Eric Hassli

944 Antworten · 312'993 Aufrufe · Seite 29 von 48
Fige
Mitglied
25.03.2008, 20:57 · #561
Was sagen übrigens Spieler wie z.B. Hassli zu den wegen ihren hohen Löhnen fast verdoppelten Eintrittspreisen? (Hassli soll ja einer der Grossverdiener beim FCZ sein) Würde Hassli gar applaudieren, wenn er von sich aus auf die Hälfte seines Lohnes verzichten würde, weil er zurzeit eben die Leistung nicht bringt (aber: der kommt noch!). ein jamarauli oder kawe wird nicht weniger verdient haben. trotzdem war es zum teil sehr teuer und die matches mit ausnahmen alle kacke. von jamaraulis direktabnahme von der strafraumgrenze ins lattenkreuz gegen yverdon werde ich noch meinen enkelkindern erzählen. aber eigentlich hast du schon recht. Hey, lasst Gocha "Fussballgott" in Ruhe! Ich sehe sein Freistosstor gegen Lausanne noch jetzt - wie er einige Schritte der Strafraumgrenze entlang läuft und dann mit Rechts abzieht - ein Hammer in den rechten Winkel. Für Rapo im Lausanne-Tor ging das alles ein bisschen zu schnell, konnte nicht mal mehr hechten...;-) Aber es stimmt schon, seine Qualitäten zeigte er leider viel zu wenig, er war eine launische Diva. Aber an seine Glanzpunkte erinnere ich mich noch heute gerne.
yellow
Mitglied
26.03.2008, 13:49 · #562
Hey, lasst Gocha "Fussballgott" in Ruhe! Ich sehe sein Freistosstor gegen Lausanne noch jetzt - wie er einige Schritte der Strafraumgrenze entlang läuft und dann mit Rechts abzieht - ein Hammer in den rechten Winkel. Für Rapo im Lausanne-Tor ging das alles ein bisschen zu schnell, konnte nicht mal mehr hechten...;-) Aber es stimmt schon, seine Qualitäten zeigte er leider viel zu wenig, er war eine launische Diva. Aber an seine Glanzpunkte erinnere ich mich noch heute gerne. Jamarauli mit dem Kampfgeist von Pallas und wir hätten nicht so lange auf Erfolge warten müssen.
trellez
Mitglied
26.03.2008, 13:53 · #563
...Jamarauli mit dem Kampfgeist von Pallas und wir hätten nicht so lange auf Erfolge warten müssen. auf die offerten aus dem ausland übrigens auch nicht..;-) nun aber wieder zurück zum eigentlichen thema.
Homer
Mitglied
30.03.2008, 18:35 · #564
... grande hassli!
fcz333
Mitglied
30.03.2008, 18:42 · #565
jetzt wird er wieder hochgelobt und ist unser gott! er hat gut gespielt heute und nicht mehr gemacht als man von ihm erwartet....jetzt geht es ans bestätigen!
sardu_23
Mitglied
30.03.2008, 20:32 · #566
jetzt wird er wieder hochgelobt und ist unser gott! er hat gut gespielt heute und nicht mehr gemacht als man von ihm erwartet....jetzt geht es ans bestätigen! ich glaube, das weiss er selbst! sein torjubel war verhalten und auch das feiern danach! er wirkte fast ein bisschen als wäre er noch immer beleidigt von den pfiffen der letzten spiele.. spielte heute stark! soo kann er uns verstärken!
Sandman
Mitglied
30.03.2008, 20:52 · #567
Soll er doch auf beleidigt machen, Hauptsache er wird endlich dem fürstlichen Lohn gerecht. Mal schauen ob es nur eine Eintagsfliege war oder der 1. Schritt aus seiner mehrjährigen Krise (wenn man seinen missglückten Frankreich-Aufenthalt dazuzählt).
stagi
Mitglied
30.03.2008, 22:15 · #568
Gute Leistung von Eric. Hat heute gezeigt dass mehr in ihm steckt als einige (ich inbegriffen) vermutet hatten. Vorallem hat mich gefreut dass bei ihm zum ersten Mal kleine Spuren von "Spass am Fussball" zu sehen waren(Kein gemotze, Engagement, Ballbehandlung etc.). Ich glaube das ist sehr wichtig für einen Spieler wie Eric es ist. Trotzdem frage ich mich ob er jetzt immer zuerst schlecht behandelt werden muss(sei es vom Publikum, Trainer oder was auch immer), damit er eine solche Leistung bringt. Im Gegenteil hoffe ich dass sich jetzt endlich dieser scheiss Knoten gelöst hat :-)
bluesoul
Mitglied
31.03.2008, 06:42 · #569
jetzt wird er wieder hochgelobt und ist unser gott! er hat gut gespielt heute und nicht mehr gemacht als man von ihm erwartet....jetzt geht es ans bestätigen! ich glaube, das weiss er selbst! sein torjubel war verhalten und auch das feiern danach! er wirkte fast ein bisschen als wäre er noch immer beleidigt von den pfiffen der letzten spiele.. spielte heute stark! soo kann er uns verstärken! Ich habe den Stein, der ihm vom Herz gefallen ist, nach seinem Tor, bis weit in den Ostblock hinein gehört. Seine Gestik und, soweit erkennbar, Mimik haben ihn mir sehr sympathisch gemacht. Ich hoffe, er schafft die Bestätigung. Die dringend notwendige Bestätigung seiner relativ guten Leistung gestern.
