Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'340 Aufrufe · Seite 80 von 119
likavi
Mitglied
10.02.2015, 06:51 · #1'581
Wenn man dem Facebook-Eintrag von Schönbächler's Beratungsfirma.... ...sowie Schönbi's geteiltem Status (mit strahlendem Smiley).... ..positiv entgegenschaut, könnte noch diese Woche eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden. :) Vow! Wäre cool! Genau eben solche Spieler länger halten (oder wieder zurückholen) zu können, macht einen der wichtigsten Unterschiede zwischen dem FCB und dem Rest der Super League aus... So eine Vertragsverlängerung wäre wichtiger, als irgendein "Topeinkauf", und sicherlich insgesamt auch günstiger....
Ostler
Mitglied
10.02.2015, 06:54 · #1'582
Ach eine Vertragsverlängerung wäre ja zu schön und ich hoffe mit euch, dass es so ist. Wenn ich mir aber so anschaue wie die Agency von Schönbi und Sadiku bisher so promoted, dann vermute ich eher, dass es um irgend einen Wettbewerb geht oder so. Etwas im Stil von "Ab nächster Wuche kannst du jeden Tag ein signiertes Trikot von einem der beiden gewinnen". Bitte, bitte Schönbi, strafe mich Lügen
Zhyrus
Mitglied
10.02.2015, 07:04 · #1'583
Ach eine Vertragsverlängerung wäre ja zu schön und ich hoffe mit euch, dass es so ist. Wenn ich mir aber so anschaue wie die Agency von Schönbi und Sadiku bisher so promoted, dann vermute ich eher, dass es um irgend einen Wettbewerb geht oder so. Etwas im Stil von "Ab nächster Wuche kannst du jeden Tag ein signiertes Trikot von einem der beiden gewinnen". Bitte, bitte Schönbi, strafe mich Lügen Ich will mit Schönbi eine Stadtrundfahrt in Urdorf gewinnen! :)
Dave
Mitglied
11.02.2015, 09:08 · #1'584
Nun, der Wolf ist von der AL und sein Sohn ist in der Hausbesetzerszene. Typisches Stammtischgepolter. Wie kommst du auf diese Aussage? Es ist Fakt. Und dass die Bullen häufig linke Gewalttäter verschonen in der Stadt Zürich ebenfalls.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
der grosse user lapen
Mitglied
11.02.2015, 09:20 · #1'585
Ach eine Vertragsverlängerung wäre ja zu schön und ich hoffe mit euch, dass es so ist. Wenn ich mir aber so anschaue wie die Agency von Schönbi und Sadiku bisher so promoted, dann vermute ich eher, dass es um irgend einen Wettbewerb geht oder so. Etwas im Stil von "Ab nächster Wuche kannst du jeden Tag ein signiertes Trikot von einem der beiden gewinnen". Bitte, bitte Schönbi, strafe mich Lügen du hattest leider recht http://www.facebook.com/FPA.Fairplay.Ag ... 6351541613
CONE OM ZI!RÜ
sürmel
Mitglied
11.02.2015, 09:24 · #1'586
Nun, der Wolf ist von der AL und sein Sohn ist in der Hausbesetzerszene. Typisches Stammtischgepolter. Wie kommst du auf diese Aussage? Es ist Fakt. Und dass die Bullen häufig linke Gewalttäter verschonen in der Stadt Zürich ebenfalls. Das was du damit implizierst ist Stammtischgepolter. Genau wie dein zweiter Satz, den du als Faktum verkaufen willst.
Dave
Mitglied
11.02.2015, 09:44 · #1'587
Nun, der Wolf ist von der AL und sein Sohn ist in der Hausbesetzerszene. Typisches Stammtischgepolter. Wie kommst du auf diese Aussage? Es ist Fakt. Und dass die Bullen häufig linke Gewalttäter verschonen in der Stadt Zürich ebenfalls. Das was du damit implizierst ist Stammtischgepolter. Genau wie dein zweiter Satz, den du als Faktum verkaufen willst. Wieso meinen gewisse Leute, sie dürfen straflos die Stadt demolieren? Wenn man Scheisse baut, muss man eben mit den Konsequenzen leben. Ich weiss nicht, wieso man immer so viel Verständnis denen entgegenbringt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
gelbeseite
Mitglied
11.02.2015, 09:51 · #1'588
Eure Politik und Links-Rechts-Debatte haben in diesem Thread und Unterforum nichts verloren. Weitere Postings werden kommentarlos gelöscht.
