CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'791 Aufrufe · Seite 48 von 50
din Vater
Mitglied
24.08.2011, 13:56 · #941
Eine Situation in der 2.Hz, als ein Bayern Spieler am Boden lag aber schnell wieder auf den Beinen stand. Spiel war nicht unterbrochen, was machen unsere Spieler?? Schauen sicher 5-6 mal ob er wirklich kein bobo hat!! Der Spieler war am stehen!! Anstatt nach vorne zu Spielen und den Gegenangriff zu starten. Der Respekt war einfach zu gross. Ach komm genau diese Szene hatte rein gar nichts mit zu viel Respekt oder Gagi in der Hose zu tun. Das war schlicht und einfach FairPlay wie man es bei einem Freundschaftsspiel halt so macht...
Plisken
Mitglied
24.08.2011, 14:00 · #942
Ich kann mich auch täuschen aber ich habe das Gefühl es wird wieder einmal krampfhaft das Negative gesucht...wie geil war der Sieg in Basel?! Notabene ist das jetzt ein bisschen mehr als eine Woche her...wie geil war das Derby?! Habt ihr alles wieder vergessen?! Klar darf man Kritik ausüben und seine Meinung kundtun, aber erinnert euch auch an das Positive...denn darauf und nur darauf lässt sich aufbauen. WORD! haben Standard Lüttich ausgeschaltet, dem Pack eine historische Derbyniederlage zugefügt, endlich die Serie gegen die Bisler geknackt und ohweia jetzt sind wir gegen die Bayern (!) mit dem Gesamtscore von 0-3 ausgeschieden und kommen in die EL... was für eine Schande aber auch! sehe überhaupt keinen Grund schwarz zu malen und bin mir sicher, dass es jetzt, nachdem die CL-Kacke endlich vorbei ist, auch in der Meisterschaft nicht mehr so unkonstant weitergeht wie bisher...
Swoop
Mitglied
24.08.2011, 14:06 · #943
Ich kann mich auch täuschen aber ich habe das Gefühl es wird wieder einmal krampfhaft das Negative gesucht...wie geil war der Sieg in Basel?! Notabene ist das jetzt ein bisschen mehr als eine Woche her...wie geil war das Derby?! Habt ihr alles wieder vergessen?! Klar darf man Kritik ausüben und seine Meinung kundtun, aber erinnert euch auch an das Positive...denn darauf und nur darauf lässt sich aufbauen. WORD! haben Standard Lüttich ausgeschaltet, dem Pack eine historische Derbyniederlage zugefügt, endlich die Serie gegen die Bisler geknackt und ohweia jetzt sind wir gegen die Bayern (!) mit dem Gesamtscore von 0-3 ausgeschieden und kommen in die EL... was für eine Schande aber auch! sehe überhaupt keinen Grund schwarz zu malen und bin mir sicher, dass es jetzt, nachdem die CL-Kacke endlich vorbei ist, auch in der Meisterschaft nicht mehr so unkonstant weitergeht wie bisher... kann mich nur anschliessen. die zwei genannten superlieg spiele waren einfach geil, die sache mit lüttich natürlich ebenfalls. jetz ein paar schöne EL reisli. was willst du mehr? Ende august ist das transfer-fenster geschlossen und eine weitere ausrede ist weg. bin also ganz zuversichtlich auf eine gute (oder sogar noch bessere) saison. vielleicht stimmt mir ja sogar mein toller fcz nachbar von gestern zu welcher die ganze erste halbzeit meinte dass phönsi nur scheisse zusammen spiele und fischer ihn auswechseln soll. ich bin mir sicher phönsi wird beim nächsten spiel besser spielen als gestern... :o)
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
24.08.2011, 14:30 · #944
Ich muss ganz ehrich zugestehen, dass ich nicht weiss, ob dieses Thema bereits diskutiert wurde. Habe mir nicht die Mühe gemacht, die letzten paar Seiten zu lesen. Gestern musste ich mich vorwiegend über einen FCZler aufregen: LEONI!!! Während der ganzen zweiten Hälfte hat er nicht einen Abstoss oder Pass zügig gespielt. Immer hat er Tempo rausgenommen. Einige Male hat er dies sogar mit den Händen angezeigt! Es kam mir vor, als hätte er den Bayern mehr Zeit geben wollen, um sich nach einem Angriff wieder zu positionieren. Ich verstehe ja, dass wir gegen den grossen FCB gespielt haben und dass unsere Chancen zur Qualifikation bei unter 0,001% lagen. Trotzdem: Wenn Du zu Hause 0:1 hinten bist, dann bist du dazu verpflichtet, wenigstens zu versuchen, das Undenkbare möglich zu machen um ein Tor zu schiessen. Das ist man Verein und Fans schuldig!!!
