mir scheint das anspruch und realität noch weit voneinander entfernt sind...
mir fehlt die qualität allgemein. nur wenn ich schon sehe wie die bayern balltechnisch (denen verspringt kein ball!) und vor allem physisch präsent sind, dann ist da schon ein sehr eklatanter unterschied. klar ist das nicht das mass aller dinge, aber doch sehr auffallend...
in der super lig mag das ja noch einmal gut gehen, aber generell hat mich die mannschaft auch national noch nicht wirklich überzeugt, trotz den siegen gegen basel und gcn... sehe ehrlich gesagt auch keinen wirklichen fortschritt in der entwicklung... qualitativ ist mir das einfach (noch) zu wenig, potential wäre vorhanden...
schau'n mer mal ;)
H
Heinz_Durrer
Mitglied
935 Beiträge
Dabei seit April 2006
24.08.2011, 17:15 · #962
Ich lese fast nur Scheisse hier. Hauptsache gemotzt scheint das Motto 90% aller Einträge zu sein.
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
24.08.2011, 17:19 · #963
Ich lese fast nur Scheisse hier. Hauptsache gemotzt scheint das Motto 90% aller Einträge zu sein.
Mann wird ja noch kritisch sein dürfen, nach zwei solch scheissspielen. Oder hats dir gereich´t einfach dabei zu sein.
Sorry der #fcz hat in beiden Spielen einach Kacke gespielt
F
fcz4ever
Mitglied
83 Beiträge
Dabei seit April 2005
24.08.2011, 17:48 · #964
fenerbahce nicht in der CL. der türkische verband hat fener zurückgezogen...
quelle: txt sf1
das heisst ein platz in CL wird frei...
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
24.08.2011, 18:03 · #965
Genau und der geht an Trabzonspor
D
der grosse user lapen
Mitglied
2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
24.08.2011, 18:08 · #966
quelle? kann ich mir nicht vorstellen, die sind ausgeschieden und ebenfalls in den Wettskandal verwickelt
— CONE OM ZI!RÜ
T
TooShort
Mitglied
323 Beiträge
Dabei seit August 2011
24.08.2011, 18:23 · #967
Könnt kotzen wenn ich all die Beiträge hier sehe.
Über Bayern und ihre Erfolgsverwöhntheit zu motzen, aber dann bei einer 1:0!!! Niederlage gegen ein BAYERN rumheulen wiso nicht mehr rausgeschuat hat?
kein bisschen besser. Aber klar wir haben Milan vor 2 Jahren geschlagen, Real wäre bestimmt auch kein Problem und Barca müsste machen mal in den letzi kommen jajaja so tönt's hier drin im Moment.
kack CL endlich vorbei jetzt gehts auf Bern, und ich bin mer sicher mr holled de drüer!
(geht natürlich nicht an alle)
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
24.08.2011, 18:44 · #968
quelle? kann ich mir nicht vorstellen, die sind ausgeschieden und ebenfalls in den Wettskandal verwickelt
blick ;-)
B
bluediver
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
24.08.2011, 19:07 · #969
Kann den ganzen Hype über das Bayern Los nicht nachvollziehen.
Sportlich no chance , 0.00001 % !
Wer trotzdem träumt der sei an das 0-5 gegen Leverkusen erinnert , ein Match den ich immer noch in den Knochen spüre.
Wir können froh sein wenn wir wenigstens nicht in beiden Spielen unter die Räder kommen....
Ich kann die Bayern nicht ausstehen , gegen die Haue zu kriegen ist doppelt schlimm ...
Trotz den horrenden Ticketpreisen wird das Stadion voll sein, allein die gutverdienenden Deutschen in Zürich
würden den Letzi füllen. Wundert Euch also nicht wenn rund um Euch Rotweisse sitzen
Es kam wie es kommen musste , ne pas de chance ...
Hoffentlich kein weiterer BL Klub in der Europaliga ...
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
25.08.2011, 04:51 · #970
Endlich, endlich, ist dieses Superlos erledigt.
Diese erbärmliche, knieschlotternde Komplexpartie ist vorbei und kommt hoffentlich nie wieder.
Das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun sondern mit dem FCZ.
Diese Führung hat es fertig gebracht, dass alle lieb und nett zu einander waren und kaum ein Spieler wirklich davon profitiert hat.
Wenn ein Trainer und ein Präsident vor so einen wichtigen Spiel zitiert werden, dass die Fan des Gegners sind dann läuft etwas sehr falsch.
Es war ein verdammtes, beschissenes Dreckslos.
