Eric Hassli

944 Antworten · 312'997 Aufrufe · Seite 21 von 48
Züri 9
Mitglied
10.03.2008, 22:05 · #401
seinen lohn zahlen must du (also nicht du perönlich) JA TROTZDEM Und einen Schönbächler muss ich nicht zahlen, wenn er nicht spielt? natürlich... aber der ist billig und willig... ;) Genau, willig. Hassli ist das offensichtlich nicht wirklich. yea der ist wirklich nicht billig (und willig).... nein, ich versteh dich ja, aber wer versteht schon uns fans??? wir sind ja real willig und billig...
Globestern
Mitglied
11.03.2008, 08:37 · #403
1,2mio für hassli sind ja schon raltiv happig.. wusste gar nciht, dass der betrag so hoch war..
.dräiet dure.
Mitglied
11.03.2008, 08:48 · #404
"In der aktuellen Saison erzielte er exakt so viele Tore, wie er rote Karten gezeigt bekam" scho wüescht.. aber das soll gelernt sein;)
abc
Mitglied
11.03.2008, 08:56 · #405
besser noch auf die Tribüne oder vielleicht zu Ponte nach Chiasso...
Dini Mueter
Mitglied
11.03.2008, 10:03 · #406
Sogar Barca hat Ronaldinho mal ein Weilchen auf der Bank Platz nehmen lassen, als er einen Leistungseinbruch hatte. Ich finde das Argument Hassli müsse spielen, weil er so teuer gewesen sei untreffend. Wäre er verletzt, hätten wir genau das gleiche Problem wie jetzt: Er war teuer, kostet viel und bringt nichts. Wenn er ein gebrochenes Schienbein hätte, würden wir ihn ja auch nicht aufstellen mit dem Argument, ey sorry aber de isch huere tür gsi! Ein Spieler der so miserable Leistungen zeigt, spielerisch wie auch in seinem Verhalten, soll ruhig mal eine Weile aussetzen, wenn es dann valable Alternativen gibt. Die haben wir momentan: Emra, Schönbi, Silvio gefallen mir um Längen besser.
Bosanatz
Mitglied
18.03.2008, 13:32 · #407
ich hoffe jedes Mal, ihn nicht auf dem Platz sehen zu müssen! Für mich wiederholt ein Nichtsnutz und ein Bremsklotz für den ganzen FCZ!
eric b+karim
Mitglied
18.03.2008, 18:03 · #408
zum glück mal ein geistreicher beitrag.ich hoffe du bist auch weg,wenn tahirovic weg ist.
Observer
Mitglied
19.03.2008, 13:12 · #409
ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen.... Sehe ich auch so. Darum ----> Ausleihtransfer zu einem kleineren Club. Gut möglich, dass Hassli in einer anderen Umgebung wieder Kraft und Selbstvertrauen tanken kann. Wenn er dann seine Klasse zeigt, kann man ihn zurückholen. Ihn entlassen wäre das Dümmste. 1,2 Mio. wären dann in den Sand gesetzt. Sein Marktwert dürfte z.Z. sehr tief sein. Ausserdem hat er Potential, er muss es einfach mal ausschöpfen. Auch wenn ich aus menschlicher Sicht von Raffael nicht besonders begeistert war - seit er weg ist, sind wir vorne impotent. Daran hat Eric wohl eine Teilschuld, aber manche hier drin sehen in ihm den "Fussballsatan" persönlich. Das ist nicht fair.
zZz
Mitglied
19.03.2008, 15:10 · #410
ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen.... Sehe ich auch so. Darum ----> Ausleihtransfer zu einem kleineren Club. Gut möglich, dass Hassli in einer anderen Umgebung wieder Kraft und Selbstvertrauen tanken kann. Wenn er dann seine Klasse zeigt, kann man ihn zurückholen. Ihn entlassen wäre das Dümmste. 1,2 Mio. wären dann in den Sand gesetzt. Sein Marktwert dürfte z.Z. sehr tief sein. Ausserdem hat er Potential, er muss es einfach mal ausschöpfen. Auch wenn ich aus menschlicher Sicht von Raffael nicht besonders begeistert war - seit er weg ist, sind wir vorne impotent. Daran hat Eric wohl eine Teilschuld, aber manche hier drin sehen in ihm den "Fussballsatan" persönlich. Das ist nicht fair. Stimmt schon. Aber er kann einfach nicht so gut tschutten.
