Emra Tahirovic

283 Antworten · 98'897 Aufrufe · Seite 10 von 15
Detlef von Doncaster
Mitglied
23.07.2008, 11:40 · #181
Hoppla... Merci für die Infos, Jure J. Etwas Gutes hat Emras Verhalten aber, wenn man so will: Onkel Fredi hat doch - glaube es war im TagiMagi-Sonderheft zur EM - in einem Interview bemängelt dass man zuwenige oder keine Rebellen im Team hat, die auf und neben dem Platz mal etwas anders machen als der 08/15 Fussballer. Eric H. wäre zum Beispiel auch zu brav geworden im Privatleben, habe als Hobby "mit Frau in Ausgang gehen" angegeben usw. Und nun sei er auch auf dem Platz nicht mehr so unberechenbar und gefährlich... (Stand Interview wie gesagt vor der EM, dh. Mai oder Juni) Zumindest das hat Emra scheinbar super hingekriegt...
JohnyJLucky
Mitglied
23.07.2008, 11:50 · #182
Hoppla... Merci für die Infos, Jure J. Etwas Gutes hat Emras Verhalten aber, wenn man so will: Onkel Fredi hat doch - glaube es war im TagiMagi-Sonderheft zur EM - in einem Interview bemängelt dass man zuwenige oder keine Rebellen im Team hat, die auf und neben dem Platz mal etwas anders machen als der 08/15 Fussballer. Eric H. wäre zum Beispiel auch zu brav geworden im Privatleben, habe als Hobby "mit Frau in Ausgang gehen" angegeben usw. Und nun sei er auch auf dem Platz nicht mehr so unberechenbar und gefährlich... (Stand Interview wie gesagt vor der EM, dh. Mai oder Juni) Zumindest das hat Emra scheinbar super hingekriegt... du vergisst da einen entscheidenden unterschied, es gibt das scheisse tun in der freizeit und das scheisse spielen auf dem feld und das scheisse tun in der freizeit und das weltklasse spielen auf dem feld. nimm mal yassin, war einige male zu spät ins training gekommen, gespielt hat er trotzdem und das noch gut bis gott ähnlich. und da akzeptiert halt der trainer der ein oder ander fehltritt der ein spieler in der freizeit macht, aber jemand der frech, arrogant und sich selber nicht griff hat und dann noch auf dem feld einen müll zusammenspielt hat seinen platz nur auf der ersatzbank verdient. von mir aus kann jeder spieler ein riesen arschloch sein, hauptsache dieser schiesst den fcz in den meisterhimmel.
Globestern
Mitglied
23.07.2008, 11:59 · #183
ich sehe da evtl. auch folgendes problem.. man hat emra evtl. zum fcz gelockt, mit dem versprechen, dass er gute chancen auf einen stammplatz hat und sich intl. präsentieren kann (uefa-cup, fcz als ausbildungsclub) und jetzt schmorrt er auf der bank und sieht evtl. seine karriere bach ab gehen, wenn er nicht mal beim "kleinen" fcz in der gurkenliga "axpo super league" spielen kann.. da können schon emotionen hervor kommen.. aber da ist jetzt der trainer gefragt!
