Eric Hassli

944 Antworten · 312'995 Aufrufe · Seite 28 von 48
yellow
Mitglied
21.03.2008, 18:09 · #541
Wenn die Pfiffe vor seiner Einwechslung Emotionen, Tränen, weckten, umso besser. Vielleicht bringt das den Herrn Hassli dazu, seine bisherigen Leistungen zu hinterfragen und sich zu überlegen, was zu tun ist. Normalerweise kann ich deine Postings zu 100% unterschreiben. Dieses hier nicht. Ich denke dieser Spagat ist dir nicht wirklich gelungen. Leute, die einen eigenen Spieler bei der Einwechslung auspfeifen, haben irgendetwas Wesentliches beim Fussball nicht begriffen. Und da gibt es meiner Meinung nach keine Rechtfertigung. Der zitierte Satz ist nicht ganz ohne: Stell dir mal vor, der Hassli bringt plötzlich Leistung, dann fühlen sich doch die Pfeifer in ihrem Tun bestätigt und bilden sich noch ein, sie hätten den Umschwung zum Guten bewirkt... PS. Ich fand Hassli schon bei St. Gallen nicht gut. War ziemlich enttäuscht, als er verpflichtet wurde. Trotzdem, er spielt für den FCZ und verdient allein schon deshalb unsere Unterstützung - und zwar von allen!
Observer
Mitglied
21.03.2008, 21:21 · #542
In Monsieur Hassli's Kurzporträt auf fcz.ch steht unter "grösster Wunsch": "In England spielen". Schön und gut. Wenn er aber tatsächlich dereinst im Stahlbad Premier League spielen will, dann muss er Pfiffen und auch Anfeindungen seitens Fans und insbesondere Presse standhalten können. argus' Post kann ich unterschreiben, auch wenn ich die Pfiffe nicht gutheisse.
Olle
Mitglied
21.03.2008, 22:12 · #543
Ich finde das Auspfeiffen bei der Einwechslung auch völlig daneben. Ich denke nicht das Hassli ohne Motivation aufs Feld geht. Wenn er aber, ohne den Ball zu berühren, schon ausgepfiffen wird, ist die Motivation sicher sehr schnell wieder weg. aber die Einwechslung wird durch das Pfeiffkonzert nicht rückgängig gemacht. Und wenn man auf dem feld steht und weiss dass man für jeden Fehlpass ausgepfiffen wird (obwohl man nicht der einzige ist) dann ist es verdammt schwer noch motivation zu finden und mal noch einen Schritt mehr zu machen. Ich denke das wäre auch eine Aufgabe der Fans (12ter Mann), die Spieler mit den Gesängen zu motivieren. Es wird ja niemendem vorgeschrieben, aber wenn man 100% hinter der Mannschaft steht, dann feuert mann auch einen Spieler an der etwas mehr braucht. GANZ ODER GAR NID!! Und wer den Fan als Kunden sieht und mit dem Angebot der Mannschaft nicht mer zufrieden ist kann ja zu den Basler oder jetzt den Berner gehn, di haben ja ein besseres Angebot, tz. Beim Fussball funktioniert das hald ein bischen anders.
Don Ursulo
Mitglied
22.03.2008, 00:00 · #544
Argus bringt den ganzen Fall Hassli sehr gut auf den Punkt. Felicidades Argus! Hassli kann sich sehr glücklich schätzen, dass er derart gut vom Trainerstab und von Klubführung unterstützt wird, nicht jeder Verein würde so auf seinen Leistungsausweis reagieren. Und hier liegt vielleicht gerade das Problemchen begraben - Monsieur BC und Trainerstab hätten dem guten Eric dringendst eine Denkpause (Forumsschreiber erwähnten Ronaldinho, es gibt aber noch zig andere Beispiele) gönnen müssen, daher trägt BC für mich eine klare Mitschuld. Dass Kuschi nun dem Franzosen einen Bärendienst offeriert, und mit Kraftausdrücken um sich wirft in einer notabene Nothink-Schnellschussaktion 15 Minuten (?) nach dem Match ist alles andere als professionell. Schlimmer ist aber, dass Big Kahuna (ist dir schlecht vom Osterhasen essen?) diese Aktion von AK in den Himmel lobt.