Roger Kundert
Mitglied
05.04.2015, 11:06 · #1'589
Tut mir Leid, wenn ich diesen Fred wieder vorhole. Da muss sich Meier an der unsäglichen Pressekonferenz über sportliche Degradierungen ins Lächerliche plaudern bis er die Contenance verliert und dreckelt ohne dass ihm Canepa dabei den Rücken stärkt, nicht mal ein Rhetorik-Kurs scheint im Budget zu liegen... Am Match selber ist der Canepa dann wieder voll im Element und spricht in die erstbeste Teleclub-Kamera. Internas sind nicht intern geblieben. Das ist eine heilige Regel und deren Bruch eine Todsünde. Amen. Wieso muss Meier hinstehen und alles sportlich begründen, damit dann der Präsident wieder in seinen emotionellen Uebersteigerungen seine Sicht der Dinge kundtun kann? Wenn er schon meint, intern bleibt intern, dann muss er es erst gar nicht erwähnen, denn die Todsünde hat er doch selber damit begangen, damit nun definitiv klar ist, dass Piu abgesägt wurde und Meier sportliche Belange vorschieben musste, weil seine Autorität bis auf die Unterhosen angekratzt ist. Nun darf er sich dafür auch mit den Böller-Idioten herumschlagen, denn die haben den Klub sicher auch nicht weitergebracht. Meier ist eine Marionette, das ist klar, Verlierer des gestrigen Abends ist aber einmal mehr Canepa. Auch ein Sieg gegen Sion wird die Situation nicht beruhigen, die Zirkusnummen des FC Canepa werden weitergehen.
sitem achzgi
Mitglied
07.04.2015, 06:29 · #1'590
Ein Sieg gegen Sion wir die Situation sofern beruhigen, dass anzunehmen ist, dass basel ebenfalls ins Finale kommt und sie auch zu 90% die Meisterschaft gewinnen. Ergo spielt der Cupfinalist nächste Saison europäisch. Ich denke, dass sich das Canepa etwa so ausrechnen wird...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.04.2015, 07:23 · #1'591
Ein Sieg gegen Sion wir die Situation sofern beruhigen, dass anzunehmen ist, dass basel ebenfalls ins Finale kommt und sie auch zu 90% die Meisterschaft gewinnen. Ergo spielt der Cupfinalist nächste Saison europäisch. Ich denke, dass sich das Canepa etwa so ausrechnen wird... Wurde schon mehrfach erwähnt, aber gerne noch einmal: Der Cupfinalist erbt den Platz des Cupsiegers ab dieser Saison nicht mehr. Wenn Basel den Cup gewinnt und Meister wird, übernimmt der 3. der Meisterschaft diesen Platz. Das heisst dann, dass auch der 5. der Super League international spielt.
Fulehung
Mitglied
07.04.2015, 07:33 · #1'592
Wurde schon mehrfach erwähnt, aber gerne noch einmal: Der Cupfinalist erbt den Platz des Cupsiegers ab dieser Saison nicht mehr. Wenn Basel den Cup gewinnt und Meister wird, übernimmt der 3. der Meisterschaft diesen Platz. Das heisst dann, dass auch der 5. der Super League international spielt. Danke für die Aufklärung. Demnach schreibts auch der Tagi heute mal wieder falsch.
sitem achzgi
Mitglied
07.04.2015, 07:55 · #1'593
Wurde schon mehrfach erwähnt, aber gerne noch einmal: Der Cupfinalist erbt den Platz des Cupsiegers ab dieser Saison nicht mehr. Wenn Basel den Cup gewinnt und Meister wird, übernimmt der 3. der Meisterschaft diesen Platz. Das heisst dann, dass auch der 5. der Super League international spielt. Danke für die Aufklärung. Demnach schreibts auch der Tagi heute mal wieder falsch. Immer diese Fehlinformationen.... Danke für die Info!