Kobayashi
Mitglied
31.03.2008, 07:07 · #570
Ich find's auch eine Schweinerei, dass er nach dem Tor nicht richtig gejubelt hat, er hat sich sicher nicht gefreut. Dass er gegen seinen Ex-Klub nicht überschwänglich feiern wollte, weil das zum Kodex gehört, hat hier sicher nichts dazu beigetragen. Für Sektion gnägnägnä
BigKahuna
Mitglied
31.03.2008, 07:14 · #571
Für einmal ein Schiedsrichter, der bei den Zweikämpfen mit Hassli genau hingeschaut hat. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe wird Erich gefoult und nicht er foult. Erich/Emra scheint eine gute Kombination zu sein. Schade, dass Erich trotzdem noch zur Kurve gekommen ist am Schluss. Wäre mehr als verständlich gewesen, er hätte sich in die Kabine verzogen. GOTT ERICH!!!
Libanese Blonde
Mitglied
31.03.2008, 07:19 · #572
Für einmal ein Schiedsrichter, der bei den Zweikämpfen mit Hassli genau hingeschaut hat. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe wird Erich gefoult und nicht er foult. Erich/Emra scheint eine gute Kombination zu sein. Schade, dass Erich trotzdem noch zur Kurve gekommen ist am Schluss. Wäre mehr als verständlich gewesen, er hätte sich in die Kabine verzogen. GOTT ERICH!!! heulsuse erich hat eingeschossen (wenn man dem überhaupt so sagen kann), tor geht zu 90% an mia
wettskandal
Mitglied
31.03.2008, 07:40 · #573
Für einmal ein Schiedsrichter, der bei den Zweikämpfen mit Hassli genau hingeschaut hat. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe wird Erich gefoult und nicht er foult. Erich/Emra scheint eine gute Kombination zu sein. Schade, dass Erich trotzdem noch zur Kurve gekommen ist am Schluss. Wäre mehr als verständlich gewesen, er hätte sich in die Kabine verzogen. GOTT ERICH!!! heulsuse erich hat eingeschossen (wenn man dem überhaupt so sagen kann), tor geht zu 90% an mia Das stimmt überhaupt nicht. Aber du braucht ja immer was zum motzen.
Old Newcastle Boy
Mitglied
31.03.2008, 07:48 · #574
Hassli hat dieses Tor mehr als nur gut getan. Ich denke mit diesem Tor hat er sein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Trotzdem muss er weiterhin hart an sich arbeiten, gestern hat er ein zwei gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Man sieht dass er noch Schwierigkeiten hat, sich im Angriffsspiel zurecht zu finden. Weiter so Erisch!!
Libanese Blonde
Mitglied
31.03.2008, 08:00 · #575
Für einmal ein Schiedsrichter, der bei den Zweikämpfen mit Hassli genau hingeschaut hat. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe wird Erich gefoult und nicht er foult. Erich/Emra scheint eine gute Kombination zu sein. Schade, dass Erich trotzdem noch zur Kurve gekommen ist am Schluss. Wäre mehr als verständlich gewesen, er hätte sich in die Kabine verzogen. GOTT ERICH!!! heulsuse erich hat eingeschossen (wenn man dem überhaupt so sagen kann), tor geht zu 90% an mia Das stimmt überhaupt nicht. Aber du braucht ja immer was zum motzen. @ wettstandal.... erstens ist das kein gemotze sondern eine feststellung und zweitens willst du mir etwa widersprechen, dass mia ein schöner kopfball an die latte gelungen ist, welcher dann durch erich nur noch reingeköpfelt werden musste? sorry aber wenn er den ball nicht versenkt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter aber du als fussballexperte nr. 1 kannst mir ja jetzt sicher sagen was an dem nicht stimmt
wettskandal
Mitglied
31.03.2008, 08:02 · #576
Für einmal ein Schiedsrichter, der bei den Zweikämpfen mit Hassli genau hingeschaut hat. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe wird Erich gefoult und nicht er foult. Erich/Emra scheint eine gute Kombination zu sein. Schade, dass Erich trotzdem noch zur Kurve gekommen ist am Schluss. Wäre mehr als verständlich gewesen, er hätte sich in die Kabine verzogen. GOTT ERICH!!! heulsuse erich hat eingeschossen (wenn man dem überhaupt so sagen kann), tor geht zu 90% an mia Das stimmt überhaupt nicht. Aber du braucht ja immer was zum motzen. @ wettstandal.... erstens ist das kein gemotze sondern eine feststellung und zweitens willst du mir etwa widersprechen, dass mia ein schöner kopfball an die latte gelungen ist, welcher dann durch erich nur noch reingeköpfelt werden musste? sorry aber wenn er den ball nicht versenkt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter aber du als fussballexperte nr. 1 kannst mir ja jetzt sicher sagen was an dem nicht stimmt Lieber allwissender Libanese, sie dir doch das Video nochmals an, und sag mir dann wer den Kopfball an die Latte gesetzt hat. Für alle nicht besserwisser es war stahel(13)! Und ich habe schon Emra und Hassli gesehen die solche 100% nicht gemacht haben.