P e t e r
Mitglied
22.03.2008, 07:44 · #545
ich habe noch nie einen FCZ-Spieler ausgepfiffen und werde das auch nie tun. Hm. Würde ich auch sagen, wäre da nicht mal ein gewisser Herr Muff gewesen... Wenn auch Hassli nicht immer alles richtig gemacht hat auf dem Feld, so sah ich ihn dennoch oft seklen und den Willen zum es recht zu machen. Ab und zu mangelte es vielleich an Talent, ab und zu an der Tagesform. Aber man darf nicht vergessen, dass ihn auch sehr oft die Mitspieler in Stich gelassen haben in der Offensivzone. Ich denke da an die Situationen, als er gewillt war den Ball abzuspielen und sich bemühte, aber schlichtweg kein Mitspieler sich die Mühe machte mitzulaufen, sich anbot für den etc. Ich hoffe nach wie vor, dass er sich von der jetztigen Situation lösen und mit grosser Entschlossenheit vollgas geben kann, das würde gar die ganze Mannschaft mitreissen. Wohlauf.
yellow
Mitglied
22.03.2008, 07:59 · #546
ich habe noch nie einen FCZ-Spieler ausgepfiffen und werde das auch nie tun. Hm. Würde ich auch sagen, wäre da nicht mal ein gewisser Herr Muff gewesen... Auch mir geht es nur darum, dass man einen eigenen Spieler bei der Einwechslung einfach nicht auspfeifen darf! Die Ausnahme der Regel - Muff - lass ich nicht gelten, denn als wir ihn auspfiffen, war er schon ein Gümpfer und somit zum Auspfeifen freigegeben.
draganm
Mitglied
22.03.2008, 09:55 · #547
Hassli weiter auspfeifen, bis er den finger raus nimmt! genau, sowas motiviert ihn bestimmt.....anstat pfeiffen, lieber singen, ihr pfeiffen !
FCZ miga
Mitglied
22.03.2008, 11:04 · #548
Ich finde das Auspfeiffen bei der Einwechslung auch völlig daneben. Ich denke nicht das Hassli ohne Motivation aufs Feld geht. Wenn er aber, ohne den Ball zu berühren, schon ausgepfiffen wird, ist die Motivation sicher sehr schnell wieder weg. aber die Einwechslung wird durch das Pfeiffkonzert nicht rückgängig gemacht. Und wenn man auf dem feld steht und weiss dass man für jeden Fehlpass ausgepfiffen wird (obwohl man nicht der einzige ist) dann ist es verdammt schwer noch motivation zu finden und mal noch einen Schritt mehr zu machen. Ich denke das wäre auch eine Aufgabe der Fans (12ter Mann), die Spieler mit den Gesängen zu motivieren. Es wird ja niemendem vorgeschrieben, aber wenn man 100% hinter der Mannschaft steht, dann feuert mann auch einen Spieler an der etwas mehr braucht. GANZ ODER GAR NID!! . Und wer den Fan als Kunden sieht und mit dem Angebot der Mannschaft nicht mer zufrieden ist kann ja zu den Basler oder jetzt den Berner gehn, di haben ja ein besseres Angebot, tz. Beim Fussball funktioniert das hald ein bischen anders. darum denke ich die SK singt den ganzen match durch anstatt mal in den richtigen moment die spieler voran zu treiben .ich finde es ein bisschen schade da kommen nicht wirklich emotionen hoch wenn die SK einfach den ganzen match durchsingt
Dieter
Mitglied
22.03.2008, 11:34 · #549
