Emra Tahirovic

283 Antworten · 98'891 Aufrufe · Seite 14 von 15
King
Mitglied
17.05.2010, 11:29 · #261
Fussballspielen kann der Emra. Wenn er sich mit Fischer versteht, bzw. wenn er die taktischen Anweisungen von Fischer befolgt wäre er kein schlechter Spieler. Und man wollte ja den einen oder anderen Querschläger in der Mannschaft. Dabei bastelt man aber wieder an einem Rudelbums-Team mit Aegerter und all den anderen lieben Kerlis... :-) habe gehört im nächsten Saisonkartenbooklet solls einen Voucher für ein Rudelbums mit dem Team in der Magnusbar drin haben.
Mido
Mitglied
17.05.2010, 11:31 · #262
Fussballspielen kann der Emra. Wenn er sich mit Fischer versteht, bzw. wenn er die taktischen Anweisungen von Fischer befolgt wäre er kein schlechter Spieler. Und man wollte ja den einen oder anderen Querschläger in der Mannschaft. Dabei bastelt man aber wieder an einem Rudelbums-Team mit Aegerter und all den anderen lieben Kerlis... :-) habe gehört im nächsten Saisonkartenbooklet solls einen Voucher für ein Rudelbums mit dem Team in der Magnusbar drin haben. oh geil, ich reservier mir einen private mit syllä.
Brave New World
Mitglied
17.05.2010, 11:35 · #263
Fussballspielen kann der Emra. Wenn er sich mit Fischer versteht, bzw. wenn er die taktischen Anweisungen von Fischer befolgt wäre er kein schlechter Spieler. Und man wollte ja den einen oder anderen Querschläger in der Mannschaft. Dabei bastelt man aber wieder an einem Rudelbums-Team mit Aegerter und all den anderen lieben Kerlis... Wann hast du denn bei uns Fussball spielen sehen ?
Mido
Mitglied
17.05.2010, 11:39 · #264
Fussballspielen kann der Emra. Wenn er sich mit Fischer versteht, bzw. wenn er die taktischen Anweisungen von Fischer befolgt wäre er kein schlechter Spieler. Und man wollte ja den einen oder anderen Querschläger in der Mannschaft. Dabei bastelt man aber wieder an einem Rudelbums-Team mit Aegerter und all den anderen lieben Kerlis... Wann hast du denn bei uns Fussball spielen sehen ? Als du besoffen in der Kurve rumlagst...hehehe
Brave New World
Mitglied
17.05.2010, 11:40 · #265
Emra ist der Zwilling von Lado
Sandman
Mitglied
17.05.2010, 11:52 · #266
Tahirovic hat noch einen Vertrag mit dem FCZ, deshalb ist es logisch, dass er zu uns zurückkehrt nach Beendigung des Leihvertrages in Holland. Habe kein Problem, wenn er sich via Trainings nochmals für die 1. Mannschaft empfehlen will. Aber im Moment haben wir schon 4 Stürmer auf sicher und ein Fünfter soll ja demnächst verpflichtet werden. Das sind schon ohne Emra zuviel.
Conan
Mitglied
17.05.2010, 12:01 · #267
Fussballspielen kann der Emra. Wenn er sich mit Fischer versteht, bzw. wenn er die taktischen Anweisungen von Fischer befolgt wäre er kein schlechter Spieler. Und man wollte ja den einen oder anderen Querschläger in der Mannschaft. Dabei bastelt man aber wieder an einem Rudelbums-Team mit Aegerter und all den anderen lieben Kerlis... Nein, er kann nicht Fussballspielen. Uns hat er dies in der 1. Mannschaft und im Team der U21 zu genüge bewiesen. Wie kannst du nur (beinahe) immer auf Aegerter herumhacken und gleichzeitig bei Emra noch Qualitäten erkennen? Emra hat damals beim ersten (Test-)Spiel für den FCZ schon nicht überzeugt und dieser Leistungsausweis hilt bis zu seinem letzten Spiel für die U21 an. Und was an seiner schwierigen Art von Vorteil sein soll, bleibt mir auch ein Rätsel. Tahirovic ist der geborene Einzelkämpfer mit einem misserablen Teamverhalten. Im Tennis wäre er wohl besser aufgehoben.
devante
Mitglied
17.05.2010, 14:15 · #268
Fussballspielen kann der Emra. Wenn er sich mit Fischer versteht, bzw. wenn er die taktischen Anweisungen von Fischer befolgt wäre er kein schlechter Spieler. Und man wollte ja den einen oder anderen Querschläger in der Mannschaft. Dabei bastelt man aber wieder an einem Rudelbums-Team mit Aegerter und all den anderen lieben Kerlis... Nein, er kann nicht Fussballspielen. Uns hat er dies in der 1. Mannschaft und im Team der U21 zu genüge bewiesen. Wie kannst du nur (beinahe) immer auf Aegerter herumhacken und gleichzeitig bei Emra noch Qualitäten erkennen? Emra hat damals beim ersten (Test-)Spiel für den FCZ schon nicht überzeugt und dieser Leistungsausweis hilt bis zu seinem letzten Spiel für die U21 an. Und was an seiner schwierigen Art von Vorteil sein soll, bleibt mir auch ein Rätsel. Tahirovic ist der geborene Einzelkämpfer mit einem misserablen Teamverhalten. Im Tennis wäre er wohl besser aufgehoben. hat der nicht mal 6 tore geschossen in der U21? Also nuuur schlechte spiele hat der nicht abgeliefert.....aber ein Ibrahimovic wird er wohl leider nie mehr werden....
