stagi
Mitglied5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
13.08.2012, 15:43 · #1'201
Es war nur eine Frage Jungs.... Ruhig Blut.
«Eine offene Diskussion über die Person des Präsidenten sollte doch an dieser Stelle geführt werden können. Ich bin der Meinung, auch Canepa steht bei anhaltender Misere zur Diskussion.»Man darf die Rolle des Präsidenten sicherlich hinterfragen, aber man muss einfach auch mal einsehen, dass nicht alles falsch war was in den letzten 5 Jahren gemacht wurde. Canepa hat viel geleistet, dass es nun sportlich nicht ideal läuft, dafür ist er sicher nicht hauptverantwortlich.
«Da muss man sich doch schon fragen ob nach dem Abgang von Jannu Tihinen ein gleichwertiger Ersatz geholt wurde, der Leadership auf und neben dem Platz vorlebte. Hannu hat was gerissen für den FCZ und die Verteidiger die danach kamen spielten lediglich während kurzer Zeiträume auf wirklich hohem Niveau.»Hannu war ein unglaublicher Glücksfall, so einen Transfer machen wir vielleicht alle zehn Jahre ein Mal. Du hast aber schon recht, genau so einen Spieler bräuchten wir jetzt.
«A propos Verletzungen: ich weiss nicht, aber kann man noch mit einem Comeback von Chikhaoui rechnen?»Mir wurde schon vor zwei Jahren gesagt, dass das nichts mehr wird, doch ich hoffe für Yassine, dass es ein Comeback geben wird, so Gott will.