CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'805 Aufrufe · Seite 50 von 50
Zurigo
Mitglied
25.08.2011, 09:24 · #981
... und wo war nikci im rückspiel?
Burt
Mitglied
25.08.2011, 09:45 · #982
Das Rückspiel war nicht besser. Bayern war nach dem 1:0 bedient und wohl die Bratwurstwenderin wusste dass es das war. Ich hatte eigentlich in den ersten paar Minuten ein gutes Gefühl. Buff mit der Grätsche. Chermiti mit der Chance. Das Gomez nicht jubelte nehm ich ihm jedoch nicht übel.
Demokrit
Mitglied
25.08.2011, 10:06 · #983
«Das Gomez nicht jubelte nehm ich ihm jedoch nicht übel.»
Das ärgert mich noch heute. Buff war tatsächlich eine Bereicherung. Zu Chermiti noch was; Wenn Du drei Meter Vorsprung hast auf einen IV und er dir noch locker den Ball wegschnappt.....ja, dann bist Du einfach zu langsam oder in Chermitis Fall, einfach (noch) nicht schnell genung.
Jure Jerkovic
Mitglied
25.08.2011, 11:32 · #984
Zu Chermiti noch was; Wenn Du drei Meter Vorsprung hast auf einen IV und er dir noch locker den Ball wegschnappt.....ja, dann bist Du einfach zu langsam oder in Chermitis Fall, einfach (noch) nicht schnell genung. chermiti ist schnell genug, aber badstuber ist ein verdammter jamaikaner. soll doch zur weltklasse ins letzi kommen statt usain.
Jure Jerkovic
Mitglied
25.08.2011, 11:38 · #985
... und wo war nikci im rückspiel? war auch erstaunt, dass fischer schönbi und nicht nikci von anfang an spielen liess. aber nachher war es richtig, anderen spielern die chance zu geben, wertvolle erfahrungen zu sammeln (brunner, drmic) oder sich mal wieder präsentieren zu können (gajic). letzterer hat allerdings nur bewiesen, dass er uns nicht weiterhelfen kann. nur beim aufwärmen in der pause liess er seine technischen fähigkeiten ein-zweimal aufblitzen. der ist ja langsamer als xavier!
Sandman
Mitglied
25.08.2011, 11:47 · #986
Schlage vor wir schliessen diesen Thread. Auch wir sollten uns nun auf die Meisterschaft konzentrieren. Und der EL-Thread wird am Freitag sowieso explodieren, sobald die Auslosung naht.
nino
Mitglied
25.08.2011, 11:55 · #987
Schlage vor wir schliessen diesen Thread. Auch wir sollten uns nun auf die Meisterschaft konzentrieren. Und der EL-Thread wird am Freitag sowieso explodieren, sobald die Auslosung naht. YB solll Untergehen! Wir haben gegen Basel gewonnen, aber die Serie von Gross steht noch!
yellow
Mitglied
25.08.2011, 14:51 · #988
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich hier lese, dass einige von uns bei einem couragierteren Auftritt auch locker zwei 5:0 Klatschen hingenommen hätten. Habt ihr euch mal überlegt, wie sich das psychologisch auf die Mannschaft ausgewirkt hätte? Und denkt ihr im Ernst, dass die Berichte in den Medien gnädiger ausgefallen wären? Ich für meinen Teil bin zwar auch enttäuscht. Das erste Spiel war wirklich total ohne Mut unsererseits und das zweite war halt ab der 7. Minute nur noch ein Freundschaftsspiel. Aber wenn ich berücksichtige, dass der FCZ über zwei Spiele gegen Bayern eh nie eine Chance hat, kann ich mit den beiden Spielen leben. Erschwerend kam dazu, dass nicht beim Goliath ein paar Spieler ausfielen, sondern beim David. Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass dies auch bei umgekehrten Vorzeichen nicht viel an den Resultaten geändert hätte.
