CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'787 Aufrufe · Seite 43 von 50
CHEFF
Mitglied
23.08.2011, 21:47 · #841
Solala Spiel.. Südkurve bis zum Tor gut.. und wer hat gesagt Bayern Fans würden nicht abgehn, die gingen nach dem schlusspfiff richtig ab. +++Leoni, Rodriguez, Ribery +/-Buff,Koch, Tex, Heinz, Mehmedi und Chermiti bekammen halt nich so viele bälle darum lasse ich die mal - Agerter zwar keine fällpässe aber nach vorne nix..Schönbi spiel eifach mal ab..deffensiv scheisse ---Auswechslungen Djuric raus ? Brunner rein in einem slochen spiel ?? Wo war Nikci ?? Zum glück sind wir ez fertig mit dem und können uns auf die Meisterschaft konzentrieren bis die EL beginnt..
s'Efeu
Mitglied
23.08.2011, 21:49 · #842
Wo händ denn die Pyros "zünde" glernt.... Tsts. Sogar der Pyromotzitante war's zu blöd für dieses lächerliche Zündhölzlä immer wieder "darauf aufmerksam zu machen", etc. bla. Stimmung: durchzogen Spiel: nun gut. Es ist Bayern, na und? Da kann man doch trotzdem mal den vor Ehrfurcht in den Arsch gesteckten Finger rausnehmen und alles geben. Grottenkick.
Sandman
Mitglied
23.08.2011, 21:49 · #843
Wie erwartet völlig chancenlos und leider genau so naiv wie schon im 1. Spiel früh das 0:1 kassiert. Danach München 2 Gänge runter. Leider brach das FCZ Spiel nach rund 70min zusammen, vorallem defensiv ging mit dem Abgang von Syllä die ganze Ordnung verloren. Koch und Barmettler völlig überfordert, auf der anderen Seite Rodriguez Herr der Lage (ausser beim 0:1) und auch Tex ganz gut. Nach vorne ging ein bisschen mehr als letzte Woche, Schönbächler gesteigert und doch abgemeldet, Djuric enttäuschend, Mehmedi schwach, Chermiti viel in Bewegung aber keine Durchschlagskraft. Hoffe Brunner kriegt auf der Seite wieder eine Chance. Leoni bester Mann. Ciao CL, jetzt endlich volle Pulle in der Meisterschaft.
din Vater
Mitglied
23.08.2011, 21:51 · #844
---Auswechslungen Djuric raus ? Brunner rein in einem slochen spiel ?? Wo war Nikci ?? Die Auswechslungen waren sehr gut. Zu dem Zeitpunkt schiessen wir sowieso nicht mehr 4 Tore, da können neue Spieler doch Erfahrung sammeln.
Plisken
Mitglied
23.08.2011, 21:54 · #845
+ Jungs haben super gefightet bis die Kraft leider nachliess + endlich ist's vorbei und ich freue mich auf die Meisterschaft und EL + Nr. 3 einmal mehr herausragend, auch wenn er gerade wegen diesen Leistungen Ende Saison wahrscheinlich wechseln wird, egal: bin stolz auf unsere Nachwuchsarbeit + Chikhaoui im Stadion, der brennt auf sein Comeback:) + Schambeinentzündung Robben - läuferisches und athletisches Vermögen der Mannschaft reicht für dieses Niveau def nicht - kein 10er
Raufhandel
Mitglied
23.08.2011, 21:56 · #846
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so froh bin, dass diese Spiele nun fertig sind. Hoffentlich gibts im Uefa-Cup eine Gruppe mit schönen Auswärtsreisen und scheiss Heimspielen, dann ist die SK nicht so voll. Das war heute gar nichts, ich hatte manchmal das Gefühl, das Gequatsche in der Kurve sei lauter als unser Gesang. Und zu allem Überfluss haben wir noch den Ehrgeiz der Schickeria & Co. geweckt. Tja, was solls, ich kann damit leben.
