Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'415 Aufrufe · Seite 78 von 754
Yekini
Mitglied
01.10.2012, 07:51 · #1'541
sehe ich auch so, vor allem das zentrale Mittelfeld braucht diese Verstärkung, diesen Kopf dringendst...die Verteidigung, sollte Béda endlich mal verletztungfrei bleiben, sehe ich nicht sooo schlecht, mit einer eingespielten Formation Koch, Béda, JimCity, Benito kommt das gut... und Rolf macht meiner Meinung nach seine Sache gut, vor allem verfällt er nicht in Hektik und die Mannschaft scheint trotz allem mitzuziehen und spielt teilweise sogar richtig, guten Fussball (St.Gallen 1. Halbzeit)...und vergisst nicht, die im Moment ach so hochgelobten beiden Tabellenersten waren uns in keiner Hinsicht überlegen (ausser der Effizienz), im Gegenteil wir waren teilweise sogar besser...darum klar pro Rolf...ein Umbruch braucht nun halt mal Zeit, siehe Lulu (auch jetzt in Gladbach)...und bei Fringer sehe ich die Handschrift immer mehr und nochmals die Mannschaft zieht (trotz aller Scheisse) mit und macht weiter (gibt sich nie auf), das ist für mich das wichtigste...
50centindahouse
Mitglied
01.10.2012, 09:45 · #1'542
einerseits denkt man sich "abwarten, das ist ne junge mannschaft". andererseits ist doch der rolf fringer eher dafür bekannt strohfeuer auszubreiten. also dass er vor allem kurzfristig erfolgreich war in der vergangenheit (z.b. luzern oder st. gallen) und nicht ein trainer wie favre ist, der etwas länger braucht. aber wer weiss, vielleicht passen die mannschaft und der trainer genau darum gut zusammen.
bluediver
Mitglied
04.10.2012, 21:45 · #1'543
Nichts gegen Fringer, sollte allerdings Favre in Glattbach entlassen werden bitte sofort zugreifen !
XM#5
Mitglied
05.10.2012, 06:42 · #1'544
Nichts gegen Fringer, sollte allerdings Favre in Glattbach entlassen werden bitte sofort zugreifen ! favre wünscht sich nichts sehnlicheres als zurück zum fcz zu kommen... Ich denke, solange Bickel und Canepa beim FCZ sind, ist eine Rückkehr von Favre ausgeschlossen...da wurde zuviel Geschirr zerschlagen.
Zhyrus
Mitglied
05.10.2012, 09:41 · #1'545
Nichts gegen Fringer, sollte allerdings Favre in Glattbach entlassen werden bitte sofort zugreifen ! favre wünscht sich nichts sehnlicheres als zurück zum fcz zu kommen... Ich denke, solange Bickel und Canepa beim FCZ sind, ist eine Rückkehr von Favre ausgeschlossen...da wurde zuviel Geschirr zerschlagen. Favre wird auch finanziell und sportlich gesehen viel attraktivere Angebote erhalten als der FCZ ihm je bieten kann! Mourinho ist doch bei Real unglücklich? :)
bluediver
Mitglied
07.10.2012, 13:45 · #1'546
Erreicht Fringer eigentlich die Mannschaft noch ? Da sagt Harald zur Pause man strebe unbedingt den Zweiten Treffer an , anschliessend steht der FCZ dann nur noch 49min hinten rein....
Roger Kundert
Mitglied
07.10.2012, 16:54 · #1'547
Fringer, so nicht, lenkst wohl gerne von Deinen eigenen Problemen ab. Dieses Drmic-Bashing am Schluss der Medienkonferenz geht wohl gar nicht. Klar hat der junge Spieler nicht sein bestes Spiel heute gemacht, ihn aber so öffentlich anzugreifen, finde ich unterste Schublade. Kindergarten so was.
