CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'789 Aufrufe · Seite 44 von 50
S.past
Mitglied
24.08.2011, 05:33 · #861
War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt.
Glarona
Mitglied
24.08.2011, 05:39 · #862
na ja, gähn.... besser als in münchen wars alle mal. ist eigentlich die halbe schweiz bayern fan? im C23 hattes viele schweizer bayern fans. 0:1 war kläglich und nicht nötig.
stabiloboss
Mitglied
24.08.2011, 05:41 · #863
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber immer wieder kommt mir nur etwas in Sinn: Endlich ist diese scheisse vorbei!
Krönu
Mitglied
24.08.2011, 05:43 · #864
War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt. ![](http://tomthecat.t.o.pic.centerblog.net/o/13d0217c.jpg) Also im TV kam unser Support gar nicht so schlecht rüber. Man hörte uns am Anfang bis nach Höngg, gemäss einer Kollegin. Klar, auch die Bayern können Stimmung machen, aber halt nur auswärts, wenn die Fickeria dabei ist. Aber das die Bayern so viel lauter gewesen sein sollten, hab ich am TV anders gehört. Naja, egal... Ein deutlich mutigeres Spiel unsererseits. Viel mehr Ballbesitz und gute Zweikämpfe habe ich gesehen. Nur wenn man dann mal spielerisch vor den Sechzehner kommt, gehen da die Ideen aus oder man erreicht die Stürmer nicht. Fehlpass da, einen Überzieher dort und schwupp, weg ist der Ball wider. Da fehlt mir ein System oder ein ZOM der Ideen hat und einen Ball auch in grosser Bedrängnis sauber weiterspielen kann. Da ist der grosse Unterschied zu Bayern. Nicht desto Trotz eine ansprechende Leitung und gutes Lehrgeld für unsere Jungen. So, jetzt gehts in die Europaleague und ich freue mich auf ein paar geile Auswärtstrips und Heimspiele ohne allzuviel Kinopublikum.
Krönu
Mitglied
24.08.2011, 05:44 · #865
War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt. ![](http://tomthecat.t.o.pic.centerblog.net/o/13d0217c.jpg) Also im TV kam unser Support gar nicht so schlecht rüber. Man hörte uns am Anfang bis nach Höngg, gemäss einer Kollegin. Klar, auch die Bayern können Stimmung machen, aber halt nur auswärts, wenn die Fickeria dabei ist. Aber das die Bayern so viel lauter gewesen sein sollten, hab ich am TV anders gehört. Naja, egal... Ein deutlich mutigeres Spiel unsererseits. Viel mehr Ballbesitz und gute Zweikämpfe habe ich gesehen. Nur wenn man dann mal spielerisch vor den Sechzehner kommt, gehen da die Ideen aus oder man erreicht die Stürmer nicht. Fehlpass da, einen Überzieher dort und schwupp, weg ist der Ball wider. Da fehlt mir ein System oder ein ZOM der Ideen hat und einen Ball auch in grosser Bedrängnis sauber weiterspielen kann. Da ist der grosse Unterschied zu Bayern. Nicht desto Trotz eine ansprechende Leitung und gutes Lehrgeld für unsere Jungen. So, jetzt gehts in die Europaleague und ich freue mich auf ein paar geile Auswärtstrips und Heimspiele ohne allzuviel Kinopublikum. Edit: Der Post vom S.past war wohl ironisch gemeint. Siehe A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M.
owen
Mitglied
24.08.2011, 06:07 · #866
War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt. Herzliche Gratulation zu dieser grandiosen Leistung. Zündelst du auch in München oder bist du dort zu feige dazu?
TooShort
Mitglied
24.08.2011, 06:19 · #867
Wenn man so einige Beiträg hier drin liest könnte man meinen wir haben 1:0 gegen den Fc. Oerlikon verloren. chömed lüt. Achja und wegen der Stimmung nimt mich recht wunder meiner Meinung nach hatten wir teils sehr gute Stimung, Münchner hörte ich kaum. Fernseh zuschauer? vielleicht liegts aber auch an userem Architekturwunder LETZIGRUND!