bluesoul
Mitglied
31.03.2008, 08:03 · #577
Hassli hat dieses Tor mehr als nur gut getan. Ich denke mit diesem Tor hat er sein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Trotzdem muss er weiterhin hart an sich arbeiten, gestern hat er ein zwei gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Man sieht dass er noch Schwierigkeiten hat, sich im Angriffsspiel zurecht zu finden. Weiter so Erisch!! Lustig fand ich die Szene, als er knapp daneben geschossen hatte. Im Zweikampf hatte er sich durchgesetzt und war wohl total verblüfft, dass der Schiri die leichte Körperberührung nicht als Stürmerfoul abgepfiffen hatte. So hat mir auf alle Fälle der Abschlussversuch ausgesehen. Und ich finde, er hatte schon gejubelt. Aber eben, nicht überschwenglich feiernd sondern eher ein erleichtertes "Ufffffff, ich kanns noch!"
Libanese Blonde
Mitglied
31.03.2008, 08:07 · #578
Für einmal ein Schiedsrichter, der bei den Zweikämpfen mit Hassli genau hingeschaut hat. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe wird Erich gefoult und nicht er foult. Erich/Emra scheint eine gute Kombination zu sein. Schade, dass Erich trotzdem noch zur Kurve gekommen ist am Schluss. Wäre mehr als verständlich gewesen, er hätte sich in die Kabine verzogen. GOTT ERICH!!! heulsuse erich hat eingeschossen (wenn man dem überhaupt so sagen kann), tor geht zu 90% an mia Das stimmt überhaupt nicht. Aber du braucht ja immer was zum motzen. @ wettstandal.... erstens ist das kein gemotze sondern eine feststellung und zweitens willst du mir etwa widersprechen, dass mia ein schöner kopfball an die latte gelungen ist, welcher dann durch erich nur noch reingeköpfelt werden musste? sorry aber wenn er den ball nicht versenkt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter aber du als fussballexperte nr. 1 kannst mir ja jetzt sicher sagen was an dem nicht stimmt Lieber allwissender Libanese, sie dir doch das Video nochmals an, und sag mir dann wer den Kopfball an die Latte gesetzt hat. Für alle nicht besserwisser es war stahel(13)! Und ich habe schon Emra und Hassli gesehen die solche 100% nicht gemacht haben. ahaa.... ich nicht (kopfball im 5-er sollte für einen stürmer schon noch zu schaffen sein) - gemotze
Julian
Mitglied
31.03.2008, 08:11 · #579
Hassli hat dieses Tor mehr als nur gut getan. Ich denke mit diesem Tor hat er sein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Trotzdem muss er weiterhin hart an sich arbeiten, gestern hat er ein zwei gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Man sieht dass er noch Schwierigkeiten hat, sich im Angriffsspiel zurecht zu finden. Weiter so Erisch!! Habe ich auch schon gedacht als er im September 07 gegen Basel ein Tor in der letzten Minute geschossen hatte. Danach sagte er: Ich werde jetzt vermehrt Tore schiessen, was folgte war eine Ampelkarte im nächsten Spiel gegen Luzern.
Inishmore
Mitglied
31.03.2008, 08:43 · #580
Ach du meine Fresse. Also ich finde der Erich ist ganz alleine Schuld daran, dass wir gestern gewonnen haben. Was erlauben diese Flasche leer? Eine Zumutung eine solche Leistung! Jetzt spielt er genau gleich wie in seinen letzten 10 Spielen, mit genau gleich viel Einsatz und Kampfgeist, aber wagt es ein Tor zu schiessen! Sauerei, ja sogar Skandal wage ich zu behaupten. Und dann noch dieser Schiri. Was fällt dem ein? Der Hassli hat den Ball sicher 10 mal annehmen können, ohne dass der Schiri Foul gegen ihn Pfiff! Hallo? Mit Traditionen soll man doch nicht brechen. Und der Gipfel der Unverschämtheit war es dann, als er sogar abpfiff, als Erich, zum 164 mal diese Saison, gefoult wurde. Wo kommen wir denn dahin? und bla und motz und nämed en all im MUUL!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.