Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'411 Aufrufe · Seite 58 von 119
Thommy
Mitglied
13.05.2012, 13:58 · #1'141
Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen. sehr guter Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist. ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu... und das rächt sich nun. Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst! Diesem Verlangen kann ich mich nur anschliessen!
MIND-Z
Mitglied
13.05.2012, 16:56 · #1'142
Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen. sehr guter Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist. ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu... und das rächt sich nun. Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst! Diesem Verlangen kann ich mich nur anschliessen! Yep. Fussballbusiness hat eigene gesetze und funktioniert anders als jeder andere markt, deswegen wird jemand wie canepa nie darin erfolgreich sein, insbesondere dann nicht, wenn er auch noch alles (mit)entscheiden will! schaue hoeness & co., die haben ihr leben lang nichts anderes gemacht als fussball gespielt und gelebt und verstehen das business deshalb ein wenig (soweit überhaupt möglich)... by the way wer überreicht eigentlich canepa dann die blumen?
Krönu
Mitglied
15.05.2012, 06:03 · #1'143
Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen. sehr guter Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist. ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu... und das rächt sich nun. Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst! Diesem Verlangen kann ich mich nur anschliessen! Yep. Fussballbusiness hat eigene gesetze und funktioniert anders als jeder andere markt, deswegen wird jemand wie canepa nie darin erfolgreich sein, insbesondere dann nicht, wenn er auch noch alles (mit)entscheiden will! schaue hoeness & co., die haben ihr leben lang nichts anderes gemacht als fussball gespielt und gelebt und verstehen das business deshalb ein wenig (soweit überhaupt möglich)... by the way wer überreicht eigentlich canepa dann die blumen? Jetzt fehlt nur noch bluediver, dann haben sich alle Canepabasher selber zitiert und sich gegenseitig befürwortet. Was für eine Comedy!
nume FCZ
Mitglied
15.05.2012, 11:53 · #1'144
Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen. sehr guter Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist. ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu... und das rächt sich nun. Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst! wieder mal so eine unterstellung... was mir auffällt, ist dass in letzter zeit hier drin viele ihren alltagsfrust losheulen, doch womöglich an den selben problemen leiden wie sie anderen anhängen. liegt das an der unsicheren wirtschaftslage oder sind wohl wieder die ausländer daran schuld? :-) Gutes Post
Pyle
Mitglied
15.05.2012, 16:30 · #1'145
[ Jetzt fehlt nur noch bluediver, dann haben sich alle Canepabasher selber zitiert und sich gegenseitig befürwortet. Was für eine Comedy! Ich bin ein klarer Befürworter Canepas, auch wenn ich mir die Freiheit nehme, ihn gelegentlich zu kritisieren. Wäre ja langweilig, wenn ihn alle immer entweder notorisch hochjubeln oder geifernd verteufeln. Dass er keine Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint, ist zudem eine Feststellung und keine Kritik. Nicht immer gleich so dünnhäutig werden, wenns um Cillo geht. btt.
auguste
Mitglied
15.05.2012, 17:36 · #1'146
[ Jetzt fehlt nur noch bluediver, dann haben sich alle Canepabasher selber zitiert und sich gegenseitig befürwortet. Was für eine Comedy! Ich bin ein klarer Befürworter Canepas, auch wenn ich mir die Freiheit nehme, ihn gelegentlich zu kritisieren. Wäre ja langweilig, wenn ihn alle immer entweder notorisch hochjubeln oder geifernd verteufeln. Dass er keine Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint, ist zudem eine Feststellung und keine Kritik. Nicht immer gleich so dünnhäutig werden, wenns um Cillo geht. btt. WORD
MIND-Z
Mitglied
15.05.2012, 20:58 · #1'147
[ Jetzt fehlt nur noch bluediver, dann haben sich alle Canepabasher selber zitiert und sich gegenseitig befürwortet. Was für eine Comedy! Ich bin ein klarer Befürworter Canepas, auch wenn ich mir die Freiheit nehme, ihn gelegentlich zu kritisieren. Wäre ja langweilig, wenn ihn alle immer entweder notorisch hochjubeln oder geifernd verteufeln. Dass er keine Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint, ist zudem eine Feststellung und keine Kritik. Nicht immer gleich so dünnhäutig werden, wenns um Cillo geht. btt. WORD Das word von augüschtli (by the way wie lebsch so du lutschi;-) kann ich auch unterschreiben. Anstatt jede gerechtfertigte kritik als canepa-bashing runterzukanzeln, sollten einige hier auch mal die augen aufmachen und mit dieser scheiss schönfärberei aufhören! ICH SAGE NUR SIEHE DIE FLYERS!
bluediver
Mitglied
16.05.2012, 00:14 · #1'148
Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen. sehr guter Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist. ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu... und das rächt sich nun. Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst! Diesem Verlangen kann ich mich nur anschliessen! Yep. Fussballbusiness hat eigene gesetze und funktioniert anders als jeder andere markt, deswegen wird jemand wie canepa nie darin erfolgreich sein, insbesondere dann nicht, wenn er auch noch alles (mit)entscheiden will! schaue hoeness & co., die haben ihr leben lang nichts anderes gemacht als fussball gespielt und gelebt und verstehen das business deshalb ein wenig (soweit überhaupt möglich)... by the way wer überreicht eigentlich canepa dann die blumen? Jetzt fehlt nur noch bluediver, dann haben sich alle Canepabasher selber zitiert und sich gegenseitig befürwortet. Was für eine Comedy! bitte nicht stören , habe SOMMERPAUSE ...
