Eric Hassli

944 Antworten · 312'994 Aufrufe · Seite 27 von 48
der grosse user lapen
Mitglied
20.03.2008, 17:49 · #521
ich pfeife nicht hassli aus sondern challandes für seine entscheidung hassli einzuwechseln, finde das in ordnung Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ja, möcht ich noch wissen, wie du Hassli zu verstehen gibst, dass du mit deinem Pfeifen eigentlich den BC meinst? Pfeifst du einfach eine Oktave höher oder fünf Dezibel lauter? ich halte beide hände um den mund und pfeife so kanalisiert gezielt richtung challandes
CONE OM ZI!RÜ
Züri 9
Mitglied
20.03.2008, 18:16 · #522
das wiztige finde ich ja, dass hassli, als er bei st. gallen spielte, immer mein traumstürmer für den fcz war, da er eigentlich immer eiskalt seine wenigen chanchen ausnützte... nur bei uns scheint das nicht zu funktionieren, weil er andere (falsche für ihn) spieler um sich hat! man beachte meine sorgfältig ausgewählten kommatellen..
guerillas züri
Mitglied
20.03.2008, 18:48 · #523
Hassli hat bis jetzt wirklich noch nicht überzeugt aber sind wir schon so tief gesunken das wir unsere eigenen spieler auspfeifen. man merkt hassli die verunsicherung extrem an was ich auch verstehe wenn solche sachen passieren. ich werde ihn sicher nicht auspfeifen gebt ihmnoch eine chance!!!
Südkurve#3
Mitglied
20.03.2008, 19:01 · #524
ich finde ebenfalls, dass hassli (ob er nun gut oder schlecht spielt) ein gewisses Mass an respekt verdient hat! er ist spieler des FCZ und einer, dem man jetzt in der rückrunde ansieht, dass er etwas reissen will. er bräuchte nur wieder ne kleine Motivationsspritze. vielleicht aus der Kurve? :-) mir schwebt da so was vor: Eric OLé, mir singed immer lüüter. Eric OLé, er kämpft jetzt immer wiiter. Eric OLé, laht dKurve explodiere! ;-)
Chikha-Boom
Mitglied
20.03.2008, 19:24 · #525
Was sind das für "fans" die einen EIGENEN spieler aus prinzip auspfeiffen? für mich sind das keine fans! kommt ihr ins stadion um den fcz anzufeuern? dann erreicht ihr mit pfeiffen genau das gegenteil! oder habt ihr das gefühl er spielt dann besser? oder meint ihr dan wechselt bc ihn sofort wieder aus? er hat ja schon seinen stammplatz verloren und spielt nur noch 10min pro spiel! wenigsten 10min sollte man ihm also gönnen in denen er seinen stamm platz zurück erkämpfen kann... mit pfiffen verunsichert man die gesamte mannschaft und erst recht hassli! jemand hat hier geschrieben wer viel verdient muss sich mobben lassen...hallo?! gehts noch?! erzälen kannst du ja viel, aber möchte dich dann mal sehen wenn du nur schon bei deiner anwesenheit angefickt und ausgepfiffen wirst! mit harter kritik muss ein gut verdienender fussballer sicher umgehen können, aber nicht mit mobbing! hassli wurde zum stammspieler als der fcz im tiefsten tief steckt, gut hat er nie gespielt, schlechter als die anderen spieler aber auch nicht! man kann die schlechte phase (welche nun hoffenlich überwunden ist) doch nicht an einem spieler fest machen. alle die schon vor dem match beim verlesen seines namens pfeiffen, bleibt zu hause! sorry aber das passt meiner meinung nach einfach nicht zum fcz!
Züri 9
Mitglied
20.03.2008, 19:40 · #526
Was sind das für "fans" die einen EIGENEN spieler aus prinzip auspfeiffen? für mich sind das keine fans! kommt ihr ins stadion um den fcz anzufeuern? dann erreicht ihr mit pfeiffen genau das gegenteil! oder habt ihr das gefühl er spielt dann besser? oder meint ihr dan wechselt bc ihn sofort wieder aus? er hat ja schon seinen stammplatz verloren und spielt nur noch 10min pro spiel! wenigsten 10min sollte man ihm also gönnen in denen er seinen stamm platz zurück erkämpfen kann... mit pfiffen verunsichert man die gesamte mannschaft und erst recht hassli! jemand hat hier geschrieben wer viel verdient muss sich mobben lassen...hallo?! gehts noch?! erzälen kannst du ja viel, aber möchte dich dann mal sehen wenn du nur schon bei deiner anwesenheit angefickt und ausgepfiffen wirst! mit harter kritik muss ein gut verdienender fussballer sicher umgehen können, aber nicht mit mobbing! hassli wurde zum stammspieler als der fcz im tiefsten tief steckt, gut hat er nie gespielt, schlechter als die anderen spieler aber auch nicht! man kann die schlechte phase (welche nun hoffenlich überwunden ist) doch nicht an einem spieler fest machen. alle die schon vor dem match beim verlesen seines namens pfeiffen, bleibt zu hause! sorry aber das passt meiner meinung nach einfach nicht zum fcz! geb ich dir halbwegs recht.... Schweiz & Demokratie kännsch? zum guten glück kann hier noch jeder seine meinung sagen... so wie du! ich muss ja nicht mit derjenigen leben, denn - man staunt - ich habe eine eigene... in diesem sinne, frohe ostern!
