Emra Tahirovic

283 Antworten · 98'896 Aufrufe · Seite 11 von 15
Charlie Brown
Mitglied
08.09.2008, 13:26 · #201
tahirovic wegen dieser leistung sofort in die A-mannschaft zu stellen würde ihm selber nicht gut tun! sein ego würde nur noch grösser werden. mit seinen 6 treffern hat er sicher ein zeichen gesetzt das er heiss ist für die eins aber als trainer würde ich ihn weiterhin auf probe stellen. 6 Tore sind ja schön und gut, aber die GC Hintermannschaft war masslos überfordert. Da gibt es andere 1. Ligaspieler welche das Kunststück auch fertig bringen.
Conan
Mitglied
08.09.2008, 13:30 · #202
Tahirovic hat sich im ersten Halbjahr 2008 zu viel erlaubt und zu wenig gezeigt. Nur wegen ein paar Toren gegen eine schwache GC-Verteidigung, welche er gemäss Zuschauern angeblich teils nur noch einschieben musste, hat er noch keinen Platz in der ersten Mannschaft verdient.
Libanese Blonde
Mitglied
08.09.2008, 13:34 · #203
tahirovic wegen dieser leistung sofort in die A-mannschaft zu stellen würde ihm selber nicht gut tun! sein ego würde nur noch grösser werden. mit seinen 6 treffern hat er sicher ein zeichen gesetzt das er heiss ist für die eins aber als trainer würde ich ihn weiterhin auf probe stellen. 6 Tore sind ja schön und gut, aber die GC Hintermannschaft war masslos überfordert. Da gibt es andere 1. Ligaspieler welche das Kunststück auch fertig bringen. sprichst du da ein gewisser ursal yasar an?
Detlef von Doncaster
Mitglied
08.09.2008, 13:45 · #204
...aber die GC Hintermannschaft war masslos überfordert Na also, da haben wir den Grund weshalb ihm gleich 6 Tore gelungen sind. Klar, 6 Tore in einem 1.Liga-Spiel ist nicht schlecht, aber bin auch der Meinung er soll seine gute Leistung erst in ein paar weiteren U21-Matches bestätigen, bevor er Mehmedi den Platz als Einwechselstürmer wieder wegnimmt.
Letziprinz
Mitglied
08.09.2008, 13:46 · #205
Bei unserem Trauer-Sturm ist es schlicht ein Rätsel, weshalb Tahirovic nicht in der ersten Mannschaft spielt. Schwierige Spieler wird es immer geben.
FCZ 4-life
Mitglied
08.09.2008, 13:53 · #206
Bei unserem Trauer-Sturm ist es schlicht ein Rätsel, weshalb Tahirovic nicht in der ersten Mannschaft spielt. Schwierige Spieler wird es immer geben. so überragend fand ich seine leistung jetzt nicht. er blieb öfters einfach vorne stehen und verlangte den ball. wie schon gesagt musste er zwei tore nur noch einschieben (hätte auch unser "trauer-sturm" gekonnt) und den penalty welcher der sehr stark spielende tito Tarchini herausgeholt hatte, hat er auch ziemlich egoistisch an sich gerissen. die anderen treffer waren wirklich sehr schön, er hatte aber auch mehr als genug platz und zeit um sich den ball hinzulegen (märsi gc ^^) und wurde immer wieder sehr schön von den mitspielern bedient... nur diese 6 tore sollten meiner meinung nach kein "frei-billet" in die 1.mannschaft sein ...