Ich finde das Auspfeiffen bei der Einwechslung auch völlig daneben. Ich denke nicht das Hassli ohne Motivation aufs Feld geht. Wenn er aber, ohne den Ball zu berühren, schon ausgepfiffen wird, ist die Motivation sicher sehr schnell wieder weg. aber die Einwechslung wird durch das Pfeiffkonzert nicht rückgängig gemacht. Und wenn man auf dem feld steht und weiss dass man für jeden Fehlpass ausgepfiffen wird (obwohl man nicht der einzige ist) dann ist es verdammt schwer noch motivation zu finden und mal noch einen Schritt mehr zu machen. Ich denke das wäre auch eine Aufgabe der Fans (12ter Mann), die Spieler mit den Gesängen zu motivieren. Es wird ja niemendem vorgeschrieben, aber wenn man 100% hinter der Mannschaft steht, dann feuert mann auch einen Spieler an der etwas mehr braucht. GANZ ODER GAR NID!! . Und wer den Fan als Kunden sieht und mit dem Angebot der Mannschaft nicht mer zufrieden ist kann ja zu den Basler oder jetzt den Berner gehn, di haben ja ein besseres Angebot, tz. Beim Fussball funktioniert das hald ein bischen anders. darum denke ich die SK singt den ganzen match durch anstatt mal in den richtigen moment die spieler voran zu treiben .ich finde es ein bisschen schade da kommen nicht wirklich emotionen hoch wenn die SK einfach den ganzen match durchsingt durchsingen und Emotionen geht auch miteinander! Noch nie im SanSiro gewesen? Oder behauptest Du auch, dass dort keine Emotionen herschen?
FCZ miga
Mitglied
22.03.2008, 11:47 · #550
San Siro war ich auch schon aber nichts mittbekommen .Na ja ich habe den AC gegen Samdoria geschaut .sind emotionen nich so hoch gewesen .was mich aber beindruckt hat ist einfach an der Anfield Road da haben die Fans wirklkich gute michung zwische antreiben und singen .na gut vieleicht muss ich das nicht vergleichen ,da wir sowieso zu klein sind für sowas .
Glarona
Mitglied
22.03.2008, 16:57 · #551
wollte eigentlich nix zu thema auspfeiffen schreiben aber eben....... ich werde niemals einen fcz-spieler auspfeiffen NIEMALS!!!! warum jetzt der eric als sündenbock für unseren in der krise steckenden fcz herhalten muss, ist mir ein rätsel. ich habe bis heute nicht das gefühl das der eric nicht will, nein im gegenteil er will zuviel und spielt verkrampft und unbeherscht. nur ein sportler der schon mal in einer solchen situation war, kann das nach vollziehen. es gab wirklich schon andere spieler die es verdient hätten ausgepfiffen zuwerden (gotcha wenn er wiedermal seine nr.10 einfach zum "belüften"auf den letzi schleppte oder einen bartlett der enfach keinen bock mehr hatte für den fcz zu spielen). ich habe auch dort nicht gepfiffen... der eric hat es schwer, da spielt sein zahltag nunmal keine rolle. das argument von "im täglichen berufsleben bla,bla,bla"zieht einfach nicht. wen ein arbeiter von mir probleme hat und sein einsatz stimmt, stauche ich den nicht zusammen sondern versuche ihm zuhelfen in dem ich ihn mal aus dem schussfeld rausnehmme. so hab fertig den pfeiffern und buhrufern wünsch ich ein S.M.D.!!!!!
FCZÜRICH07
Mitglied
22.03.2008, 19:00 · #552
Auch ich wollte zu diesem Thema nichts schreiben,doch jetzt erst recht. Glarona bin zu 100% mit dir einverstanden. Auch ich werde bestimmt NIEMALS einen FCZ-spieler auspfeifen.