ShiZo
Mitglied
20.03.2008, 19:42 · #527
Stimme Ussersihl voll und ganz zu!
Chikha-Boom
Mitglied
20.03.2008, 20:10 · #528
Was sind das für "fans" die einen EIGENEN spieler aus prinzip auspfeiffen? für mich sind das keine fans! kommt ihr ins stadion um den fcz anzufeuern? dann erreicht ihr mit pfeiffen genau das gegenteil! oder habt ihr das gefühl er spielt dann besser? oder meint ihr dan wechselt bc ihn sofort wieder aus? er hat ja schon seinen stammplatz verloren und spielt nur noch 10min pro spiel! wenigsten 10min sollte man ihm also gönnen in denen er seinen stamm platz zurück erkämpfen kann... mit pfiffen verunsichert man die gesamte mannschaft und erst recht hassli! jemand hat hier geschrieben wer viel verdient muss sich mobben lassen...hallo?! gehts noch?! erzälen kannst du ja viel, aber möchte dich dann mal sehen wenn du nur schon bei deiner anwesenheit angefickt und ausgepfiffen wirst! mit harter kritik muss ein gut verdienender fussballer sicher umgehen können, aber nicht mit mobbing! hassli wurde zum stammspieler als der fcz im tiefsten tief steckt, gut hat er nie gespielt, schlechter als die anderen spieler aber auch nicht! man kann die schlechte phase (welche nun hoffenlich überwunden ist) doch nicht an einem spieler fest machen. alle die schon vor dem match beim verlesen seines namens pfeiffen, bleibt zu hause! sorry aber das passt meiner meinung nach einfach nicht zum fcz! geb ich dir halbwegs recht.... Schweiz & Demokratie kännsch? zum guten glück kann hier noch jeder seine meinung sagen... so wie du! ich muss ja nicht mit derjenigen leben, denn - man staunt - ich habe eine eigene... in diesem sinne, frohe ostern! hmm...wie kommst du jetzt auf das? habe ich in irgend einer weise die schweizer demokratie in frage gestellt oder jemandem die eigene meinung verboten? habe nur meine meinung und meinen senf dazu gegeben... übrigens find ich ganz toll das du eine eigene meinung hast. ebefalls frohe ostern
Herr Elsener
Mitglied
21.03.2008, 09:05 · #529
Jetzt sind wir plötzlich alle ein bisschen kuszka oder was? Der pressesprecher, ihn sollte man eigentlich auspfiffen, hat oft genug für unmut gesorgt und will sich nun auf dem rücken vom hassli rehabilitieren? Also ich weiss nicht...Und wer von einem "hochverdienten" sieg gestern redet stellt sich auch gleich selbst in frage. Wir sind doch hier nicht in einem wiedereingliederungs-massnahmeprogramm vom sozialamt. Hassli hatte seine chancen, mehr als genug, verdient viel geld und leistet nix. Was meint ihr wie mit einem solchen spieler im ausland umgegangen würde? Ja nu, er mag privat ein guter typ sein, das kann ich auch nicht beurteilen. Aber es soll um die sache gehen! Um seine leistungen und sein verhalten auf dem platz, das zählt, und die waren und sind einfach nur schlecht. Ein bühlmann wurde übrigens damals noch gröber ausgebuht und ausgepfiffen... sehe ich genau so. ausserdem eignet sich kuszka auch viiiiiel besser als suendenbock. deshalb: Hassli: auspfeiffen! Kuska: raus!
