Schweri
Mitglied2'064 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
13.03.2012, 08:47 · #1'081
Jetzt hört mal auf mit dem Quatsch.
Gestern hat der VR entschieden, möglicherweise gegen die Stimme von Canepa, dass Fischer nicht mehr Cheftrainer der ersten Mannschaft sein soll. Ein wahrscheinlich weiser und guter Entscheid. Canepa hat jetzt ein kleines Problem, weil er stark an Fischer festgehalten hat. Dramatisch ist das aber absolut nicht. Er wird in ein paar Tagen einen neuen Trainer (hoffentlich einen wirklich guten) vorstellen, der wird wahrscheinlich mit der Mannschaft besseren Fussball spielen lassen und gut ist.
Dass sie den Entscheid sofort kommunizieren um nachher nicht hintendurch einen Nachfolger zu suchen, finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Die Spieler müssten natürlich sofort informiert werden, nur, welcher Spieler ist Abends noch erreichbar? Dass es bei fehlender Kommunikation zu Gerüchtesituationen kommen könnte, wäre meiner Meinung noch schlimmer. So ist nun alles klar. Es wird etwas geredet und geflucht und gejubelt, was auch immer. In ein paar Tagen gehts dann aber weiter, auch für Canepa.
Anscheinend stimmt deine Aussage eben nicht.
Gemäss verschiedenen Medien wurde die Suspendierung bereits am Donnerstag beschlossen.
Sofort kommunizieren sieht für mich anders aus.
Das hier ist ein Trauerspiel sondergleichen.