Eric Hassli

944 Antworten · 312'986 Aufrufe · Seite 30 von 48
Pedalada
Mitglied
31.03.2008, 10:23 · #581
Herr Hassli hat durch seine engagierte und kämpferische Leistung verdient sein Tor geschossen. Sein Tor für unseren FCZ!
Spike
Mitglied
31.03.2008, 12:06 · #582
Wurde glaub ich schon mal gepostet, aber... ...der kommt noch!!! :o)
Gräse
Mitglied
31.03.2008, 12:16 · #583
Je länger die Haare desto besser.... ;-)
Georgy 93
Mitglied
31.03.2008, 12:39 · #584
Weiter so! Und merci für den 3er (au an flo, grande latte;))
wixer
Mitglied
03.04.2008, 11:31 · #590
Lieber Eric Es hat lange gedauert, aber es brennt mich noch immer auf der Zunge. Glaube mir, die Pfiffe bei Deiner Einwechslung haben mich ebenso geschmerzt, wie Dich selber. Es war das erste Mal, dass ich mich da- für geschämt habe, FCZ-Fan zu sein. Der Erfolg des FCZ hat wohl viele Individuen unter ihren Steinen hervorgelockt, die nicht wissen, was es heisst, einen Verein zu lieben. Wenn man weiss, was Deine schwächere Formkurve verursacht hat (das werde ich nie veröffent- lichen), sind diese Pfiffe für mich nicht mehr zu ertragen. Umso mehr hat mich Dein Treffer gegen Sion gefreut. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du wirst auch auf dem Platz Dich wieder durchsetzen können. Du bist nämlich ein echter FCZ-ler, einer von uns.
Millwall ZH
Mitglied
03.04.2008, 11:41 · #591
Eric steht in einer langen Tradition von "geile Sieche" mit stark schwankender Formkurve beim FCZ. Meine Sympathie hat er. Wir haben Euch was mitgebracht....
Habasch
Mitglied
03.04.2008, 11:51 · #592
http://www.transfermarkt.ch/de/forum/154/geruechtekueche/thread/245171/anzeige.html Vielleicht hat der Fussballgott ein Einsehen mit uns und lässt das Interesse von Sion weiter wachsen so dass es für einen Transfer reicht ... lieber nicht.. plötzlich löst sich der knopf und er schiesst nächste saison tor für tor bei sion.. wer den schon abschreibt ist selber schuld.
Libanese Blonde
Mitglied
03.04.2008, 11:56 · #593
Lieber Eric Es hat lange gedauert, aber es brennt mich noch immer auf der Zunge. Glaube mir, die Pfiffe bei Deiner Einwechslung haben mich ebenso geschmerzt, wie Dich selber. Es war das erste Mal, dass ich mich da- für geschämt habe, FCZ-Fan zu sein. Der Erfolg des FCZ hat wohl viele Individuen unter ihren Steinen hervorgelockt, die nicht wissen, was es heisst, einen Verein zu lieben. Wenn man weiss, was Deine schwächere Formkurve verursacht hat (das werde ich nie veröffent- lichen), sind diese Pfiffe für mich nicht mehr zu ertragen. Umso mehr hat mich Dein Treffer gegen Sion gefreut. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du wirst auch auf dem Platz Dich wieder durchsetzen können. Du bist nämlich ein echter FCZ-ler, einer von uns. und mir kommen gleich die tränen... wenn ein spieler nach solch schwachen vorstellungen nicht mit pfiffen gegen sich leben kann, hat er den falschen beruf erlernt, früher wurden diese spieler mit bierbechern beworfen und mit fluchwörtern überhäuft die ich hier nicht nennen darf/kann, heute fangen sie an zu flennen wenn sie von ein paar wenigen teenys ausgepfiffen werden, kann erich diesbezüglich nicht verstehen
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.04.2008, 12:04 · #594
@Wixer Ist ja wirklich echt putzig Dein Bekenntnis zu Hassli doch ein Profi muss mit Pfiffen umgehen können. Was in der Schweiz abgeht, ist im Vergleich zu anderen Ländern wie in einem Ferienlager und wegen ein paar Pfiffen gleich zu heulen, na ja ... @Habasch Bei Pancho haben auch immer alle davon gesprochen es würde sich bald der Knoten lösen .... Anyway, bei Xamax, Servette, St. Gallen und jetzt auch bei uns hat er nur vereinzelt gute Spiele hingelegt. Er hat bisher mehr durch seine Unkonstantheit und seine teils fehlende Disziplin auf sich aufmerksam gemacht. Fakt ist, er konnte sich bisher nie auf Dauer irgendwo durchsetzen. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass er nirgends wirklich genug Zeit hatte.