Mich interessiert nicht die Bohne ob wir ein ausverkauftes Stadion, haben sondern ob wir sportlich weiterkommen können. Das war von Anfang unmöglich und das Schlimme daran ist, dass das uns die Bayern auch zu spüren gaben. Der FCZ ist ein NICHTS. Ich hätte vor Wut schäumen können als Gomez das Tor schoss und nicht jubelte, eigentlich jubelte niemand. So eine verdammte, arrogante Scheisshaltung finde ich extrem respektlos und gehört genau gleich bestraft wie wenn man den Stinkefinger zeigt. Spätestens da hätte ich den ersten umgehauen. DANKE BUFF! Wenn ich es aus der Vorstandssicht betrachte dann hat nur Leoni, Beda, Tex und Rodriguez bestanden. Der Rest MUSS verkauft werden. Ausser Djuric der wird zu Real wechseln.
So jetzt wünsche ich mir in den Gruppenspielen des Europacups alles "unattraktive" Gegner.....so wie wir es sind.
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
25.08.2011, 05:48 · #971
Diese erbärmliche, knieschlotternde Komplexpartie ist vorbei und kommt hoffentlich nie wieder.
Diese Führung hat es fertig gebracht, dass alle lieb und nett zu einander waren und kaum ein Spieler wirklich davon profitiert hat.
Wenn ein Trainer und ein Präsident vor so einen wichtigen Spiel zitiert werden, dass die Fan des Gegners sind dann läuft etwas sehr falsch.
Mich interessiert nicht die Bohne ob wir ein ausverkauftes Stadion, haben sondern ob wir sportlich weiterkommen können. Das war von Anfang unmöglich und das Schlimme daran ist, dass das uns die Bayern auch zu spüren gaben. Der FCZ ist ein NICHTS. Ich hätte vor Wut schäumen können als Gomez das Tor schoss und nicht jubelte, eigentlich jubelte niemand. So eine verdammte, arrogante Scheisshaltung finde ich extrem respektlos und gehört genau gleich bestraft wie wenn man den Stinkefinger zeigt. Spätestens da hätte ich den ersten umgehauen. DANKE BUFF! Wenn ich es aus der Vorstandssicht betrachte dann hat nur Leoni, Beda, Tex und Rodriguez bestanden. Der Rest MUSS verkauft werden. Ausser Djuric der wird zu Real wechseln.
So jetzt wünsche ich mir in den Gruppenspielen des Europacups alles "unattraktive" Gegner.....so wie wir es sind.
hoppla, klar und deutlich, wirklich kein frustpost?
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
25.08.2011, 06:33 · #972
Mich interessiert nicht die Bohne ob wir ein ausverkauftes Stadion, haben sondern ob wir sportlich weiterkommen können..
lieber demo, das eine führt zum anderen.......mit 8 mio defizit ist es schwierig, längerfristig sportlich weiterzukommen, in sofern war das los eben doch ein segen....
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
25.08.2011, 06:47 · #973
«in sofern war das los eben doch ein segen....»
In diesem Kontext gesehen schon.......im anderen aber ein Fluch..!
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
25.08.2011, 06:55 · #974
lieber demokrit, find ja auch, dass die championslüg den charakter verdirbt, eine gewisse Arroganz aufkommen liess und den cillo irgendwie abheben liess. aber ich glaub schon, dass das Bayernlos auch sein Gutes hatte (nicht nur für die Kasse und ein geiles Auswärtsreisli). Für abgehobene Möchtgernstars wie Schönbi, der meint, er könne in allen Ligen mitkicken, beispielsweise war das ein Lehrstück. Ihm und anderen wurden deutlich die Grenzen aufgezeigt, mal schön die Knöpfe eingetan, das war gut so. Vielleicht auch für Dusan, der merkt, er ist auch nicht bundesligatauglich in seiner momentanen Verfassung. Viele werden jetzt hoffentlich mal aufhören von grossen Transfers ins Ausland zu träumen und sich nun auf das Wesentliche konzentrieren müssen: NatiA-Fussball, Cup und Uevanculoeuropalüg.
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
25.08.2011, 07:00 · #975
«Für abgehobene Möchtgernstars wie Schönbi, der meint, er könne in allen Ligen mitkicken, beispielsweise war das ein Lehrstück. Ihm und anderen wurden deutlich die Grenzen aufgezeigt, mal schön die Knöpfe eingetan, das war gut so. Vielleicht auch für Dusan, der merkt, er ist auch nicht bundesligatauglich in seiner momentanen Verfassung. »
Das denke ich mir auch. Es hat einfach vieles gestört und bin nun auf die Reaktion der Mannschaft gespannt.
Es liegt nun ihr und dem Staff die bis anhin positive Entwickling weiter voranzutreiben.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
25.08.2011, 07:05 · #976
Eine Situation in der 2.Hz, als ein Bayern Spieler am Boden lag aber schnell wieder auf den Beinen stand. Spiel war nicht unterbrochen, was machen unsere Spieler?? Schauen sicher 5-6 mal ob er wirklich kein bobo hat!! Der Spieler war am stehen!! Anstatt nach vorne zu Spielen und den Gegenangriff zu starten. Der Respekt war einfach zu gross.
