Eric Hassli

944 Antworten · 312'983 Aufrufe · Seite 13 von 48
Antabus
Mitglied
25.02.2008, 07:13 · #241
s isch chli ä HASSLIebi
truller
Mitglied
25.02.2008, 07:33 · #242
En geile Siech, so so. Das hilft uns aber nicht weiter. Das einzige positive an Hassli ist, dass er schon seit einigen Spielen keine rote Karte mehr gesehen hat. er ist also sogar in dieser beziehung schlechter als der rest der truppe, wie auch aegerter...
stagi
Mitglied
25.02.2008, 12:33 · #243
Eric hau ab! De Hassli isch wenigschtens en geile Siech. Verpiss Du Dich lieber. Hauptsache alles geili sieche im team. Ähä. Ich verstehe nicht wie ein so kritisierter Stürmer bei einem Penalty nicht einfach seine ganze Kraft + Wut zusammen nimmt und einfach volle Pulle draufhält. Das was beim Penalty rauskam war ja ein mageres Schüsschen... Mag ja sein dass er ein toller typ ist, aber fussballerisch hat er definitiv versagt. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen dass er beim Rest des Teams super ankommt, der ist auf dem Platz ständig am meckern anstatt sich voll reinzuhängen. Verkaufen.
stagi
Mitglied
25.02.2008, 12:36 · #244
Irgendwie erinnerte sein Penalty ans Pausenspiel im Letzi... (und an den Zungenschlag-Strelli...) So schlecht war der Penalty noch nicht mal geschossen, hab da schon weit schlimmeres gesehen. Im übrigen mag ich mich der Hetze gegen Hassli nicht anschliesen, finde es etwas peinlich was hier abgeht, Hassli wird teilweise ja richtiggehend als Ursprung der FCZ- Krise angeprangert! P.S. Nein, ich finde Hassli auch nicht gut. Hassli ist Teil der Krise... wie jedes andere Mannschaftsmitglied auch. Zusätzlich ist Hassli aber ein schauriger Stürchel, welcher ein enormes technisches Defizit aufweist. Von seiner Kopfballschwäche trotz seiner Grösse mal ganz zu schweigen Da ist er aber anderer Meinung: Meine Stärken: Technik, Kraft Meine Schwächen: Schnelligkeit, Ausdauer, ich meckere zu oft Wenigstens ist er bei den Schwächen realistisch.
devante
Mitglied
25.02.2008, 12:38 · #245
Wenn ich denke dass man vor kurzer Zeit an Häberli dran war und er "zu teuer" war...kommt mir das kotzen. kann mir nicht vorstellen dass Hassli mehr gekostet hat
stagi
Mitglied
25.02.2008, 12:39 · #246
Wenn ich denke dass man vor kurzer Zeit an Häberli dran war und er "zu teuer" war...kommt mir das kotzen. kann mir nicht vorstellen dass Hassli mehr gekostet hat Also ich hätte noch eher Lustrigol geholt... war sicher nicht allzu teuer für Luzern. Preis-Leistung und so...
Libanese Blonde
Mitglied
25.02.2008, 12:44 · #247
Wenn ich denke dass man vor kurzer Zeit an Häberli dran war und er "zu teuer" war...kommt mir das kotzen. kann mir nicht vorstellen dass Hassli mehr gekostet hat Also ich hätte noch eher Lustrigol geholt... war sicher nicht allzu teuer für Luzern. Preis-Leistung und so... jajaj schon gut jetzt..., im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer, jetzt da einen auf grossen fussball-kenner zu machen, der wäre besser gewesen als der und blablabla finde ich ziemlich niveaulos, schauen wir lieber, dass das potenzial unserer mannschaft voll ausgeschöpft wird. was sie kann, hat sie in der vorrunde bereits öfters unter beweis gestellt
NummeZH
Mitglied
25.02.2008, 12:48 · #248
Irgendwie erinnerte sein Penalty ans Pausenspiel im Letzi... (und an den Zungenschlag-Strelli...) So schlecht war der Penalty noch nicht mal geschossen, hab da schon weit schlimmeres gesehen. Im übrigen mag ich mich der Hetze gegen Hassli nicht anschliesen, finde es etwas peinlich was hier abgeht, Hassli wird teilweise ja richtiggehend als Ursprung der FCZ- Krise angeprangert! P.S. Nein, ich finde Hassli auch nicht gut. Hassli ist Teil der Krise... wie jedes andere Mannschaftsmitglied auch. Zusätzlich ist Hassli aber ein schauriger Stürchel, welcher ein enormes technisches Defizit aufweist. Von seiner Kopfballschwäche trotz seiner Grösse mal ganz zu schweigen Finde nicht, dass Hassli ein besonderes technisches Defizit aufweist. Holt die meisten Bälle schön runter und hat den Ball mit einer Berührung unter Kontrolle. Er ist meiner Meinung nach einfach "zu gstabig" und hat praktisch kein Zug aufs Tor. Man sollte ihm die Hände zusammebinden, damit nicht jeder Zweikampf abgepfiffen wird.
stagi
Mitglied
25.02.2008, 12:50 · #249
Stimmt, hast recht sorry. Liegt wohl daran dass da doch etwas die Emotionen hoch kommen. Hassli war eins meiner Lieblingstransfers im Sommer. Bin halt enttäuscht.
huckerby
Mitglied
25.02.2008, 12:57 · #250
Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?... Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich...
