Schmiedrich
Mitglied2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
26.07.2016, 12:24 · #41
.
«Zuerst möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich verstehe Ihren Unmut voll und ganz. Die Zufriedenheit und Begeisterung unserer Gäste steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Im vorliegenden Fall ist uns dies bei weitem nicht gelungen. Das ärgert uns selbst und tut uns aufrichtig Leid.»Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden ihre Vorschläge in unsere Überlegungen einbeziehen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Es ist nicht selbstverständlich, aus einer ärgerlichen Situation heraus ein so sachliches und konstruktives Feedback zu erhalten. Wir danken Ihnen dafür von ganzem Herzen und versprechen Ihnen, Ihren Wunsch nach einer besseren Qualität im Produkt und in unseren Dienstleistungen ernst zu nehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bereits bei Ihrem nächsten Besuch im Letzigrund eine Verbesserung unserer Leistungen bemerken könnten. Ich wage mal zu bezweifeln, dass wir Amboss Bier & auf Holzkohle grillierte Wiedikerli sehen werden im Spiel gegen Wohlen ;-) Trotzdem da wurde innert 30 Minuten zurückgeschrieben und das professionell & einigermassen verbindlich - ich denke "Bier i 5 Minute" sollte gegen Wohlen drin liegen.
«Zuerst möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich verstehe Ihren Unmut voll und ganz. Die Zufriedenheit und Begeisterung unserer Gäste steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Im vorliegenden Fall ist uns dies bei weitem nicht gelungen. Das ärgert uns selbst und tut uns aufrichtig Leid.»Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden ihre Vorschläge in unsere Überlegungen einbeziehen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Es ist nicht selbstverständlich, aus einer ärgerlichen Situation heraus ein so sachliches und konstruktives Feedback zu erhalten. Wir danken Ihnen dafür von ganzem Herzen und versprechen Ihnen, Ihren Wunsch nach einer besseren Qualität im Produkt und in unseren Dienstleistungen ernst zu nehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bereits bei Ihrem nächsten Besuch im Letzigrund eine Verbesserung unserer Leistungen bemerken könnten. Ich wage mal zu bezweifeln, dass wir Amboss Bier & auf Holzkohle grillierte Wiedikerli sehen werden im Spiel gegen Wohlen ;-) Trotzdem da wurde innert 30 Minuten zurückgeschrieben und das professionell & einigermassen verbindlich - ich denke "Bier i 5 Minute" sollte gegen Wohlen drin liegen. Die Qualität des Essens und die Herkunft des Bieres stören mich nicht gross. Aber diese Wartezeiten sind einfach total unprofessionel und ärgerlich. Danke für dein Mail an den ZFV