Brave New World
Mitglied
18.05.2010, 06:05 · #269
6 Tore in der 1. Liga heisst noch lage nicht, dass er NLA würdig ist.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
18.05.2010, 06:20 · #270
6 Tore in der 1. Liga heisst noch lage nicht, dass er NLA würdig ist. Ja wie jetzt? Nicht?
pexito
Mitglied
22.05.2010, 12:43 · #271
hat der nicht mal 6 tore geschossen in der U21? Also nuuur schlechte spiele hat der nicht abgeliefert.....aber ein Ibrahimovic wird er wohl leider nie mehr werden.... Wenn durschnittliche Fussballer noch schlechte Vorbilder haben...
11freunde
Mitglied
23.05.2010, 09:25 · #272
hat der nicht mal 6 tore geschossen in der U21? Also nuuur schlechte spiele hat der nicht abgeliefert.....aber ein Ibrahimovic wird er wohl leider nie mehr werden.... Wenn durschnittliche Fussballer noch schlechte Vorbilder haben... Ibra hat für Barcelona in 29 Spiele 16 Tore geschossen, das ist zwar weit unter seiner Marke die er in der Italienischen rümpelliga hatte. Doch nur Messi mit 34 Treffer hat mehr Tore bei Barcelona geschossen..
sub
Mitglied
27.05.2010, 11:57 · #273
nie mehr will ich den sehen. von wegen er versteht sich vielleicht mit fischer, in der u21 hatte er fischer und trotzdem konnte er seine nomination nie rechtfertigen. es schien sogar viel mehr so, als wollte er diese gar nicht erst rechtfertigen. fauler, arroganter jammeri! brauchen wir definitiv nicht.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.08.2011, 09:30 · #274
Montag, 08. August 2011, gm Vertrag mit Emra Tahirovic aufgelöst Der FC Zürich teilt mit, dass der Verein den Vertrag mit dem schwedischen Stürmer Emra Tahirovic per sofort aufgelöst hat. Diese Massnahme erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen. Der 24-jährige Emra Tahirovic kam in der Saison 2008/2009 vom französischen Ligue-1-Verein OSC Lille zum FC Zürich. Der zweifache schwedische U21-Internationale wurde in den vergangenen drei Jahren an verschiedene Vereine ausgeliehen (Örebro SK, MVV Maastricht, CD Castellón). Für den FC Zürich bestritt Tahirovic insgesamt 21 Pflichtspiele und erzielte dabei zwei Tore. Der FC Zürich wünscht Emra Tahirovic viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere. *Endlich wurde der Vertrag aufgelöst und Tahirovic steht nicht mehr auf der Lohnliste! Ein kompletter Flop dieser Transfer!* http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1314
Jure Jerkovic
Mitglied
08.08.2011, 10:14 · #275
bye bye emra. werde mich immer erinnern, wie du am spielfeldrand auf sehr seltsame weise den ball jongliert hast. ansonsten war da leider nichts. ein typ wie balotelli und arnautovic: egozentrisch, unbelehrbar und selbstverliebt. aber ohne deren talent.
nicht
Mitglied
08.08.2011, 10:28 · #276
Gott sei Dank ist der weg. Nie mehr werde ich vergessen wie der Tubel gegen Milan nur aufs Feld kam zum Leibchen tauschen.
Demokrit
Mitglied
08.08.2011, 11:42 · #277
Mag mich noch sehr gut an das Auswärtsspiel in Hamburg erinnern als er in der Pausesich total lustlos eingespielt hat währen die anderen Passübungen machten und zur Strafe nach dem Spiel alleine unter "Anleitung" von Gämperle Sprints machen musste. :-) Einfach herrlich.
King
Mitglied
08.08.2011, 13:16 · #278
Gott sei Dank ist der weg. Nie mehr werde ich vergessen wie der Tubel gegen Milan nur aufs Feld kam zum Leibchen tauschen. Eine der geilsten Aktionen überhaupt in den letzten Jahren. Komm schon du machst da auf Revoluzzer und wenn einer mal aus der Reihe tanzt und nicht immer amen sagt zu allem ist er auch wieder nicht recht, wenn der Typ ein wenig mehr Talent gehabt hätte bzw. ein wenig mehr Gas gegeben hätte, hätten wir endlich wiedermal eine richtig geile Drecksau in unseren Reihen gehabt. Einer der schon allein durch seine Anwesenheit den ganzen Gegner sowie seine Fans im roten Bereich drehen lassen würde. Ich finds irgendwie schade und hätte ihn gerne mal noch anstelle von Phönsi stürmen sehen unter Fischer.
Zurigo
Mitglied
08.08.2011, 14:09 · #279
Gott sei Dank ist der weg. Nie mehr werde ich vergessen wie der Tubel gegen Milan nur aufs Feld kam zum Leibchen tauschen. Eine der geilsten Aktionen überhaupt in den letzten Jahren. Komm schon du machst da auf Revoluzzer und wenn einer mal aus der Reihe tanzt und nicht immer amen sagt zu allem ist er auch wieder nicht recht, wenn der Typ ein wenig mehr Talent gehabt hätte bzw. ein wenig mehr Gas gegeben hätte, hätten wir endlich wiedermal eine richtig geile Drecksau in unseren Reihen gehabt. Einer der schon allein durch seine Anwesenheit den ganzen Gegner sowie seine Fans im roten Bereich drehen lassen würde. Ich finds irgendwie schade und hätte ihn gerne mal noch anstelle von Phönsi stürmen sehen unter Fischer. Unsere "Drecksau" ist mittlerweile Chermiti. Ihn würde ich gerne am SA neben Mehmedi stürmen sehn. Übrigens, er hat seinen Maserati verkauft und stattdessen einen Mini Cooper S gekauft.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.