Spieler ausgepfiffen. So z.B. ein Barlett, welcher viele seiner Spiele lustlos betritt und auch einen Elfmeter fast schon aufreizend auffällig 20m über die Querlatte schoss. Und einem Ponte ging es noch viel schlechter, der musste gar via Notfenster flüchten etc. Also Eric, nimm es nicht zu persönlich, aber diese Pfiffe sind in Deinem Lohn inbegriffen. Ich bin von Deinen Leistungen mehr als enttäuscht, würde Dich deswegen aber nicht auspfeiffen (dass ich nicht laut pfeiffen kann sei nur am Rande vermerkt....).
Millwall ZH
Mitglied
20.03.2008, 10:18 · #483
nach zwei spielen unter bregy gabe es bereits "bregy raus"-rufe. gress erging es nicht besser. ponte war eigentlich über die jahre hinweg die ärmste sau von allen... was der sich von der westtribüne anhören musste. da waren dagegen die pfiffe für hassli gestern wie frühlingsvogelgezwitscherli. der chancentod keita wurde immer wieder ausgebuht. zu recht finde ich und vielleicht waren diese pfiffe auch so etwas wie ein motivationsschub für keita. die guten leistungen wurden bei ihm dann auch mit standing ovation honoriert. ich persönlich konnte bei dal santo nicht mal mehr pfeifen, ich musste heulen. bei hellinga war es ähnlich. und bei tararache war ich beileibe nicht alleine als wir den wieder zu gc zurückschicken wollten. keller wurde auch dauernd ausgepfiffen. sogar fischer wurde in seiner letzten saison nicht mit samthandschuhen angefasst. also, das gejammere um hassli verstehe ich überhaupt nicht. er wurde ausgepfiffen, na und? er spielt scheisse. wenn die leistungen wieder stimmen erhält er von den fans applaus und noch weitaus mehr. so einfach ist das. unvergessen wie sich fischer damals nach einem verlorenen heimspiel dem aufgebrachten mob, der die kabine stürmen wollte, stellte. war jetzt leider auch etwas ot
Slor
Mitglied
20.03.2008, 10:25 · #484
unvergessen wie sich fischer damals nach einem verlorenen heimspiel dem aufgebrachten mob, der die kabine stürmen wollte, stellte. war jetzt leider auch etwas ot Das letzte Spiel eines gewissen Herrn Muff im Dienste des FCZ gegen Aarau anno dazumal bleibt auch unvergessen. Als er irgendwann in der 2. HZ eingewechselt wurde, sind bei ein paar Rentnern auf der WT die Sicherungen komplett durchgebrannt... auch ot
FCZ miga
Mitglied
20.03.2008, 10:26 · #485
Bin auch kein Hassli-Fan und habe mich hier auch schon öfters negativ über ihn geäussert. Er wurde bereits beim letzten Heimspiel bei seiner Einwechslung ausgepfiffen oder anderst gesagt, es fehlte das Verständnis für BC's Einwechselpolitik. Aber es wurden früher schon andere Spieler ausgepfiffen. So z.B. ein Barlett, welcher viele seiner Spiele lustlos betritt und auch einen Elfmeter fast schon aufreizend auffällig 20m über die Querlatte schoss. Und einem Ponte ging es noch viel schlechter, der musste gar via Notfenster flüchten etc. Also Eric, nimm es nicht zu persönlich, aber diese Pfiffe sind in Deinem Lohn inbegriffen. Ich bin von Deinen Leistungen mehr als enttäuscht, würde Dich deswegen aber nicht auspfeiffen (dass ich nicht laut pfeiffen kann sei nur am Rande vermerkt....). Ich Frage jezt nochmal.Kann das sein das im Hasslis Vetrag drin steht das er in der Saison gewisse Spielminuten absolvieren muss . Ich glaube je länger je mehr an das .
Kobayashi
Mitglied
20.03.2008, 10:30 · #486
Frag bitte nochmals, vielleicht hat es jemand nicht gesehen. Einer der Myriaden, der Hassli's Vertrag kennt.
Slor
Mitglied
20.03.2008, 10:32 · #487
Ich Frage jezt nochmal.Kann das sein das im Hasslis Vetrag drin steht das er in der Saison gewisse Spielminuten absolvieren muss . Ich glaube je länger je mehr an das . Keine Ahnung, aber ich weiss wer Kennedy ermordet hat !
Charlie Brown
Mitglied
20.03.2008, 10:36 · #488
Keine Ahnung, aber ich weiss wer Kennedy ermordet hat ! es war ein Verwandter mütterlicherseits von Bernhard Schlink. Glaubt seine Mutter auf jedenfall.
Observer
Mitglied
20.03.2008, 10:42 · #489
Pfiffe gegen Hassli waren absolut inakzeptabel. Aber warum muss sich Kuszka deshalb auf der FCZ-HP ausheulen? Sind wir im Kindergarten?
Slor
Mitglied
20.03.2008, 10:43 · #490
es war ein Verwandter mütterlicherseits von Bernhard Schlink. Glaubt seine Mutter auf jedenfall. Falsch, Bielefeld gibt es gar nicht!
likavi
Mitglied
20.03.2008, 10:46 · #491
Versteh' ich nicht. Hassli hat doch mal in St.Gallen gespielt. In St.Gallen! Im Vergleich zu diesem der eigenen Mannschaft gegenüber wirklich unbarmherzigen Mob war das gestern doch nix........