Luke
Mitglied
24.08.2011, 06:28 · #868
Der FCZ hat gestern versucht, einigermassen mitzuhalten. Er hat etwas frecher als in München gespielt. Aber leider war nach 7 Minuten der Ofen aus ... ... die Bayern spielten das Game locker nach Hause. Schade. Enttäuscht bin ich vom FCZ aber überhaupt nicht. Er hat gekämpft und versucht Tore zu erzielen. Leider hat man den Klassenunterschied sehr deutlich gesehen. In der Champions League hat der FCZ definitiv nichts verloren. Da fehlt es doch an Routine und Klasse. Die Euro-League ist ein Trostpflaster. Ich erhoffe mir vom Europacup - nebst Kohle - vor allem auch einen Lerneffekt für unsere jungen Spieler. Leoni hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt, er war unser Bester. Rodriguez wiederum beherzt, gefährlich bei Standards, in der Defensive mit Mühe gegen den schnellen Müller (auch beim Gegentreffer). Die IV stand bis Gomez' Tor recht gut. Koch lieferte ein engangiertes Spiel ab. In den letzten 20 Minuten war er gegen Ribéry aber überfordert (wie alle anderen auch). Das Mittelfeld hat m.E. zu wenig Kampfgewicht. Da waren die Bayern massiv überlegen. Nach der Auswechslung von Aegerter ging die Ordnung verloren. Buff ist ein Versprechen für die Zukunft, an dem werden wir noch viel Freude haben. Schönbi bemüht, häufig zu eigensinnig, wollte des schlechte Hinspiel vergessen machen, was ihm aber nur teilweise gelungen ist. Djuric besser als in München. Aber die Bayern haben auch seine Limiten deutlich aufgedeckt. Ebenso wurde dem Admiral aufgezeigt, wo auf höherem Niveau der Hammer hängt. Er tut gut daran, nicht zu früh ins Ausland zu wechseln. Chermiti läuferisch toll, aber häufig in einer anderen Gewichtsklasse als die Gegenspieler. Es ist müssig, über die Abwesenden zu diskutieren. Aber die Routine von Margi und Alphonse hätte uns sicher ein bisschen weitergeholfen. Aber auch diese Hilfe wäre noch zu wenig gewesen ... Aber jetzt muss das Hauptaugenmerk der ASL gelten. Es warten schwere Spiele. Und die Tabellensituation sieht ja nicht sehr komfortabel aus ...
11i
Mitglied
24.08.2011, 06:30 · #869
leider haben uns die bayern in der 7' min. den stecker gezogen. was danach kam war harmlos bis zum geht nicht mehr. brennen tats nur in der sk, wo es eigentlich im gegnerischen strafraum hätte brennen sollen. bis zum 16er rumkicken, dann war ende. ob xamax oder bayern, irgendwo ist da ein wackel. die kreativabteilung ist inexistent. gefahr gabs nur bei standards, aber das haben ja alle bemerkt. ansonsten schwachstrom 93 minuten.
devante
Mitglied
24.08.2011, 06:50 · #870
das beste war ja noch vor spiel beginn als solche mit bayernshirts im sektor D waren! wie dumm muss man eigentlich sein? Und auch sonst zuviele leute die keine ahnung von irgendwas hatten! unglaublich hehehe, gestern im D29-30, ca 5-6 bayernwichser, die beim 0-1 den max machten richtung kurve.....wurden danach als dank mit pommes und sonstigem "geduscht", danach in der pause wurde ihnen ziemlich klar mitgeteilt, dass sie nicht wirklich willkommen sind......haben dann das stadion ziemlich schnell verlassen und sind wohl irgendwie in den gästesektor gegangen oder wohin auch immer......selber schuld edith: wie der ribery den koch und den heinz ein ums andere mal ausgetanzt hat, uiuiui....das war def. eine andere liga..... bin froh ist der kack vorbei
the gunner
Mitglied
24.08.2011, 06:52 · #871
Wollte eigentlich zuerst nichts schreiben, muss es jetzt aber leider tun. Gewisse Leute überschätzten unsere Kurve leider masslos, wie kann man sich als Südkurve Zürich lächerlich machen über die Südkurve vom FC Bayern München? Generell verstehe ich es nicht wie sich gewisse Leute aus unserer Kurve immer wieder lächerlich machen über deutsche Kurven. Meine Güte, 60-70% aller 1. Bundesliga Kurven und 30-40% aller 2. Bundesliga klubs singen uns in Grund und Boden. Nur schon die Schickeria mit allen Neben und Untergruppierungen sind um die 200-300 Mann (wenn nicht mehr) was unser harter Kern von Gruppierungen um weiten übertrifft. Das gleiche schon damals mit Hamburg, man lacht sie aus, bis sie in Zürich mit 4000 Leute einmarschieren. Wir Schweizer haben nur schon anhand von der Quantität null Chancen über lange Zeit die deutschen Kurven in den Boden zu singen. Dies gelingt in München aufgrund der sehr guten Akkustik im obersten Rang. Würde man nach Schalke, Dortmund, Nürnberg oder Stuttgart gehen hätte man null Chanchen....Kommst also mal von euerem hohen Ross runter...
