Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'399 Aufrufe · Seite 65 von 119
zueri67
Mitglied
29.11.2012, 10:05 · #1'281
hätten bickel, fringer und all unsere babys nur halbsoviel herzblut, leidenschaft und engagement für den FCZ hingelegt, wie dass canepa macht, wären wir mit abstand an der tabellenspitze trotz ein paar möglichen niederlagen. PRO CANEPA, jetzt erst recht
Yekini
Mitglied
29.11.2012, 10:21 · #1'282
genau zueri67!...bei ihm wir jeder Satz auch nach 100 Jahren noch hervorgekrammt...bei allen anderen wird es als emotional abgetan...oise Präsident macht vielleicht nicht alles richtig aber hat das FCZ Herz ganz bestimmt!...
Krönu
Mitglied
29.11.2012, 10:23 · #1'283
ja, er war schon da. kannst du dich nicht mehr an zitate wie "nur über meine leiche" erinnern, als das abwerben losging von der hertha? Stimmt, du hast Recht. Aber wurde damals nicht was von "Übergebungsphase" (nicht kotzen) geredet? Hatte Canepa schon die "ganze Macht"? War auch Hotz noch involviert? Wie weit hatte Sportchef (wäre ja sein Job) Fredys Bickel die Finger im Spiel? Ich hab das ganze Theater nicht mehr richtig im Kopf.
Z
Mitglied
29.11.2012, 10:25 · #1'284
ich habe grössten respekt gegenüber canepa! er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....! richtig so. canepa hat keine angst jeden stein umzudrehen, jeden angestellten zu hinterläuchten und am schluss auch dafür gerade zu stehen. schlussendlich ist er der einzige, der den FCZ nicht verraten hat und abhaut! wo sind greber, ziegler, strittmatter, etc? weils ihnen und ihrem ego nicht gepasst hat sind sie davon und haben den FCZ canepa überlassen - wegen ein bisschen gegenwind oder unstimmigkeiten!!! herr canepa - meine unterstützung haben sie auf sicher - machen sie weiter so! Z
Sandman
Mitglied
29.11.2012, 10:28 · #1'285
hätten bickel, fringer und all unsere babys nur halbsoviel herzblut, leidenschaft und engagement für den FCZ hingelegt, wie dass canepa macht, wären wir mit abstand an der tabellenspitze trotz ein paar möglichen niederlagen. PRO CANEPA, jetzt erst recht Danke
al_dandronan
Mitglied
29.11.2012, 11:06 · #1'286
zueri67 hat geschrieben:hätten bickel, fringer und all unsere babys nur halbsoviel herzblut, leidenschaft und engagement für den FCZ hingelegt, wie dass canepa macht, wären wir mit abstand an der tabellenspitze trotz ein paar möglichen niederlagen. PRO CANEPA, jetzt erst recht + 1 ...
Herr Elsener
Mitglied
29.11.2012, 15:56 · #1'287
also, nochmals: Canepa hat eine extrem narzisstisch veranlagte Persönlichkeit und lechzt nach Anerkennung und Aufmerksamkeit wie ein kleines Kind. (Mami, Mami, lueg....ich chum im Färnseh...) In seiner beruflichen Karriere hatte er weder besonderen Erfolg noch erreichte er je eine Position, die von öffentlichen Interesse war. Als wäre das nicht schon hart genug für einen Charakter wie ihn, musste er gleichzeitig miterleben, wie seine rote Zora immer populärer wurde und mit Leichtigkeit all das erreichte was ihm verwehrt blieb: Unternehmerin des Jahres, permanent in den Medien, Talkshows, die Haare schön, etc. Da kam der Hotz natürlich gerade recht, als er ihn zum Nachfolger als FCZ Präsi vorschlug. Für Canepa eine ideale Plattform, inkl. Medienrummel in einem Ausmass, wie ihn nicht mal SVP Exponenten kennen. Können muss er dabei auch nichts - rausschmeissen kann er sich nur selbst. Dass das Ganze seinen (wortwörtlichen) Preis hat, kann ihm egal sein. Geld ist genug vorhanden und schliesslich gibts ja noch teurere Hobbys. Dass Canepa FCZ Fan ist, ist dabei unwichtig, zufällig und völlige Nebensache. Canepa wird diesen Klub noch in den Abgrund stürzen. Typen wie Canepa und Constantin sind gefährlich für den Schweizer Fussball. Canepa.raus.punkt.