JohnyJLucky
Mitglied
24.08.2011, 14:33 · #945
Ich muss ganz ehrich zugestehen, dass ich nicht weiss, ob dieses Thema bereits diskutiert wurde. Habe mir nicht die Mühe gemacht, die letzten paar Seiten zu lesen. Gestern musste ich mich vorwiegend über einen FCZler aufregen: LEONI!!! Während der ganzen zweiten Hälfte hat er nicht einen Abstoss oder Pass zügig gespielt. Immer hat er Tempo rausgenommen. Einige Male hat er dies sogar mit den Händen angezeigt! Es kam mir vor, als hätte er den Bayern mehr Zeit geben wollen, um sich nach einem Angriff wieder zu positionieren. Ich verstehe ja, dass wir gegen den grossen FCB gespielt haben und dass unsere Chancen zur Qualifikation bei unter 0,001% lagen. Trotzdem: Wenn Du zu Hause 0:1 hinten bist, dann bist du dazu verpflichtet, wenigstens zu versuchen, das Undenkbare möglich zu machen um ein Tor zu schiessen. Das ist man Verein und Fans schuldig!!! ah ja weil der FCZ der absolut beste konter spezialist ist in der schweiz! richtig! wie viele konter die wir starten verpuffen noch vor der mittellinie??? wie viele kurz danach? höred mal uff... echt!
11i
Mitglied
24.08.2011, 14:36 · #946
also das gestern war doch das was man erwarten konnte. wenn die clubleitung nach der lüttlich hürde lautstark vermeldet, dass das ziel die gruppenphase der el erreicht ist, darf man sich auch nicht wundern wenn die mannschaft im streichelzoomodus gegen die bayern agiert. die sind nur auf dem boden geblieben. cl ist 2 schuhnummern zu gross und der frustpegel wäre im dezember im roten bereich. bringt doch nichts. lieber gegen mannschaften spielen die spielerisch in der reichweite des fcz liegen. also vergesst den mit dem fighting spirit, ähm .
Block-D30
Mitglied
24.08.2011, 14:47 · #947
also das gestern war doch das was man erwarten konnte. wenn die clubleitung nach der lüttlich hürde lautstark vermeldet, dass das ziel die gruppenphase der el erreicht ist, darf man sich auch nicht wundern wenn die mannschaft im streichelzoomodus gegen die bayern agiert. die sind nur auf dem boden geblieben. cl ist 2 schuhnummern zu gross und der frustpegel wäre im dezember im roten bereich. bringt doch nichts. lieber gegen mannschaften spielen die spielerisch in der reichweite des fcz liegen. also vergesst den mit dem fighting spirit, ähm . Leider muss ich dir recht geben;-)
züribymike
Mitglied
24.08.2011, 14:51 · #948
dass hier drin von einigen die Mannschaft stark kritisiert wird, geht ja noch. auch wenn nicht alle recht haben. Aber dass es Leute im D gab gestern, die den ganzen Abend kein einziges mal gesungen, geklatscht oder aufgestanden (isch so heiss) früher gegangen sind und nach dem Spiel dann noch von schlechter Stimmung und von schlechtem Fussball balavern, geht mir gehörig auf den Sack. Zuerst mal selber Gas geben, dann ist man auch berechtig, zu motzen, aber dieses passive Verhalten gewisser Zuschauer nervt. Damit meine ich nicht die engere Kurve im D. sondern D 30 und so. Dasselbe Gemotze setzt sich heut fort in den online Redaktionen und Zeitungsforen, ich finds völlig daneben. Der Fcz hat das recht gut gemacht, ist leider nicht über sich hinaus gewachsen und hat vielleicht im Rückspiel auch nicht mehr alles riskieren WOLLEN, YB steht an, die EL und überhaupt, was will man sich gegen Payern noch verletzen, wenn die Chancen auf die Chämpelüg eh minim sind. ich versteh das bis zu einem gewissen grad. Zudem war in dieser Verfassung und Zusammensetzung der Mannschaft nicht mehr zu erwarten. Der Wurm lässt sich nicht einfach so wegdiskutieren, der sitzt tief.