Z
Mitglied
25.02.2008, 13:01 · #251
Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?... Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich... sorry, aber ich denke unser kader (vorallem was den sturm betrifft) ist jetzt schon zu breit...sind schliesslich nicht mehr im uefa cup oder swisscom köp dabei! würde lieber den HASSLI abgeben ohne eine ersatz zu holen! PRO SPIELER AUS DER U21 INTEGRIEREN!!!
Jimbo J.
Mitglied
25.02.2008, 13:02 · #252
Sadiku zurück und Hassli dafür nach SH.....
lassiter
Mitglied
25.02.2008, 13:04 · #253
Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten. Wenn ein talentierter Stürmer einige Zeit nicht trifft ist es oft so, dass sich eine psychische Blockade bildet. Diese Blockade zu lösen ist dann die Aufgabe des verantwortlichen Trainers. Im Fall von Hassli also BC! Meiner Ansicht nach erweist BC Eric einen Bärendienst wenn er ihn weiterhin in die Stammelf stellt. (Es sei denn der Knoten platzt von selbst) Ich wäre dafür Hassli für 2 bis 3 Spiele in die 2. Mannschaft zu stellen. Da soll er sich bewähren und Tore schiessen. Dadurch würde (hoffentlich) sein Selbstvertrauen wieder gestärkt und er könnte so an die 1. Mannschaft wieder rangeführt werden. Ich bin persönlich überzeugt davon, dass er uns Freude machen würde, wenn nur endlich mal der Knoten platzt.
Herr Elsener
Mitglied
25.02.2008, 13:05 · #254
Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?... Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich... wohl nicht sehr realistisch. ausserdem: die ganze transfer-philosophie erlebte einen aussetzer bei der verpflichtung hasslis. wie war das mit "jungen talenten, statt alten, teuren mittelklasse stürmern?" wenn, dann hätte man wirklich lieber einen lustrinelli geholt. aber ich will nicht motzen. bei der hohen erfolgsquote darf fredy auch mal daneben greifen. was nicht heisst, dass hassli nun immer 90 minuten spielen muss, nur weil er etwas teurer (reine vermutung) war als andere...
Mido
Mitglied
25.02.2008, 13:11 · #255
Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?... Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich... Ja genau. Und warum holen wir eigentlich nicht noch Zidan vom HSV? Der ist dort nicht erste Wahl und würde sicher gerne zum FCZ kommen. Läck mir. Im Sommer kommt Sadiku von Schaffhausen zurück und Eudis ist auch nicht ewig verletzt. Bei Tahirovic hoffe ich auf eine definitive Übernahme und aus der U21 gibts vielleicht auch noch die eine oder andere Ergänzung.
wettskandal
Mitglied
25.02.2008, 13:24 · #256
Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?... Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich... Ja genau. Und warum holen wir eigentlich nicht noch Zidan vom HSV? Der ist dort nicht erste Wahl und würde sicher gerne zum FCZ kommen. Läck mir. Im Sommer kommt Sadiku von Schaffhausen zurück und Eudis ist auch nicht ewig verletzt. Bei Tahirovic hoffe ich auf eine definitive Übernahme und aus der U21 gibts vielleicht auch noch die eine oder andere Ergänzung. Haha super, der Podolski ist auch nur Ersatz. Tüüsch
gecko
Mitglied
25.02.2008, 20:36 · #257
Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten. Tja, nicht nur du willst nicht, auch Challandes will dies nicht beantworten und stellt ihn zur Belohnung auch noch in die Startelf...!?
al_dandronan
Mitglied
25.02.2008, 21:11 · #258
wir spielen zu elft ... also bitte ... es reicht !
gecko
Mitglied
25.02.2008, 21:46 · #259
wir spielen zu elft ... also bitte ... es reicht ! Bringt Fussball nun mal so mit sich... auch wenn bloss für 4 Minuten.
yassine_Chikhaoui
Mitglied
25.02.2008, 22:35 · #260
Ehrlich gesagt finde ich die Leistung von Hassli auch nicht gerade toll, jedoch spielen zur Zeit alle schlecht, auch Yassine! Der einzige, der mir wirklich gefällt ist Djuric, der gibt immer Vollgas und hängt sich voll rein! Aber der Rest, fast alles nur Mitläufer! Ich finde es sehr einfach, wenn man alles auf Hassli zuschiebt. Aber beim Penalty muss jemand eingreifen, und ich hätte es für sehr angebracht gefunden, wenn ein Spieler ihm gesagt hätte, dass er nicht schiessen soll. Wenn er den Penalty gemacht hätte und wir das Spiel vielleicht noch gedreht hätten, würde es ganz anders aussehen mit einigen, die ihn hier richtig fertig machen. Ich finde ihn nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Sorry aber bei unserem Spiel (konzeptlos) hat es jeder stürmer schwer, sogar Alphonse, auch wenn er fit wäre! Man sollte einfach fair bleiben! Wenn es der Mannschaft läuft, gehts bei ihm sicher auch aufwärts. Bin aber zuversichtlich, dass wir GCN schlagen werden. Hoffentlich mit einem Tor von Hassli. Ich würde es ihm gönnen!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.