Titanium
Mitglied4'800 Beiträge
Dabei seit August 2003
24.08.2011, 07:58 · #881
Zweimal etwas Pech gehabt mit dem frühen Tor. In München sehr unglücklich mit der Kopfballverlängerung über den abwehrbereiten Syllä direkt auf Schweini. In Zürich Grande Rodriguez, der sich überlaufen liess. In München danach Glück gehabt, nicht unterzugehen. Gestern wars danach halt bereits gelaufen. Das Spiel selber kann man gar nicht richtig beurteilen, da es nach 7 Minuten bereits Freundschaftsspiel-Charakter bekam.
Trotzdem: Gestern war die Leistung ansprechend. Gut gekämpft. Einige vielversprechende Szenen in der Offensive, leider ohne nötige Konsequenz im Abschluss. Grande Leoni, grande Syllä, Rodriguez sehr gut, hat sich aber zweimal zu viel überlaufen lassen.
Zur Kurvendiskussion: Bei uns im Familiensektor haben wir eigentlich fast nur die Bayerkurve gehört. Ich denke, in Platzmitte war sie wohl etwa gleich laut. Dass die ihre Pyros hingegen auf die Treppe legten, wohl aus Angst, sich die Finger zu verbrennen und/oder erkannt zu werden, ist eher peinlich.
Zu den Auswechslungen: Perfekt die Einwechslungen von Brunner und Gajic und das gleichzeitige Schonen von Syllä und Djuric. Die beiden sind zu wichtig in Bern. Und die beiden sonstigen Bankdrücker konnten die Einsatzzeit gut brauchen. Brunner hat das auch ganz prima gemacht. Gajic - ich hoffe, der kommt noch :-). Mehmedi hätte er hingegen auch grad gleichzeitig rausnehmen können und Drmic bringen. Der hätte etwas mehr Verschnaufpause brauchen können.
Positiv: Dank der frühen Entscheidung war das Spiel auch nicht so anstrengend und wir haben tatsächlich mehr Erholung vor dem Bern-Spiel als die Bienen.
Das Einzige was im family-corner richtig Wirkung zeigte war das F - C - Z. Ansonsten war das OT-Volk viel zu sehr durchmischt als auch dort hätte eine Stimmung aufkommen können. Genervt haben einige Besserwisser-Kommentare von Zufallsbesuchern! Zudem fühlte ich mich zwischenzeitlich wie im Opernhaus: 3-4 Platzanweiser pro Treppe. So ganz nebenbei applaudierte die Gäste-Fankurve jedes Mal die militärisch anmutenden Wechsel der Sucurities auf der Tartanbahn. Hatte irgendwie Eventcharakter und passte nicht schlecht zu gewissen aufgetakelten Mätschbesucherinnen...!