MIND-Z
Mitglied558 Beiträge
Dabei seit April 2011
27.11.2012, 18:30 · #1'241
Verstehe das Canepa-Bashing nicht. Er reisst sich für den FCZ OHNE Lohn den Arsch auf, ist immer für den Klub da - und übernimmt neuerdings sogar noch ein Defizit in Millionenhöhe aus der eigenen Tasche (da haben Sie bei GC zehn Leute dafür gebraucht!). Bei dieser Sachlage kann Canepa soviele Fehler machen wie er will (vieles weiss man ja auch erst im Nachhinein), er löffelt es ja auch selber wieder aus. Und ich bin todsicher, bei ihm wird es nie ein "Nach mir die Sintflut geben". Bei Hotz hat es jahrelang genau gleich getönt wie jetzt bei Canepa. Canepa ist unsere Versicherung, dass der Klub überlebt, genau darum hat Hotz auch an Canepa abgegeben.
Er hat die Scheisse durch masslose Selbstüberschätzung angerichtet und soll jetzt auch dafür gerade stehen! Und es ist hoffentlich eine Selbstverständlichkeit, dass er den Cash als Kapitaleinlage in die AG einbringt (keine Kapitalerhöhung mit Verwässerung zu seinen Gunsten! kein Privatdarlehen der Fam. Canepa an die AG!)! Hätte er Erfolg gehabt, hätte er andererseits sicherlich auch privat davon profitiert (erster nicht kotierter Fussballverein der eine Dividende schüttet; Millionen an Rechten für Spieler wie Yassine; ich kann mir sogar noch vorstellen, dass Fam. Canepa im R2 Fond investiert ist), er will ja das Fussballbusiness revolutionieren. Leider hat er keine Ahnung davon! AG sauber finanzieren Herr Canepa und anschliessend bitte Ihre Aktien zum Marktwert (=Null) andienen! Danke. Als Zuschauer in der VIP Loge dürfen Sie gerne auch zukünftig die geilen Choreos und Pyroshows der SK bewundern; aber zu den handelsüblichen Preisen versteht sich!