Trendsetter
Mitglied
16.05.2012, 05:55 · #1'149
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch....
Krönu
Mitglied
16.05.2012, 06:02 · #1'150
[ Jetzt fehlt nur noch bluediver, dann haben sich alle Canepabasher selber zitiert und sich gegenseitig befürwortet. Was für eine Comedy! Ich bin ein klarer Befürworter Canepas, auch wenn ich mir die Freiheit nehme, ihn gelegentlich zu kritisieren. Wäre ja langweilig, wenn ihn alle immer entweder notorisch hochjubeln oder geifernd verteufeln. Dass er keine Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint, ist zudem eine Feststellung und keine Kritik. Nicht immer gleich so dünnhäutig werden, wenns um Cillo geht. btt. Sorry Pyle, habe dich verwechselt. Canepa kritisieren darf und soll man natürlich. Aber wenn es notorisch wird und die Sachlichkeit dadurch flöten geht und jeder Beitrag nur gegen Canepa gerichtet ist, nervt es einfach und ist billigstes gebashe. Dein Post in Ehren...
südkurve wescht
Mitglied
16.05.2012, 06:05 · #1'151
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Gibt es da eine Aufnahmeprüfung fürs Canepa-Bashen? Giltet auch wenn ich persönlich mit ihm mal diskutiert habe oder ist wirklich nur die Wellness-Gesprächsrunde relevant? Sorry, ich will mich nicht in die Canepa-Basher-Truppe einordnen, aber die Canepa-Basher - Basher Trupppe finde ich auch noch lustig mit ihren Argumenten
bluesoul
Mitglied
16.05.2012, 06:50 · #1'152
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Gibt es da eine Aufnahmeprüfung fürs Canepa-Bashen? Giltet auch wenn ich persönlich mit ihm mal diskutiert habe oder ist wirklich nur die Wellness-Gesprächsrunde relevant? Sorry, ich will mich nicht in die Canepa-Basher-Truppe einordnen, aber die Canepa-Basher - Basher Trupppe finde ich auch noch lustig mit ihren Argumenten Machst du jetzt einen auf Canepa-Basher-Basher-Basher? :-) Dann bashe ich jetzt grad mal zurück.
Thommy
Mitglied
16.05.2012, 07:27 · #1'153
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Mag den Typen schon gar nicht mehr sehen.
devante
Mitglied
16.05.2012, 07:42 · #1'154
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Mag den Typen schon gar nicht mehr sehen. aber die motivation über ihn in internetforen zu wettern scheinst du nach wie vor zu haben, hä?
chnobli
Mitglied
16.05.2012, 07:42 · #1'155
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Mag den Typen schon gar nicht mehr sehen. zum glück kann man im forum typen auf ignore setzen von denen man nichts mehr sehen will!
auguste
Mitglied
16.05.2012, 09:48 · #1'156
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Wellness kostet 20 Stutz..... von wegen "Fuessball ghört allne..."
Charlie Brown
Mitglied
16.05.2012, 09:56 · #1'157
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Wellness kostet 20 Stutz..... von wegen "Fuessball ghört allne..." ich darf nicht sagen was ich denke sonst werde ich gesperrt. anderen wirds ähnlich gehen, könnte man deshalb nicht auguste mal für eine kurze Zeit raushauen damit er sich in der Ecke mal Gedanken machen kann was für eine verdammte scheisse er hier geschrieben hat?
mancebo
Mitglied
16.05.2012, 09:59 · #1'158
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Wellness kostet 20 Stutz..... von wegen "Fuessball ghört allne..." Sag mal gehts noch? Von allen Choreos etc. konsumieren und warscheinlich die Stehplätze immer gewünscht aber nicht mal 1.- spenden wollen? Kannst sonst bei der Kreditberatung zu mir auf die Credit Suisse kommen, mache dir ein gutes Angebot! Zum Präsident habe ich eine Frage an dich, wäre es dir lieber einen Leutwiler, Stierli, Constantin oder Tschagajew zu haben? Ich finde Canepa macht das ganz gut, vorallem auch in der Sache mit den Fans. Er ist nunmal mit Herz dabei, ist ja auch schön und für die Transfers ist denke ich Bickel verantwortlich
hyperlite
Mitglied
16.05.2012, 10:01 · #1'159
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Wellness kostet 20 Stutz..... von wegen "Fuessball ghört allne..." Frechheit das und dann wollen Sie einen noch das ganze Jahr an sich binden mit diesem Beitrag! Ist das überhaupt legal? Kann man das einfach so hinnehmen? Auf, auf! Geh lieber wieder ein bisschen Kony Videos auf Facebook liken! Das ist gratis und mit jedem like erwischen Sie Ihn bestimmt ein bisschen mehr!
südkurve wescht
Mitglied
16.05.2012, 10:04 · #1'160
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert? War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch.... Wellness kostet 20 Stutz..... von wegen "Fuessball ghört allne..." ich darf nicht sagen was ich denke sonst werde ich gesperrt. anderen wirds ähnlich gehen, könnte man deshalb nicht auguste mal für eine kurze Zeit raushauen damit er sich in der Ecke mal Gedanken machen kann was für eine verdammte scheisse er hier geschrieben hat? Ich denke das gleiche, aber nicht nur bei den Canepa Bashern. Der Spruch von Trendsetter war ja auch nicht gerade konstruktiv. Ich würde dieses Wellness-bla-bla nicht wegen den 20 Stutz runtermachen sondern wegen dem lächerlichen mümümü.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.