Chikha-Boom
Mitglied
22.03.2008, 21:48 · #553
schon wieder verloren, 1:3 in neuenburg...ich würde sagen schuld war hassli! er sollte im nächsten heimspiel gnadenlos ausgepfiffen werden...zsss ; )
Züri 9
Mitglied
22.03.2008, 22:34 · #554
schon wieder verloren, 1:3 in neuenburg...ich würde sagen schuld war hassli! er sollte im nächsten heimspiel gnadenlos ausgepfiffen werden...zsss ; ) galgenhumor? ;)
CT
Mitglied
23.03.2008, 00:47 · #555
doch, ich werde allenfalls wieder einen fcz-spieler auspfeifen. und zwar dann, wenn er einen vertrag bei bisel oder niderhasli unterschreibt (obschon wir ihn gerne behalten würden). (dieser nachtrag zur unterscheidung zwischen dem hurensohn und chihab.) aber nur dann.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Ensis
Mitglied
25.03.2008, 14:50 · #556
Was sagen übrigens Spieler wie z.B. Hassli zu den wegen ihren hohen Löhnen fast verdoppelten Eintrittspreisen? (Hassli soll ja einer der Grossverdiener beim FCZ sein) Würde Hassli gar applaudieren, wenn er von sich aus auf die Hälfte seines Lohnes verzichten würde, weil er zurzeit eben die Leistung nicht bringt (aber: der kommt noch!).
Glarona
Mitglied
25.03.2008, 14:54 · #557
Was sagen übrigens Spieler wie z.B. Hassli zu den wegen ihren hohen Löhnen fast verdoppelten Eintrittspreisen? (Hassli soll ja einer der Grossverdiener beim FCZ sein) Würde Hassli gar applaudieren, wenn er von sich aus auf die Hälfte seines Lohnes verzichten würde, weil er zurzeit eben die Leistung nicht bringt (aber: der kommt noch!). ein jamarauli oder kawe wird nicht weniger verdient haben. trotzdem war es zum teil sehr teuer und die matches mit ausnahmen alle kacke.
yellow
Mitglied
25.03.2008, 16:51 · #558
Was sagen übrigens Spieler wie z.B. Hassli zu den wegen ihren hohen Löhnen fast verdoppelten Eintrittspreisen? (Hassli soll ja einer der Grossverdiener beim FCZ sein) Würde Hassli gar applaudieren, wenn er von sich aus auf die Hälfte seines Lohnes verzichten würde, weil er zurzeit eben die Leistung nicht bringt (aber: der kommt noch!). ein jamarauli oder kawe wird nicht weniger verdient haben. trotzdem war es zum teil sehr teuer und die matches mit ausnahmen alle kacke. von jamaraulis direktabnahme von der strafraumgrenze ins lattenkreuz gegen yverdon werde ich noch meinen enkelkindern erzählen. aber eigentlich hast du schon recht.
G@ngst@
Mitglied
25.03.2008, 17:02 · #559
Was sagen übrigens Spieler wie z.B. Hassli zu den wegen ihren hohen Löhnen fast verdoppelten Eintrittspreisen? (Hassli soll ja einer der Grossverdiener beim FCZ sein) Würde Hassli gar applaudieren, wenn er von sich aus auf die Hälfte seines Lohnes verzichten würde, weil er zurzeit eben die Leistung nicht bringt (aber: der kommt noch!). ein jamarauli oder kawe wird nicht weniger verdient haben. trotzdem war es zum teil sehr teuer und die matches mit ausnahmen alle kacke. von jamaraulis direktabnahme von der strafraumgrenze ins lattenkreuz gegen yverdon werde ich noch meinen enkelkindern erzählen. aber eigentlich hast du schon recht. HAAMMER 5:0 gewonnen.. und von wem kam der geniale seitenwechsel pass??? :) ratespiel olé
Pro_Evo
Mitglied
25.03.2008, 17:03 · #560
@ FCZ Miga geh doch bitte in den fussball allgemein teil dort wird gerade/vor geraumer Zeit um die Stimmung (v.a. Ital. gegen engl.) diskutiert... kannst dich ja mit zee zusammenschliessen... denn es stimmt schon: milan-sampa is kacke da dauergesang und liverpool ist einfach der Hammer! das sind noch emotionen, aber diese blöden ultras bei uns und in italien/frankreich/deutschland usw. die immer durchsingen machen ja noch die spieler schwach...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.