Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'405 Aufrufe · Seite 61 von 119
stagi
Mitglied
13.08.2012, 15:43 · #1'201
Es war nur eine Frage Jungs.... Ruhig Blut.
bluediver
Mitglied
13.08.2012, 20:17 · #1'202
Einige in diesem Forum denken im ernst der FCZ würde nie und nimmer einen Neuen Präsidenten finden !? So ein Chabis, jeder ist ersetzbar , selbstverstaendlich auch ein Ancillo Canepa ! Jeder von uns weiß das Noten nicht nur aus Fleiß sondern vor allem aus Leistung berechnet werden ! Canepa gibt sich viel Mühe , aber es reicht einfach Nicht um den FCZ aus der Krise zu fuehren. Den Beweis das man Kompetente Präsidenten findet liefert ausgerechnet Niederhasli. Dose kam , analysierte , und entfernte die Geschwüre wo es nötig war ! Er ist Canepa in jeder Beziehung um Welten überlegen ! Da er vermutlich mehr Präsident als GC Fan ist,hat er auch mehr Distanz, Kann sachlicher beurteilen. Canepa kann man der lokalen Cervelat Prominenz zuordnen, Dose dagegen ist ein Mann von Welt, ist weltweit vernetzt. Würde mich nicht wundern wenn der ehemaliger CEO der Gulf Air Auch Ölquellen anzapfen könnte.....
königsblau
Mitglied
13.08.2012, 21:30 · #1'203
Einige in diesem Forum denken im ernst der FCZ würde nie und nimmer einen Neuen Präsidenten finden !? So ein Chabis, jeder ist ersetzbar , selbstverstaendlich auch ein Ancillo Canepa ! Jeder von uns weiß das Noten nicht nur aus Fleiß sondern vor allem aus Leistung berechnet werden ! Canepa gibt sich viel Mühe , aber es reicht einfach Nicht um den FCZ aus der Krise zu fuehren. Den Beweis das man Kompetente Präsidenten findet liefert ausgerechnet Niederhasli. Dose kam , analysierte , und entfernte die Geschwüre wo es nötig war ! Er ist Canepa in jeder Beziehung um Welten überlegen ! Da er vermutlich mehr Präsident als GC Fan ist,hat er auch mehr Distanz, Kann sachlicher beurteilen. Canepa kann man der lokalen Cervelat Prominenz zuordnen, Dose dagegen ist ein Mann von Welt, ist weltweit vernetzt. Würde mich nicht wundern wenn der ehemaliger CEO der Gulf Air Auch Ölquellen anzapfen könnte..... Junge, lass dir irgendwie helfen. Zumindest informier dich wenigstens ein kleines bisschen umfangreicher. Und lass bitte diese beelendenden Eszett sein.
Charlie Brown
Mitglied
13.08.2012, 22:30 · #1'204
Einige in diesem Forum denken im ernst der FCZ würde nie und nimmer einen Neuen Präsidenten finden !? So ein Chabis, jeder ist ersetzbar , selbstverstaendlich auch ein Ancillo Canepa ! Jeder von uns weiß das Noten nicht nur aus Fleiß sondern vor allem aus Leistung berechnet werden ! Canepa gibt sich viel Mühe , aber es reicht einfach Nicht um den FCZ aus der Krise zu fuehren. Den Beweis das man Kompetente Präsidenten findet liefert ausgerechnet Niederhasli. Dose kam , analysierte , und entfernte die Geschwüre wo es nötig war ! Er ist Canepa in jeder Beziehung um Welten überlegen ! Da er vermutlich mehr Präsident als GC Fan ist,hat er auch mehr Distanz, Kann sachlicher beurteilen. Canepa kann man der lokalen Cervelat Prominenz zuordnen, Dose dagegen ist ein Mann von Welt, ist weltweit vernetzt. Würde mich nicht wundern wenn der ehemaliger CEO der Gulf Air Auch Ölquellen anzapfen könnte..... danke, du bist einfach zu geil. Wessen Fake ist das?