Libanese Blonde
Mitglied
23.07.2008, 12:11 · #184
ich sehe da evtl. auch folgendes problem.. man hat emra evtl. zum fcz gelockt, mit dem versprechen, dass er gute chancen auf einen stammplatz hat und sich intl. präsentieren kann (uefa-cup, fcz als ausbildungsclub) und jetzt schmorrt er auf der bank und sieht evtl. seine karriere bach ab gehen, wenn er nicht mal beim "kleinen" fcz in der gurkenliga "axpo super league" spielen kann.. da können schon emotionen hervor kommen.. aber da ist jetzt der trainer gefragt! und jetzt sind wir wieder beim thema eudis vs. emra angelangt:) e.t. hatte ja in der rückrunde nicht wirklich gezaubert, kann die definitve übernahme absolut nicht verstehen wie wärs mit ner ausleihe oder einem wiederverkauf, die frist läuft ja noch ein weilchen.... -macht zwar absolut kein sinn aber was soll's-
Detlef von Doncaster
Mitglied
23.07.2008, 15:15 · #185
du vergisst da einen entscheidenden unterschied, es gibt das scheisse tun in der freizeit und das scheisse spielen auf dem feld und das scheisse tun in der freizeit und das weltklasse spielen auf dem feld. nimm mal yassin, war einige male zu spät ins training gekommen, gespielt hat er trotzdem und das noch gut bis gott ähnlich. und da akzeptiert halt der trainer der ein oder ander fehltritt der ein spieler in der freizeit macht, aber jemand der frech, arrogant und sich selber nicht griff hat und dann noch auf dem feld einen müll zusammenspielt hat seinen platz nur auf der ersatzbank verdient. von mir aus kann jeder spieler ein riesen arschloch sein, hauptsache dieser schiesst den fcz in den meisterhimmel. Nein ich habe nichts vergessen, aber du solltest genauer lesen bevor du schreibst :-) Denn die von mir genannte These stammt nämlich wie gesagt nicht von mir, sondern von Onkel Fredi aka Fredi Bickel aka Sportchef FCZ, und ich denke mal der hat mehr Ahnung von Fussball als wir beide zusammen. Wird also schon was Wahres dran sein dass ein Fussballteam 1 - 2 Rebellen braucht, um Erfolg zu haben und nicht in Friede-Freude-Eierkuchen zu erstarren. Aber ich persönlich verstehe Challandes bestens, dass er die von Jure Jerkovic geschilderten Emra-Stunts nicht tolerieren will. Würde ich an Bernis Stelle auch nicht tun.
cucinotta77
Mitglied
23.07.2008, 16:06 · #186
Ich sehe überhaupt kein Problem! Ob gelockt, als Mitgift zu Djuric oder vom Spiervermittler verschachert ist egal. Emra hat sich im Frühjahr nicht aufgedrängt, konnte meines Wissens die gesamte Vorbereitung bestreiten und soll nun im täglichen Training, durch sein professionelles Verhalten neben dem Platz und allenfalls in U21 Spielen zeigen, dass er in die Startelf gehört. Er hat einen Profivertrag und um den beneiden ihn unzählige Junge. Es liegt einzig und allein an ihm. Er soll jetzt vollgas geben zum Wohle unseres FCZ.
Florian
Mitglied
02.08.2008, 09:20 · #187
Im heutigen Tagi hat es einen äusserst positiven Bericht zu Emra. Es ist wirklich zu hoffen für ihn, dass er bald mal wieder eine Chance erhält vor allem wenn Hassli gegen YB ausfallen sollte.....Hassli zeigt momentan ja auch, dass sich Geduld auszahlen kann...
bluesoul
Mitglied
02.08.2008, 18:12 · #188
Im heutigen Tagi hat es einen äusserst positiven Bericht zu Emra. Es ist wirklich zu hoffen für ihn, dass er bald mal wieder eine Chance erhält vor allem wenn Hassli gegen YB ausfallen sollte.....Hassli zeigt momentan ja auch, dass sich Geduld auszahlen kann... Wenn der meint, was er sagt, scheint er etwas gelernt zu haben. Könnte noch kommen, der Junge. ;-) Brauchen täten wir ihn auf alle Fälle.
Glarona
Mitglied
02.08.2008, 18:20 · #189
Im heutigen Tagi hat es einen äusserst positiven Bericht zu Emra. Es ist wirklich zu hoffen für ihn, dass er bald mal wieder eine Chance erhält vor allem wenn Hassli gegen YB ausfallen sollte.....Hassli zeigt momentan ja auch, dass sich Geduld auszahlen kann... kannst du oder sonst einer den bericht hier reinschmützen?? wäre cool, merci¨!
FCZ 4-life
Mitglied
02.08.2008, 18:30 · #190
Im heutigen Tagi hat es einen äusserst positiven Bericht zu Emra. Es ist wirklich zu hoffen für ihn, dass er bald mal wieder eine Chance erhält vor allem wenn Hassli gegen YB ausfallen sollte.....Hassli zeigt momentan ja auch, dass sich Geduld auszahlen kann... Mir ist auch im Training aufgefallen, dass sich seine Einstellung total geändert hat ... er ist super drauf und scheint topmotiviert zu sein ... ich hoffe auch sehr, dass er wieder einmal ne Chance bekommt und sie nutzen kann ...
