Eric Hassli

944 Antworten · 312'964 Aufrufe · Seite 39 von 48
Jea
Mitglied
10.11.2008, 15:54 · #761
ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten. aber immerhin fühlt er sich wohl hier und wenn er sich auf das emblen auf der brust klopft wünsche ich mir das er länger bei uns bleibt! keine angst, die fluchen genug früh wieder über ihn... ich gehöre ebenfalls zu denen, die schon von anfang an ihn geglaubt haben... und klar, die leistung liess anfangs zu wünschen übrig, jedoch wusste man von anfang an, dass er ein sensibelchen ist und dass er zeit braucht. ausserdem hat man meiner meinung nach schon gespürt, dass er wollte, und darum glaubte ich, dass er schon no zu seiner form findet. mir ist es unterdessen egal, wenn ihm alle zujubeln, jeder kann/darf sich mal täuschen, solange man sich das auch eingestehen kann... alles kein problem!
kevä
Mitglied
10.11.2008, 16:24 · #762
ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten. war bei seiner leistung verständlich oder ? wenn die jenigen (z.b. ich) es offen zugeben, ist es doch kein problem oder? aber spieler auspfeiffen die offensichtlich mit vollem herzblut dabei sind geht mal gar nicht. ich habe mich auch geärgert aber es mit humor genommen ( nach der letzten saison hatte er den übernamen hattrick hassli bei mir ;)) es geht mir nur darum das die leute ihn jetzt in den himmel heben die in letzte saison noch in die hölle gewünscht haben!
manolito
Mitglied
10.11.2008, 16:47 · #763
Wer gestern Sport Aktuell geschaut hat, musste erfahren: Hassli stand für ein Interview nach dem Spiel nicht zur Verfügung, angeblich wegen einem Brummschädel in ärztlicher Behandlung. In der NZZ steht: Eric Hassli, der Mann des Spiels, stand in der Mixed Zone und strahlte. «Wenn die Form stimmt, dann hat man auch das nötige Glück für solche Tore», sagte er. Recht so, Eric. Boykottiere sie nur weiter! Scheiss SF! ;-) Kann mir nicht vorstellen, dass Hassli SF boykottiert, wo er doch letzthin gar einen Gruss an seinen Geburtstags-Vater richten durfte und er selbst in den Beiträgen gefeiert wird, als gäbs kein Morgen mehr ;-)
Unterländer
Mitglied
10.11.2008, 17:08 · #764
ausgepfiffen habe ich hassli nie. aber ausgeschrien ;)
1896_
Mitglied
10.11.2008, 19:34 · #765
ausgepfiffen habe ich hassli nie. aber ausgeschrien ;) Nur weil du nicht pfeiffen kannst... ;)
pexito
Mitglied
11.11.2008, 14:43 · #766
Update: 16 Spiele (13 ASL, 3UC) ------------------------------------------ + 10 Tore (9 ASL, 1UC) + 8 Assists (7 ASL, 1UC) ------------------------------------------- = 18 Skorerpunkte (16/2) ====================== Nicht miteingerechnet sind die 3 Tore in 2 Spielen im Cup. Hassli ist an 45% der FCZ-Tore in der ASL beteiligt. Hassli erzielt 25% der FCZ-Tore in der ASL. Hasslie erwirkt im Schnitt in jedem Spiel 1 Skorerpunkt. Edit: Da hatte was nicht ganz mit dem Post geklappt. Musste es nochmals schreiben.
