Eric Hassli

944 Antworten · 312'998 Aufrufe · Seite 24 von 48
riot666
Mitglied
20.03.2008, 08:54 · #461
Hat jemand gesehen für was er die Gelbe gekriegt hat? Für mich war das noch nicht mal ein Foul. auch wenn's doof klingt, aber ich glaube, dass busacca (und mit ihm noch 2-3 weitere schiris) den hassli ganz und gar nicht mag!
seitdem ich dich kenne…
Charlie Brown
Mitglied
20.03.2008, 08:57 · #462
btt: gab es eigentlich schon andere Spieler welche ausgepfiffen wurden? nach schlechten Aktionen oder bei einer Auswechslung gab es das immer wieder mal. Kann man schon eher nachvollziehen... ist aber auch nicht meine Art gab es auch schon ähnlich grosse Enttäuschungen wie Hassli? (aso ich find ihn suuper!)
Mido
Mitglied
20.03.2008, 08:57 · #463
glaube für ballwegschlagen. merci, hab ich nicht mitbekommen. dachte er kriegt sie für sein "foul".
fischbach
Mitglied
20.03.2008, 08:58 · #464
[ btt: gab es eigentlich schon andere Spieler welche ausgepfiffen wurden? Also, "Du Pfeife!", das wurde schon öfters und immer wieder gerufen. Aber Spieler einzeln auspfeifen, das gab's eigentlich sehr, sehr selten. (Die ganze Mannschaft, das schon eher, aber dann war es nicht ein "Pfeifkonzert", sondern eher ein tumultartiges Brüllen, Fluchen und Zusammenstauchen.) Und eigentlich ist die einzige Pfeife in einem Stadion der Schiri ;-)
Skoro
Mitglied
20.03.2008, 09:01 · #465
btt: gab es eigentlich schon andere Spieler welche ausgepfiffen wurden? nach schlechten Aktionen oder bei einer Auswechslung gab es das immer wieder mal. Kann man schon eher nachvollziehen... ist aber auch nicht meine Art gab es auch schon ähnlich grosse Enttäuschungen wie Hassli? (aso ich find ihn suuper!) bühlmann war auch so ein liebling der massen...oder dal santo ;-)
Charlie Brown
Mitglied
20.03.2008, 09:02 · #466
bühlmann war auch so ein liebling der massen...oder dal santo ;-) in die hatte man aber keine Erwartungen!!! übrigens, ich hab Angst: gestern Bruno Berner in der Stadt getroffen!
Maloney
Mitglied
20.03.2008, 09:04 · #467
Also ich bekam vor langer Zeit mal beigebracht, es sei ein "ungeschriebenes Gesetz" der Südkurve bzw. der FCZ-Fans, dass die eigene Mannschaft nicht ausgepfiffen wird. Egal wie schlecht die Leistung auf dem Platz ist. Vielleicht sollte dieses "Gesetz" mal wieder kommuniziert werden.
tifoso zurigo
Mitglied
20.03.2008, 09:05 · #468
also ich kann mich erinnern, wie man früher "gygax raus" gerufen hatte und ein halbes jahr später hat eben dieser gygax ganz zürich in extase versetzt, als er das 1:0 gegen Basel schoss! ich denke es sind sowieso zu viele modefans in der südkurve die keine ahnung haben was abgeht: sie können die hälfte der lieder nicht..zum beispiel bei alten liedern ist totehose, weil fast die hälfte keine ahnung haben. dann gibt es die "stahel" kreischer und halt die "hassli" pfeiffer.. beide scheisse!!!!! in den letzi kommt man um den FCZ zu unterstützen..und nicht um einen teeniehelden anzuhimmeln oder einen chancentot auszupfeiffen! FCZ suscht gar nüd!RISSED EU ZÄME!
