Eric Hassli

944 Antworten · 312'960 Aufrufe · Seite 41 von 48
pexito
Mitglied
03.03.2009, 10:37 · #801
Update: 22 Spiele (19 ASL, 3UC) ------------------------------------------ + 14 Tore (13 ASL, 1UC) + 9 Assists (8 ASL, 1UC) ------------------------------------------- = 23 Skorerpunkte (21/2) ====================== Nicht miteingerechnet sind die 3 Tore in 2 Spielen im Cup. Hassli ist an 46% der FCZ-Tore in der ASL beteiligt. Hassli erzielt 26% der FCZ-Tore in der ASL. Hassli erwirkt im Schnitt in jedem Spiel 1.05 Skorerpunkte.
fcz333
Mitglied
16.03.2009, 16:00 · #802
Eric Hassli mit Muskelfaserriss Der französische Angreifer Eric Hassli hat sich beim Spiel gegen NE Xamax ohne Fremdeinwirkung einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Der 13-fache Torschütze fällt rund 3 – 4 Wochen aus. Der FC Zürich wünscht seinem Spieler einen guten Genesungsverlauf. Sch.....!!
Sandman
Mitglied
16.03.2009, 16:14 · #803
Und das ausgerechnet vor den Schlagerpartien gegen Bisel und die Jungen Buben. Bleibt zu hoffen, dass Phönsi in nächster Zeit nicht wieder von seinen üblichen Wehwechen geplagt wird.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
16.03.2009, 18:39 · #804
Update: 22 Spiele (19 ASL, 3UC) ------------------------------------------ + 14 Tore (13 ASL, 1UC) + 9 Assists (8 ASL, 1UC) ------------------------------------------- = 23 Skorerpunkte (21/2) ====================== Nicht miteingerechnet sind die 3 Tore in 2 Spielen im Cup. Hassli ist an 46% der FCZ-Tore in der ASL beteiligt. Hassli erzielt 26% der FCZ-Tore in der ASL. Hassli erwirkt im Schnitt in jedem Spiel 1.05 Skorerpunkte. @ c.t. kam der pass zum 1:1 von nikci gegen luzern nicht von eric per kopf? schade schade hat er sich jetzt verletzt. gute besserung!
Ussersihl
Mitglied
30.03.2009, 21:11 · #805
So, stelle jetzt mal eine Frage die mich schon länger interessiert und für die ich voraussichtlich einigen Spott und Hohn von den "ich-weiss-eh-alles-besser" User in diesem Forum ernten werde. Eric hat ja bekanntlich an seinem rechten Arm ein Tattoo welches ein Spinnennetz zeigt. Die Bedeutung (jedenfalls jene die ich kenne) für dieses Tattoo kan variieren. Nebst dem Aspekt dass es jemand einfach mag sich ein Spinnennetz zu tätowiere, ist dieses Tattoo sowohl in Skindhad wie aber auch in Neo-Nazi kreisen sehr beliebt. Ebenfalls ist es ein Knast Tattoo aus den USA welches bedeutet dass der Träger jemanden getötet hat (sollte dies falsch sein, lasse ich mich gerne korrigieren). Weiss jemand hier was es mit dem Tattoo von Herrn Hassli auf sich hat? Vielen Dank im Voraus für die konstruktiven Antworten. Sollte ich eine anfällige Antwort auf diese Frage irgendwo übersehen haben tut mir das leid. Grufcz
Züri 9
Mitglied
30.03.2009, 21:55 · #806
also, ähmmm, nein ich weiss es auch nicht! das einzige was ich sicher weiss ist, dass es nicht in diesen thread gehört... So, stelle jetzt mal eine Frage die mich schon länger interessiert und für die ich voraussichtlich einigen Spott und Hohn von den "ich-weiss-eh-alles-besser" User in diesem Forum ernten werde. Eric hat ja bekanntlich an seinem rechten Arm ein Tattoo welches ein Spinnennetz zeigt. Die Bedeutung (jedenfalls jene die ich kenne) für dieses Tattoo kan variieren. Nebst dem Aspekt dass es jemand einfach mag sich ein Spinnennetz zu tätowiere, ist dieses Tattoo sowohl in Skindhad wie aber auch in Neo-Nazi kreisen sehr beliebt. Ebenfalls ist es ein Knast Tattoo aus den USA welches bedeutet dass der Träger jemanden getötet hat (sollte dies falsch sein, lasse ich mich gerne korrigieren). Weiss jemand hier was es mit dem Tattoo von Herrn Hassli auf sich hat? Vielen Dank im Voraus für die konstruktiven Antworten. Sollte ich eine anfällige Antwort auf diese Frage irgendwo übersehen haben tut mir das leid. Grufcz
devante
Mitglied
31.03.2009, 07:50 · #807
So, stelle jetzt mal eine Frage die mich schon länger interessiert und für die ich voraussichtlich einigen Spott und Hohn von den "ich-weiss-eh-alles-besser" User in diesem Forum ernten werde. Eric hat ja bekanntlich an seinem rechten Arm ein Tattoo welches ein Spinnennetz zeigt. Die Bedeutung (jedenfalls jene die ich kenne) für dieses Tattoo kan variieren. Nebst dem Aspekt dass es jemand einfach mag sich ein Spinnennetz zu tätowiere, ist dieses Tattoo sowohl in Skindhad wie aber auch in Neo-Nazi kreisen sehr beliebt. Ebenfalls ist es ein Knast Tattoo aus den USA welches bedeutet dass der Träger jemanden getötet hat (sollte dies falsch sein, lasse ich mich gerne korrigieren). Weiss jemand hier was es mit dem Tattoo von Herrn Hassli auf sich hat? Vielen Dank im Voraus für die konstruktiven Antworten. Sollte ich eine anfällige Antwort auf diese Frage irgendwo übersehen haben tut mir das leid. Grufcz
  1. ist das mit den nazis quatsch, zudem Eric ein Nazi? Der wohl grösste Scheiss den ich hierdrin seit langem gelesen habe (schau dir mal seine frau an...)