Caro
Mitglied
29.11.2012, 16:11 · #1'288
also, nochmals: Canepa hat eine extrem nazistisch veranlagte Persönlichkeit und lechzt nach Anerkennung und Aufmerksamkeit wie ein kleines Kind. (Mami, Mami, lueg....ich chum im Färnseh...) erinnert irgendwie ein bisschen an ihn ;) http://www.myvideo.ch/watch/6606692 ![](http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRo1QmlA0RsPn25S60DbvQe3wmq4rhaEly2bxnHVv3yR93L9_hx0Q)
Kobayashi
Mitglied
29.11.2012, 16:20 · #1'289
Ich wünsche mir insbrünstig, dass aus fladenbreiter Ignoranz Narzissmus und Nationalsozialismus verwechselt wird und unserem Präsidenten nicht noch schrecklicheres angehängt wird, als es sonst schon der Fall ist. Wir machen uns alle Sorgen aufgrund der grassierenden Fahnenflucht. Einer steht seinen Mann, führt alleine eine PK durch, informiert mit den Daten, die er rausgeben kann und kriegt von innen auf die Kappe, dass es uns allen schon abgelöscht hätte. Und das alles ohne Aussicht auf einen grünen Zweig oder Gewinn. Hauptsache, man plärrt mal los, wünscht ihn sich weg und hat das Gefühl, es würde sich sonstwer darum reissen, unser Präsident zu werden. Dies ist offensichtlich nicht der Fall. Schaltet einen Gang zurück und gebt Rückhalt, weiteres Bashing ist derart offensichtlich fehl am Platz!
königsblau
Mitglied
29.11.2012, 16:46 · #1'290
was ihm verwehrt blieb: Unternehmerin des Jahres Naja, zusammen mit der Wortschöpfung "nazistisch veranlagte Persönlichkeit", schaffst du es immerhin zur Forumsschreiberin des Jahres.
Flatterball
Mitglied
29.11.2012, 17:13 · #1'291
ich habe grössten respekt gegenüber canepa! er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....! richtig so. canepa hat keine angst jeden stein umzudrehen, jeden angestellten zu hinterläuchten und am schluss auch dafür gerade zu stehen. schlussendlich ist er der einzige, der den FCZ nicht verraten hat und abhaut! wo sind greber, ziegler, strittmatter, etc? weils ihnen und ihrem ego nicht gepasst hat sind sie davon und haben den FCZ canepa überlassen - wegen ein bisschen gegenwind oder unstimmigkeiten!!! herr canepa - meine unterstützung haben sie auf sicher - machen sie weiter so! Z GENAU! - Und nachdem je schon fast alles entlassen wurde oder davon gelaufen ist, gehen Sie zur Mannschaft, schmeissen die faulen Spieler raus, ziehen Sie die Fussbalsstiefel an und zeigen Sie der ganzen Fussball-Schweiz, dass ein echter Präsident auch der beste Fussballer ist! - Anders kann die Realitysoap nicht gesteigert werden. Blick, TagesAnzeiger, NZZ wartet nur auf das nächste Fettnäpfchen des SuperStars. SORRY, aber wenn eine Firma in kürzester Zeit Chef-Ausbildner, Fabrikationschef, Einkäufer und 2 Leute vom VR in 5 Tagen verliert oder entlassen wird, dann stinkt der Fisch am Kopf!!!!!!
gecko
Mitglied
29.11.2012, 17:39 · #1'292
ich habe grössten respekt gegenüber canepa! er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....! richtig so. Naja... restlos konsequent wäre er ja bloss dann, wenn er sich nun auch selbst noch entlassen würde! DANN würde er selbst bei mir (sehr grossen) Respekt einfahren... obs was bringen würde, lass ich mal offen! Etwas weniger Selbstinszenierung und ein wenig mehr Demut würde ihm und unserem Verein gut tun.