the chli
Mitglied
20.03.2008, 09:24 · #469
"Und da wussten sie nicht so recht, was sie tun sollten und zerfielen in die Ost- und Westgoten..." "Knebel, setzen! 5!!" edith meint noch: *ein jeder da gestern pfoff, schon zuviel bier wohl hatt' gesoff.*
Sportchef
Mitglied
20.03.2008, 09:34 · #470
Sollen doch alle die Hassli_auspfeifer mal selber auf den Platz und spielen, damit man sie dann auch auspfeifen kann. Ist einfach sehr primitiv wenn man FCZ Fan ist die eigenen Spieler auszupfeifen
sundance
Mitglied
20.03.2008, 09:36 · #471
auspfeifen hilft definitiv nichts. wer bereits einmal nur schon unter den augen von 8 missgünstigen jungs arbeiten oder zu ende bringen musste, weiss, dass das kein zuckerschlecken ist. und zuhause von den eigenen fans ausgepfiffen zu werden..da muss ihm doch zum kotzen zu mute sein. dem rest der mannschaft ist auch nicht geholfen. nur schon weil man ihnen vor augen führt, wie schnell sie zum buhmann werden können. aber zur hauptsache sind sie teil einer mannschaft, die wir unterstützen. auch wenns mal nicht so läuft. einfach einen (wichtigen) teil dieser, unserer, mannschaft nicht zu unterstützen passt schlicht und ergreifend nicht in meine denkweise. klar verdient er geld mit dem was er macht, klar erfüllt er die erwartungen nicht. aber ihn mit schimpf und schande zu empfangen hilft wenig, wenn man ihn in die positiv-spirale setzen will. und das wollen wir. meines erachtens kann er einiges mehr, als er gezeigt hat. er reisst lücken in eine abwehr, kann clevere pässe spielen und sich in den dienst eines teams stellen. ich glaube an eric hassli auch für 08/09 in der ersten mannschaft des fcz.
Challenger
Mitglied
20.03.2008, 09:37 · #472
jamarauli wurde gegen ende seiner fcz zeit auch oft ausgepfiffen. hassli soll nicht rumflennen und sich am riemen reissen. tammi, der mann ist alt genug und der topverdiener unserer mannschaft! das pfeiffen gestern war natürlich unter aller sau.
fat
Mitglied
20.03.2008, 09:38 · #473
Die ganze Mannschaft musste schon ganze Halbzeiten bei gellendem Pfeifkonzerten ausharren - auch einzelne Spieler waren immer wieder Opfer solcher Unmutsbekundigungen, wenn auch akustisch m geringeren Mass. .Das jemand beim Betreten des Platzes, also bevor er im Laufe des Spiels überhaupt eine trifftigen Grund geliefert hat, ausgepfiffen wurde gabs eigntlich noch nie - ich sehe auch wirklich keine Berechtigung dafür. Sackschwach Wie schon beschrieben wurden Herr Ponte öfters schon mit Gebuhe begrüsst - das war halt so. Trotzdem sind irgendwelche Anweisungen von oben, wie man sich dann zu verhalten habe fehl am Platz. und schon gar nicht mit dieser moralgetränkten Masche.
pius.f
Mitglied
20.03.2008, 09:49 · #474
..... ich denke es sind sowieso zu viele modefans in der südkurve die keine ahnung haben was abgeht: sie können die hälfte der lieder nicht..zum beispiel bei alten liedern ist totehose, weil fast die hälfte keine ahnung haben. ... schon mal daran gedacht, dass es wahrscheinlich genug sk-fans gibt, die gar kein interesse daran haben, dass alle die texte kennen und mitsingen können. dann vergibt man sich ja etwas, ist weniger elitär, kann sich nicht mehr von den modefans abgrenzen. also ich weiss ja nicht ob das irgendwo schon gibt, aber ein mittel zur bessern verbreitung wäre wohl irgendwo eine rubrik "liedertexte der südkurve", am besten mit audio files zum download. mal im ernst, viele der texte versteht man ja nicht mal wenn man in der sk steht, geschweige denn wenn man einen oder zwei sektoren daneben platziert ist. züri olé p.s.: geil wie in so einem Hassli-Strang vom thema abgeschweift werden kann
Dieter
Mitglied
20.03.2008, 10:05 · #475
..... ich denke es sind sowieso zu viele modefans in der südkurve die keine ahnung haben was abgeht: sie können die hälfte der lieder nicht..zum beispiel bei alten liedern ist totehose, weil fast die hälfte keine ahnung haben. ... schon mal daran gedacht, dass es wahrscheinlich genug sk-fans gibt, die gar kein interesse daran haben, dass alle die texte kennen und mitsingen können. dann vergibt man sich ja etwas, ist weniger elitär, kann sich nicht mehr von den modefans abgrenzen. also ich weiss ja nicht ob das irgendwo schon gibt, aber ein mittel zur bessern verbreitung wäre wohl irgendwo eine rubrik "liedertexte der südkurve", am besten mit audio files zum download. mal im ernst, viele der texte versteht man ja nicht mal wenn man in der sk steht, geschweige denn wenn man einen oder zwei sektoren daneben platziert ist. züri olé p.s.: geil wie in so einem Hassli-Strang vom thema abgeschweift werden kann sorry, aber ääähh: Neue Songs werden immer mehr als einmal im igang3 abgedruckt... Flugblatt halt mitnehmen und zuhause üben. Melodien sind ja meisten einfach und keine Symphonien. Für die alten songs wurde vor einigen Jahren mal eine CD mit Songtexten gemacht... Ins Internet gehören die Song jedenfalls nicht.... ich weiss, ist OT
EscaPe
Mitglied
20.03.2008, 10:07 · #476
1. Auspfeifen des eigenen Spielers sollte ABSOLUTES TABU sein mehr gibt's da nicht zu sagen. Hassli spielt in der Mannschaft die wir alle lieben, also wird er auch nicht ausgepfiffen, auch wenn die Leistungen nicht stimmen.
