Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

171 Antworten · 62'941 Aufrufe · Seite 8 von 9
Dave
Mitglied
25.08.2016, 09:26 · #141
Also ich hungere lieber und hol mir etwas nach dem Spiel. Mit der Bierpfütze muss man sich halt abfinden.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Libanese Blonde
Mitglied
25.08.2016, 09:29 · #142
Also ich hungere lieber und hol mir etwas nach dem Spiel. kurzer blick aufs angebot reicht aus und der hunger ist weg.
maka
Mitglied
25.08.2016, 09:49 · #143
kurzer blick aufs angebot reicht aus und der hunger ist weg. Das wär doch noch mal ein Merchandisingangebot - "die Letzigrunddiät - schlank innert 10 Heimspielen" ;)
Mr Mike
Mitglied
25.08.2016, 10:10 · #144
In Bern kann man mit einem App bestellen und bezahlen 8) Stade de Suisse: Wurst und Bier via App bestellen Match-Besucher können Esswaren und Getränke ab sofort per App bestellen. Zuschauer von YB-Spielen können mit der entsprechenden App seit dem 20. August 2016 Essen und Getränke vor der Halbzeit-Pause bestellen und bezahlen. Damit sollen die Warteschlangen im Stade de Suisse verkleinert werden. YB hat sich für die Bezahllösung von Muume, einem Chamer Start-up, entschieden. Für das YB-Projekt partnerte Muume mit Swisscom. Daniel Marti, Leiter Marketing des BSC YOUNG BOYS: «Wir möchten unseren Fans und Zuschauern ein rundum gelungenes Stadionerlebnis bieten. Dazu gehört auch, dass diese sich Getränke und Essen vor dem Spiel und während der Halbzeit-Pause so einfach wie möglich bestellen und bezahlen können. Muume ist dafür gemeinsam mit der Swisscom der ideale Partner, um für einen reibungslosen, unkomplizierten und schnellen Ablauf zu sorgen, so dass das Spiel im Mittelpunkt des Stadionbesuches stehen kann und nicht der Ärger über lange Wartezeiten am Getränkestand.»
Glarona
Mitglied
25.08.2016, 10:18 · #145
Also ich hungere lieber und hol mir etwas nach dem Spiel. Mit der Bierpfütze muss man sich halt abfinden. Genau! Ich esse gar nix im Letzi. Trinke woll oder übel die Pisse die der Kackverein als Bier verkaufen. Sind auch schuld warum ich nach 90min. ohne Essen hacke dicht auf den Zug gehe und auch schon mal in verwirrt in Sargans aufgewacht bin.. Morgens um 01:15 bei Schnee treiben. Danke dafür!
gulp
Mitglied
25.08.2016, 11:03 · #146
jetzt wo sich der vertrag dem ende neigt und die medien von den miserablen zuständen wind bekommen haben suchen sie körperwärme? hey zfv! ihr habt mich jetzt dann bald 9 jahre gefickt, mich im regen stehen lassen obwohl keine sau im stadion war, mir gelbes mineral verkauft und darauf bestanden, dass dies so sein müsse, abgestandes bier als frisches angepriesen, mich ausgelacht als ich mal rum-punsch ohne alk bestellen wollte (obwohl quasi in jedem zweiten spiel kein alk ausgeschenkt wurde), mir nach spielschluss 9h alte würste angedreht und mich dabei als einen hingestellt, dem die spritze noch im unterarm steckt. ihr habt immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich am falschen ort anstehe obwohls ne woche vorher noch kein problem war, xmal falsche bestellungen aufgenommen und zu wenig wechselgeld herausgebeben (komischerweise aber nie zu viel), diverse male angemotzt als ich verbessungsvorschläge anbringen wollte etc. etc. mit anderen worten: ihr habt eure sache stehts gewissenhaft und zur vollsten unzufriedenheit des kunden ausgeführt. aus diesem anlass möchte ich eigentlich nur noch ein kurzes statement abgeben: eat this ![](http://de.share-your-photo.com/img/39de2af287.jpg) Post des Jahres ! Warum soll ich jetzt diesem *ç%&-Verein Tipps geben was besser gemacht werden soll? Damit für kurze Zeit 2-3 Sachen verbessert werden und der ZFV wieder einen Vertrag von der Stadt bekommt? Wenn der Amateur-Kunden-sind-mir-egal-Verein nicht selber merkte, dass das Bier eine Pfütze und meistens warm ist, die Würste dafür kalt und gruusig, eine mini Portion Chicken Nuggets für 10 Franken eine Frechheit sind etc., dann ist denen eh nicht mehr zu helfen! Ev. könnte ja man auch mal in anderen Stadien schauen gehen wie der Bierausschank zügiger organisiert werden kann (ups, jetzt habe ich ja doch ‚Tipps‘ gegeben). Einziger Ratschlag: tauscht den Caterer aus und vergebt das ganze an verschiedene Anbieter!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
25.08.2016, 13:19 · #147
