Emra Tahirovic

283 Antworten · 98'888 Aufrufe · Seite 8 von 15
1896
Mitglied
20.03.2008, 07:39 · #141
Emra war gestern echt geil! Mir scheint, als hätte der FCZ wieder ein starkes Sturmduo gefunden!
zZz
Mitglied
20.03.2008, 08:37 · #142
Jungspund halt. Unreif. Nervte mich gestern mit seiner Ego-Jubelpose vor der Kurve. Technisch limitiert und hölzer in seinen Bewegungen. Aber eine Kampfsau.
Mido
Mitglied
20.03.2008, 08:56 · #143
Ich verstehs nicht, wieso nervst du dich über seine Ego-Jubelpose? Bei Hannu kann die ganze kurve drei Spiele hintereinander nur einen einzigen Mann feiern und wenn mal einer ein Tor schiesst (und dann erst noch sein erstes) und das feiert ist das auch wieder nicht recht. Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil.
Charlie Brown
Mitglied
20.03.2008, 08:58 · #144
Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil. wieso hets ihm au niemer gseit! tststatsts
stagi
Mitglied
20.03.2008, 08:59 · #145
Ich verstehs nicht, wieso nervst du dich über seine Ego-Jubelpose? Bei Hannu kann die ganze kurve drei Spiele hintereinander nur einen einzigen Mann feiern und wenn mal einer ein Tor schiesst (und dann erst noch sein erstes) und das feiert ist das auch wieder nicht recht. Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil. und dann gelb-rot kriegt oder? ja das isch hammer gsi...
Bosanatz
Mitglied
20.03.2008, 09:08 · #146
endlich! Lässt man ihn von Anfang an spielen, macht er's auch! !!!Emra in die Startelf!!!
dkzh
Mitglied
20.03.2008, 10:37 · #147
es scheint, er ist angekommen in zürich! ich freue mich für ihn. hoffentlich bekommt er jetzt mehr chancen von anfang an
Sandman
Mitglied
20.03.2008, 10:40 · #148
Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil. Das war der Anfang vom Ende. Cesar gelb/rot, der Rest...... Aber die Jubelpose war der Hammer. Läck ging das ab auf der proppenvollen Westtribüne.
devante
Mitglied
20.03.2008, 12:15 · #149
tahirovic kommt also tatsächlich. Gestern zwar mit tor, aber auch x versiebter chancen, aber das kommt mir bekannt vor, ein gewisser prinz vom letzi hatte auch mal so gestartet....
zZz
Mitglied
20.03.2008, 13:00 · #150
Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil. Das hast du allerdings recht! Hammer!! Und wer im allerersten Spiel trifft, darf auch so jubeln. (Und sogar vom Feld fliegen wegen gelb-rot, auch wenn die Mannschaft deswegen noch verliert...) Ich finde einfach, dass dem Emra etwas Demut noch gut anstehen würde. Was der (z.B. in Aarau) alles verstolpert und versiebt hat, und dann dieses "ICH BIN DER EINZIG GEILSTE"-Gepose nach seinem (überfälligen) Treffer gestern. Der muss sich meinen Respekt zuerst verdienen. Aber wahrscheinlich sehe ich das zu kritisch...
Skoro
Mitglied
20.03.2008, 13:10 · #151
Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil. Das war der Anfang vom Ende. Cesar gelb/rot, der Rest...... Aber die Jubelpose war der Hammer. Läck ging das ab auf der proppenvollen Westtribüne. unvergessliche jubelpose in einem spiel welches doch nie stattfand, oder ;-)?
Mostowoj
Mitglied
20.03.2008, 13:20 · #152
Aber wahrscheinlich sehe ich das zu kritisch... Nein, du siehst das so wie ich, deshalb genau richtig.
