Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'414 Aufrufe · Seite 76 von 754
Bartholomeus
Mitglied
24.09.2012, 10:36 · #1'501
Jetzt aber Ball flach halten. Der Trainer ist ein FCZ Fan und ging schon als Knirps an die Spiele. Das zählt! Genau! Lucien Favre, zum Beispiel, ging als Bub nie an die FCZ Spiele. Deshalb kam bei uns als Trainer auch nichts zählbares heraus.
Daenu78
Mitglied
24.09.2012, 10:51 · #1'502
Rolf Fringer bleibt beim FCZ und wird diesen in die ChL führen. Der Staff hat es geschafft, innerhalb eines Jahres ein Team von einer möglichen Meister zur Abstiegsmannschaft umzuformen. Vohrige Saison fehlten zwei Punkte zur Meisterschaft (ein Sieg mehr) Letzte Saison begann der Niedergang Aktuell führt der Weg weiter nach unten. Die Lage ist etwa jene der 80er Jahren. Kurz zuvor Meister (unter Jeandupeux) wurde der FCZ langsam nach hinten gereicht und stieg mit dem FCB ab. FCZ go to deep falling down! ChL = Champions League?
dennisov
Mitglied
24.09.2012, 10:53 · #1'503
Rolf Fringer bleibt beim FCZ und wird diesen in die ChL führen. Der Staff hat es geschafft, innerhalb eines Jahres ein Team von einer möglichen Meister zur Abstiegsmannschaft umzuformen. Vohrige Saison fehlten zwei Punkte zur Meisterschaft (ein Sieg mehr) Letzte Saison begann der Niedergang Aktuell führt der Weg weiter nach unten. Die Lage ist etwa jene der 80er Jahren. Kurz zuvor Meister (unter Jeandupeux) wurde der FCZ langsam nach hinten gereicht und stieg mit dem FCB ab. FCZ go to deep falling down! Gratuliere dir! Zu dem dümmsten Post des Tages! Du kannst deinen scheiss Spruch "FCZ go to deep falling down" auch gerne in jedem Thread posten. Wenn einer Hinterfragt werden muss dann Bickel, denn er stellt das Team zusammen und auch er ist für die Qualität der Spieler verantwortlich die er holt.
südkurve wescht
Mitglied
24.09.2012, 12:39 · #1'504
Wenn einer Hinterfragt werden muss dann Bickel, denn er stellt das Team zusammen und auch er ist für die Qualität der Spieler verantwortlich die er holt. Na ja, die Verantwortung liegt wohl beim lieben Gott, denn er hat den Fredi und den Ancillo und den Rolf und den Chermiti und den Kukeli und den Henrique ........ so gemacht wie sie sind und auch zum FCZ zusammengebracht. In dem Sinne nützt evtl. vielleicht ein Gebet und nicht das ewige Gebashe nach einer Niederlage. Übrigens schreib doch mal Danke Fredi oder auch Danke Rolf wenn wir wieder mal gewinnen.
AssiToni
Mitglied
24.09.2012, 13:02 · #1'505
Wenn einer Hinterfragt werden muss dann Bickel, denn er stellt das Team zusammen und auch er ist für die Qualität der Spieler verantwortlich die er holt. Na ja, die Verantwortung liegt wohl beim lieben Gott, denn er hat den Fredi und den Ancillo und den Rolf und den Chermiti und den Kukeli und den Henrique ........ so gemacht wie sie sind und auch zum FCZ zusammengebracht. In dem Sinne nützt evtl. vielleicht ein Gebet und nicht das ewige Gebashe nach einer Niederlage. Übrigens schreib doch mal Danke Fredi oder auch Danke Rolf wenn wir wieder mal gewinnen. Also in einer Sekte sind wir auch noch nicht
boston_freak
Mitglied
24.09.2012, 13:21 · #1'506
Also der Trainer sollte nicht in Frage gestellt werden, er stellt die besten Spieler auf (die in der Woche überzeugen auf), da aber diese Ihre Trainingsleistungen nicht abrufen können, ist jedoch nicht sein Problem.
Krönu
Mitglied
24.09.2012, 13:28 · #1'507
Also der Trainer sollte nicht in Frage gestellt werden, er stellt die besten Spieler auf (die in der Woche überzeugen auf), da aber diese Ihre Trainingsleistungen nicht abrufen können, ist jedoch nicht sein Problem. Kannst du uns daher rasch deine Trainingsanalysen der letzten Woche posten? Man dankt.
Attacke_80
Mitglied
24.09.2012, 13:34 · #1'508
Bickel weg und Ponte als Sportchef zurück!!! das wäre die beste Lösung!