aschi
Mitglied
19.03.2008, 22:32 · #411
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6177 Mittwoch, 19. März 2008 , ak Liebe Fans des FCZ Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, wollte es eigentlich nicht aussprechen. Doch ist es mal an der Zeit, einigen Fans des FCZ und damit auch der Mannschaft ins Gewissen zu reden. Ich kenne die Jungs unserer Mannschaft vielleicht nicht pirvat, aber auf dem Platz und im Training. Ich habe mir ein Bild von dem gemacht, was den Geist dieser Mannschaft ausmacht. Seit Wochen nur Enttäuschungen, seit Wochen nur Häme. Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Charakter hat. Und den hat sie schon seit Wochen. Alle Mitglieder dieses Teams haben phasenweise nicht mehr an sich geglaubt und sind von den anderen mitgerissen worden. Ja, aufgebaut worden. Das Team weiss, was die Fans für es leisten. Kilometer weit fahren sie zu Auswärtsspielen, werden gar von den Gastgebervereinen gelobt. Doch was rund um Eric Hassli abgeht, grenzt im normalen Arbeiterleben an Mobbing. Ja, ich möchte es so deutlich sagen. Der junge Mann wird beim Verlesen der Aufstellung ausgepfiffen, wird bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Haben einige Fans des FCZ Respekt und Anstand verloren. Ich habe nach unserem 2:1-Sieg nach dem Abpfiff einen Eric Hassli gesehen. Ihr nicht? Nein. Direkt nach dem Ende rannte er mit Tränen in den Augen in die Kabine, vergass die Freude über den Sieg. Mensch Leute, macht die Augen auf und unterstützt unsere Jungs, auch wenn es schlecht geht. Und ich denke, unser Eric, Mitglied dieser Mannschaft, hätte von einigen eine Entschuldigung verdient. Zeigt Grösse und Respekt vor unserem FCZ und unserem Team. Ich weiss, ich sollte diese Zeilen nicht schreiben, doch es musste jetzt mal raus. Auch kurz nach diesem hochverdienten Sieg unserer Mannschaft. Danke für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüsse und weiterhin Hopp FCZ Alexander Kuszka Mediensprecher FC Zürich Word!
züribymike
Mitglied
19.03.2008, 22:37 · #412
gute Zeilen, BRAVO! allez ERIC
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.03.2008, 22:41 · #413
Diesen Worten von Alexander Kuszka gibt es nicht viel beizufügen. Klar ist, dass Hassli uns z.Z. nicht mit Toren wie Raffael oder Keita verwöhnt oder das er technische Kabinetstückchen zeigt wie es Chikhaoui gezeigt hat. Nur hat auch er den nötigen Respekt verdient. Pfiffe gegen Hassli sind nicht das gelbe vom Ei. Setzt euch vielleicht mal ihn seine Lage. Dies zu verkraften ist nicht ganz einfach und vergrössert vielleicht die Blokade bei Hassli nur noch mehr. Sprich wir arbeiten Contraproduktiv. p.s. An die Leute der Südkurve -> Beim nächsten Heimspiel. Transparent mit Entschuldigung an Hassli. Wie heisst es immer so schön: GEMEINSAM unufhaltsam. (gilt auch für Hassli)
johnny_leoni
Mitglied
19.03.2008, 22:58 · #414
Da blüeted mer grad s Herz äs bitzli...
Stadtbueb
Mitglied
19.03.2008, 23:01 · #415
Ich kann diese Reaktion von gewissen Zuschauern auch nicht verstehen. Wenn er heute nach seiner Einwechslung noch 1-2 Tore geschossen hätte, wäre er von den gleichen Leuten gefeiert worden… Er braucht unsere Unterstützung! Es ist ja nicht so, dass er absichtlich keine Tore für UNSEREN VEREIN schießt.
fred
Mitglied
19.03.2008, 23:06 · #416
Wenn er heute nach seiner Einwechslung noch 1-2 Tore geschossen hätte, wäre er von den gleichen Leuten gefeiert worden… hat er aber nicht
Dini Mueter
Mitglied
19.03.2008, 23:11 · #417
Was soll man da sagen. In der letzten Zeit habe ich mich regelmässig aufgeregt. Einerseits über Hasslis miserable spielerische Leistungen, sowie über das dauernde Rumgemotze. Aber auch über Challandes, der Hassli in den unmöglichsten Momenten einsetzt. Jetzt tut er mir fast ein bisschen Leid, wenn er unter Tränen in die Katakomben rennt nach einem Sieg. Eins dünkt mich klar: Pfiffe gegen die eigenen Leute sollten bei uns Tabu sein. Doch ich hab mich eben was gefragt: In der Schweiz ist der Fussball in den Medien nicht annähernd so prominent vertreten wie in anderen europäischen Ländern. In Italien, Deutschland, Spanien oder England werden Spieler wie Trainer manchmal in den Zeitungen richtiggehend verrissen, ohne dass ein Blatt vor den Mund genommen wird. In den grossen Ligen gehört es demnach sozusagen zum Berufsrisiko, in aller Öffentlichkeit gedisst zu werden, wenns mal nicht läuft oder wenn man sich irgendwie unbeliebt macht. In der Schweiz üben die Medien wenn überhaupt nur sehr verhalten Kritik. Diese Debatte findet aber genau hier und jetzt in diesem Forum statt, ebenso öffentlich wie wenns im Blick stehen würde. Und genau da gehört sie auch hin. Hier darf Kritik geübt werden und es ist erlaubt, seine Freude kund zu tun wie auch seinem Ärger Luft zu verschaffen. Wer im Stadion pfeifft drückt auf eine andere Art seine Unzufriedenheit aus über einen Spieler, eine Trainer- oder Schiedsrichterentscheidung. Kuszka argumentiert, es sei verletzend, einen eigenen Spieler auszupfeiffen. Es werden jedoch im Stadion am Laufmeter gegnerische Spieler wie auch Schiris ausgepfiffen und Hurensöhne geschimpft. Was rechtfertigt denn diese Persönlichkeitsverletzungen, einzig und allein, dass sie nicht "zu uns" gehören?