bluediver
Mitglied
13.08.2012, 23:09 · #1'205
Einige in diesem Forum denken im ernst der FCZ würde nie und nimmer einen Neuen Präsidenten finden !? So ein Chabis, jeder ist ersetzbar , selbstverstaendlich auch ein Ancillo Canepa ! Jeder von uns weiß das Noten nicht nur aus Fleiß sondern vor allem aus Leistung berechnet werden ! Canepa gibt sich viel Mühe , aber es reicht einfach Nicht um den FCZ aus der Krise zu fuehren. Den Beweis das man Kompetente Präsidenten findet liefert ausgerechnet Niederhasli. Dose kam , analysierte , und entfernte die Geschwüre wo es nötig war ! Er ist Canepa in jeder Beziehung um Welten überlegen ! Da er vermutlich mehr Präsident als GC Fan ist,hat er auch mehr Distanz, Kann sachlicher beurteilen. Canepa kann man der lokalen Cervelat Prominenz zuordnen, Dose dagegen ist ein Mann von Welt, ist weltweit vernetzt. Würde mich nicht wundern wenn der ehemaliger CEO der Gulf Air Auch Ölquellen anzapfen könnte..... danke, du bist einfach zu geil. Wessen Fake ist das? Siehe die Leser - Kommentare auf 20min und blick , habe sie geschrieben unter verschiedenen fake names , aber wie hast Du das rausgefunden ?
ouagi
Mitglied
14.08.2012, 05:25 · #1'206
@bluediver: GC hat ja jetzt a) den besseren Präsidenten und b) sind sie auch wieder besser als wir, also kannst du getrost wieder die Seiten wechseln (ist ja keine so grosse Distanz vom Sektor D zum Sektor B - falls du überhaupt ins Stadion gehst), denn die Hoppers nehmen momentan gerne jeden Fan zurück, vor allem Thurgauer wie dich.
Remo von der Brücke
Mitglied
14.08.2012, 10:00 · #1'207
Seit nun mehr als einem Jahr höre und lese ich immer die selben Statements von den Herren Canepa und Bickel und es wird überhaupt nicht besser. Im Gegenteil, die besten Spieler werden verkauft und nur (max.) Durchschnittsspieler werden gekauft. Die Glaubwürdigkeit der Herren schwindet immer mehr!
südkurve wescht
Mitglied
14.08.2012, 10:10 · #1'208
Gähn, irgendwie habe ich nun den Faden verloren. Um was geht es in diesem Thread? Nein mal ehrlich, irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige hier drinnen zuviel Fussball-Manager gespielt haben. Einfach schnell husch noch ein bisschen da einkaufen, falls einer nicht gut ist, gleich wieder weg damit. Am besten auch gleich noch jährlich einen neuen Sportmanager und evtl. auch Präsi einsetzen. Und dann noch das ewige, ich habs schon immer gesagt. Am besten ich sage mal A und dann B, und schon habe ich es auch schon immer gewusst. Das ist unterdessen so ein Löli-Thread geworden, imphall.
Nonda
Mitglied
25.08.2012, 13:39 · #1'209
Eine offene Diskussion über die Person des Präsidenten sollte doch an dieser Stelle geführt werden können. Ich bin der Meinung, auch Canepa steht bei anhaltender Misere zur Diskussion. Da muss man sich doch schon fragen ob nach dem Abgang von Jannu Tihinen ein gleichwertiger Ersatz geholt wurde, der Leadership auf und neben dem Platz vorlebte. Hannu hat was gerissen für den FCZ und die Verteidiger die danach kamen spielten lediglich während kurzer Zeiträume auf wirklich hohem Niveau. Natürlich gehört auch immer Glück dazu, nicht von Verletzungen geplagt zu werden. A propos Verletzungen: ich weiss nicht, aber kann man noch mit einem Comeback von Chikhaoui rechnen? Eure Meinungen?
Pyle
Mitglied
25.08.2012, 14:07 · #1'210
Canepa ist nicht für die Mannschaftszusammenstellung verantwortlich.
Resultatkosmetik
Mitglied
25.08.2012, 14:52 · #1'211
«Eine offene Diskussion über die Person des Präsidenten sollte doch an dieser Stelle geführt werden können. Ich bin der Meinung, auch Canepa steht bei anhaltender Misere zur Diskussion.»
Man darf die Rolle des Präsidenten sicherlich hinterfragen, aber man muss einfach auch mal einsehen, dass nicht alles falsch war was in den letzten 5 Jahren gemacht wurde. Canepa hat viel geleistet, dass es nun sportlich nicht ideal läuft, dafür ist er sicher nicht hauptverantwortlich.
