Eric Hassli

944 Antworten · 312'988 Aufrufe · Seite 31 von 48
Charlie Brown
Mitglied
03.04.2008, 13:32 · #601
Entweder aufklären oder im FCZSeebach-Weiberforum weiter flennen. geil, gibts das? link? zum Thema: ich bin froh hat er mal wieder ein Tor geschossen und bin sicher sein nächster Streich wartet schon.
wixer
Mitglied
03.04.2008, 13:35 · #602
kannst du uns etwas über die gründe mitteilen oder ist das strenggeheim? Nein, wenn er dies nicht selbst mitteilt nehme ich an, dass er es auch nicht veröffentlicht haben will und das respektiere ich.
Libanese Blonde
Mitglied
03.04.2008, 13:37 · #603
kannst du uns etwas über die gründe mitteilen oder ist das strenggeheim? Nein, wenn er dies nicht selbst mitteilt nehme ich an, dass er es auch nicht veröffentlicht haben will und das respektiere ich. aber dir hat er's gesagt, uuuaaahhh
Habasch
Mitglied
03.04.2008, 13:41 · #604
kannst du uns etwas über die gründe mitteilen oder ist das strenggeheim? Nein, wenn er dies nicht selbst mitteilt nehme ich an, dass er es auch nicht veröffentlicht haben will und das respektiere ich.[/quote ah ok. denn frög ich dä eric hüt abig gradauna!
Charlie Brown
Mitglied
03.04.2008, 13:50 · #605
kannst du uns etwas über die gründe mitteilen oder ist das strenggeheim? Nein, wenn er dies nicht selbst mitteilt nehme ich an, dass er es auch nicht veröffentlicht haben will und das respektiere ich.[/quote ah ok. denn frög ich dä eric hüt abig gradauna! gahsch mitem go Znacht ässe? Aber bitte d'Hand nöd küsse vonem, gäll! Vielleicht liegt der Fehler eher bei Challandes, dass er dem werten Eric keine Denkpause gegeben hat.
Demokrit
Mitglied
03.04.2008, 13:56 · #606
He Charlie Brown Das war jetzt auch nicht so nett. Wenn es stimmt was wixer schreibt, dann könnten wir es vielleicht besser nachvollziehen. Ich halte zwar nicht viel von dieser Theorie dennoch sollten wir nicht ganz so fest zynisch und unhöflich sein.
Charlie Brown
Mitglied
03.04.2008, 14:00 · #607
He Charlie Brown Das war jetzt auch nicht so nett. Wenn es stimmt was wixer schreibt, dann könnten wir es vielleicht besser nachvollziehen. Ich halte zwar nicht viel von dieser Theorie dennoch sollten wir nicht ganz so fest zynisch und unhöflich sein. falls du das mit dem Nachtessen und Hand küssen meinst, das war ein Wink an den Habasch der es hoffentlich versteht! ich bin froh haben wir Hassli, sonst wäre ja tote Hose in diesem Forum.
wixer
Mitglied
03.04.2008, 14:01 · #608
Sorry, wollte Euch nicht mit etwas heiss machen, das ich nicht veröffentlichen kann. Wollte auch nicht mit "Insiderwissen" angeben. Aber nehmt wenigstens das mit, dass man die eigenen Leute niemals auspfeifft.
Herr Elsener
Mitglied
03.04.2008, 14:03 · #609
Hassli gehört geteert und gefedert Pfeiffen ist mehr für Mädchen
Charlie Brown
Mitglied
03.04.2008, 14:03 · #610
Aber nehmt wenigstens das mit, dass man die eigenen Leute niemals auspfeifft. schönen Frauen pfeift man nämlich auch nicht hinterher!
Brasilinho
Mitglied
03.04.2008, 14:05 · #611
Aber nehmt wenigstens das mit, dass man die eigenen Leute niemals auspfeifft. schönen Frauen pfeift man nämlich auch nicht hinterher! ..und schöne Frauen wählen leider auch meistens die Pfeiffen.