Liquid
Mitglied
24.09.2012, 20:51 · #1'509
Anfangs Saison stand der Herr Fringer 90 Minuten an der Seitenlinie, stehts davon überzeugt dass "seine Mannschaft" einschlägt, am Samstag waren es aber gerade mal gut gerechnete 15 Minuten. Traineremotionen waren keine mehr erkennbar. Für mich alles andere als ein positives Zeichen, wir sind auf dem besten Weg in alt-berwährte Muster zurückzufallen, IMHO Fringer hat als Trainer/Motivator bereits kapituliert...
1896
Mitglied
25.09.2012, 09:59 · #1'510
Bickel weg und Ponte als Sportchef zurück!!! das wäre die beste Lösung! Ging mir letzte Woche auch durch den Kopf...der würde wieder Afroperlen nach Zürich holen, die vielleicht niemand kennt aber einschlagen würden...
dennisov
Mitglied
25.09.2012, 12:26 · #1'511
Bickel weg und Ponte als Sportchef zurück!!! das wäre die beste Lösung! Ging mir letzte Woche auch durch den Kopf...der würde wieder Afroperlen nach Zürich holen, die vielleicht niemand kennt aber einschlagen würden... Ist er nicht dafür bekannt, dass er den Schweizermarkt gut kennt? Das hat er einmal in einem Interview von sich behaupetet, als er zu Bellinzona wechselte..(Kann auch sein, dass ich mich irre). Also wenn ich zwischen einer unbekannten Afroperle und zwischen Sadiku (letztjähriger CHL Topskorer) wählen könnte, würde ich mich klar für Sadiku entscheiden. Aber zurück zum eigentlichen Thema
nicht
Mitglied
27.09.2012, 08:21 · #1'512
Ich sprichs aus: FRINGER RAUS
ouagi
Mitglied
27.09.2012, 08:33 · #1'513
Ich sprichs aus: FRINGER RAUS Reimt sich sogar.
starman
Mitglied
27.09.2012, 08:38 · #1'514
Ich sprichs aus: FRINGER RAUS Ojeh, dann haben wir 3 Trainer auf der Lohnliste. Was kann der Trainer dafür wenn der TW einen krassen Fehler macht und die Stürmer Pech haben? Hast du die erste Halbzeit gg. St.Gallen gesehen oder urteilst du nur nach Resultat Einsicht?
Goose
Mitglied
27.09.2012, 08:54 · #1'515
Ich sprichs aus: FRINGER RAUS Ojeh, dann haben wir 3 Trainer auf der Lohnliste. Was kann der Trainer dafür wenn der TW einen krassen Fehler macht und die Stürmer Pech haben? Hast du die erste Halbzeit gg. St.Gallen gesehen oder urteilst du nur nach Resultat Einsicht? Stürmer Pech? würde das gestern als Unvermögen klassifizieren..
yellow
Mitglied
27.09.2012, 09:25 · #1'516
Ich sprichs aus: FRINGER RAUS Bloss zwei Fragen: Wer soll die Kosten übernehmen? Wer soll auf Fringer folgen? plus Zusatzfrage: Was passiert mit dem Neuen, wenn er nach 10 Spielen auch nur 9 Punkte einfährt? (Wollen wir tatsächlich CC-Verhältnisse in Zürich, einfach mit dem Unterschied, dass bei uns scheinbar niemand bereit ist, für ein paar Mio. auch noch gleich an paar neue Spieler zu holen.)
Goose
Mitglied
27.09.2012, 09:31 · #1'517
Was bitte schön soll der Rolf machen, wenn die Jungs aufm Platz den Kasten nicht treffen? Chiumento alleine vor dem Torhüter, Gavranovic dasselbe..
Attacke_80
Mitglied
27.09.2012, 09:49 · #1'518
Das Problem ist BICKEL....weg mit ihm!
stagi
Mitglied
27.09.2012, 09:58 · #1'519
Also ich finde an den einzelnen Spieler kann man es auch nicht restlos abschieben. Klar agieren sie momentan unglücklich und vielleicht ohne Inspiration. Aber die Tatsache das praktisch bei jedem Angriff der Ballführende keine Anspielstationen hatte bzw. die Mitspieler alle sehr statisch waren und somit eine Einzelaktion im Nichts verpuffte gab mir schon extrem zu denken. Das viel genannte System ist für mch ebenfalls nicht ersichtlich und irgendwie merkt man auch nichts von Automatismen auf dem Platz oder dass es in irgendeiner Weise trainiert wird. Ist nur so mein Eindruck, war noch nie an einem Training von Fringer.
südkurve wescht
Mitglied
27.09.2012, 10:07 · #1'520
Das Problem ist BICKEL....weg mit ihm! Erklär mir mal wie Deine schöne neue Welt aussieht. Bickel weg und auf einmal schiessen wir Tore oder was?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.