«Da muss man sich doch schon fragen ob nach dem Abgang von Jannu Tihinen ein gleichwertiger Ersatz geholt wurde, der Leadership auf und neben dem Platz vorlebte. Hannu hat was gerissen für den FCZ und die Verteidiger die danach kamen spielten lediglich während kurzer Zeiträume auf wirklich hohem Niveau.»
Hannu war ein unglaublicher Glücksfall, so einen Transfer machen wir vielleicht alle zehn Jahre ein Mal. Du hast aber schon recht, genau so einen Spieler bräuchten wir jetzt.
«A propos Verletzungen: ich weiss nicht, aber kann man noch mit einem Comeback von Chikhaoui rechnen?»
Mir wurde schon vor zwei Jahren gesagt, dass das nichts mehr wird, doch ich hoffe für Yassine, dass es ein Comeback geben wird, so Gott will.
Ujfalushi
Mitglied
22.09.2012, 19:50 · #1'212
Canepa mach de Schettino: Verlahn s'Schiff bevor es sinkt!!!
Thommy
Mitglied
22.09.2012, 20:21 · #1'213
Das Schiff sinkt ja schon....
bluediver
Mitglied
25.11.2012, 15:07 · #1'214
Das Schiff ist nicht mehr zu retten , Kapitaen Canepa hat es auf Grund gesetzt !
Sportchef
Mitglied
25.11.2012, 16:45 · #1'215
Canepa hat den Verein heruntergewirtschaftet? Museum und weiteres wer braucht das,kostet alles Geld.Für gute Spieler bleibt nichts.Glaub er sei ein Fussballprofessor, soll dies selber anderen überlassen,die etwas davon verstehen. Wundert mich nicht,da Herr Greber den Bettel hingeworfen hat, mit so einem Besserwisser-Präsi.
gelbeseite
Mitglied
25.11.2012, 17:13 · #1'216
Canepa hat den Verein heruntergewirtschaftet? Museum und weiteres wer braucht das,kostet alles Geld.Für gute Spieler bleibt nichts.Glaub er sei ein Fussballprofessor, soll dies selber anderen überlassen,die etwas davon verstehen. Wundert mich nicht,da Herr Greber den Bettel hingeworfen hat, mit so einem Besserwisser-Präsi. Hört doch mal auf, immer wieder die selben vernachlässigbaren Posten hervorzubringen und Canepa darauf aufzuhängen. - Die Biographien und das Museum werden (ohne die genauen Zahlen im Kopf zu haben) werden 500T Chf. nicht übersteigen. Die Miete für das Museum ist Grössenordnung 50T Franken pro Jahr. - Der FFCZ war vorhin der FFC Zürich Seebach, und hat sich auch irgendwie selbst finanziert. Auch wenn man ihn punktuell noch verstärkt hat, reisst auch der nicht plötztlich weil er in den FCZ integriert wurde ein Millionenloch in unser Budget. - Die Jugendförderung finanziert sich mehr als von selber, nimmt man nur die Einnahmen der Transfers Mehmedis und Rodriguez, so hat sie sich ca. auf die nächsten 10 Jahre selbst finanziert.
bluediver
Mitglied
25.11.2012, 18:35 · #1'217
Canepa ist ein unfähiger VERSAGER ! Das habe ich schon vor Jahren erkannt und die Entwicklung hat mir RECHT gegeben !!!! Unter ihm wird der FCZ in der Versenkung verschwinden , LEIDER !
blanco
Mitglied
25.11.2012, 18:57 · #1'218
Canepa hat den Verein heruntergewirtschaftet? Museum und weiteres wer braucht das,kostet alles Geld.Für gute Spieler bleibt nichts.Glaub er sei ein Fussballprofessor, soll dies selber anderen überlassen,die etwas davon verstehen. Wundert mich nicht,da Herr Greber den Bettel hingeworfen hat, mit so einem Besserwisser-Präsi. Hört doch mal auf, immer wieder die selben vernachlässigbaren Posten hervorzubringen und Canepa darauf aufzuhängen. - Die Biographien und das Museum werden (ohne die genauen Zahlen im Kopf zu haben) werden 500T Chf. nicht übersteigen. Die Miete für das Museum ist Grössenordnung 50T Franken pro Jahr. - Der FFCZ war vorhin der FFC Zürich Seebach, und hat sich auch irgendwie selbst finanziert. Auch wenn man ihn punktuell noch verstärkt hat, reisst auch der nicht plötztlich weil er in den FCZ integriert wurde ein Millionenloch in unser Budget. - Die Jugendförderung finanziert sich mehr als von selber, nimmt man nur die Einnahmen der Transfers Mehmedis und Rodriguez, so hat sie sich ca. auf die nächsten 10 Jahre selbst finanziert. Aber wer braucht das Museum? Heisst der FCZ vielleicht Real Madrid oder Fc Barcelona? Dort ist das Museum im Stadion und macht dick Kohle. Welcher Zürcher (kein Angriff gegenüber niemanden hier) geht schon in das Museum? Klar, die treuen FCZ Anhänger gehen ins Stadion und die haben irgendwann alle das Museum besucht, aber sonst wer? Das Museum war und ist totaler Schwachsinn, sowas braucht keiner. Er hätte besser seine Aufgaben anders priorisieren sollen.
