Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'389 Aufrufe · Seite 67 von 119
chnobli
Mitglied
04.12.2012, 07:28 · #1'321
Mein Traum wäre der letzte Platz und der Cupsieg. Abstieg nicht möglich weil der GC Konkurs anmelden muss und wir uns in der Barrage gg Aarau im Penalyschiessen den Ligaerhalt sichern. DAS wäre ein Szenario der ersten Leidensklasse! Barrage gibts nicht mehr..
riot666
Mitglied
04.12.2012, 07:29 · #1'322
Mein Traum wäre der letzte Platz und der Cupsieg. Abstieg nicht möglich weil der GC Konkurs anmelden muss und wir uns in der Barrage gg Aarau im Penalyschiessen den Ligaerhalt sichern. DAS wäre ein Szenario der ersten Leidensklasse! einziger tragischer makel: es gibt leider keine barrage mehr.
seitdem ich dich kenne…
bluesoul
Mitglied
04.12.2012, 09:16 · #1'323
Ich will Champions League... spätestens 2014-2015 wieder. :-) Ich will voller Letzigrund. Mindestens 3 mal. Ich will Siege gegen GC Basel. Ich will Jubel statt Frust.
Demokrit
Mitglied
04.12.2012, 11:32 · #1'324
«einziger tragischer makel: es gibt leider keine barrage mehr.»
Seit wann?
riot666
Mitglied
04.12.2012, 11:33 · #1'325
Seit wann? wenn ich mich nicht irre, seit dieser saison.
seitdem ich dich kenne…
Caro
Mitglied
04.12.2012, 11:43 · #1'326
Seit wann? guck mal hier: http://www.fussball.ch/Neue+Spielzeiten ... detail.htm
Demokrit
Mitglied
04.12.2012, 12:06 · #1'327
«wenn ich mich nicht irre, seit dieser saison»
D'oohhh!
«guck mal hier:»
http://www.fussball.ch/Neue+Spielzeiten ... detail.htm Merci.
Sportchef
Mitglied
07.12.2012, 10:08 · #1'328
Der Präsident ist unterdessen zur Lachnummer für die Presse geworden.Siehe Blick von heute. Wir haben einen neuen Verein FZC. lachnummerf
eifachöppis
Mitglied
07.12.2012, 10:15 · #1'329
Der Präsident ist unterdessen zur Lachnummer für die Presse geworden.Siehe Blick von heute. Wir haben einen neuen Verein FZC. lachnummerf Almend Abdi lässt grüssen...
Sandman
Mitglied
07.12.2012, 10:16 · #1'330
Klar, der Präsident ist auch fürs Beschriften der Namenstäfeli oder den Menukarten fürs Weihnachtsessen zuständig.
Pavarotti
Mitglied
07.12.2012, 11:09 · #1'331
Der Präsident ist unterdessen zur Lachnummer für die Presse geworden.Siehe Blick von heute. Wir haben einen neuen Verein FZC. lachnummerf was fzc hiess der nicht schon lange fc zirü;)
K 6 M
Mitglied
07.12.2012, 11:12 · #1'332
Der Präsident ist unterdessen zur Lachnummer für die Presse geworden.Siehe Blick von heute. Wir haben einen neuen Verein FZC. lachnummerf Dass beim Blick aber praktisch nur GC-Deppen arbeiten ist dir schon bewusst?
Livia
Mitglied
07.12.2012, 11:41 · #1'333
...
Caro
Mitglied
07.12.2012, 11:42 · #1'334
Der Präsident ist unterdessen zur Lachnummer für die Presse geworden.Siehe Blick von heute. Wir haben einen neuen Verein FZC. lachnummerf Dass beim Blick aber praktisch nur GC-Deppen arbeiten ist dir schon bewusst? Die können aber wenigstens fehlerfrei "GC" oder "FCZ" schreiben. wahrscheinlich nur dank auto-korrektur...
Maloney
Mitglied
07.12.2012, 11:44 · #1'335
Der Präsident ist unterdessen zur Lachnummer für die Presse geworden.Siehe Blick von heute. Wir haben einen neuen Verein FZC. lachnummerf Dass beim Blick aber praktisch nur GC-Deppen arbeiten ist dir schon bewusst? Die können aber wenigstens fehlerfrei "GC" oder "FCZ" schreiben. Soll ich dir mal bei einer Ausgabe von Blick am Abend alle Schreibfehler markieren?
