12.07.2025, 21:47 · #14'529
Ich habe bis jetzt vom neuen Trainer einen sehr guten Eindruck. Im Gegensatz zu Moniz wirkt er empathisch und scheint mit den Spielern gut zu harmonisieren, was sich auch in den Testspielen zeigte, wenn man bedenkt, dass man in der letzten Vorbereitung gegen Magdeburg noch 0:4 verloren hat. Jetzt noch einen treffsicheren MS holen und Verstärkung für die IV, dann kommts gut.
Ballet ist des Lobes voll in Sachen Moniz.
https://www.20min.ch/story/samuel-balle ... -103375017
Er findet es auch richtig, dass Sion ein Friendly gegen den Putin-Klubs St. Petersburg ausgetragen hat.
Friendly gegen den Enemy. Zudem wurden wir als Schweiz explizit als unfreundlicher Staat vom Massenmörder betitelt. Putin muss boykottiert werden, ohne Ausnahme.
Dass ein Kleingeist wie du solchen Schmarren rauslässt, wundert mich nicht. Putin würde sich hintersinnen, wenn Sion nicht antreten würde willst du uns wohl mitteilen. In St. Petersburg gibt's tausende Fussballfans, die mit dem Krieg null und nichts zu tun haben. Könnte jetzt noch ein paar Worte zu den Ukrainern bei uns verlieren. Aber das Forum sollte dem FCZ dienen, also lassen wir das.
Oh, da habe ich ja einen wunden Punkt bei dir getroffen. Schön, dass der Kleingeisr dir etwas auf den Geist geht. ;-)