simOnius
Mitglied
24.08.2011, 14:54 · #949
hüled doch! ihr seid (fast) alle keinen deut besser als die bisler! man, man, man... bitte vergesst nicht: "und mängisch spileds schlächt, doch dänn gömir erst rächt..." besinnt euch mal!
11i
Mitglied
24.08.2011, 14:59 · #950
hüled doch! ihr seid (fast) alle keinen deut besser als die bisler! man, man, man... bitte vergesst nicht: "und mängisch spileds schlächt, doch dänn gömir erst rächt..." besinnt euch mal! wer hüled? wohere gömer? und besinnen kann ich mich erst am sonntag in der kirche, dann ist es fast schon wieder zu spät.
FC Nasebär
Mitglied
24.08.2011, 15:00 · #951
dass hier drin von einigen die Mannschaft stark kritisiert wird, geht ja noch. auch wenn nicht alle recht haben. Aber dass es Leute im D gab gestern, die den ganzen Abend kein einziges mal gesungen, geklatscht oder aufgestanden (isch so heiss) früher gegangen sind und nach dem Spiel dann noch von schlechter Stimmung und von schlechtem Fussball balavern, geht mir gehörig auf den Sack. Zuerst mal selber Gas geben, dann ist man auch berechtig, zu motzen, aber dieses passive Verhalten gewisser Zuschauer nervt. Damit meine ich nicht die engere Kurve im D. sondern D 30 und so. Dasselbe Gemotze setzt sich heut fort in den online Redaktionen und Zeitungsforen, ich finds völlig daneben. Der Fcz hat das recht gut gemacht, ist leider nicht über sich hinaus gewachsen und hat vielleicht im Rückspiel auch nicht mehr alles riskieren WOLLEN, YB steht an, die EL und überhaupt, was will man sich gegen Payern noch verletzen, wenn die Chancen auf die Chämpelüg eh minim sind. ich versteh das bis zu einem gewissen grad. Zudem war in dieser Verfassung und Zusammensetzung der Mannschaft nicht mehr zu erwarten. Der Wurm lässt sich nicht einfach so wegdiskutieren, der sitzt tief. Danke vielmal du sprichst mir aus dem Herzen hat nur noch gefehlt dass diese FANS noch unser Team ausgepfiffen hätten (hätte mich nicht mal überrascht)
simOnius
Mitglied
24.08.2011, 15:04 · #952
«hüled doch! ihr seid (fast) alle keinen deut besser als die bisler! man, man, man...»
Na ja, heul doch du... wär doch auch was. Selbst bei solchen Sachen muss man immer die Basler ansprechen, das scheint ja ein richtiger Zwang zu sein! natürlich, denn basel ist das perfekte beispiel! die anhänger des fcb sind erfolgsverwöhnt, heulen nach jeder niederlage rum und kritisieren alles und jeden. dabei scheinen die meisten von ihnen komplett vergessen zu haben, dass sie ihrem verein auch in schlechten zeiten beistehen sollten, support statt destruktivität. und wir? wir konnten uns einmal klar von solchen anhängern abgrenzen...