Libanese Blonde
Mitglied
20.03.2008, 13:32 · #153
Aber wahrscheinlich sehe ich das zu kritisch... Nein, du siehst das so wie ich, deshalb genau richtig. habe das tor noch im sport-aktuell gesehen, zum glück hat
  1. emra den ball nicht richtig getroffen
  2. der dritte goalie von sion eine reaktion einer scheintotel dorfmatrazze nach einem fünftägigen bukakke-marathon
tja, unser bzw. sein glück
Mido
Mitglied
20.03.2008, 16:43 · #154
Aber wahrscheinlich sehe ich das zu kritisch... Nein, du siehst das so wie ich, deshalb genau richtig. Meinen Respekt hat er bereits, dafür musste er nicht mal dieses Tor schiessen. Der Junge ist gut, glaubts mir. Er hat das Zeug zu einem richtig guten Stürmer, denn das einzige, was ein Stürmer nicht lernen kann -sondern im Blut hat- das hat er: er hat den Instinkt für den richtigen Laufweg und steht sehr oft am richtigen Ort. Ausserdem läuft er viel und fordert die Bälle. Schusstechnik kann man üben und verbessern, das andere ist einem gegeben oder halt eben nicht. Der kommt, und zwar gewaltig. Ich habs schon beim Keita immer gesagt. ;-)
pexito
Mitglied
20.03.2008, 17:08 · #155
Aber wahrscheinlich sehe ich das zu kritisch... Nein, du siehst das so wie ich, deshalb genau richtig. Meinen Respekt hat er bereits, dafür musste er nicht mal dieses Tor schiessen. Der Junge ist gut, glaubts mir. Er hat das Zeug zu einem richtig guten Stürmer, denn das einzige, was ein Stürmer nicht lernen kann -sondern im Blut hat- das hat er: er hat den Instinkt für den richtigen Laufweg und steht sehr oft am richtigen Ort. Ausserdem läuft er viel und fordert die Bälle. Schusstechnik kann man üben und verbessern, das andere ist einem gegeben oder halt eben nicht. Der kommt, und zwar gewaltig. Ich habs schon beim Keita immer gesagt. ;-) OT: Lampi und Stahel im Blickteam Man mag halt immer die Spieler, die ähnliche Ansätze wie einen selber haben.... ;)
eric b+karim
Mitglied
20.03.2008, 17:35 · #156
hoffe prinzipiel bei jedem unserer stürmer,der nicht von anfang durchstartet,dass er sich wie keita entwickelt. sein einsatz und die laufbereitschaft sind super,mir persönlich zu viel,er nimmt damit vielmals seinem sturmpartner platz weg.er stand nicht nur gestern,schon gegen aarau, alphonse vielmals auf den füssen. was mir gefällt ist dass er gut an der offside-grenze lauert.
Züri 9
Mitglied
20.03.2008, 18:21 · #157
emra hat gut gespielt. andere auch schon. doch die wurden nie in der euphorie in die startelf geschriehen. wieso auch, sie apielen ja in der defensiven hälfte, wo sie primär vorbeugend als heldenhaft auftreten...
Wilco Hellinga
Mitglied
20.03.2008, 18:25 · #158
habt ihr gesehen wie er seinen Gegenspieler ausgetrickts (Tunnel??) hat... als er von rechts in den Strafraum rannte... dies hat mich viel mehr überzeugt als sein Tor :)
Züri 9
Mitglied
20.03.2008, 18:33 · #159
habt ihr gesehen wie er seinen Gegenspieler ausgetrickts (Tunnel??) hat... als er von rechts in den Strafraum rannte... dies hat mich viel mehr überzeugt als sein Tor :) ja, der trick war geil... nur möchte ich etwas die euphorie bremsen... wie gesagt, er hat gut gespielt, aber 1. dieser trick gelingt ihm von 100x genau 1x, 2. zum sieg gehört immer eine ganze mannschaft (inkl. BC der sich zurecht beim 4. offiziellen mehrmals über die falsch angezeigten einwürfe beklagt hatte ;) )
Kid
Mitglied
20.03.2008, 18:34 · #160
habt ihr gesehen wie er seinen Gegenspieler ausgetrickts (Tunnel??) hat... als er von rechts in den Strafraum rannte... dies hat mich viel mehr überzeugt als sein Tor :) Auf jeden Fall. Das war das Panna! Von wegen technische Mängel :-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.