Zurigo
Mitglied1'963 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
25.08.2011, 09:24 · #981
... und wo war nikci im rückspiel?
«Das Gomez nicht jubelte nehm ich ihm jedoch nicht übel.»Das ärgert mich noch heute. Buff war tatsächlich eine Bereicherung. Zu Chermiti noch was; Wenn Du drei Meter Vorsprung hast auf einen IV und er dir noch locker den Ball wegschnappt.....ja, dann bist Du einfach zu langsam oder in Chermitis Fall, einfach (noch) nicht schnell genung.
«Habt ihr euch mal überlegt, wie sich das psychologisch auf die Mannschaft ausgewirkt hätte?»Man hat es ja gegen Xamax deutlich gesehen.
«Habt ihr euch mal überlegt, wie sich das psychologisch auf die Mannschaft ausgewirkt hätte?»Man hat es ja gegen Xamax deutlich gesehen. Also demnach hätten wir nach einem 5:0 gegen Xamax gewonnen. So gesehen, bedauere ich natürlich, dass wir von den Bayern nicht auch resultatmässig auseinander genommen wurden.
«Also demnach hätten wir nach einem 5:0 gegen Xamax gewonnen. »Nein, natürlich nicht, aber in diesem Spiel haben ALLE ihre Hausaufgaben nicht gemacht und diese Niederlage gegen Xamax wird uns noch lange ärgern.
«Also demnach hätten wir nach einem 5:0 gegen Xamax gewonnen. »Nein, natürlich nicht, aber in diesem Spiel haben ALLE ihre Hausaufgaben nicht gemacht und diese Niederlage gegen Xamax wird uns noch lange ärgern. Leider haben wir in dieser Saison schon einige Niederlagen eingefahren, die uns u.U. noch lange ärgern werden. Am schlimmsten war für mich immer noch der Servette-Match. Jene 1. Halbzeit war so was von schlecht, dann eine plötzliche Steigerung ... der Rest ist ja bekannt.