Ach komm genau diese Szene hatte rein gar nichts mit zu viel Respekt oder Gagi in der Hose zu tun. Das war schlicht und einfach FairPlay wie man es bei einem Freundschaftsspiel halt so macht...
Genau so sollte das mit kleineren Bobos von Gegenspielern passieren. Statt immer das blöde Ball ins Aus spielen, dann muss zuerst wieder eingeworfen und den Ball weit nach hinten geballert werden. So wars am einfachsten. In Spanien übrigens gang und gäbe. Da steht einer auf den Ball, bis der andere wieder steht und spielt dann einfach weiter. So passts. Wenn der mit dem Bobo dann wirklich Pflege braucht, kann man den Ball immernoch rausspielen.
Und zu den Spielen. Der Frust war das jeweils frühe Gegentor. Jeweils nach einem schwungvollen und hoffnungsfrohen Beginn des FCZ mit jeweils der ersten (kleineren aber immerhin) Chance. In München hatten sie nachher den Gagg in der Hose, in Zürich wars dann halt gelaufen. Jetzt hört auf rumzuheulen und alles schlechtzureden. So schlimm wars nicht. Punkt.
Z
Zurigo
Mitglied
1'963 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
25.08.2011, 07:51 · #977
Das kann ich eigentlich so unterschreiben.
Sowohl die Mannschaft, als auch der Staff samt Läderach und Flachwichser Marti hatten die Hosen gestrichen voll!
Bayern war ein Dreckslos, leider waren aber auch die anderen möglichen Gegner zwei Klassen besser als wir.
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
25.08.2011, 08:15 · #978
Wir hatten Bayern, Benfica, Villareal, Arsenal oder Lyon zur Auswahl. Alle 5 haben sich durchgesetzt, teilweise gegen deutlich stärkere Clubs (Twente, Udinese etc.) als unser FCZ. Auch dies zeigt deutlich auf, dass wir sportlich von Anfang an auf verlorenem Posten waren und deshalb zumindest aus finanzieller Sicht das beste Los gezogen haben.
CL abschliessen, freuen über das teilweise gestopfte Finanzloch und darauf hoffen, dass in der EL eine gute Mischung zwischen finanziell interessant und sportlich machbar zugelost wird.
C
charge
Mitglied
77 Beiträge
Dabei seit August 2011
25.08.2011, 08:53 · #979
Wir hatten Bayern, Benfica, Villareal, Arsenal oder Lyon zur Auswahl. Alle 5 haben sich durchgesetzt, teilweise gegen deutlich stärkere Clubs (Twente, Udinese etc.) als unser FCZ. Auch dies zeigt deutlich auf, dass wir sportlich von Anfang an auf verlorenem Posten waren und deshalb zumindest aus finanzieller Sicht das beste Los gezogen haben.
CL abschliessen, freuen über das teilweise gestopfte Finanzloch und darauf hoffen, dass in der EL eine gute Mischung zwischen finanziell interessant und sportlich machbar zugelost wird.
Absolut dito .. Total korrekt :)
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
25.08.2011, 09:02 · #980
kann ich weitgehend unterschreiben. bin sehr enttäuscht darüber, wie wir in den beiden spielen aufgetreten sind. im rückspiel war es etwas besser, aber immer noch viel zu mut- und harmlos. verdammt, wir hatten nichts zu verlieren! im gegensatz zu den vor zwei wochen noch schwächelnden bayern. hätten wir halt pro spiel fünf hinten reingekriegt, so what? wenn wir wenigstens versucht hätten, die mal zu überrennen und nervös zu machen, hätte ich der truppe das verziehen. aber so feige. jetzt haben wir sie schön aufgebaut.
nun trotzdem noch zu unserer verteidigung: die bayern waren (zumindest im hinspiel) in bestbesetzung, uns fehlten wichtige spieler, bezüglich routine, physischer präsenz und ballkontrolle (xavier, zouaghi, phönsi). dazu waren die frühen tore für die bayern extrem hilfreich, um die kontrolle zu erlangen. und auch wenn bayern noch nicht in topform ist, so kamen sie mir doch deutlich stärker vor als milan in den vier begegnungen gegen uns, und auch als real vor zwei jahren. ich bin mir nicht so sicher, dass sie mit dem ausgang der champions league dieses jahr nix zu tun haben.
demokrits liste der genügenden spieler möchte ich schon noch mit buff ergänzen, der für mich im rückspiel einer der wenigen aktivposten war. ich denke, nach diesem auftritt werden wir ihn auch in der meisterschaft wieder öfter sehen.