Z
Mitglied
20.03.2008, 10:10 · #477
1. Auspfeifen des eigenen Spielers sollte ABSOLUTES TABU sein mehr gibt's da nicht zu sagen. Hassli spielt in der Mannschaft die wir alle lieben, also wird er auch nicht ausgepfiffen, auch wenn die Leistungen nicht stimmen. an dieser stelle mal eine frage: lieben wir die mannshaft oder den verein? (evtl. sogar die AG??)
pius.f
Mitglied
20.03.2008, 10:12 · #478
Ins Internet gehören die Song jedenfalls nicht.... ich weiss, ist OT ebenfalls OT: könnte man aber schon darüber diskutieren, zum rest: Merci. Züri olé
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
20.03.2008, 10:13 · #479
nach zwei spielen unter bregy gabe es bereits "bregy raus"-rufe. gress erging es nicht besser. ponte war eigentlich über die jahre hinweg die ärmste sau von allen... was der sich von der westtribüne anhören musste. da waren dagegen die pfiffe für hassli gestern wie frühlingsvogelgezwitscherli. der chancentod keita wurde immer wieder ausgebuht. zu recht finde ich und vielleicht waren diese pfiffe auch so etwas wie ein motivationsschub für keita. die guten leistungen wurden bei ihm dann auch mit standing ovation honoriert. ich persönlich konnte bei dal santo nicht mal mehr pfeifen, ich musste heulen. bei hellinga war es ähnlich. und bei tararache war ich beileibe nicht alleine als wir den wieder zu gc zurückschicken wollten. keller wurde auch dauernd ausgepfiffen. sogar fischer wurde in seiner letzten saison nicht mit samthandschuhen angefasst. also, das gejammere um hassli verstehe ich überhaupt nicht. er wurde ausgepfiffen, na und? er spielt scheisse. wenn die leistungen wieder stimmen erhält er von den fans applaus und noch weitaus mehr. so einfach ist das.
FCZ miga
Mitglied
20.03.2008, 10:14 · #480
also ich kann mich erinnern, wie man früher "gygax raus" gerufen hatte und ein halbes jahr später hat eben dieser gygax ganz zürich in extase versetzt, als er das 1:0 gegen Basel schoss! ich denke es sind sowieso zu viele modefans in der südkurve die keine ahnung haben was abgeht: sie können die hälfte der lieder nicht..zum beispiel bei alten liedern ist totehose, weil fast die hälfte keine ahnung haben. dann gibt es die "stahel" kreischer und halt die "hassli" pfeiffer.. beide scheisse!!!!! in den letzi kommt man um den FCZ zu unterstützen..und nicht um einen teeniehelden anzuhimmeln oder einen chancentot auszupfeiffen! FCZ suscht gar nüd!RISSED EU ZÄME! Genau so gibts Leute die nur auf die anderen schauen was sie machen . Man hört doch mal auf ,mit dem der Singt nöd der ist wegen Stahel der kännd die Lieder nöd usw .Immer die gleiche Schei..e .Dan macht eine Membercard und lasst in der SK die Leute rein die die Kriterien erfüllen .Kotz
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.