devante
Mitglied
29.11.2012, 19:28 · #1'293
ich habe grössten respekt gegenüber canepa! er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....! richtig so. Naja... restlos konsequent wäre er ja bloss dann, wenn er sich nun auch selbst noch entlassen würde! DANN würde er selbst bei mir (sehr grossen) Respekt einfahren... obs was bringen würde, lass ich mal offen! und wer zahlt dann die 5mio schulden ende jahr, welche er zusammen mit den grebers, bickels, tzionas und zieglers (letztere haben sich alle verpisst weils plötzlich nicht mehr lief) erwirtschaftet hat, wenn nicht der canepa den du am liebsten zum teufel schicken würdest? wenn dann nämlich niemand für diesen grossen batzen aufkommt, kannst du bald den fcz in der 1. liga bestaunen gegen den fc breitenrain
Gögi
Mitglied
29.11.2012, 19:32 · #1'294
ich habe grössten respekt gegenüber canepa! er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....! richtig so. Naja... restlos konsequent wäre er ja bloss dann, wenn er sich nun auch selbst noch entlassen würde! DANN würde er selbst bei mir (sehr grossen) Respekt einfahren... obs was bringen würde, lass ich mal offen! und wer zahlt dann die 5mio schulden ende jahr, welche er zusammen mit den grebers, bickels, tzionas und zieglers (letztere haben sich alle verpisst weils plötzlich nicht mehr lief) erwirtschaftet hat, wenn nicht der canepa den du am liebsten zum teufel schicken würdest? wenn dann nämlich niemand für diesen grossen batzen aufkommt, kannst du bald den fcz in der 1. liga bestaunen gegen den fc breitenrain immerhin haben sie dort ein schönes Stadion! :-\
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
gecko
Mitglied
29.11.2012, 19:45 · #1'295
ich habe grössten respekt gegenüber canepa! er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....! richtig so. Naja... restlos konsequent wäre er ja bloss dann, wenn er sich nun auch selbst noch entlassen würde! DANN würde er selbst bei mir (sehr grossen) Respekt einfahren... obs was bringen würde, lass ich mal offen! und wer zahlt dann die 5mio schulden ende jahr, welche er zusammen mit den grebers, bickels, tzionas und zieglers (letztere haben sich alle verpisst weils plötzlich nicht mehr lief) erwirtschaftet hat, wenn nicht der canepa den du am liebsten zum teufel schicken würdest? wenn dann nämlich niemand für diesen grossen batzen aufkommt, kannst du bald den fcz in der 1. liga bestaunen gegen den fc breitenrain Zum Teufel schicken... hab ich das geschrieben? Wer lesen kann ist im Vorteil! Es ging um Respekt und Konsequenz gegenüber AC!
klugscheisser
Mitglied
29.11.2012, 19:58 · #1'296
Naja... restlos konsequent wäre er ja bloss dann, wenn er sich nun auch selbst noch entlassen würde! DANN würde er selbst bei mir (sehr grossen) Respekt einfahren... obs was bringen würde, lass ich mal offen! Hat er ja praktisch gemacht mit der Schaffung des CEO-Postens. Zum Schulden-Decken ist er noch da, aber das tägliche Geschäft hat er übergeben...
rsab
Mitglied
29.11.2012, 20:26 · #1'297
dem tschillo kann man eigentlich nur eines vorwerfen, er hat nicht jedes jahr 20 kisten a fonds perdu reingeschossen... fehler machen alle, er hat nicht viele gemacht und keine gravierenden. reisende soll man ziehen lassen, diejenigen die bleiben, danke & respekt.
owen
Mitglied
29.11.2012, 20:39 · #1'298
Cillo macht das ganz clever. erst übernimmt er von Hotz eine schuldenfreie spitzenmannschaft, reitet diese dann so dermassen richtig tief in die scheisse, managed diese absolut unprofessionell, bläst den verwaltungsapparat auf vom schlimmsten und dann heult er rum, dass es ja so schwer sei kohle im ch-fussball zu verdienen. cillo: du bist einfach nicht fähig einen fussballclub zu führen, hau endlich ab. Den Fliegenfänger Da Costa kannst du auch gleich mitnehmen. Herr Hotz, bitte übernehmen Sie! back to basics, back to normal
Charlie Brown
Mitglied
29.11.2012, 20:41 · #1'299
sag mal owen, vögelt da costa deine alte eigentlich schon lange?
Caro
Mitglied
29.11.2012, 22:44 · #1'300
sag mal owen, vögelt da costa deine alte eigentlich schon lange? muah muah
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.