FCZ miga
Mitglied
23.08.2011, 22:20 · #847
-schönbi bester mann ,der junge spielte ein anders spiel als in münchen ,warum bringt er nicht immer solche leistung ?? -rodriguez auch sehr gut , beim gegentor mitschuldig . -auswechslungen brachten ein scheiss ,ich frage mich suchte urs das 1:1 oder jeder darf mal ran .der arme moris war ja überfordert . -unser käpten wieder mal nicht ganz bei der sache ,sorry devensiv gut sein es genügt nicht...meine meinung ... -übt man im training bei uns , wie man ein konter auslöst ??? es geht ja 10 min bis mal was kommt wen wir den ball erobern . -i grossen und ganzen in der CL haben wir nichts zu suchen,heute haben wir wenigsten versucht fussball zu spielen . good night
El Homo
Mitglied
23.08.2011, 22:31 · #848
Alles gesagt. Noch ein wörtchen zu unserer "kurve": was sind das für vollidiotische wannabe gruppierungen die sich plätze aneignen die sonst IMMER AUSNAHMSLOS frei sind, und die man sonst nie dort gesehen hat (d25-26)... nur weils bayern ist. Die lautstärke der kurve war sporadisch manchmal vorhanden, aber sonst tote hose. WO ist die gute alte SK??!! Mit solch einer scheiss zerstrittenen kurve voller schnarchs, einzelgänger und möchtegärn iigfleischte will ich vorerst nichts mehr zu tun haben, ab in die OT
Block-D30
Mitglied
23.08.2011, 22:32 · #849
Tja, was soll man sagen? Einfach nur zum einschlafen. Stimmung im Stadion einfach nur schlecht. Mehmedi? Ja gut, er sagte ha noch vor dem Spiel er sei müde, möchte dies aber nicht als Ausrede geltend machen. Ja was den sonst?????? Bevorstehender Transfer? Wenn ja unser Fokus laut Fischer die Meisterschaft ist, hätte man auch Drmic von Beginn an bringen können. Der Junge braucht Spielpraxis und hätte einiges an Erfahrung sammeln können. Leoni war solide, was mich aber nervt, sind seine ständigen Verzögerungen. Spiel doch den Ball schneller!! Neuer hat dies mehrmals gezeigt wie man das macht. Zum Glück ist der Event fertig und wir können uns wieder auf die Meisterschaft konzentrieren. Ich habe fertig.
fred
Mitglied
23.08.2011, 22:36 · #850
alle die jetzt die stimmung beklagen oder noch vorhaben sie zu beklagen (nachfolgend "du"): wo warst du? bei uns war sie gut, bin zumindest heiser. ich komm nicht ganz mit, mit denjenigen welche sich ein matchticket für 120.-+ (ja ich weis, dass ist viel geld. kauf dir eine SK (für dich = saisonkarte), dann gehts) und sich jetzt nicht völlig begeistern liessen von der stimmung der "vielbesagten" sk (wieder für dich = diesmal suedkurve). BITTE BEDIENT MICH MIT GEILER STIMMUG! ist das mindeste was ich für meine 120.- erwarten kann. (darf ich dir noch die füsse massieren?!) schön bist du beim nächsten ligaspiel nicht mehr dabei.
der grosse user lapen
Mitglied
23.08.2011, 22:40 · #851
alle die jetzt die stimmung beklagen oder noch vorhaben sie zu beklagen (nachfolgend "du"): wo warst du? bei uns war sie gut, bin zumindest heiser. ich komm nicht ganz mit, mit denjenigen welche sich ein matchticket für 120.-+ (ja ich weis, dass ist viel geld. kauf dir eine SK (für dich = saisonkarte), dann gehts) und sich jetzt nicht völlig begeistern liessen von der stimmung der "vielbesagten" sk (wieder für dich = diesmal suedkurve). BITTE BEDIENT MICH MIT GEILER STIMMUG! ist das mindeste was ich für meine 120.- erwarten kann. (darf ich dir noch die füsse massieren?!) schön bist du beim nächsten ligaspiel nicht mehr dabei. danke fredy, wollte gerade etwas ähnliches schreiben, bleibt doch zu hause, vielleicht war die stimmung ja wegen euch so schlecht
CONE OM ZI!RÜ
fred
Mitglied
23.08.2011, 22:43 · #852
alle die jetzt die stimmung beklagen oder noch vorhaben sie zu beklagen (nachfolgend "du"): wo warst du? bei uns war sie gut, bin zumindest heiser. ich komm nicht ganz mit, mit denjenigen welche sich ein matchticket für 120.-+ (ja ich weis, dass ist viel geld. kauf dir eine SK (für dich = saisonkarte), dann gehts) und sich jetzt nicht völlig begeistern liessen von der stimmung der "vielbesagten" sk (wieder für dich = diesmal suedkurve). BITTE BEDIENT MICH MIT GEILER STIMMUG! ist das mindeste was ich für meine 120.- erwarten kann. (darf ich dir noch die füsse massieren?!) schön bist du beim nächsten ligaspiel nicht mehr dabei. danke fredy, wollte gerade etwas ähnliches schreiben, bleibt doch zu hause, vielleicht war die stimmung ja wegen euch so schlecht ich bleib dabei: du SK-kröte hast mich für meine 120.- gefälligst 94min. mit geiler stimmung (nichts den gegner beleidigendes, bitte) zu unterhalten!