züri.ch
Mitglied
24.08.2011, 06:56 · #872
im allgemeinen frage ich mich wiso die super league vereine im bereich rhythmus und intensität den bundesliga clubs unterlegen sind. das einfachste am fussball ist meiner meinung nach laufen und krafttraining, es kann doch nicht so schwirig sein die spieler so zu schleifen das man das level der bundesliga erreicht. technisch gesehen, behaupte ich, sind wir zum teil sogar besser als die buli clubs und im bereich fitness etc. hat es in der schweiz top ausgebildete fachkräfte. Seit jahren liest man bei einem wechsel eines superleague spielers in ausland bei der frage was anders ist, der rhythmus sei viel höher...ich versteh das einfach nicht
omfgyeah
Mitglied
24.08.2011, 06:58 · #873
Alles gesagt. Noch ein wörtchen zu unserer "kurve": was sind das für vollidiotische wannabe gruppierungen die sich plätze aneignen die sonst IMMER AUSNAHMSLOS frei sind, und die man sonst nie dort gesehen hat (d25-26)... nur weils bayern ist. Die lautstärke der kurve war sporadisch manchmal vorhanden, aber sonst tote hose. WO ist die gute alte SK??!! Mit solch einer scheiss zerstrittenen kurve voller schnarchs, einzelgänger und möchtegärn iigfleischte will ich vorerst nichts mehr zu tun haben, ab in die OT WORD. Zum Spiel gibts nichts noch nicht gehörtes. Schade fand ich, dass man von gewissen Leuten beschimpft werden musste, wir sitzen schon 6-11-72 Jahre hier.. In einem gewissen Rahmen versteht man das ja (diverse grössere Gruppen haben ihr "Sitzfeld"), aber wenn dann jeder Holzkopf kommt und meint, mümümümü da sind imfall mir, mir stönd jetzt da ane.. Wir stehen doch sowieso alle! Ein bisschen wie im Kindergarten.. Da sind mir also Eventfans in der SK viel weniger aufgefallen. Kommt einfach 20 Minuten früher, Menschenverstand bei einem CL-BayernAusverkauft-Spiel.. Ich hab mir noch gedacht dass wir von der Auswärtsperformance der Gästefans überrascht werden. CL jetzt zum Glück vorbei, hat Spass gemacht, mal in die Arena zu fahren. Weitere EL-Spiele warten :) PS. Konnten die ihre Pyros nicht in den Händen halten? ;)
depeche FCZ
Mitglied
24.08.2011, 07:13 · #874
Schön, dass es nun vorbei ist...zurück zur ASL, jetzt soll ebay bluten...hoffe nur, dass die Jungs es mental "zurück" schaffen in unsere Liga, immerhin ist die Meisterschaft das Wichtigste! Kann gut mit dem Gesamtscore von 3:0 leben (trotzdem: Scheissbayern!). Und freuen tu ich mich jetzt auf schöne Auswärtsreisli gegen Gegner, die eher in unserer Reichweite liegen und auf weniger Cüpli-Fans im Letzi. Hugh!
WeeklyPics
Mitglied
24.08.2011, 07:28 · #875
Wollte eigentlich zuerst nichts schreiben, muss es jetzt aber leider tun. Gewisse Leute überschätzten unsere Kurve leider masslos, wie kann man sich als Südkurve Zürich lächerlich machen über die Südkurve vom FC Bayern München? Generell verstehe ich es nicht wie sich gewisse Leute aus unserer Kurve immer wieder lächerlich machen über deutsche Kurven. Meine Güte, 60-70% aller 1. Bundesliga Kurven und 30-40% aller 2. Bundesliga klubs singen uns in Grund und Boden. Nur schon die Schickeria mit allen Neben und Untergruppierungen sind um die 200-300 Mann (wenn nicht mehr) was unser harter Kern von Gruppierungen um weiten übertrifft. Das gleiche schon damals mit Hamburg, man lacht sie aus, bis sie in Zürich mit 4000 Leute einmarschieren. Wir Schweizer haben nur schon anhand von der Quantität null Chancen über lange Zeit die deutschen Kurven in den Boden zu singen. Dies gelingt in München aufgrund der sehr guten Akkustik im obersten Rang. Würde man nach Schalke, Dortmund, Nürnberg oder Stuttgart gehen hätte man null Chanchen....Kommst also mal von euerem hohen Ross runter... Ciao häsch guet? Kannst Du deine Schnürsenkel schon ganz alleine schnüren?
stagi
Mitglied
24.08.2011, 07:32 · #876
Fazit: Endlich ist der abgewichste Scheissdreck zu Ende. Etwa so würde ich mein Fazit auch formulieren.