CHEFF
Mitglied
24.08.2011, 15:08 · #953
verstehe einfach nicht die Leute, auch unser Trainer die immer sagen ja wir haben gut gespielt ich bin zufrieden.. Halle wir haben 6 Spiele verloren davon 3 Heimspiele.. Ich sage es muss sich was tun nicht im Transfermarkt aber in der Manschaft selber.. 2-3 Position ersetzen.. eine ist schon gemacht Rodriguez für Magnin.. Für mich müssen erst mal die deffensiv Probleme gelöst werden.. Nicht unsere Verteidiger sondern unser Mittelfeld..sonst wenn wir so weitter machen spielen wir nicht mal europäisch..
Istvan a kiraly
Mitglied
24.08.2011, 15:10 · #954
zurück in der realität habe ich gestern gedacht... heute wenn ich einige kommentare lese und höre und an die letzten spiele denke glaube ich ich träume noch... was mich am meisten beschäftigt ist die emotionslose gleichgültigkeit dieses ausscheidens und im gleichen atemzug zu sagen wir haben ja die EL erreicht. ich werde das gefühl nicht los dass alle beteiligten (vielleicht mit ein paar wenigen ausnahmen) die spiele gegen bayern schon vorgängig als kleines "ausflügli" deklariert hatten. das ist natürlich meine sehr subjektive meinung, der angsthasenfussball in beiden spielen hat dies mir aber bestätigt. ich würde sogar behaupten diese leistung und einstellung ist eine frechheit gegenüber den treuen fans die viel zeit und viel geld und vor allem emotionen in den verein stecken... und das diese einen (nicht unwesentlichen) eintritt bezahlt haben ist den beteiligten wahrscheinlich egal... ich bin masslos enttäuscht von der art und weise. als fan darf ich zumindest erwarten das eine gewisse leistungsbereitschaft da ist... man darf einem gegenspieler auch mal weh zu tun, sodass er heute noch gespürt hätte das er gestern eine gegenspieler hatte... aber nein, wichtig ist das alles in einem freundschaftlich vonstatten geht und sich am ende alle lieb haben... der fcz hat ganz fussballeuropa bewiesen, wieso der ch-fussball nicht wirklich ernst genommen wird... zurecht... das tut schon schwer und ist mir schon fast peinlich... ich bin seit eh und je ein stolzer fcz-fan, aber ehrlich gesagt fällt mir das heute sehr schwer... Das kann ich nur Unterschreiben.Ich hätte mir in beiden Spielen doch ein bisschen mehr Risiko erwartet. Bin von diesen 2 Soielen aber bitter entäuscht
Istvan a kiraly
Mitglied
24.08.2011, 15:25 · #955
Eine Situation in der 2.Hz, als ein Bayern Spieler am Boden lag aber schnell wieder auf den Beinen stand. Spiel war nicht unterbrochen, was machen unsere Spieler?? Schauen sicher 5-6 mal ob er wirklich kein bobo hat!! Der Spieler war am stehen!! Anstatt nach vorne zu Spielen und den Gegenangriff zu starten. Der Respekt war einfach zu gross. Ach komm genau diese Szene hatte rein gar nichts mit zu viel Respekt oder Gagi in der Hose zu tun. Das war schlicht und einfach FairPlay wie man es bei einem Freundschaftsspiel halt so macht... Genau bei dieser Szene hat ich mich total genervt. Warten alle schön brav, ob das Spiel abepfiffrn wird. Gafften nur blöd rum, statt gleich einen schnellen Konter zu starten. Kindergartenfussball.