fat
Mitglied
20.03.2008, 00:02 · #418
mein gott... zum glück war der ponte damals nicht so sensibel wie der hassli. immerhin hat super ponte jahrelang nur häme und spott erdulden müssen, mal abgesehen von den ihn stets begleitenden pfiffen - und als er am schluss im letzi zum fenster rausgeklettert ist hatte er evtll. auch feuchte augen - wir hingegen nicht. fussball ist nun mal ein publikumssport - wir zahlen und zeigen unsere emotionen. herr hassli verdient aufgrund dieses umstandes ordentlich viel geld - es steht ihm frei für den rollhockeyclub zürich aufs spielfeld zu rollen: aber dort gibts keine existenzsichernde verträge bis zweitausendundsoundso. und herr kusca soll mal so grosse worte wie "mobbing" nicht in den mund nehmen - als pressesprecher eines vereins dessen verantwortliche woche für woche kleine einsame schiedsrichter verbal an der mangel nehmen - egal mit, oder ohne saisonkarte, stimmrecht etc - wer einen fussballmatch besucht darf noch selber bestimmen, welche spieler ihm auf den geist gehen und welche nicht auf irgendwelche ermahnungen und moralkeule vom verein können wir bestens verzichten. in diesem sinn: PONTE RAUS.
Don Ursulo
Mitglied
20.03.2008, 00:05 · #419
Diesen Worten von Alexander Kuszka gibt es nicht viel beizufügen. Klar ist, dass Hassli uns z.Z. nicht mit Toren wie Raffael oder Keita verwöhnt oder das er technische Kabinetstückchen zeigt wie es Chikhaoui gezeigt hat. Nur hat auch er den nötigen Respekt verdient. Pfiffe gegen Hassli sind nicht das gelbe vom Ei. Setzt euch vielleicht mal ihn seine Lage. Dies zu verkraften ist nicht ganz einfach und vergrössert vielleicht die Blokade bei Hassli nur noch mehr. Sprich wir arbeiten Contraproduktiv. p.s. An die Leute der Südkurve -> Beim nächsten Heimspiel. Transparent mit Entschuldigung an Hassli. Wie heisst es immer so schön: GEMEINSAM unufhaltsam. (gilt auch für Hassli) Doch, es gibt einiges den Zeilen von AK beizufügen: 1. Auspfeifen des eigenen Spielers sollte ABSOLUTES TABU sein, einverstanden. 2. BITTER für Hassli, ganz klar. ABER, abrabr, und jetzt bitte aufpassen, auch der Herr Kuszka: a) Hassli hat sich in mehreren Spielen selber in diese Situation hereingebracht (=Unwillen der Fans gleich reihenweise erobert), ich zähle nun nicht alle auf. b) eine sachfundierte Kritik an dem Spieler Eric sollte gestattet sein. Wenn ein Spieler eine derart abfallende Formkurve hat, und durch "Nichtkampf" und "Meckereien" auffällt, muss gehandelt werden (Bank, Tribüne, U21, etc.), hier wurden auch Fehler gemacht von BC oder dem Trainerstab, für die Eric am Schluss bezahlte. c) Mobbing: ??? Kopfschuettel!!! d) Ich weiss, ich sollte diese Zeilen nicht schreiben, ja, Herr Kuszka, diese Zeilen hätten sie wirklich sein lassen sollen!!! Ich frage mich, ob solche Schnellschüsse von irgendjemand überhaupt gestoppt werden könnten?
george weah
Mitglied
20.03.2008, 00:58 · #420
hey hallo...ihr seit aber schon noch bei verstand... kritisieren darf man hassli, keine frage...aber auspfeiffen bei der einwechslunge...den eigenen spieler...dachte, oder besser gesagt hoffte immer, dass wir doch ein wenig mehr niveau haben als andere. jeder weiss hassli hat potenzial...und wenn ich dann dinge lesen muss, wie...ach war ich froh dass der nicht gespielt hat...oder....hoffentlich muss hassli auf die tribuene...zum glueck ist er das naechste mal gespert....dann kommt mir das kotzen...,hallo ueble scheiss ist das... die anfaenge keitas...vie haben wir uns aufgeregt ueber den typen....gygax wie haben wir auns aufgeregt....wenn er wieder wochenlang, ja sogar monate lang...larifari...schowenweter fussballer tage hatte.... zeigt groesse...zeigt respekt....eric kommt...und dann will ich aber keinen hoeren, der ih jetzt kritisiert....ach super eric balabala.... er ist ein spieler des fcz...also kritisieren ja...beleidigen nein...alles klar..
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.