schmul
Mitglied
07.10.2012, 17:28 · #1'548
Lächerlich wie hier diskutiert wird. Favre zurück zum FCZ? Bayern München war an Favre dran, der spielt in einer anderen Liga. Wie könnt Ihr tatsächlich ernst meinen, dass eine Möglichkeit der Rückkehr Favres zum FCZ diskutiert wird? Aber klar, die Mannschaft oder der FCZ steht vor einem grossen Problem. Und die Arbeit von Fringer muss hinterfragt werden. Auch die Arbeit von Bickel und Canepa, diese wurde offenbar schon vom VR hinterfragt. Doch YB war sackschwach heute und hätte besiegt werden müssen.
yellow
Mitglied
07.10.2012, 17:46 · #1'549
Fringer, so nicht, lenkst wohl gerne von Deinen eigenen Problemen ab. Dieses Drmic-Bashing am Schluss der Medienkonferenz geht wohl gar nicht. Klar hat der junge Spieler nicht sein bestes Spiel heute gemacht, ihn aber so öffentlich anzugreifen, finde ich unterste Schublade. Kindergarten so was. Wenn Drmic mit solcher Kritik nicht umgehen kann, dann wird er nie ein grosser Spieler. Wäre schade, denn Talent ist reichlich vorhanden.
Roger Kundert
Mitglied
07.10.2012, 18:15 · #1'550
Fringer, so nicht, lenkst wohl gerne von Deinen eigenen Problemen ab. Dieses Drmic-Bashing am Schluss der Medienkonferenz geht wohl gar nicht. Klar hat der junge Spieler nicht sein bestes Spiel heute gemacht, ihn aber so öffentlich anzugreifen, finde ich unterste Schublade. Kindergarten so was. Wenn Drmic mit solcher Kritik nicht umgehen kann, dann wird er nie ein grosser Spieler. Wäre schade, denn Talent ist reichlich vorhanden. Natürlich muss er das können und heute hat man auch genügend Stoff, um ihn zu kritisieren. Doch was Fringer da abzieht, ist doch eine kindische Abrechnung interner Abläufe. Gavra zu loben, obwohl der die 100 % Chance verballert und den Drmic im gleichen Satz so zu attackieren. Na ja, jedem seine Meinung. Sachlichkeit sieht anders aus, da scheint sich der nächste FCZ-Fan aka Trainer von Canepas emotionaler Zunge anzustecken. Das kommt nicht gut. Ich schwörs.
spitzkicker
Mitglied
07.10.2012, 18:57 · #1'551
Fringer, so nicht, lenkst wohl gerne von Deinen eigenen Problemen ab. Dieses Drmic-Bashing am Schluss der Medienkonferenz geht wohl gar nicht. Klar hat der junge Spieler nicht sein bestes Spiel heute gemacht, ihn aber so öffentlich anzugreifen, finde ich unterste Schublade. Kindergarten so was. Wenn Drmic mit solcher Kritik nicht umgehen kann, dann wird er nie ein grosser Spieler. Wäre schade, denn Talent ist reichlich vorhanden. Natürlich muss er das können und heute hat man auch genügend Stoff, um ihn zu kritisieren. Doch was Fringer da abzieht, ist doch eine kindische Abrechnung interner Abläufe. Gavra zu loben, obwohl der die 100 % Chance verballert und den Drmic im gleichen Satz so zu attackieren. Na ja, jedem seine Meinung. Sachlichkeit sieht anders aus, da scheint sich der nächste FCZ-Fan aka Trainer von Canepas emotionaler Zunge anzustecken. Das kommt nicht gut. Ich schwörs. Dieses öffentliche Drmic-Bashin zeigt nur, wie blank die Nerven liegen. Fragen an den Trainer: 1. Es stimmt, Drmic hat Probleme, schon in Sion. Warum wurde er denn aufgestellt und nicht Fringpong? 2. Warum wurde der ach so schwache Drmic erst in der 73. Minute durch den so wahnsinnig starken Fringpong ersetzt?
yellow
Mitglied
07.10.2012, 19:05 · #1'552
2. Warum wurde der ach so schwache Drmic erst in der 73. Minute durch den so wahnsinnig starken Fringpong ersetzt? Diese Frage muss sich Fringer allerdings gefallen lassen.