JohnyJLucky
Mitglied
08.09.2008, 14:00 · #207
tahirovic wegen dieser leistung sofort in die A-mannschaft zu stellen würde ihm selber nicht gut tun! sein ego würde nur noch grösser werden. mit seinen 6 treffern hat er sicher ein zeichen gesetzt das er heiss ist für die eins aber als trainer würde ich ihn weiterhin auf probe stellen. 6 Tore sind ja schön und gut, aber die GC Hintermannschaft war masslos überfordert. Da gibt es andere 1. Ligaspieler welche das Kunststück auch fertig bringen. ich hab das spiel nicht gesehen und kann es desshalb nicht beurteilen, aber eben, ihn nach diesen treffern in die A zu setzten wäre aus meiner sicht ein bisschen übereifrig. sollte er ihm den nächsten spielen gleich "gut" spielen wäre es sicher eine überlegung wert. und spielertechnisch hin oder her, wenn er die tore schiesst dann ist das gut, wie ist eigentlich egal. es muss nicht schön sein, es muss nicht technisch perfekt sein, hauptsache ein tor. oder ist da was falsches dran?
ppan
Mitglied
08.09.2008, 14:02 · #208
und etwas konstanz waere auch schoen ich glaube jedes mitglied unseres "trauer sturms" hatte auch mal ein gutes spiel.. eintages fliegen brauchen wir eigentlich keine... zeigt er diese leistung ueber einen laengeren zeitraum/mehrere spiele wie auch im training wird er bestimmt eine erneute chance bekommen...
piiiZH
Mitglied
08.09.2008, 14:04 · #209
Ich weiss ja nicht, aber 6 Tore mit 6 Schüssen... Das kann doch nicht nur an einer schwachen GCU21 liegen oder?
Charlie Brown
Mitglied
08.09.2008, 14:10 · #210
Ich weiss ja nicht, aber 6 Tore mit 6 Schüssen... Das kann doch nicht nur an einer schwachen GCU21 liegen oder? 6 Tore mit 6 Schüssen stimmt, so meine Meinung, auch nicht ganz. GC war einfach überfordert. Gerade unsere starken Flügel haben sie nie in den Griff gekriegt und so hatten die Gelegenheiten genug den Ball scharf und flach vor's Tor zu bringen.
Demokrit
Mitglied
08.09.2008, 14:17 · #211
Hat nicht jemand geschrieben er hätte eine riesen Chance aus 5 Metern vergeben? Was wenn das in der NLA passieren würde bei seinem nächsten Auftritt?
sub
Mitglied
08.09.2008, 14:21 · #212
Ich mag diesen Typen einfach nicht. Er lässt sich fallen, motzt die anderen Spieler unötigerweise zusammen, überschätzt seine Fähigkeiten und kämpft nicht. Danach noch die ganzen Differenzen mit Challandes... Ich weiss nicht, ob der nochmals eine Chance bekommen soll. Fand auch sein Armgefuchtel vor der Kurve, bei seinen ersten Einsätzen, jeweils ziemlich mühsam. Ein neuer Spieler sollte m.E. nicht die Kurve animieren sondern Grass fressen und den Mund halten bis er in der Teamhirarchie weiter nach oben kommt. Man, haben mich solche Typen jeweils genervt als ich selbst noch fussball spielte, neu im Team aber ne riesen Fresse.
Zuercher
Mitglied
08.09.2008, 14:43 · #213
Ich würde sagen, allzu lange will er nicht mehr warten, bis er wieder in der 1. Mannschaft spielen kann. Sonst ist er dann plötzlich weg - so a la Muff, wie pexito schon angedeutet hat.
Detlef von Doncaster
Mitglied
08.09.2008, 15:05 · #214
Fand auch sein Armgefuchtel vor der Kurve, bei seinen ersten Einsätzen, jeweils ziemlich mühsam. Ein neuer Spieler sollte m.E. nicht die Kurve animieren sondern Grass fressen und den Mund halten bis er in der Teamhirarchie weiter nach oben kommt. Stimme Dir vollkommen zu, empfand dieses Animieren der Kurve ebenfalls als sehr anbiedernd und billig: Hatte für den FCZ noch kein Tor erzielt, erst ein paar wenige Kilometer gerannt und hatte schon das Gefühl er könne Publikumsliebling spielen. Ein ganz billiger Versuch sich Beliebtheit zu erschleichen.