  2. hat das spinnennetz am ellbogen seine traditionen bei den skins aus england (was nix mit nazis zu tun hat....)
  3. ist das spinnennetz am ellbogen doch schon ziemlich weit verbreitet auch unter popstars und so weiter....würde mir also nicht wirklich solche gedanken machen da es sich wohl am ehesten um eine mode-erscheinung handelt, auch beim king-eric :)
Ussersihl
Mitglied
31.03.2009, 09:21 · #808
  1. ist das mit den nazis quatsch, zudem Eric ein Nazi? Der wohl grösste Scheiss den ich hierdrin seit langem gelesen habe (schau dir mal seine frau an...)
  2. hat das spinnennetz am ellbogen seine traditionen bei den skins aus england (was nix mit nazis zu tun hat....)
  3. ist das spinnennetz am ellbogen doch schon ziemlich weit verbreitet auch unter popstars und so weiter....würde mir also nicht wirklich solche gedanken machen da es sich wohl am ehesten um eine mode-erscheinung handelt, auch beim king-eric :)
Auch hier gilt: wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! wenn du mein Post genau lesen würdest, würde dir auffallen, dass ich geschrieben habe "sowohl in Skindhad wie aber auch in Neo-Nazi kreisen". Habe also nirgends behauptet dass Eric ein Nazi sei und ebenfalls geschrieben dass das Tattoo sowohl in linken (Skinhead) als auch rechten (Neo-Nazi) Kreisen beliebt ist. Habe ja auch nicht behauptet dass der Eric im Knast war sondern nur, dass dieses Tattoo oft dort auftritt. Abr hauptsach gmekeret gell.
Demokrit
Mitglied
31.03.2009, 09:45 · #809
Wie wär's mit einer blassen, reinen, sauberen, von Gott gegebenen Haut? Dann gäbe es solche Diskussionen nicht mehr. Reicht euch die Hand.
Glarona
Mitglied
31.03.2009, 17:16 · #810
Wie wär's mit einer blassen, reinen, sauberen, von Gott gegebenen Haut? Dann gäbe es solche Diskussionen nicht mehr. Reicht euch die Hand. nö die haut braucht tinte und das ist gut so. ich hab ein spinnennetz am knie, weills einfach geil aussieht. überhaupt der tattoo anteil bei der fcz mannschaft lässt zuwünschen übrig :-) !
1896_
Mitglied
05.08.2009, 07:55 · #812
Hassli: "Ich bin nicht schwierig." Eric Hassli, der Hüne im Sturm des FC Zürich, spricht im Interview über seine Auslandsträume, seine vielen Wechsel und die Schiedsrichter. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rig-125169
Globestern
Mitglied
05.08.2009, 08:43 · #813
tja, das ist der dank für die unterstützung und das vertauen von freddy & urs.. .. 1 saison schlecht gespielt und trotzdem unterstützung und vertrauen vom club erhalten .. 1 saison gut gespielt und schon denkt man wieder an einen wechsel in's ausland.. klar, eric hat jetzt das beste alter erreicht und denkt sich wohl wenn nicht jetzt, wann dann.. trotzdem schade, dass er wohl ohne zögern den club gewechselt hätte auf diese saison
neinei
Mitglied
05.08.2009, 09:10 · #814
na ich würd das nicht überbewerten. interessanter finde ich die bemerkung über die schiris.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
rsab
Mitglied
05.08.2009, 10:04 · #815
tja, das ist der dank für die unterstützung und das vertauen von freddy & urs.. .. 1 saison schlecht gespielt und trotzdem unterstützung und vertrauen vom club erhalten .. 1 saison gut gespielt und schon denkt man wieder an einen wechsel in's ausland.. klar, eric hat jetzt das beste alter erreicht und denkt sich wohl wenn nicht jetzt, wann dann.. trotzdem schade, dass er wohl ohne zögern den club gewechselt hätte auf diese saison dank gebührt wohl auch allen, welche ihn zuerst eine saison lang ausgepfiffen haben.. hat damals sicherlich nicht schlechter gespielt, als andere..
netrix
Mitglied
26.08.2009, 09:00 · #816
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... jax-126934 Warum er eine schlaflose Nacht gehabt hat muss ja nicht zwingend wegen den Transfergeflüster sein. Aber Chapeau dass er dies eingesteht und sich total zum Verein bekennt....Geniale Reaktion von ERIC! Ich hoffe auf jedenfall dass er sich für uns entscheidet!!! ERIC du gehörst zu uns......
Demokrit
Mitglied
26.08.2009, 10:17 · #817
Überraschend sind die wirklich guten und interessanten Kommentare von Basler und GCN'lern.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.