yellow
Mitglied
07.10.2012, 19:09 · #1'553
Fringer, so nicht, lenkst wohl gerne von Deinen eigenen Problemen ab. Dieses Drmic-Bashing am Schluss der Medienkonferenz geht wohl gar nicht. Klar hat der junge Spieler nicht sein bestes Spiel heute gemacht, ihn aber so öffentlich anzugreifen, finde ich unterste Schublade. Kindergarten so was. Wenn Drmic mit solcher Kritik nicht umgehen kann, dann wird er nie ein grosser Spieler. Wäre schade, denn Talent ist reichlich vorhanden. Natürlich muss er das können und heute hat man auch genügend Stoff, um ihn zu kritisieren. Doch was Fringer da abzieht, ist doch eine kindische Abrechnung interner Abläufe. Gavra zu loben, obwohl der die 100 % Chance verballert und den Drmic im gleichen Satz so zu attackieren. Na ja, jedem seine Meinung. Sachlichkeit sieht anders aus, da scheint sich der nächste FCZ-Fan aka Trainer von Canepas emotionaler Zunge anzustecken. Das kommt nicht gut. Ich schwörs. Sorry, Drmic hat in letzter Zeit des öftern 100%-ter versemmelt. Das kann v.a. bei einem jungen Spieler immer wieder passieren. Da wird ihm auch niemand einen Strick draus drehen ... solange der Einsatz stimmt. Da hatte ich heute aber meine Zweifel. Zu bedenken ist vielleicht auch, dass niemand hier drin weiss, was Fringer mit Drmic intern schon alles besprochen hat. (Richtig, ich weiss es auch nicht.)
pius.f
Mitglied
07.10.2012, 19:55 · #1'554
Also Frimpong stand ja wohl abgesehen von dem einen Pass auch nur als Tourist auf dem Platz, das ist lächerlich, imfall
Roger Kundert
Mitglied
07.10.2012, 20:08 · #1'555
Wer bereits 18 Punkte hinter den Insekten herhumpelt, dürfte eigentlich gar nicht das Recht haben, andere so anzugreifen, um damit nur von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Was hat denn der Trainer seit der Entlassung von Fischer bewirkt? Einen Scheissdreck. Soviele Punkte hätte auch ich als Trainer mit dieser Mannschaft gewonnen.
gelbeseite
Mitglied
07.10.2012, 20:57 · #1'556
Ich kann Fringers Statement leider auch nicht ganz nachvollziehen. Irgendwie habe ich den Eindruck als ob ich Trainer, Sportchef und Präsident häufiger in den Medien wahrnehme als bei anderen Vereinen. Da wünschte ich mir etwas mehr Zurückhaltung, schliesslich glaube ich nicht dass Drmic jetzt wegen dieser Aussage vor den Medien beginnt besser zu spielen.
Charlie Brown
Mitglied
08.10.2012, 06:32 · #1'557
Ich kann Fringers Statement leider auch nicht ganz nachvollziehen. Irgendwie habe ich den Eindruck als ob ich Trainer, Sportchef und Präsident häufiger in den Medien wahrnehme als bei anderen Vereinen. Da wünschte ich mir etwas mehr Zurückhaltung, schliesslich glaube ich nicht dass Drmic jetzt wegen dieser Aussage vor den Medien beginnt besser zu spielen. das stimmt schon, allerdings bitte nicht vergessen; Tagi, NZZ, Blick sind alle in ZH domiziliert. Bei anderen Titeln im Mittelland zb. wirst du auch entsprechend mehr Zeugs über Aarau, Bern, Luzern, etc. finden.
Schweri
Mitglied
23.10.2012, 15:31 · #1'558
Wieso darf Fringer nach dem Auswärtssieg in Lausanne Trainer bleiben und Fischer musste nach einem Auswärtssieg in Lausanne gehen? An der Leistung kann es wohl nicht liegen. Für mich immer noch der unverständlichste Trainerwechsel des Jahres!