manolito
Mitglied
08.09.2008, 16:00 · #215
Fand auch sein Armgefuchtel vor der Kurve, bei seinen ersten Einsätzen, jeweils ziemlich mühsam. Ein neuer Spieler sollte m.E. nicht die Kurve animieren sondern Grass fressen und den Mund halten bis er in der Teamhirarchie weiter nach oben kommt. Stimme Dir vollkommen zu, empfand dieses Animieren der Kurve ebenfalls als sehr anbiedernd und billig: Hatte für den FCZ noch kein Tor erzielt, erst ein paar wenige Kilometer gerannt und hatte schon das Gefühl er könne Publikumsliebling spielen. Ein ganz billiger Versuch sich Beliebtheit zu erschleichen. Naja gut, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Gekämpft hat er auf dem Platz vorbildlich, finde ich. Wenigstens mal einer, der sich nicht zu schade ist auch nach dem 14. Fehlpass aus dem Mittelfeld wieder steil zu starten. Das Anfeuern der Kurve...ein paar leidenschaftliche Leute schaden dem FCZ sicher nicht. Das Händeverwerfen, Motzen und divenhaftige Getue soll er allerdings abstellen. Ein gewisses Talent kann man ihm nicht absprechen. Sonst wäre er auch nicht den Scouts von Lille und danach vom FCZ aufgefallen. An die Verschwörungstheorie mit dem Kuhhandel (Djuric und Vasquez nur im Verbund mit Tahirovic) glaube ich weniger. Ich hoffe auf alle Fälle, dass er sich selbst und Challandes ihm nochmals eine Chance gibt.
stagi
Mitglied
08.09.2008, 16:01 · #216
Ich würde sagen, allzu lange will er nicht mehr warten, bis er wieder in der 1. Mannschaft spielen kann. Sonst ist er dann plötzlich weg - so a la Muff, wie pexito schon angedeutet hat. guter Vergleich - wo der gelandet ist wissen wir ja.
chnobli
Mitglied
09.09.2008, 06:55 · #217
Ich weiss ja nicht, aber 6 Tore mit 6 Schüssen... Das kann doch nicht nur an einer schwachen GCU21 liegen oder? 6 Tore mit 6 Schüssen stimmt, so meine Meinung, auch nicht ganz. GC war einfach überfordert. Gerade unsere starken Flügel haben sie nie in den Griff gekriegt und so hatten die Gelegenheiten genug den Ball scharf und flach vor's Tor zu bringen. aber die muss man zuerst mal reinmachen. von dem her falls er die leistung bestätigt (ein paar mal, nicht einmal) dann zurückholen. auf die bank als joker.
Charlie Brown
Mitglied
09.09.2008, 06:57 · #218
Ausleihen an ein NLB Team und mal schauen ob er gegen Lugano und Winti etc. auch Tore schiessen kann…
Libanese Blonde
Mitglied
09.09.2008, 07:52 · #219
Ausleihen an ein NLB Team und mal schauen ob er gegen Lugano und Winti etc. auch Tore schiessen kann… durchaus ein plausibler vorschlag (sofern er dann nicht für winti spielt)...
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
09.09.2008, 09:12 · #220
an dieser stelle mal was grundsätzliches: wenn spieler - vor allem für nicht wenig geld aus dem ausland - gekauft werden, dann sollten man diese auch mal über längere zeit spielen lassen bzw. man sollte allen spielern eine einigermassen faire chance geben. ich weiss nicht, wie es genau bei tahirovic aussieht, aber der verdacht, dass er nicht wirklich eine faire chance hatte um sich zb gegen hassli zu behaupten, ist nicht ganz von der hand zu weisen. auch vasquez oder vergara, fand ich zumindest, wurden für ihre leistungen in anbetracht zb von der nun bald anderthalb jahr langen misere von aegerter, schon etwas hart bestraft. silvio, ich weiss nicht wie es euch geht, kann ich einfach nicht beurteilen. ein paar teileinsätze sagen für mich zu wenig aus. was neben den platz passiert, kann ich nicht beurteilen. ich sehe aber was auf dem platz passiert und da sind bei zwei, drei spieler längst ein paar arschtritte fällig. passieren tut aber da nix. selektives wahrnehmen?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.