Libanese Blonde
Mitglied
24.08.2011, 07:40 · #877
danach in der pause wurde ihnen ziemlich klar mitgeteilt, dass sie nicht wirklich willkommen sind...... demnach haben sie grischuna's drohung ja gar nicht wahrgenommen, nehme mal an das liegt daran, dass sie kein bündnerisch verstehen....:))
bluesoul
Mitglied
24.08.2011, 07:42 · #878
Zweimal etwas Pech gehabt mit dem frühen Tor. In München sehr unglücklich mit der Kopfballverlängerung über den abwehrbereiten Syllä direkt auf Schweini. In Zürich Grande Rodriguez, der sich überlaufen liess. In München danach Glück gehabt, nicht unterzugehen. Gestern wars danach halt bereits gelaufen. Das Spiel selber kann man gar nicht richtig beurteilen, da es nach 7 Minuten bereits Freundschaftsspiel-Charakter bekam. Trotzdem: Gestern war die Leistung ansprechend. Gut gekämpft. Einige vielversprechende Szenen in der Offensive, leider ohne nötige Konsequenz im Abschluss. Grande Leoni, grande Syllä, Rodriguez sehr gut, hat sich aber zweimal zu viel überlaufen lassen. Zur Kurvendiskussion: Bei uns im Familiensektor haben wir eigentlich fast nur die Bayerkurve gehört. Ich denke, in Platzmitte war sie wohl etwa gleich laut. Dass die ihre Pyros hingegen auf die Treppe legten, wohl aus Angst, sich die Finger zu verbrennen und/oder erkannt zu werden, ist eher peinlich. Zu den Auswechslungen: Perfekt die Einwechslungen von Brunner und Gajic und das gleichzeitige Schonen von Syllä und Djuric. Die beiden sind zu wichtig in Bern. Und die beiden sonstigen Bankdrücker konnten die Einsatzzeit gut brauchen. Brunner hat das auch ganz prima gemacht. Gajic - ich hoffe, der kommt noch :-). Mehmedi hätte er hingegen auch grad gleichzeitig rausnehmen können und Drmic bringen. Der hätte etwas mehr Verschnaufpause brauchen können. Positiv: Dank der frühen Entscheidung war das Spiel auch nicht so anstrengend und wir haben tatsächlich mehr Erholung vor dem Bern-Spiel als die Bienen.
Dini Mueter
Mitglied
24.08.2011, 07:45 · #879
Mir sind ZÜRCHER ganz einfach oder?? Ich bleibe dann doch bei unserer Sprache, ganz einfach, oder? Demfall Münchener. Trottel.
xavier89
Mitglied
24.08.2011, 07:54 · #880
Wollte eigentlich zuerst nichts schreiben, muss es jetzt aber leider tun. Gewisse Leute überschätzten unsere Kurve leider masslos, wie kann man sich als Südkurve Zürich lächerlich machen über die Südkurve vom FC Bayern München? Generell verstehe ich es nicht wie sich gewisse Leute aus unserer Kurve immer wieder lächerlich machen über deutsche Kurven. Meine Güte, 60-70% aller 1. Bundesliga Kurven und 30-40% aller 2. Bundesliga klubs singen uns in Grund und Boden. Nur schon die Schickeria mit allen Neben und Untergruppierungen sind um die 200-300 Mann (wenn nicht mehr) was unser harter Kern von Gruppierungen um weiten übertrifft. Das gleiche schon damals mit Hamburg, man lacht sie aus, bis sie in Zürich mit 4000 Leute einmarschieren. Wir Schweizer haben nur schon anhand von der Quantität null Chancen über lange Zeit die deutschen Kurven in den Boden zu singen. Dies gelingt in München aufgrund der sehr guten Akkustik im obersten Rang. Würde man nach Schalke, Dortmund, Nürnberg oder Stuttgart gehen hätte man null Chanchen....Kommst also mal von euerem hohen Ross runter... sry warst du schon einmal an einem bundesliga spiel? ganz ehrlich die stimmung in stuttgart ist lächerlich und auch nürnberg hat mich nicht wirklich umgehauen. hingegen mit dortmund und schalke bin ich mit dir einig. dass sind meiner meinung nach aber auch andere dimensionen und überhaupt nicht vergleichbar mit der schweiz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.