yellow
Mitglied
23.10.2012, 16:01 · #1'559
Wieso darf Fringer nach dem Auswärtssieg in Lausanne Trainer bleiben und Fischer musste nach einem Auswärtssieg in Lausanne gehen? An der Leistung kann es wohl nicht liegen. Für mich immer noch der unverständlichste Trainerwechsel des Jahres! Ich kennt dich zu wenig, um abschätzen zu können, wie viel Ironie in deinem Posting liegt, deshalb nehme ich es mal 1:1. Zugegeben, der Zeitpunkt kam recht überraschend. Dass Fischer aber nicht mehr so sicher im Sattel sass, war nach den mageren Spielen durchaus nachvollziehbar. Ich denke, dass vom Spielermaterial her gesehen, der FCZ -zumindest in der Vorrunde- bedeutend stärker besetzt war als heute. Irgendwie hatten gewisse Leute im Vorstand wohl gehofft, dass man mit einem neuen Trainer noch die Quali für die EL schaffen würde. Eine böse Fehleinschätzung. So gesehen, kann man heute natürlich mich Fug und Recht sagen, dass man Fischer noch bis Ende Saison hätte eine Chance einräumen sollen. Nur ist man halt oft erst im Nachhinein schlauer. Für mich ist übrigens der Wechsel von Vogel zu Yakin immer noch bedeutend unverständlicher. Hoffe mal, dass diese Aussage auch nach dem nächsten Sonntag noch stimmt.
Luke
Mitglied
24.10.2012, 08:33 · #1'560
Wieso darf Fringer nach dem Auswärtssieg in Lausanne Trainer bleiben und Fischer musste nach einem Auswärtssieg in Lausanne gehen? An der Leistung kann es wohl nicht liegen. Für mich immer noch der unverständlichste Trainerwechsel des Jahres! Ich kennt dich zu wenig, um abschätzen zu können, wie viel Ironie in deinem Posting liegt, deshalb nehme ich es mal 1:1. Zugegeben, der Zeitpunkt kam recht überraschend. Dass Fischer aber nicht mehr so sicher im Sattel sass, war nach den mageren Spielen durchaus nachvollziehbar. Ich denke, dass vom Spielermaterial her gesehen, der FCZ -zumindest in der Vorrunde- bedeutend stärker besetzt war als heute. Irgendwie hatten gewisse Leute im Vorstand wohl gehofft, dass man mit einem neuen Trainer noch die Quali für die EL schaffen würde. Eine böse Fehleinschätzung. So gesehen, kann man heute natürlich mich Fug und Recht sagen, dass man Fischer noch bis Ende Saison hätte eine Chance einräumen sollen. Nur ist man halt oft erst im Nachhinein schlauer. Für mich ist übrigens der Wechsel von Vogel zu Yakin immer noch bedeutend unverständlicher. Hoffe mal, dass diese Aussage auch nach dem nächsten Sonntag noch stimmt. Sehe ich auch auch so, yellow. Fringer hat ein schwächeres Kader als Fischer. Die Erwartungshaltung war bei Fischer auch dementsprechend höher. Trotzdem darf man mit Fringers Ausbeute natürlich nicht zufrieden sein. Der Zeitpunkt für die Fischer-Entlassung ist für mich aber nach wie vor falsch und unverständlich. Tempi passati. Die Vogel-Entlassung ist auch für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich vermute auch hier, dass nicht die Front-Runner für die Entlassung waren, sondern die einflussreichen Leute, die im Hintergrund agieren. Auch aus finanziellen Gründen darf Fringer bis zur Winterpause überhaupt kein Thema sein. Und auch sonst: was bringen diese ewigen Trainerwechsel? Wer stünde als valable Alternative zur Verfügung? Ich finde, dass man Rolf Fringer Vertrauen entgegen bringen und arbeiten lassen muss. In der Winterpause vielleicht noch den einen oder anderen sinnvollen Transfer machen (ob Kauf oder Verkauf), und dann Schritt für Schritt zu besseren und konstanteren Resultaten kommen. Wenn es dann immer noch nicht besser läuft, wird Röfes Trainerstuhl eh heftig zu wackeln beginnen ... PS: Wer hätte nach den Auftritten von GC in der letzten Saison - notabene schon unter Forte - noch auf diesen Trainer gesetzt? PPS: Wer hätte vor Jahren nach der ersten Hinrunde unter Favre noch auf diesen Trainer gewettet?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.