Millwall ZH
Mitglied
07.04.2015, 09:31 · #1'594
bin mir nicht mal sicher ob das unsere verantwortlichen wissen
FCZ miga
Mitglied
07.04.2015, 09:36 · #1'595
bin mir nicht mal sicher ob das unsere verantwortlichen wissen Ruf mal unsere Sportkommission an , ich bin überzeugt sie wiesen das sicher ! :D
wixer
Mitglied
07.04.2015, 09:40 · #1'596
Tut mir Leid, wenn ich diesen Fred wieder vorhole. Da muss sich Meier an der unsäglichen Pressekonferenz über sportliche Degradierungen ins Lächerliche plaudern bis er die Contenance verliert und dreckelt ohne dass ihm Canepa dabei den Rücken stärkt, nicht mal ein Rhetorik-Kurs scheint im Budget zu liegen... Am Match selber ist der Canepa dann wieder voll im Element und spricht in die erstbeste Teleclub-Kamera. Internas sind nicht intern geblieben. Das ist eine heilige Regel und deren Bruch eine Todsünde. Amen. Wieso muss Meier hinstehen und alles sportlich begründen, damit dann der Präsident wieder in seinen emotionellen Uebersteigerungen seine Sicht der Dinge kundtun kann? Wenn er schon meint, intern bleibt intern, dann muss er es erst gar nicht erwähnen, denn die Todsünde hat er doch selber damit begangen, damit nun definitiv klar ist, dass Piu abgesägt wurde und Meier sportliche Belange vorschieben musste, weil seine Autorität bis auf die Unterhosen angekratzt ist. Nun darf er sich dafür auch mit den Böller-Idioten herumschlagen, denn die haben den Klub sicher auch nicht weitergebracht. Meier ist eine Marionette, das ist klar, Verlierer des gestrigen Abends ist aber einmal mehr Canepa. Auch ein Sieg gegen Sion wird die Situation nicht beruhigen, die Zirkusnummen des FC Canepa werden weitergehen. Ja ja, der Canepa ist natürlich schuldig für die geworfenen Böller und das furchbare Gestotter von Meier. Auch wenn ich eine schlechte Quali kriege - Canepa. Auch wenn ich mich erkälte - Canepa. Auch wenn ich in die Hose mache - Canepa. Auch wenn ich langweilig habe - Canepa. ....... Aber am meisten Schuld hat er an Deinen Canepa-Komplexen.
pexito
Mitglied
07.04.2015, 10:17 · #1'597
Ein Sieg gegen Sion wir die Situation sofern beruhigen, dass anzunehmen ist, dass basel ebenfalls ins Finale kommt und sie auch zu 90% die Meisterschaft gewinnen. Ergo spielt der Cupfinalist nächste Saison europäisch. Ich denke, dass sich das Canepa etwa so ausrechnen wird... Wurde schon mehrfach erwähnt, aber gerne noch einmal: Der Cupfinalist erbt den Platz des Cupsiegers ab dieser Saison nicht mehr. Wenn Basel den Cup gewinnt und Meister wird, übernimmt der 3. der Meisterschaft diesen Platz. Das heisst dann, dass auch der 5. der Super League international spielt. Das ist korrekt. Diese Änderung ist neu, genau so neu wie dass der EL Sieger einen CL Platz bekommt und es ab sofort mehr Kohle gibt. Dennoch ist die Sachlage klar. Wenn FCZ und FCB sich für den Final qualifizieren, dann passt das für den FCZ. Weil dann eben mindestens der 5. Platz zählen würde und momentan haben wir 11 Punkte Vorsprung auf Platz 6 (Insekten). Aber das Risiko, dass Sion weiterkommt und den Final gewinnt, ist nicht auszuschliessen. Dann zählt noch der 4. platz und momentan haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Güllen. Also ist dieses Spiel immer noch ziemlich wichtig.