1896_
Mitglied
11.11.2008, 18:40 · #767
Update: 15 Spiele (12 ASL, 3UC) ------------------------------------------ + 9 Tore (8 ASL, 1UC) + 8 Assists (7 ASL, 1UC) ------------------------------------------- = 17 Skorerpunkte (15/2) ====================== Nicht miteingerechnet sind die 3 Tore in 2 Spielen im Cup. Zur Zeit keine Hochrechnungen, die werden im Amiland gebraucht. Ausserdem kann das Hoch des Hassli kaum die ganze Saison andauern (leider), deswegen verzichte ich hier auf mögliche Torausbeute der Zukunft. Naja, wenn Eric so weiterspielen würde, wäre natürlich für uns ganz toll. Aber das wäre schon fast ausserirdisch - göttlich - wundervoll, weiss nicht was für Wörter brauchen... Aber wenn er mal einen Aussetzer hat, haben wir immernoch, Abdi, Alphonse, Djuric, Nikci (wenn er dann das Tor mal trifft). :)
countingcrows
Mitglied
14.11.2008, 19:53 · #768
«Neuer Beitragvon countingcrows am 01.03.08 @ 3:56»
Lassen wir dem Eric Hassli noch ein wenig Zeit. Ich habe das Gefühl, im Fussball ist vieles Glück/Zufall, oder hat mit dem momentanen "Flow" zu tun. Ich glaube an Eric Hassli. Habe, als er noch bei St. Gallen spielte immer gestaunt, über seine technischen Fertigkeiten. Ich sehe auch, dass er im Moment nicht viel bringt, aber ich denke nicht, dass eine Verbannung auf die Bank ihn weiterbringt. Zu Bedenken ist auch, dass es Hassli bislang (bei seinen Einsätzen von Beginn weg) an guten Sturmpartnern mangelte. Alphonse war zu dieser Zeit verletzt... Ich glaube immer noch fest daran, dass bei ihm mal der Knoten platzt. Finde es lächerlich, wie im Fussball schnell jemand abgeschrieben wird, und danach wieder hochgejubelt wird. Siehe: Lincoln Kaiserslautern, Ailton Bremen, Rosenberg Bremen, Elber Stuttgart, Adebayor Arsenal, Eto Real, Quaresma Barca, Santos FCZ... Hmmm:)
Sandman
Mitglied
16.11.2008, 20:03 · #769
Aus der NZZ Herr Hassli, was glauben Sie: Welches Bild hat die Öffentlichkeit heute von Ihnen? Eric Hassli: Die Leute denken, Hassli sei glücklicher als früher, zufriedener. Die Leute sollen wissen, dass ich Zürich und diesen Klub wirklich liebe.
Sachse
Mitglied
17.11.2008, 15:42 · #770
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Hassli kassierte am Sonntag die siebte gelbe Karte. Noch eine dieser Farbe und er muss zwei Spiele pausieren. Also, lieber Eric, emotionale Vorsicht ist geboten. Gruss Sachse
zueri67
Mitglied
17.11.2008, 16:05 · #771
am besten gleich gegen Sion die nächste gelbe abholen. das könnten wir gegen bellenz und vaduz verkraften und er kann unbelastet in die Rückrunde. nochmals so ein t-shirt trick und die gelbe karte ist ihm auf sicher
Yekini
Mitglied
17.11.2008, 17:02 · #772
ich glaube es gibt eine neue Regel...und Hassli wäre auch bei der 8. (12. / 16. usw.) gelben Karte nur 1 Spiel gesperrt....
züriischois
Mitglied
17.11.2008, 18:09 · #773
Werden die gelben nach der Hinrunde wieder gelöscht? Müsste doch gehen sich im Heimspiel gegen Sion keine Verwarnung abzuholen, können wir im Heimspiel gegen Vaduz doch eher auf ihn verzichten als gegen Bellenz auswärts, da haben uns schliesslich schon einige Vereine gezeigt dass das ein ziemlich unangenehmes Spiel werden kann.
Svon H.
Mitglied
17.11.2008, 18:53 · #774
ich glaube es gibt eine neue Regel...und Hassli wäre auch bei der 8. (12. / 16. usw.) gelben Karte nur 1 Spiel gesperrt.... Soweit ich weiss, stimmt das
Herr Elsener
Mitglied
18.11.2008, 06:40 · #775
ich habe damals gepfiffen und ich pfeiffe auch heute noch. hassli kann nichts und passt nicht zu uns! gut, jetzt hat er eben ein paar mal schwein gehabt. aber da darf man sich nicht blenden lassen. er ist und bleibt ein charakterlump der bestenfalls nl b niveau hat. gegen die schleichende hasslisierung des fcz!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.11.2008, 07:30 · #776
ich habe damals gepfiffen und ich pfeiffe auch heute noch. hassli kann nichts und passt nicht zu uns! gut, jetzt hat er eben ein paar mal schwein gehabt. aber da darf man sich nicht blenden lassen. er ist und bleibt ein charakterlump der bestenfalls nl b niveau hat. gegen die schleichende hasslisierung des fcz! Hast du noch Restalkohol im Blut vom Wochenende oder hast du sonst nicht alle Tassen im Schrank? Sorry für meine Wortwahl aber war nach deinem Text nicht anders möglich.