jetzt wo sich der vertrag dem ende neigt und die medien von den miserablen zuständen wind bekommen haben suchen sie körperwärme? hey zfv! ihr habt mich jetzt dann bald 9 jahre gefickt, mich im regen stehen lassen obwohl keine sau im stadion war, mir gelbes mineral verkauft und darauf bestanden, dass dies so sein müsse, abgestandes bier als frisches angepriesen, mich ausgelacht als ich mal rum-punsch ohne alk bestellen wollte (obwohl quasi in jedem zweiten spiel kein alk ausgeschenkt wurde), mir nach spielschluss 9h alte würste angedreht und mich dabei als einen hingestellt, dem die spritze noch im unterarm steckt. ihr habt immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich am falschen ort anstehe obwohls ne woche vorher noch kein problem war, xmal falsche bestellungen aufgenommen und zu wenig wechselgeld herausgebeben (komischerweise aber nie zu viel), diverse male angemotzt als ich verbessungsvorschläge anbringen wollte etc. etc. mit anderen worten: ihr habt eure sache stehts gewissenhaft und zur vollsten unzufriedenheit des kunden ausgeführt. aus diesem anlass möchte ich eigentlich nur noch ein kurzes statement abgeben: eat this ![](http://de.share-your-photo.com/img/39de2af287.jpg) Post des Jahres ! Warum soll ich jetzt diesem *ç%&-Verein Tipps geben was besser gemacht werden soll? Damit für kurze Zeit 2-3 Sachen verbessert werden und der ZFV wieder einen Vertrag von der Stadt bekommt? Wenn der Amateur-Kunden-sind-mir-egal-Verein nicht selber merkte, dass das Bier eine Pfütze und meistens warm ist, die Würste dafür kalt und gruusig, eine mini Portion Chicken Nuggets für 10 Franken eine Frechheit sind etc., dann ist denen eh nicht mehr zu helfen! Ev. könnte ja man auch mal in anderen Stadien schauen gehen wie der Bierausschank zügiger organisiert werden kann (ups, jetzt habe ich ja doch ‚Tipps‘ gegeben). Einziger Ratschlag: tauscht den Caterer aus und vergebt das ganze an verschiedene Anbieter! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!
pluto
Mitglied
25.08.2016, 13:49 · #148
Zudem würde ich es begrüssen wenn man bereits in der Halbzeitpause seinen Becher abgeben kann ohne dafür über 10min anstehen zu müssen. Diesen Punkt haben sie ja doch verbessert/gelöst. Haben einen Vorschlag (maka?) umgesetzt und zwei, drei Extra-Tische hingestellt die nur für Becherrückgaben waren. Alle Anderen Kritiken sind aber immer noch berechtigt. Qualität ist einfach nicht nur schlecht, sie ist gar nicht vorhanden! Durchs Band!!!
dennisov
Mitglied
25.08.2016, 14:51 · #149
jetzt wo sich der vertrag dem ende neigt und die medien von den miserablen zuständen wind bekommen haben suchen sie körperwärme? hey zfv! ihr habt mich jetzt dann bald 9 jahre gefickt, mich im regen stehen lassen obwohl keine sau im stadion war, mir gelbes mineral verkauft und darauf bestanden, dass dies so sein müsse, abgestandes bier als frisches angepriesen, mich ausgelacht als ich mal rum-punsch ohne alk bestellen wollte (obwohl quasi in jedem zweiten spiel kein alk ausgeschenkt wurde), mir nach spielschluss 9h alte würste angedreht und mich dabei als einen hingestellt, dem die spritze noch im unterarm steckt. ihr habt immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich am falschen ort anstehe obwohls ne woche vorher noch kein problem war, xmal falsche bestellungen aufgenommen und zu wenig wechselgeld herausgebeben (komischerweise aber nie zu viel), diverse male angemotzt als ich verbessungsvorschläge anbringen wollte etc. etc. mit anderen worten: ihr habt eure sache stehts gewissenhaft und zur vollsten unzufriedenheit des kunden ausgeführt. aus diesem anlass möchte ich eigentlich nur noch ein kurzes statement abgeben: eat this ![](http://de.share-your-photo.com/img/39de2af287.jpg) Post des Jahres ! Warum soll ich jetzt diesem *ç%&-Verein Tipps geben was besser gemacht werden soll? Damit für kurze Zeit 2-3 Sachen verbessert werden und der ZFV wieder einen Vertrag von der Stadt bekommt? Wenn der Amateur-Kunden-sind-mir-egal-Verein nicht selber merkte, dass das Bier eine Pfütze und meistens warm ist, die Würste dafür kalt und gruusig, eine mini Portion Chicken Nuggets für 10 Franken eine Frechheit sind etc., dann ist denen eh nicht mehr zu helfen! Ev. könnte ja man auch mal in anderen Stadien schauen gehen wie der Bierausschank zügiger organisiert werden kann (ups, jetzt habe ich ja doch ‚Tipps‘ gegeben). Einziger Ratschlag: tauscht den Caterer aus und vergebt das ganze an verschiedene Anbieter! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! Doch, denn es wird sich eh nix ändern, da es ja eigentlich ein offenes Geheimniss ist, dass viele Aufträge von der Stadt zwar offiziell ausgeschrieben werden, aber sobald viel Geld im Spiel ist, werden sie trotzdem unter der Hand vergeben. Deshalb denke ich, dass das Catering auch weiterhin schlecht sein wird und sich dies höchstens dann ändern würde, wenn der FCZ das Catering selber machen bzw. ausschreiben könnte!