bluesoul
Mitglied
25.08.2011, 15:55 · #989
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich hier lese, dass einige von uns bei einem couragierteren Auftritt auch locker zwei 5:0 Klatschen hingenommen hätten. Habt ihr euch mal überlegt, wie sich das psychologisch auf die Mannschaft ausgewirkt hätte? Und denkt ihr im Ernst, dass die Berichte in den Medien gnädiger ausgefallen wären? Ich für meinen Teil bin zwar auch enttäuscht. Das erste Spiel war wirklich total ohne Mut unsererseits und das zweite war halt ab der 7. Minute nur noch ein Freundschaftsspiel. Aber wenn ich berücksichtige, dass der FCZ über zwei Spiele gegen Bayern eh nie eine Chance hat, kann ich mit den beiden Spielen leben. Erschwerend kam dazu, dass nicht beim Goliath ein paar Spieler ausfielen, sondern beim David. Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass dies auch bei umgekehrten Vorzeichen nicht viel an den Resultaten geändert hätte. Wenn die Null länger steht... wer weiss, was da alles möglich gewesen wäre... Aber so wars zu schnell klar. Und da hatte die Klasse nicht gereicht. Im Hinspiel, auswärts mit dem Gagg in der Hose nicht und im Rückspiel mit dem Gedanken, 4 Tore schiessen zu müssen, schon gar nicht. Immerhin haben sie gekämpft und sind defensiv nicht auseinander gefallen. Und eine Weile haben sie es im Letzi sogar nach vorne versucht, allerdings schon nicht mehr mit der letzten Konsequenz. Ansonsten bin ich einverstanden mit FRED SCHLIESSEN.
Demokrit
Mitglied
26.08.2011, 05:28 · #990
«Habt ihr euch mal überlegt, wie sich das psychologisch auf die Mannschaft ausgewirkt hätte?»
Man hat es ja gegen Xamax deutlich gesehen.
yellow
Mitglied
26.08.2011, 07:56 · #991
«Habt ihr euch mal überlegt, wie sich das psychologisch auf die Mannschaft ausgewirkt hätte?»
Man hat es ja gegen Xamax deutlich gesehen. Also demnach hätten wir nach einem 5:0 gegen Xamax gewonnen. So gesehen, bedauere ich natürlich, dass wir von den Bayern nicht auch resultatmässig auseinander genommen wurden.
Demokrit
Mitglied
26.08.2011, 08:21 · #992
«Also demnach hätten wir nach einem 5:0 gegen Xamax gewonnen. »
Nein, natürlich nicht, aber in diesem Spiel haben ALLE ihre Hausaufgaben nicht gemacht und diese Niederlage gegen Xamax wird uns noch lange ärgern.
yellow
Mitglied
26.08.2011, 10:39 · #993
«Also demnach hätten wir nach einem 5:0 gegen Xamax gewonnen. »
Nein, natürlich nicht, aber in diesem Spiel haben ALLE ihre Hausaufgaben nicht gemacht und diese Niederlage gegen Xamax wird uns noch lange ärgern. Leider haben wir in dieser Saison schon einige Niederlagen eingefahren, die uns u.U. noch lange ärgern werden. Am schlimmsten war für mich immer noch der Servette-Match. Jene 1. Halbzeit war so was von schlecht, dann eine plötzliche Steigerung ... der Rest ist ja bekannt.
Abdifan
Mitglied
13.03.2012, 20:49 · #994
Anscheinend waren wir doch nicht so schlecht gegen die bayern die bisler haben mit ihrem "mut" in einer halbzeit mehr auf die kappe gekriegt als wir in 2 ganzen spielen.
skenderbegi
Mitglied
13.03.2012, 20:52 · #995
die bisler werden sorry ausdruck ohne vaseline drangenommen.... habe übrigens 4:1 und 5:1 getippt!!!! die schönste freude bleibt die vorfreude ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.