Sandman
Mitglied
25.08.2008, 11:15 · #193
Was ist nur mit Tahirovic los? Nach seinen schwachen Auftritten auf und neben dem Platz scheint er sich auch in der U21 nicht durchsetzen zu können. Kollege berichtete mir von einem desolaten Auftritt gegen Chiasso, währenddessen ein Silvio sich 93min. aufopfere und mit guten Leistungen den Anschluss an die erste Mannschaft sucht.
neinei
Mitglied
25.08.2008, 11:17 · #194
Was ist nur mit Tahirovic los? Nach seinen schwachen Auftritten auf und neben dem Platz scheint er sich auch in der U21 nicht durchsetzen zu können. Kollege berichtete mir von einem desolaten Auftritt gegen Chiasso, währenddessen ein Silvio sich 93min. aufopfere und mit guten Leistungen den Anschluss an die erste Mannschaft sucht. spielt wohl die gekränkte diva... hab aber keine verlässlichen quellen parat.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
pexito
Mitglied
25.08.2008, 13:41 · #195
@Glarona Hier der Link zum Artikel über Emra Tahirovic im Tagi. http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6501 Ich glaube der Muff hat mal so ein ähnliches Interview abgegeben
billy
Mitglied
08.09.2008, 12:29 · #196
Tahirovic – jeder Schuss ein Treffer Bericht aus dem Tagi zum Tahirovic Sixpack in der U21 http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6629
piiiZH
Mitglied
08.09.2008, 13:05 · #197
Tahirovic – jeder Schuss ein Treffer Bericht aus dem Tagi zum Tahirovic Sixpack in der U21 http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6629 Ich weiss es gibt viele hier im Forum, die anderer Meinung sind und Tahirovic für einen Versager halten. Doch ist es wirklich zumutbar solch einen Spieler auf der Bank oder in der U21 "schmoren" zu lassen, nur weil man persönliche Problehme mit ihm hat? Wie im Bericht geschildert wird hat er sein Talent wieder mal bewiesen. Für mich gehört Tahirovic in die A-Mannschaft. Und mit einem Teileinsatz pro Spiel würde er sicherlich schon bald in der Startaufstellung stehen.
ppan
Mitglied
08.09.2008, 13:07 · #198
Tahirovic – jeder Schuss ein Treffer Bericht aus dem Tagi zum Tahirovic Sixpack in der U21 http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6629 Ich weiss es gibt viele hier im Forum, die anderer Meinung sind und Tahirovic für einen Versager halten. Doch ist es wirklich zumutbar solch einen Spieler auf der Bank oder in der U21 "schmoren" zu lassen, nur weil man persönliche Problehme mit ihm hat? Wie im Bericht geschildert wird hat er sein Talent wieder mal bewiesen. Für mich gehört Tahirovic in die A-Mannschaft. Und mit einem Teileinsatz pro Spiel würde er sicherlich schon bald in der Startaufstellung stehen. jep... ist meiner meinung nach absolut gerechtfertigt... sein verhalten (soweit nachvollziehbar) schadet dem ganzen klima in der mannschaft. und zur A-Mannschaft, ja.. da gehört auch diszipin/verstand/anstand dazu..
Kamel
Mitglied
08.09.2008, 13:14 · #199
da scheint eine reaktion von seiten des spielers zu kommen, sehr schön. ich denke er muss nun beweisen, dass den willen wirklich hat und über mehrer spiele und allen trainigs der U21 beeindrucken, dann bekommt er sich wieder mal einen platz im ersten team. Denke jeder im club wäre froh wen er das zeigen würde und sich durchsetzen könnte! aber nur wegen einem guten spiel, ist sicher noch nicht wieder alles gut...
JohnyJLucky
Mitglied
08.09.2008, 13:19 · #200
tahirovic wegen dieser leistung sofort in die A-mannschaft zu stellen würde ihm selber nicht gut tun! sein ego würde nur noch grösser werden. mit seinen 6 treffern hat er sicher ein zeichen gesetzt das er heiss ist für die eins aber als trainer würde ich ihn weiterhin auf probe stellen. wenn die zeit dann reiff ist kommt er mit einem "gesunden" selbstvertrauen wieder zurück. so würde ich es anstellen. aber zu diesem erfolg muss man ihm natürlich gratulieren.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.