MIND-Z
Mitglied558 Beiträge
Dabei seit April 2011
16.05.2012, 11:22 · #1'161
An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert?
War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch....
Wellness kostet 20 Stutz..... von wegen "Fuessball ghört allne..."
ich darf nicht sagen was ich denke sonst werde ich gesperrt. anderen wirds ähnlich gehen, könnte man deshalb nicht auguste mal für eine kurze Zeit raushauen damit er sich in der Ecke mal Gedanken machen kann was für eine verdammte scheisse er hier geschrieben hat?
Ich denke das gleiche, aber nicht nur bei den Canepa Bashern. Der Spruch von Trendsetter war ja auch nicht gerade konstruktiv. Ich würde dieses Wellness-bla-bla nicht wegen den 20 Stutz runtermachen sondern wegen dem lächerlichen mümümü.
Hey komm, was soll diese canepa basher scheisse. Wenn jemand konstruktive kritik an canepa anbringt, ist das wohl absolut legitim in einem solchen forum! Nur weil du alles schönreden willst, was canepa verbockt und den kopf in den sand steckst, werde ich dich deswegen auch nicht ignorieren hier drin! Ich finde wir sollten alle mal schön die gv von nächster woche abwarten und dann nochmal konstruktiv diskutieren. Wo ich dir recht gebe ist bei leuten wie auguste, die in einem satz ohne irgendwelche argumente, alles scheisse finden rund um den FCZ. Den hätte ich schon längst ausgeschlossen hier.