yellow
Mitglied
25.11.2012, 19:11 · #1'219
Canepa ist ein unfähiger VERSAGER ! Das habe ich schon vor Jahren erkannt und die Entwicklung hat mir RECHT gegeben !!!! Unter ihm wird der FCZ in der Versenkung verschwinden , LEIDER ! Ach wie ist es doch so schön, grosse Töne zu spucken, ohne je selber Verantwortung übernehmen zu müssen. (Ich verzichte auf Grossschreibung und Ausrufezeichen) PS. Bin kein Canepa-Fan.
züribymike
Mitglied
25.11.2012, 20:49 · #1'220
Canepa hat den Verein heruntergewirtschaftet? Museum und weiteres wer braucht das,kostet alles Geld.Für gute Spieler bleibt nichts.Glaub er sei ein Fussballprofessor, soll dies selber anderen überlassen,die etwas davon verstehen. Wundert mich nicht,da Herr Greber den Bettel hingeworfen hat, mit so einem Besserwisser-Präsi. Hört doch mal auf, immer wieder die selben vernachlässigbaren Posten hervorzubringen und Canepa darauf aufzuhängen. - Die Biographien und das Museum werden (ohne die genauen Zahlen im Kopf zu haben) werden 500T Chf. nicht übersteigen. Die Miete für das Museum ist Grössenordnung 50T Franken pro Jahr. - Der FFCZ war vorhin der FFC Zürich Seebach, und hat sich auch irgendwie selbst finanziert. Auch wenn man ihn punktuell noch verstärkt hat, reisst auch der nicht plötztlich weil er in den FCZ integriert wurde ein Millionenloch in unser Budget. - Die Jugendförderung finanziert sich mehr als von selber, nimmt man nur die Einnahmen der Transfers Mehmedis und Rodriguez, so hat sie sich ca. auf die nächsten 10 Jahre selbst finanziert. Aber wer braucht das Museum? Heisst der FCZ vielleicht Real Madrid oder Fc Barcelona? Dort ist das Museum im Stadion und macht dick Kohle. Welcher Zürcher (kein Angriff gegenüber niemanden hier) geht schon in das Museum? Klar, die treuen FCZ Anhänger gehen ins Stadion und die haben irgendwann alle das Museum besucht, aber sonst wer? Das Museum war und ist totaler Schwachsinn, sowas braucht keiner. Er hätte besser seine Aufgaben anders priorisieren sollen. Das Museum ist zugegebenermassen ein Nebengeleise, aber wichtig für die Repräsentation für den Klub, mit der neuen Sonderaustellung auch für die Geschichte der SK, zudem schafft das Museum Arbeitsplätze etc.! Gerade deshalb ist deine Kritik ein müder Schlag ins Wasser, mit denjenigen Ausgaben, die das Museum hat, die du so gern einsparen willst, holt man weder Spitzenspieler noch macht man gross Einsparungen, die den sportlichen Bereich weiter bringen würden. Ich finde auch nicht alles toll bei Canapé: Sein Verhalten in der Öffentlichkeit, oder dass er den Laden (auch finanziell) vielleicht nicht ganz so im Griff hat, wie er behauptet, seine Wischiwaschihaltungen und beispielsweise, dass er öffentlich zu Denunziation aufruft. Aber, gerade weil dieser Verein eine Geschichte hat, ist ein Museum, eine Chronik nötig, weil sonst die Jungen und die, die in einigen Jahren in der Kurve stehen nicht mehr wissen, warum wir singen "Die AS Roma lag im Koma" oder wer Ponte und Nonda waren. Canepabashing ja, aber nicht den Sack schlagen und den Esel meinen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.