Block-D30
Mitglied
24.08.2011, 15:29 · #956
dass hier drin von einigen die Mannschaft stark kritisiert wird, geht ja noch. auch wenn nicht alle recht haben. Aber dass es Leute im D gab gestern, die den ganzen Abend kein einziges mal gesungen, geklatscht oder aufgestanden (isch so heiss) früher gegangen sind und nach dem Spiel dann noch von schlechter Stimmung und von schlechtem Fussball balavern, geht mir gehörig auf den Sack. Zuerst mal selber Gas geben, dann ist man auch berechtig, zu motzen, aber dieses passive Verhalten gewisser Zuschauer nervt. Damit meine ich nicht die engere Kurve im D. sondern D 30 und so. Dasselbe Gemotze setzt sich heut fort in den online Redaktionen und Zeitungsforen, ich finds völlig daneben. Der Fcz hat das recht gut gemacht, ist leider nicht über sich hinaus gewachsen und hat vielleicht im Rückspiel auch nicht mehr alles riskieren WOLLEN, YB steht an, die EL und überhaupt, was will man sich gegen Payern noch verletzen, wenn die Chancen auf die Chämpelüg eh minim sind. ich versteh das bis zu einem gewissen grad. Zudem war in dieser Verfassung und Zusammensetzung der Mannschaft nicht mehr zu erwarten. Der Wurm lässt sich nicht einfach so wegdiskutieren, der sitzt tief. Was erwartest du vom Rest der Kurve (D30 und so) wenn dort die meisten das Letzi nur Dank Tom-Tom gefunden haben;-) Darum hätte ich mir lieber einen kleinerern Verein gewünscht mit weniger Zuschauer dafür besserer Stimmung. Dafür war es in München umso besser.
Block-D30
Mitglied
24.08.2011, 15:33 · #957
Eine Situation in der 2.Hz, als ein Bayern Spieler am Boden lag aber schnell wieder auf den Beinen stand. Spiel war nicht unterbrochen, was machen unsere Spieler?? Schauen sicher 5-6 mal ob er wirklich kein bobo hat!! Der Spieler war am stehen!! Anstatt nach vorne zu Spielen und den Gegenangriff zu starten. Der Respekt war einfach zu gross. Ach komm genau diese Szene hatte rein gar nichts mit zu viel Respekt oder Gagi in der Hose zu tun. Das war schlicht und einfach FairPlay wie man es bei einem Freundschaftsspiel halt so macht... Genau bei dieser Szene hat ich mich total genervt. Warten alle schön brav, ob das Spiel abepfiffrn wird. Gafften nur blöd rum, statt gleich einen schnellen Konter zu starten. Kindergartenfussball. Genau das habe ich gesagt im Stadion-Kindergartenfussball. FairPlay? Klar, muss man berücksichtigen. Aber in einer ähnlicher Szene nur im umgekehrten Fall in der 1.Hz., spielte Bayern nach vorne und wurde dann durch das abwenden der Zürcher Spieler erst unterbrochen. Es ist eine Kleinigkeit, aber man sieht bei solchen Szenen die Einstellung zum Spiel.
WeeklyPics
Mitglied
24.08.2011, 15:56 · #958
Man sollte jetzt nicht enttäuscht sein. Es war schon vor den beiden Spielen bekannt, dass die Südkurve München, insbesondere die Schickeria, fantechnisch das Mass aller Dinge ist, während die Zürcher Südkurve bis heute noch nie irgendetwas auf die Reihe gekriegt hat. Nachzulesen übrigens auf ultras.ws!
tifoso zurigo
Mitglied
24.08.2011, 16:15 · #959
Waren das überhaupt schikeria anhänger die gestern Petarden gezündet hatten? haben die denn zum aller ersten mal gezündet oder warum lagen alle petarden immer auf dem boden??
Bierbaron
Mitglied
24.08.2011, 16:21 · #960
Waren das überhaupt schikeria anhänger die gestern Petarden gezündet hatten? haben die denn zum aller ersten mal gezündet oder warum lagen alle petarden immer auf dem boden?? habe das gefühl, es handelte sich um ein pulver, welches am boden gezündet wird... sonst kann ich mir nicht erklären, dass es teilweise nur circa 4sek hell wurde in einem teil der kurve, pyros brennen ja bekanntlich länger :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.