War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt.

Also im TV kam unser Support gar nicht so schlecht rüber. Man hörte uns am Anfang bis nach Höngg, gemäss einer Kollegin. Klar, auch die Bayern können Stimmung machen, aber halt nur auswärts, wenn die Fickeria dabei ist. Aber das die Bayern so viel lauter gewesen sein sollten, hab ich am TV anders gehört. Naja, egal...
Ein deutlich mutigeres Spiel unsererseits. Viel mehr Ballbesitz und gute Zweikämpfe habe ich gesehen. Nur wenn man dann mal spielerisch vor den Sechzehner kommt, gehen da die Ideen aus oder man erreicht die Stürmer nicht. Fehlpass da, einen Überzieher dort und schwupp, weg ist der Ball wider. Da fehlt mir ein System oder ein ZOM der Ideen hat und einen Ball auch in grosser Bedrängnis sauber weiterspielen kann. Da ist der grosse Unterschied zu Bayern. Nicht desto Trotz eine ansprechende Leitung und gutes Lehrgeld für unsere Jungen. So, jetzt gehts in die Europaleague und ich freue mich auf ein paar geile Auswärtstrips und Heimspiele ohne allzuviel Kinopublikum.
Edit: Der Post vom S.past war wohl ironisch gemeint. Siehe A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M.