Demokrit
Mitglied
03.04.2008, 12:39 · #595
Immer diese Zeit. Sie ist permanent Schuld an allem.
wixer
Mitglied
03.04.2008, 12:59 · #596
@Wixer Ist ja wirklich echt putzig Dein Bekenntnis zu Hassli doch ein Profi muss mit Pfiffen umgehen können. Was in der Schweiz abgeht, ist im Vergleich zu anderen Ländern wie in einem Ferienlager und wegen ein paar Pfiffen gleich zu heulen, na ja ... @Habasch Bei Pancho haben auch immer alle davon gesprochen es würde sich bald der Knoten lösen .... Anyway, bei Xamax, Servette, St. Gallen und jetzt auch bei uns hat er nur vereinzelt gute Spiele hingelegt. Er hat bisher mehr durch seine Unkonstantheit und seine teils fehlende Disziplin auf sich aufmerksam gemacht. Fakt ist, er konnte sich bisher nie auf Dauer irgendwo durchsetzen. Wenn Ihr die eigenen Spieler auspfeifft seit Ihr für mich eh jenseit. Und wenn Ihr die Hintergründe kennen würdet, würdet Ihr Euch tief in den Boden schämen. Seit etwas vorsichtiger, mit Eurer Wortwahl! Nur weil die im Ausland noch dümmere "Fans" haben, brauchen wir denen nicht nach zu eifern. Simon, Du hast schon viele wert- volle Beiträge geliefert, aber diesen zähle ich definitiv nicht dazu.
Habasch
Mitglied
03.04.2008, 13:06 · #597
kannst du uns etwas über die gründe mitteilen oder ist das strenggeheim?
devante
Mitglied
03.04.2008, 13:07 · #598
@Wixer Ist ja wirklich echt putzig Dein Bekenntnis zu Hassli doch ein Profi muss mit Pfiffen umgehen können. Was in der Schweiz abgeht, ist im Vergleich zu anderen Ländern wie in einem Ferienlager und wegen ein paar Pfiffen gleich zu heulen, na ja ... @Habasch Bei Pancho haben auch immer alle davon gesprochen es würde sich bald der Knoten lösen .... Anyway, bei Xamax, Servette, St. Gallen und jetzt auch bei uns hat er nur vereinzelt gute Spiele hingelegt. Er hat bisher mehr durch seine Unkonstantheit und seine teils fehlende Disziplin auf sich aufmerksam gemacht. Fakt ist, er konnte sich bisher nie auf Dauer irgendwo durchsetzen. Wenn Ihr die eigenen Spieler auspfeifft seit Ihr für mich eh jenseit. Und wenn Ihr die Hintergründe kennen würdet, würdet Ihr Euch tief in den Boden schämen. Seit etwas vorsichtiger, mit Eurer Wortwahl! Nur weil die im Ausland noch dümmere "Fans" haben, brauchen wir denen nicht nach zu eifern. Simon, Du hast schon viele wert- volle Beiträge geliefert, aber diesen zähle ich definitiv nicht dazu. ist ja alles gut und recht. aber wenn du die hintergründe nicht nennen willst, wieso schreibst du dein Färsli überhaupt hier rein?
Libanese Blonde
Mitglied
03.04.2008, 13:08 · #599
@Wixer Ist ja wirklich echt putzig Dein Bekenntnis zu Hassli doch ein Profi muss mit Pfiffen umgehen können. Was in der Schweiz abgeht, ist im Vergleich zu anderen Ländern wie in einem Ferienlager und wegen ein paar Pfiffen gleich zu heulen, na ja ... @Habasch Bei Pancho haben auch immer alle davon gesprochen es würde sich bald der Knoten lösen .... Anyway, bei Xamax, Servette, St. Gallen und jetzt auch bei uns hat er nur vereinzelt gute Spiele hingelegt. Er hat bisher mehr durch seine Unkonstantheit und seine teils fehlende Disziplin auf sich aufmerksam gemacht. Fakt ist, er konnte sich bisher nie auf Dauer irgendwo durchsetzen. Wenn Ihr die eigenen Spieler auspfeifft seit Ihr für mich eh jenseit. Und wenn Ihr die Hintergründe kennen würdet, würdet Ihr Euch tief in den Boden schämen. Seit etwas vorsichtiger, mit Eurer Wortwahl! Nur weil die im Ausland noch dümmere "Fans" haben, brauchen wir denen nicht nach zu eifern. Simon, Du hast schon viele wert- volle Beiträge geliefert, aber diesen zähle ich definitiv nicht dazu. hat doch überhaupt nichts mit dumm zu tun. ich jedenfalls juble nicht wenn wir verlieren und kann deshalb auch gut verstehen wenn sich einige fans, die auch eintritt bezahlen, grausig nerven ab leistungen unterster schublade von gewissen spielern
Demokrit
Mitglied
03.04.2008, 13:30 · #600
Mich interessieren die Gründe sicher auch, dennoch ist es möglich auch dann konstante Leistungen zu bringen oder zumindest den Anschein zu machen, dass es einem interessiert. Ich fand in schon schlecht in der Vorbereitung und das hat sich auch nicht gebessert. Ich pfeiffe ihn auch nicht aus sondern bin einfach kritisch. Ich bejuble auch seine wenigen Tore nicht euphorisch und schreie dazu "ich hab's immer gewusst, der kommt noch" Solche Spürche "Wenn ihr wüsstet was er durchgemacht hat" kann ich nicht mehr lesen. Gagizügs. Entweder aufklären oder im FCZSeebach-Weiberforum weiter flennen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.