komalino
Mitglied
07.04.2015, 10:36 · #1'598
Ein Sieg gegen Sion wir die Situation sofern beruhigen, dass anzunehmen ist, dass basel ebenfalls ins Finale kommt und sie auch zu 90% die Meisterschaft gewinnen. Ergo spielt der Cupfinalist nächste Saison europäisch. Ich denke, dass sich das Canepa etwa so ausrechnen wird... Wurde schon mehrfach erwähnt, aber gerne noch einmal: Der Cupfinalist erbt den Platz des Cupsiegers ab dieser Saison nicht mehr. Wenn Basel den Cup gewinnt und Meister wird, übernimmt der 3. der Meisterschaft diesen Platz. Das heisst dann, dass auch der 5. der Super League international spielt. Das ist korrekt. Diese Änderung ist neu, genau so neu wie dass der EL Sieger einen CL Platz bekommt und es ab sofort mehr Kohle gibt. Dennoch ist die Sachlage klar. Wenn FCZ und FCB sich für den Final qualifizieren, dann passt das für den FCZ. Weil dann eben mindestens der 5. Platz zählen würde und momentan haben wir 11 Punkte Vorsprung auf Platz 6 (Insekten). Aber das Risiko, dass Sion weiterkommt und den Final gewinnt, ist nicht auszuschliessen. Dann zählt noch der 4. platz und momentan haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Güllen. Also ist dieses Spiel immer noch ziemlich wichtig. Na,da hoffen wir mal, dass die 11 Punkte auf die Insekten ausreichend sind! Aber so schwarzmalen lassen wir mal sein,ein paar Pünktchen wirds wohl gelegentlich schon noch abstatten!
pexito
Mitglied
07.04.2015, 11:16 · #1'599
Na,da hoffen wir mal, dass die 11 Punkte auf die Insekten ausreichend sind! Aber so schwarzmalen lassen wir mal sein,ein paar Pünktchen wirds wohl gelegentlich schon noch abstatten! 8 Punkte aus den letzten 10 Spielen sollten reichlich zu denken geben. Nur Aarau war schlechter...
King
Mitglied
07.04.2015, 11:47 · #1'600
Na,da hoffen wir mal, dass die 11 Punkte auf die Insekten ausreichend sind! Aber so schwarzmalen lassen wir mal sein,ein paar Pünktchen wirds wohl gelegentlich schon noch abstatten! 8 Punkte aus den letzten 10 Spielen sollten reichlich zu denken geben. Nur Aarau war schlechter... Wobei diese 8 Punke eine Situationsaufnahme sind und der FCZ seine Baise für diese Saison halt ein bisschen spät eingezogen hat. Die Diskussionen waren normalerweise im Herbst und im Frühjahr war die tolle Aufholjagd angesagt. Jetzt ist die Baise halt im Frühling und wir müssen vom Polster leben. Mir werden hier ein paar Sachen zu viel durcheinander gemischt. 1. Sportliche Situation: Wir sind imer noch auf dem 3. Platz und im Cup 1/2 Final also absolut auf Europakurs. 2. Ein weiteres Kapitel schlechte Kommunikation des FCZ und es wird nicht das letzte Kapitel sein, ist irgendwo durch auch verständlich, da um jeden CHF gekämpft wird (Ablösesummen). In diesem speziellen Fall geht es nicht um Geld das man direkt sieht aber ahlt doch um Geld bzgl. Imageschaden -> Internas ausplaudern. Der Verein täte jedoch gut daran offen zu kommunizieren und wenn möglich nicht am 1. April. Wird dies aber kaum können da versucht wird Da Costa weiterzuverkaufen. 3. Grunsätzliches gebashe gegen einen Präsidenten, der sicher nicht allen passt aber dessen Statistik für ihn spricht und dies in einer Zeit, in der sich der Fussball immer schneller weiterentwickelt und der Graben zwischen reich und arm immer grösser wird. Erfolge wie unter Nägeli sind heute gar nicht mehr möglich für den FCZ. Ausser einer von euch hat das nötige Kleingeld. Ancillo Canepa seit 2006 (aktuell 9 Jahre) 2 x Meister 1 x Vizemeister 1 x Cupsieger 1 x ChampionsLeague Gruppenphase 1 x Sechzenhtelfinale Euro League 2 x Gruppenpahse Euro League Sven Hotz 1986–2006 (20 Jahre) 1 x Meister 1 x Cupsieger 1 x Achtelfinale UEFA Pokal Alfred Zweidler 1979–1984 (5 Jahre) 1 x Meister 1 x Cupfinalist 1 x Ligacupsieger 1 x Achtelfinale UEFA Pokal Edi Nägeli 1957–1979 (24 Jahre) 6 x Meister 4 x Vizemeister 5 x Cupsieger 2 x 1/2 Final Europapokal der Landesmeister 1 x 1/4 Final Europapokal der Pokalsieger
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.