sk1896zh
Mitglied
18.11.2008, 08:10 · #777
ich habe damals gepfiffen und ich pfeiffe auch heute noch. hassli kann nichts und passt nicht zu uns! gut, jetzt hat er eben ein paar mal schwein gehabt. aber da darf man sich nicht blenden lassen. er ist und bleibt ein charakterlump der bestenfalls nl b niveau hat. gegen die schleichende hasslisierung des fcz! Jedem seine eigene Meinung ABER: Hassli hat für uns SEHR wichtigie Tore geschossen in den letzten Spielen und ich finde, man sollte vor dieser Leistung ein bisschen Respekt zeigen und Freude haben, wenn UNS ein Spieler weiterbringt. Glaube nicht, dass Hassli als ASL Torschützen-Tabellenführer nlb Niveau hat. Bin der Meinung Hassli ist eine grosse Versärkung. Wenn einer uns, den FCZ weiterbringt, soll er auch respektiert werden. Ich hoffe du kennst ihn persönlich, dass du ihn mit Charakterlump betiteln kannst?! FCZ ALLI MITENAND
Backup
Mitglied
18.11.2008, 08:37 · #778
ich habe damals gepfiffen und ich pfeiffe auch heute noch. hassli kann nichts und passt nicht zu uns! gut, jetzt hat er eben ein paar mal schwein gehabt. aber da darf man sich nicht blenden lassen. er ist und bleibt ein charakterlump der bestenfalls nl b niveau hat. gegen die schleichende hasslisierung des fcz! GÄHN
rbau
Mitglied
18.11.2008, 08:48 · #779
ich habe damals gepfiffen und ich pfeiffe auch heute noch. hassli kann nichts und passt nicht zu uns! gut, jetzt hat er eben ein paar mal schwein gehabt. aber da darf man sich nicht blenden lassen. er ist und bleibt ein charakterlump der bestenfalls nl b niveau hat. gegen die schleichende hasslisierung des fcz! Jedem seine eigene Meinung ABER: Hassli hat für uns SEHR wichtigie Tore geschossen in den letzten Spielen und ich finde, man sollte vor dieser Leistung ein bisschen Respekt zeigen und Freude haben, wenn UNS ein Spieler weiterbringt. Glaube nicht, dass Hassli als ASL Torschützen-Tabellenführer nlb Niveau hat. Bin der Meinung Hassli ist eine grosse Versärkung. Wenn einer uns, den FCZ weiterbringt, soll er auch respektiert werden. Ich hoffe du kennst ihn persönlich, dass du ihn mit Charakterlump betiteln kannst?! FCZ ALLI MITENAND Es ist ja nicht nur so dass er schöne tore geschossen hat, Nein er macht auch wunderschöne vorlagen. Tor- und Vorlagenkönig, dass sagt doch alles über sein NLA niveau!
bluesoul
Mitglied
18.11.2008, 08:48 · #780
ich habe damals gepfiffen und ich pfeiffe auch heute noch. hassli kann nichts und passt nicht zu uns! gut, jetzt hat er eben ein paar mal schwein gehabt. aber da darf man sich nicht blenden lassen. er ist und bleibt ein charakterlump der bestenfalls nl b niveau hat. gegen die schleichende hasslisierung des fcz! Hast du noch Restalkohol im Blut vom Wochenende oder hast du sonst nicht alle Tassen im Schrank? Sorry für meine Wortwahl aber war nach deinem Text nicht anders möglich. Ich denke der Herr Elsener hat hier den Ironie-Button vergessen. :-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.