Daenu78
Mitglied
07.12.2012, 11:46 · #1'336
er könnte ja einfach mal zurücktreten, vieleicht meldet sich dann jemand wo intressiert ist am präsiamt. am liebsten einen scheich. aber bitte nicht Volker Eckel...... oh ja. Einer der die Clubfarben auf Mauve und Giftgrün ändert, den Löwen durch ein Kamel ersetzt und uns ein Stadion für 80'000 Leute hinstellt! Ha ha ha - man sollte einfach nicht Kaffee trinken und Forum lesen kombinieren U made my day (and ruined my keyboard and screen)
Ostler
Mitglied
10.12.2012, 12:00 · #1'337
So, jetzt ab in die Winterpause. Ich erhoffe mir jetzt einiges von Canepas Ego. Will heissen: Canpea hat sich mehr oder weniger allein in seinem Boot behauptet. Man mag das nun gut oder schlecht finden, aber ich vermute, dass sein Ego ihn nun dazu drängt, sich zu beweisen. Wer weiss, vielleicht öffnet er ja jetzt den Geldbeutel und zaubert 1-2 Perlen auf dem Feld und eine Perle auf der Trainerbank hervor. Man kennt den Effekt ja von den Gratis-Apps auf dem Handy mit der Möglichkeit zusätzliche Gadgets freizuschalten gegen Cash. Hat man erst mal angefangen und sich hineingestürzt ist der Zwang gross, etwas mehr zu blechen, dass alles bisherige nicht umsonst war. Ich hoffe auf genau diesen Effekt bei Canepa! An den Haaren herbei gezogen? Gut möglich, aber ich suche mir halt meine Strohhalme zusammen die da noch so schwimmen.
Z
Mitglied
10.12.2012, 12:30 · #1'338
So, jetzt ab in die Winterpause. Ich erhoffe mir jetzt einiges von Canepas Ego. Will heissen: Canpea hat sich mehr oder weniger allein in seinem Boot behauptet. Man mag das nun gut oder schlecht finden, aber ich vermute, dass sein Ego ihn nun dazu drängt, sich zu beweisen. Wer weiss, vielleicht öffnet er ja jetzt den Geldbeutel und zaubert 1-2 Perlen auf dem Feld und eine Perle auf der Trainerbank hervor. Man kennt den Effekt ja von den Gratis-Apps auf dem Handy mit der Möglichkeit zusätzliche Gadgets freizuschalten gegen Cash. Hat man erst mal angefangen und sich hineingestürzt ist der Zwang gross, etwas mehr zu blechen, dass alles bisherige nicht umsonst war. Ich hoffe auf genau diesen Effekt bei Canepa! An den Haaren herbei gezogen? Gut möglich, aber ich suche mir halt meine Strohhalme zusammen die da noch so schwimmen. PRO CANEPA APP!!!
BadwannePirat
Mitglied
10.12.2012, 12:42 · #1'339
So, jetzt ab in die Winterpause. Ich erhoffe mir jetzt einiges von Canepas Ego. Will heissen: Canpea hat sich mehr oder weniger allein in seinem Boot behauptet. Man mag das nun gut oder schlecht finden, aber ich vermute, dass sein Ego ihn nun dazu drängt, sich zu beweisen. Wer weiss, vielleicht öffnet er ja jetzt den Geldbeutel und zaubert 1-2 Perlen auf dem Feld und eine Perle auf der Trainerbank hervor. Man kennt den Effekt ja von den Gratis-Apps auf dem Handy mit der Möglichkeit zusätzliche Gadgets freizuschalten gegen Cash. Hat man erst mal angefangen und sich hineingestürzt ist der Zwang gross, etwas mehr zu blechen, dass alles bisherige nicht umsonst war. Ich hoffe auf genau diesen Effekt bei Canepa! An den Haaren herbei gezogen? Gut möglich, aber ich suche mir halt meine Strohhalme zusammen die da noch so schwimmen. PRO CANEPA APP!!! Vielleicht ein "Angry Birds FCZ-Version"? Da kann Cillo mit seinen Trainern die bösen Basler 'abeschüsse'.
Z
Mitglied
10.12.2012, 12:54 · #1'340
PRO CANEPA APP!!! Vielleicht ein "Angry Birds FCZ-Version"? Da kann Cillo mit seinen Trainern die bösen Basler 'abeschüsse'. und als in-app-purchase kann man dann beliebig viele trainer poschten und abschiessen? oder würdest du soweit gehen, dass man nebst trainer auch verwaltungsräte, sportchef's und 3. klass spieler verballern könnte? p.s. hoffe insgeheim, dass der entwickler dieser app stürchli, speuzi und valentina keine helme aufsetzt! p.p.s. für 7.- aufpreis werden dann auch noch die floppers zum "abeschüsse" freigeschaltet - die basler hingegen sind bemi erstmaligen herunterladen bereits drauf...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.