Stu
Mitglied
21.03.2008, 09:51 · #530
Danke für deine Postings hier, pexito. Bin genau deiner Meinung. Bei mir in der Nähe pfeifft übrigens keiner mehr. Scheisse alle zusammen, die es wagen :-)
swissgaucho
Mitglied
21.03.2008, 12:12 · #531
Kann es sein das Herr Elsener gar kein FCZ fan ist ? Meiner Meinung sollte man Herr Elsener auspfeiffen und Hassli mut machen, auch wenn es einigen schwer fällt. Herr Elsener: auspfeiffen!!!!!!!!!! Hassli: Mut machen !!!!!!!!!!!!!!!
wettskandal
Mitglied
21.03.2008, 12:44 · #532
Kann es sein das Herr Elsener gar kein FCZ fan ist ? Meiner Meinung sollte man Herr Elsener auspfeiffen und Hassli mut machen, auch wenn es einigen schwer fällt. Herr Elsener: auspfeiffen!!!!!!!!!! Hassli: Mut machen !!!!!!!!!!!!!!! Mein lieber, der elsener hat das nicht ernst gemeint.
Möre!
Mitglied
21.03.2008, 12:50 · #533
Hassli weiter auspfeifen, bis er den finger raus nimmt!
mc_barney
Mitglied
21.03.2008, 12:56 · #534
Kann es sein das Herr Elsener gar kein FCZ fan ist ? Meiner Meinung sollte man Herr Elsener auspfeiffen und Hassli mut machen, auch wenn es einigen schwer fällt. Herr Elsener: auspfeiffen!!!!!!!!!! Hassli: Mut machen !!!!!!!!!!!!!!! Herr elsener: auspfeiffen Hassli: Mut machen swissgaucho: teeren und federn!
roli_zurich
Mitglied
21.03.2008, 14:09 · #535
@argus Sehr treffender Beitrag, super!
Skoro
Mitglied
21.03.2008, 15:44 · #536
Jetzt sind wir plötzlich alle ein bisschen kuszka oder was? Der pressesprecher, ihn sollte man eigentlich auspfiffen, hat oft genug für unmut gesorgt und will sich nun auf dem rücken vom hassli rehabilitieren? Also ich weiss nicht...Und wer von einem "hochverdienten" sieg gestern redet stellt sich auch gleich selbst in frage. Wir sind doch hier nicht in einem wiedereingliederungs-massnahmeprogramm vom sozialamt. Hassli hatte seine chancen, mehr als genug, verdient viel geld und leistet nix. Was meint ihr wie mit einem solchen spieler im ausland umgegangen würde? Ja nu, er mag privat ein guter typ sein, das kann ich auch nicht beurteilen. Aber es soll um die sache gehen! Um seine leistungen und sein verhalten auf dem platz, das zählt, und die waren und sind einfach nur schlecht. Ein bühlmann wurde übrigens damals noch gröber ausgebuht und ausgepfiffen... sehe ich genau so. ausserdem eignet sich kuszka auch viiiiiel besser als suendenbock. deshalb: Hassli: auspfeiffen! Kuska: raus! diese gemeine, hinterhältige und ironische antwort von klöti hat mich so stark getroffen, dass ich tränen in den augen habe. Wirklich fies! Nun weiss ich, wie sich hassli gefühlt haben muss...
Ampulle
Mitglied
21.03.2008, 16:19 · #537
@ argus...sehr richtig...seh ich genau so...
Josi
Mitglied
21.03.2008, 16:51 · #538
Finde das Posting von argus auch vollkommen i.O. Eric Hassli hat, bis auf den Ausgleichstreffer gegen den FCB, wirklich noch nichts gezeigt. Finde ihn eine Enttäuschung und hoffe gleich wohl, dass er, noch kommt (aber das kennen wir ja). Hassli hat mehr Schlagzeilen im Negativbereich gesorgt. Die roten Karten sind ein Indiz dafür. Hat mit diesen dem FCZ geschadet. Hassli hat für Zürich noch nichts bewegt, dass ist die Tatsache. Wisst ihr, jetzt auf weinerlich zu machen wirkt auf mich komisch. Wenn es den Herren Fussballer nicht mehr passt und es irgendwo mehr Kohle gibt, sind sie auch nicht auf die Fans angewiesen, dann gehen sie einfach. Eric soll sich bemühen, rackern und fighten bis zum umfallen, dann kriegt er Unterstützung. Ohne uns Fans wären die Spieler arbeitslos oder es gäbe gar keine Fussballer. Der Fussball braucht die Ränge voller Fans und Freunde, ansonsten könnte er einpacken. Theater, Kino....alles in einem. Ich finde es lächerlich.
Margi
Mitglied
21.03.2008, 17:03 · #539
Mische mich nun endlich auch mal in diese Diskussion ein und sage dazu nur, dass ich genau der Meinung von Argus bin. Ausser vielleicht bezüglich seiner Äusserung über Unihockey :-)
Brolin
Mitglied
21.03.2008, 17:35 · #540
gebe argus auch in den meisten punkten recht. hassli definiert meines erachtens den statischen fussball neu ;o) was aber nicht heisst, dass ihm nicht der eine oder andere gute pass gelingt.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.