AssiToni
Mitglied
23.08.2011, 22:46 · #853
das beste war ja noch vor spiel beginn als solche mit bayernshirts im sektor D waren! wie dumm muss man eigentlich sein? Und auch sonst zuviele leute die keine ahnung von irgendwas hatten! unglaublich
El Homo
Mitglied
23.08.2011, 22:47 · #854
Falls du mich gemeint hast; - hätte kein anfick sein sollen, nur kritik... - hab 50fr bezahlt - mag es einfach nicht, wenn die eigenen fans einen grundlos anpöbeln lass mich doch sagen was ich denke ... nur weil man mit der stimmung nicht zufrieden ist weil sie an spielen mit halb so viel zuschauern besser war, heisst es nicht, dass man nur destruktiv handelt. und momoll, bi im nöchschte ligaspiel debi, uswärts gibts an der SK nichts auszusetzen, vor allem im SdS . Trotzdem sorry für meine harsche wortwahl im ersten post, musste einfach raus ;)
black_crow
Mitglied
23.08.2011, 22:58 · #855
Macht euch nichts draus, vielleicht sieht man sich bald wieder und dann komme ich auch in dieses Forum zurück, versprochen! :-) FC Bayern vs. Zürich insgesamt 3:0, Fans 1:1. Viel Spaß in der Europa Leaque!
AssiToni
Mitglied
23.08.2011, 23:01 · #856
Macht euch nichts draus, vielleicht sieht man sich bald wieder und dann komme ich auch in dieses Forum zurück, versprochen! :-) FC Bayern vs. Zürich insgesamt 3:0, Fans 1:1. Viel Spaß in der Europa Leaque! dich wollen wir aber nicht!
King Arthur
Mitglied
23.08.2011, 23:31 · #857
seit dem 1:0 höre ich wieder nur die südkurve singen. Die Münchner wurden gerade eingeblendet, springend und singend und zündelnd. ;-) Supeer kannst du stolz seine auf deine Münchis yey, sowas wie hüpfen springen ''zündeln'' und singen gibts bei euch in der Arena ja sonst nicht. kann die schickeria einfach nicht ernst nehmen mit ihrem pseudo- ultra- gehabe, das passt einfach überhaupt nicht zu münchen, geschweige denn zum fc bayern münchen. das ist ja, wie wenn ein schwinger mit einem che guevara- shirt rumläuft. dass sie trotzdem lauter waren, ist wohl eher ein schlechtes zeichen für die sk.
der grosse user lapen
Mitglied
23.08.2011, 23:37 · #858
dass sie trotzdem lauter waren quelle?
CONE OM ZI!RÜ
Raufhandel
Mitglied
23.08.2011, 23:51 · #859
alle die jetzt die stimmung beklagen oder noch vorhaben sie zu beklagen (nachfolgend "du"): wo warst du? bei uns war sie gut, bin zumindest heiser. Ich war vor dem Spiel schon heiser, hatte vorhin gar keine Stimme mehr, ich glaub ich komm mal mit einem Halsspray in die Kurve. Klar, meine Stimmung war eigentlich ziemlich gut, aber als wir zum Bsp. gg Leverkusen 0-5 auf den Sack gekriegt haben, war die ganze Kurve viel ausgelassener.
Daenu78
Mitglied
24.08.2011, 05:00 · #860
Kritik zum Spiel aus dem Fernsehsessel raus Gutes Spiel, kaempferisch solide Leistung, wieder voll ins Messer gelaufen, zwei Zuckerpaesse von Bayern, schnigg schnagg 1-0. Koerperliche Physisch brutal tief was laeuferisch und kaempferisch leider erkennbar war. Nun gut, ein Tor waere schoen gewesen, aber in die CL gehoeren wir def. nicht... - Leoni: Solide Leistung - R. Koch: Hatte Ribery die ersten 60 Min solide im Griff und versuchte Akzente nach vorne zu bringen - hat mir gefallen - Tex: Gute Leistung, muesste ein Tor machen, wo stand er eigentlich beim 0-1 - Barmettler: Ok, unuaffaellig, von der Postur her alles andere als ein IV, aber mangels Alternative wohl die 'beste' Loesung - Rodriguez: Auch wenn er von Mueller ueberlaufen wurde, erneut eine solide Leistung, viel Gefahr aus seinen Standards - Aegi: den einen oder anderen Fehlpass aber er brachte die Stabilitaet welche nach den Wechseln komplett verloren ging - Buff: hat mir gefallen, versuchte Akzente nach vorne zu setzen, vielversprechend fuer die Zukunft - Djuric: Welten gegenueber Hinspiel, solide kaempferische Leistung - Schoenbi: Besser als im Hinspiel aber nach wie vor ueberfordert - Admiral: Ging leider unter - Chermiti: Gutes Laufpensum, einige Torchancen, mehr nicht, ok - Chikhaoui nur noch als rekonvaleszent gemeldet was hoffen laessst. Scheinbar hat er eine Halbzeit mit der U21 gespielt, hat ihn jemand gesehen im Spiel gegen Grenchen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.