din Vater
Mitglied
25.08.2016, 16:55 · #150
Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat. Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen.
sitem achzgi
Mitglied
25.08.2016, 17:23 · #151
Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat. Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen. Das wird ja immer struber! Ich verpflege mich prinzipiell ausserhalb. Und meinen Tank füll ich ebenfalls vor dem Stadion ;-)
Don Ursulo
Mitglied
25.08.2016, 17:53 · #152
Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat. Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen. also, solange er das Wasser nicht aus der WC-Schüssel nimmt, finde ich, ist es noch im grauen Bereich :-)
Schmiedrich
Mitglied
25.08.2016, 20:27 · #153
.
Zhyrus
Mitglied
25.08.2016, 20:43 · #154
Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat. Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen. also, solange er das Wasser nicht aus der WC-Schüssel nimmt, finde ich, ist es noch im grauen Bereich :-) Solang er ned ineseicht unds als rivella verkauft gats ja na... Wieso glaubsch isch sBier immer körper... äh lauwarm? :)
maka
Mitglied
27.08.2016, 14:56 · #155
Zudem würde ich es begrüssen wenn man bereits in der Halbzeitpause seinen Becher abgeben kann ohne dafür über 10min anstehen zu müssen. Diesen Punkt haben sie ja doch verbessert/gelöst. Haben einen Vorschlag (maka?) umgesetzt und zwei, drei Extra-Tische hingestellt die nur für Becherrückgaben waren. Alle Anderen Kritiken sind aber immer noch berechtigt. Qualität ist einfach nicht nur schlecht, sie ist gar nicht vorhanden! Durchs Band!!! Wie gross unser Einfluss da war weiss ich nicht - immerhin Gratisbier war ganz flott und die Idee mit der Becherrückgabe wurde endlichmal aufgegriffen, als erstes Zeichen sicher ermutigend.
maka
Mitglied
27.08.2016, 14:57 · #156
Doch, denn es wird sich eh nix ändern, da es ja eigentlich ein offenes Geheimniss ist, dass viele Aufträge von der Stadt zwar offiziell ausgeschrieben werden, aber sobald viel Geld im Spiel ist, werden sie trotzdem unter der Hand vergeben. Deshalb denke ich, dass das Catering auch weiterhin schlecht sein wird und sich dies höchstens dann ändern würde, wenn der FCZ das Catering selber machen bzw. ausschreiben könnte! Genau in dem Punkt haben wir noch 2-3 Eisen im Feuer ;) Ich schreibe hier sobald wir mehr wissen.
Jens
Mitglied
10.09.2016, 12:49 · #157
.
TGKFKAM
Mitglied
12.09.2016, 07:57 · #158
Ich dachte der FrauenVerein wolle es jetzt besser machen? Weit gefehlt wohl. Nach dem Spiel hat die Becherrückgabe kein Geld mehr um die Becher zurückzunehmen und parallel schickt der an der Theke alle zu Ihr. Momol lieber FrauenVerein Ihr gebt Euch wirklich mühe einem alles zu vergrätzen. Einfach ein trauriger Haufen.
Fulehung
Mitglied
12.09.2016, 08:25 · #159
Ich schreibe das mal hier rein: Ich finds peinlich, wenn Kinder einem in der Pause(!) hartnäckig anbetteln, ihnen den Becher zu schenken, mit dem man gerade das nächste Bier holen will. Ein Nein ist ein Nein! Noch peinlicher ist es dann aber, wenn noch die Mutter dazu kommt und auch noch darauf besteht, dass man ihrem Kind den Becher schenkt. Er sammle sich doch so sein Sackgeld. Und dann noch die Verabschiedung "Chum, mir gönd. Gwüssi Lüt händ kän Astand." Gahts no? Schon mal überlegt, dass es vielleicht Leute im Stadion gibt, die auf Jobsuche sind und sich das Geld fürs Abo zusammensparen müssen?
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.09.2016, 08:33 · #160
Ich schreibe das mal hier rein: Ich finds peinlich, wenn Kinder einem in der Pause(!) hartnäckig anbetteln, ihnen den Becher zu schenken, mit dem man gerade das nächste Bier holen will. Ein Nein ist ein Nein! Noch peinlicher ist es dann aber, wenn noch die Mutter dazu kommt und auch noch darauf besteht, dass man ihrem Kind den Becher schenkt. Er sammle sich doch so sein Sackgeld. Und dann noch die Verabschiedung "Chum, mir gönd. Gwüssi Lüt händ kän Astand." Gahts no? Schon mal überlegt, dass es vielleicht Leute im Stadion gibt, die auf Jobsuche sind und sich das Geld fürs Abo zusammensparen müssen? ärgerlich und peinlich, leider nimmt diese unkultur immer mehr zu (es wird sogar der becher einem unter dem sitz gestohlen). der mutter hättest du mit einer anzeige wegen kinderarbeit drohen sollen ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.