Emra Tahirovic

283 Antworten · 98'898 Aufrufe · Seite 3 von 15
Mido
Mitglied
09.01.2008, 09:55 · #41
das problem bei thiesson in der innenverteidigung ist die physis. er ist eh schon kein sonderlich grosser spieler, dazu kommt noch dass er eher ein schmächtiger typ ist. bei internationalen spielen oder gegen basel wird ein solcher iv einfach überrannt. schon möglich dass er als av besser aufgehoben ist, ich weiss es nicht. hab ihn nie dort spielen gesehen. thiessons stärken liegen vor allem im stellungsspiel und im zweikampf. ausserdem ist er für einen defensiven technisch relativ stark. mir gefällt der spieler eigentlich, ich hoffe er macht seinen weg beim fcz, egal auf welcher position.
devante
Mitglied
09.01.2008, 09:59 · #42
das problem bei thiesson in der innenverteidigung ist die physis. er ist eh schon kein sonderlich grosser spieler, dazu kommt noch dass er eher ein schmächtiger typ ist. bei internationalen spielen oder gegen basel wird ein solcher iv einfach überrannt. war das denn bei v.bergen anders? und der wurde nicht überrant, auch gegen basel / yb / international nicht
Yekini
Mitglied
09.01.2008, 10:00 · #43
in diesem Fall der geborene AV Mandingo...und hat auch fast immer auf der AV-Position bei Wil gespielt...
züri fan
Mitglied
09.01.2008, 10:02 · #44
und diese beiden schweden haben sie nur mit dem raffi transfer bezahlt....
Mido
Mitglied
09.01.2008, 10:03 · #45
das problem bei thiesson in der innenverteidigung ist die physis. er ist eh schon kein sonderlich grosser spieler, dazu kommt noch dass er eher ein schmächtiger typ ist. bei internationalen spielen oder gegen basel wird ein solcher iv einfach überrannt. war das denn bei v.bergen anders? und der wurde nicht überrant, auch gegen basel / yb / international nicht du hast ja den thiesson auch schon spielen sehen. er ist körperlich schon noch nicht so weit wie von bergen. ausserdem war von bergen brutal schnell und hatte einen antritt wie alhassane "komm endlich zurück" keita. in diesem Fall der geborene AV Mandingo...und hat auch fast immer auf der AV-Position bei Wil gespielt... möglich. wil hat ja kein so schlechtes team, von dem her wird er schon was taugen als av.
devante
Mitglied
09.01.2008, 10:08 · #46
naja, mich hat er, wie bereits erwähnt, im spiel gegen aarau extrem überzeugt, klar, aarau ist nicht basel oder hamburg, aber potential hat er. wobei ich ihn mir auch auf dem rechten aussenbillyposten vorstellen könnte, da dies im moment (trotz doppelbesetzung) unsere schwachstelle ist....
Svon H.
Mitglied
09.01.2008, 10:52 · #47
Sie sorry aber äh, was hat das alles mit Tahirovic zu tun?
limmetstadthustler
Mitglied
09.01.2008, 11:15 · #48
Sie sorry aber äh, was hat das alles mit Tahirovic zu tun? Ob man ihn nicht wie dazumal Castillo zum IV umfunktioniere will?!?
mc_barney
Mitglied
09.01.2008, 11:36 · #49
gut gemacht freddy, alter schwede...;)
Mido
Mitglied
09.01.2008, 11:46 · #50
Sie sorry aber äh, was hat das alles mit Tahirovic zu tun? Oops sorry. Zu Tahirovic: Als er zum ersten Mal bei uns im Gespräch war (Verpflichtung scheiterte am Veto Favres), fand man im Netz Berichte die ihn als den möglichen nächsten Ibrahimovic bezeichneten...
limmetstadthustler
Mitglied
09.01.2008, 12:48 · #51
Solche Sachen machen mir genau Sorge, wieso legte Favre dortzumal sein Veto ein?
riot666
Mitglied
09.01.2008, 12:50 · #52
Solche Sachen machen mir genau Sorge, wieso legte Favre dortzumal sein Veto ein? passte wohl nicht in sein schema... ich finde, dass challandes seine eigene handschrift reinbringen soll und nicht mehr ein halb-favre-konstrukt weiterführen muss.
seitdem ich dich kenne…
Margi
Mitglied
09.01.2008, 12:55 · #53
Solche Sachen machen mir genau Sorge, wieso legte Favre dortzumal sein Veto ein? passte wohl nicht in sein schema... ich finde, dass challandes seine eigene handschrift reinbringen soll und nicht mehr ein halb-favre-konstrukt weiterführen muss. Das stimmt ja grds. schon, nur habe ich auch kurz gestutz, als ich hörte, dass er schon mal im Gespräch war und an Favres Veto gescheitert ist. Aber da die Mannschaft und der Trainer sowieso komplett anders sind als vor 2 Jahren, wird das schon gut kommen. Sein Tor bei dem er aus der Drehung schiesst ist auf jeden Fall schon mal 1A.
sitem achzgi
Mitglied
09.01.2008, 12:56 · #54
als bekennender volvo-fahrer freuen mich die nordischen verpflichtungen. Heja Freddy!
limmetstadthustler
Mitglied
09.01.2008, 12:59 · #55
Solche Sachen machen mir genau Sorge, wieso legte Favre dortzumal sein Veto ein? passte wohl nicht in sein schema... ich finde, dass challandes seine eigene handschrift reinbringen soll und nicht mehr ein halb-favre-konstrukt weiterführen muss. Stimmt auch wieder! Ist zwar nicht mehr der Kombi-Fussball von Favre, aber zumindest ist er international bisher einiges erfolgreicher... und ja, auf den Videos sieht das Gezeigte von Tahirovic ganz ordentlich aus, der kommt (ohne noch!)!
Henrik Larsson
Mitglied
09.01.2008, 14:07 · #56
Zu Tahirovic: Als er zum ersten Mal bei uns im Gespräch war (Verpflichtung scheiterte am Veto Favres), fand man im Netz Berichte die ihn als den möglichen nächsten Ibrahimovic bezeichneten... Das behauptet in Schweden jeder Stürmer gerne von sich. Erst recht, wenn er jugoslawischer Abstammung ist... ;-)
limmetstadthustler
Mitglied
09.01.2008, 14:12 · #57
Zu Tahirovic: Als er zum ersten Mal bei uns im Gespräch war (Verpflichtung scheiterte am Veto Favres), fand man im Netz Berichte die ihn als den möglichen nächsten Ibrahimovic bezeichneten... Das behauptet in Schweden jeder Stürmer gerne von sich. Erst recht, wenn er jugoslawischer Abstammung ist... ;-) Das behaupten von 10 Schweizer Teenies sogar auch schon 1er im Schnitt! 4 sind Ronaldinho, 2 Alex Frei, 1 Raffael, 1 Yassine, einer Cristiano Ronaldo und einer Zlatan ;-)
Henrik Larsson
Mitglied
09.01.2008, 14:23 · #58
Beitrag verschoben
Charlie Brown
Mitglied
09.01.2008, 14:32 · #59
ist Halmstad schön? edit: oder wie heisst das?
Cuk
Mitglied
09.01.2008, 14:36 · #60
und was für Schweden, so richtige Smörebröder....ic, ic.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.