Charlie Brown
Mitglied
20.03.2008, 10:46 · #492
es war ein Verwandter mütterlicherseits von Bernhard Schlink. Glaubt seine Mutter auf jedenfall. Falsch, Bielefeld gibt es gar nicht! kann mir das jemand vorlesen bitte?
Suomi_ZH
Mitglied
20.03.2008, 10:46 · #493
hassli mag ein sensibler typ sein, ja! und kuschka hat dies nicht mal so schlecht geschrieben, im gegenteil. hassli konnte bisher nicht überzeugen, jedoch kämpfte der junge teils mehr als andere herren in den letzten spielen (gestern mal ausgenommen). aber mit handschuhen muss man ihn nun auch nicht anfassen. ich frage mich was aus ihm werden würde, wenn er mal in rom, istanbul oder marseille beim publikum "unten durch" ist. da wäre er glücklich wenn er nur ausgepfiffen wird.. und nein, ich habe garantiert nicht gepfiffen und werde es auch nicht tun. die sache wird in meinen augen jetzt ein bisschen hochgepusht, vorallem durch die zeilen von kuschi. wird sich aber wieder legen und ich hoffe für eric, dass er bald zeigt was er kann (vor einiger zeit habe ich mich bei auswärtsspielen in SG einige mal genervt warum man sich nicht um den hassli bemüht)
Goldfish
Mitglied
20.03.2008, 10:48 · #494
man da krieg ich die krise!!! eigene spieler auspfeifen, wenn sie anfeuerungen am nötigsten hätten!!! da versteht einer euch pfeifenden pfeifen.... mir ist auch klar das hassli noch nicht das gebracht hat, was sich viele von ihm erhoffen! das er sich in einem loch befindet ist klar, genau darum braucht er die unterstützung der fans!!!! ...waren das noch zeiten als wir die mannschaft auch bei aussichtslosem resultat angefeuert haben und nicht einzelne spieler ausgepfiffen haben! weil es gab die zeit, da war die ganze mannschaft schlecht..., doch viele wissen das eben nicht mehr! der erfolg des FCZ hat vielen die sinne für die realität vernebelt!!
likavi
Mitglied
20.03.2008, 11:12 · #495
man da krieg ich die krise!!! eigene spieler auspfeifen, wenn sie anfeuerungen am nötigsten hätten!!! da versteht einer euch pfeifenden pfeifen.... mir ist auch klar das hassli noch nicht das gebracht hat, was sich viele von ihm erhoffen! das er sich in einem loch befindet ist klar, genau darum braucht er die unterstützung der fans!!!! ...waren das noch zeiten als wir die mannschaft auch bei aussichtslosem resultat angefeuert haben und nicht einzelne spieler ausgepfiffen haben! weil es gab die zeit, da war die ganze mannschaft schlecht..., doch viele wissen das eben nicht mehr! der erfolg des FCZ hat vielen die sinne für die realität vernebelt!! Eine Krise hat jeder Mal. Die Frage ist, ob der Spieler über den Kampf versucht, aus der Krise rauszukommen, oder weiterhin mit Nonchalance und praktisch inexistentem Forechecking den Gegner jeweils wieder aufbaut. Auch diesmal wieder machte Hassli, obwohl frisch im Spiel, nicht annähernd den Druck auf die Walliser Verteidiger wie zuvor Tahirovic. Natürlich sollte die Mannschaft unterstützt werden. Aber in gewissen Ausnahmefällen ist durchaus auch mal ein ehrliches Feedback der Zuschauer gefragt. Ich habe selber noch nie einen Spieler ausgepfiffen, finde die Reaktion von Kuszka aber deplatziert.
Slor
Mitglied
20.03.2008, 11:16 · #496
kann mir das jemand vorlesen bitte? Bitte versuche ein wenig beim Thema zu bleiben, du bist dauernd OT !
sitem achzgi
Mitglied
20.03.2008, 11:17 · #497
mit nen paar bierschen geh ich morgen zum training und schau x wie's dem eric so geht...
Z
Mitglied
20.03.2008, 11:19 · #498
mit nen paar bierschen geh ich morgen zum training und schau x wie's dem eric so geht... wo findets training statt?
sitem achzgi
Mitglied
20.03.2008, 11:35 · #499
mit nen paar bierschen geh ich morgen zum training und schau x wie's dem eric so geht... wo findets training statt? 15hundert, brunau, nehm ich jetzt mal an... pyro?
fischbach
Mitglied
20.03.2008, 11:38 · #500
Das letzte Spiel eines gewissen Herrn Muff im Dienste des FCZ gegen Aarau anno dazumal bleibt auch unvergessen. Als er irgendwann in der 2. HZ eingewechselt wurde, sind bei ein paar Rentnern auf der WT die Sicherungen komplett durchgebrannt... auch ot Nicht nur auf der Westtribüne... (aber diese Einwechslung von Monsieur Favre habe ich damals auch mehr als Bestrafung denn Belohnung gesehen. Bei Chihab lag der Fall ein bisschen anders... auch OT)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.