Charlie Brown
Mitglied
03.04.2008, 14:09 · #612
Aber nehmt wenigstens das mit, dass man die eigenen Leute niemals auspfeifft. schönen Frauen pfeift man nämlich auch nicht hinterher! ..und schöne Frauen wählen leider auch meistens die Pfeiffen. ..und die tanzen dann nach der Pfeiffe der schönen Frauen!
the chli
Mitglied
03.04.2008, 14:13 · #613
Aber nehmt wenigstens das mit, dass man die eigenen Leute niemals auspfeifft. schönen Frauen pfeift man nämlich auch nicht hinterher! ..und schöne Frauen wählen leider auch meistens die Pfeiffen. ..und die tanzen dann nach der Pfeiffe der schönen Frauen! Ich für meinen Teil tanze nur nach kleinen Speed-Pfeiffen...
Brasilinho
Mitglied
03.04.2008, 14:14 · #614
Aber nehmt wenigstens das mit, dass man die eigenen Leute niemals auspfeifft. schönen Frauen pfeift man nämlich auch nicht hinterher! ..und schöne Frauen wählen leider auch meistens die Pfeiffen. ..und die tanzen dann nach der Pfeiffe der schönen Frauen! bis sie dann von den Kollgegen zurückgepfiffen werden, weil Mann, wenn man nur der Frau nachtanzt nie zum Fussballschauen kommt. Und deswegen gehen dann die Pfeiffen völlig euphorisch ins Stadion und pfeiffen den Hassli aus, nur damit sie wieder mal was zu pfeiffen haben. Das ist meine Hassli-Auspfeiff-Theorie
Charlie Brown
Mitglied
03.04.2008, 14:16 · #615
Ich für meinen Teil tanze nur nach kleinen Speed-Pfeiffen... uralt, doch beim Aufräumen darüber gestolpert: "Koks macht den Zipfel gross und Weiber williger. Bei Speed bleibt er klein, dafür ist's billiger" Wie meinen? Ach ich pfeiff drauf!
devante
Mitglied
03.04.2008, 14:18 · #616
wird ja immer besser hier drinnen vom hassli, übers pfeiffen, zu büsis, zum speed...
Charlie Brown
Mitglied
03.04.2008, 14:19 · #617
wird ja immer besser hier drinnen vom hassli, übers pfeiffen, zu büsis, zum speed... mich nimmts wunder ob du noch einen draufpacken kannst...
devante
Mitglied
03.04.2008, 14:22 · #618
wird ja immer besser hier drinnen vom hassli, übers pfeiffen, zu büsis, zum speed... mich nimmts wunder ob du noch einen draufpacken kannst... hehehehe.....du weisst da könnt ich locker noch, lass es aber lieber sein, möchte den hassli-thread nicht hijacken ;-)
Charlie Brown
Mitglied
03.04.2008, 14:24 · #619
wird ja immer besser hier drinnen vom hassli, übers pfeiffen, zu büsis, zum speed... mich nimmts wunder ob du noch einen draufpacken kannst... hehehehe.....du weisst da könnt ich locker noch, lass es aber lieber sein, möchte den hassli-thread nicht hijacken ;-) sozusagen Friendly-Fire gegenüber den werten Forumskollegen!
devante
Mitglied
03.04.2008, 14:27 · #620
wird ja immer besser hier drinnen vom hassli, übers pfeiffen, zu büsis, zum speed... mich nimmts wunder ob du noch einen draufpacken kannst... hehehehe.....du weisst da könnt ich locker noch, lass es aber lieber sein, möchte den hassli-thread nicht hijacken ;-) sozusagen Friendly-Fire gegenüber den werten Forumskollegen! so in etwa. schuld am ganzen ist aber der wixer, der einfach nicht rausrücken will, ja nicht mal hints abgeben möchte was denn den hassli so bedrückt und ihn dazu gebracht hat eine absolute k... zusammenzukicken...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.