So, stelle jetzt mal eine Frage die mich schon länger interessiert und für die ich voraussichtlich einigen Spott und Hohn von den "ich-weiss-eh-alles-besser" User in diesem Forum ernten werde.
Eric hat ja bekanntlich an seinem rechten Arm ein Tattoo welches ein Spinnennetz zeigt. Die Bedeutung (jedenfalls jene die ich kenne) für dieses Tattoo kan variieren. Nebst dem Aspekt dass es jemand einfach mag sich ein Spinnennetz zu tätowiere, ist dieses Tattoo sowohl in Skindhad wie aber auch in Neo-Nazi kreisen sehr beliebt. Ebenfalls ist es ein Knast Tattoo aus den USA welches bedeutet dass der Träger jemanden getötet hat (sollte dies falsch sein, lasse ich mich gerne korrigieren). Weiss jemand hier was es mit dem Tattoo von Herrn Hassli auf sich hat?
Vielen Dank im Voraus für die konstruktiven Antworten. Sollte ich eine anfällige Antwort auf diese Frage irgendwo übersehen haben tut mir das leid.
Grufcz
- ist das mit den nazis quatsch, zudem Eric ein Nazi? Der wohl grösste Scheiss den ich hierdrin seit langem gelesen habe (schau dir mal seine frau an...)
- hat das spinnennetz am ellbogen seine traditionen bei den skins aus england (was nix mit nazis zu tun hat....)
- ist das spinnennetz am ellbogen doch schon ziemlich weit verbreitet auch unter popstars und so weiter....würde mir also nicht wirklich solche gedanken machen da es sich wohl am ehesten um eine mode-erscheinung handelt, auch beim king-eric :)
Auch hier gilt: wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! wenn du mein Post genau lesen würdest, würde dir auffallen, dass ich geschrieben habe "sowohl in Skindhad wie aber auch in Neo-Nazi kreisen". Habe also nirgends behauptet dass Eric ein Nazi sei und ebenfalls geschrieben dass das Tattoo sowohl in linken (Skinhead) als auch rechten (Neo-Nazi) Kreisen beliebt ist. Habe ja auch nicht behauptet dass der Eric im Knast war sondern nur, dass dieses Tattoo oft dort auftritt. Abr hauptsach gmekeret gell.