Armando Sadiku

242 Antworten · 97'454 Aufrufe · Seite 6 von 13
fczlol
Mitglied
23.05.2016, 11:15 · #101
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? Etoundi ist immer verletzt...oder warum denkst Du spielt er nicht für Bastia obwohl der Transfer so gut wie durch war?!? Genau. Und das wusste unsere medizinische und unsere sportliche Abteilung.... Etoundi hatte zu hohe Gehaltsforderungen deshalb spielt er jetzt nicht für Bastia. Wie auch immer man hätte noch warten müssen mit dem Verleihen von Sadiku bis zum Ende des Transfermarktes. Nun der Fehler wurde gemacht und könnte fatale Folgen haben. Aber dennoch finde ich das in dieser Situation nicht alleine Canepa Schuld ist sondern auch der Trainer, welcher nie richtig auf Sadiku gesetzt hat. Auch nicht als er sich als treffsicherster Spieler auszeichnete.
Beast from the East
Mitglied
23.05.2016, 11:20 · #102
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? Etoundi ist immer verletzt...oder warum denkst Du spielt er nicht für Bastia obwohl der Transfer so gut wie durch war?!? Genau. Und das wusste unsere medizinische und unsere sportliche Abteilung.... Etoundi hatte zu hohe Gehaltsforderungen deshalb spielt er jetzt nicht für Bastia. Wie auch immer man hätte noch warten müssen mit dem Verleihen von Sadiku bis zum Ende des Transfermarktes. Nun der Fehler wurde gemacht und könnte fatale Folgen haben. Aber dennoch finde ich das in dieser Situation nicht alleine Canepa Schuld ist sondern auch der Trainer, welcher nie richtig auf Sadiku gesetzt hat. Auch nicht als er sich als treffsicherster Spieler auszeichnete. Sadiku hat zwar getroffen bei uns aber ganz ehrlich war er wenig im Spiel eingebunden und wirklich gut gespielt hatte er eigentlich selten. Das er zum Konkurrenten ausgeliehen worden ist finde ich einen Fehler aber Canepa glaubte ja bis zum Schluss das man nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Man hätte Sadiku zu einem ChL Club ausleihen können nicht zu konkurrenten.
fczlol
Mitglied
23.05.2016, 11:23 · #103
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? Etoundi ist immer verletzt...oder warum denkst Du spielt er nicht für Bastia obwohl der Transfer so gut wie durch war?!? Genau. Und das wusste unsere medizinische und unsere sportliche Abteilung.... Etoundi hatte zu hohe Gehaltsforderungen deshalb spielt er jetzt nicht für Bastia. Wie auch immer man hätte noch warten müssen mit dem Verleihen von Sadiku bis zum Ende des Transfermarktes. Nun der Fehler wurde gemacht und könnte fatale Folgen haben. Aber dennoch finde ich das in dieser Situation nicht alleine Canepa Schuld ist sondern auch der Trainer, welcher nie richtig auf Sadiku gesetzt hat. Auch nicht als er sich als treffsicherster Spieler auszeichnete. Sadiku hat zwar getroffen bei uns aber ganz ehrlich war er wenig im Spiel eingebunden und wirklich gut gespielt hatte er eigentlich selten. Das er zum Konkurrenten ausgeliehen worden ist finde ich einen Fehler aber Canepa glaubte ja bis zum Schluss das man nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Man hätte Sadiku zu einem ChL Club ausleihen können nicht zu konkurrenten. Das es im Forum nur wenige User gibt welche die Qualitäten von Sadiku schätzen ist mir schon bewusst. Und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Klar ist er nicht der Spieler, welche schöne Tore (ausser in Luzern) macht aber er macht welche. Natürlich nur wenn er vernünftige Bälle kriegt!
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2016, 12:54 · #104
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? Etoundi ist immer verletzt...oder warum denkst Du spielt er nicht für Bastia obwohl der Transfer so gut wie durch war?!? Genau. Und das wusste unsere medizinische und unsere sportliche Abteilung.... Etoundi hatte zu hohe Gehaltsforderungen deshalb spielt er jetzt nicht für Bastia. Wie auch immer man hätte noch warten müssen mit dem Verleihen von Sadiku bis zum Ende des Transfermarktes. Nun der Fehler wurde gemacht und könnte fatale Folgen haben. Aber dennoch finde ich das in dieser Situation nicht alleine Canepa Schuld ist sondern auch der Trainer, welcher nie richtig auf Sadiku gesetzt hat. Auch nicht als er sich als treffsicherster Spieler auszeichnete. Ein guter Sportchef agiert in einer solchen Situation "korrigierend" und mit Hirn!!! Zuerst erklaert er dem Praesident, dass man NIE ein Spieler an einem direkten Konkurrent, auch wenn zukuenftig, ausleiht, Lass bitte den Trainer hier raus, ein Trainer kann einen Spieler zu einem gewissen Zeitpunkt "Nicht brauchen" das ist OK. aber NIE um Himmelswillen wird er dann "vertschuttet". Notfalls Ersatzbank. Was geht vor, das Wohle des Clubes? oder das Wohl eines einzelnen Spielers? If you think TWICE, you are A Cillo!!!
Z
Mitglied
23.05.2016, 12:57 · #105
Das es im Forum nur wenige User gibt welche die Qualitäten von Sadiku schätzen ist mir schon bewusst. Und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Klar ist er nicht der Spieler, welche schöne Tore (ausser in Luzern) macht aber er macht welche. Natürlich nur wenn er vernünftige Bälle kriegt! Sadiku bringt sehr viel Potenzial mit. Erinnert von seiner Spielart sehr stark an Kherzhakov. Ist ein typischer Strafraumspieler, der, sobald er den Ball im 16er am Fuss hat, immer brandgefährlich ist. Sadiku muss aber noch an der Laufbereitschaft und am Pressing arbeiten.
Tschik Cajkovski
Mitglied
23.05.2016, 13:21 · #106
ich habe sadiku seit er bei locarno spielte verfolgt (dort wurde er ja torschützenkönig der challenge league obwohl locarno gegen den abstieg spielte) und gehofft der fcz würde ihn irgendwann zu uns holen. obwohl ich beim transfer zum fcz von einem lugano fan gewarnt wurde, dass er technisch limitiert sei, war ich sofort von dieser news begeistert. diese begeisterung liess nach, als seine technischen limiten zu meinem erstaunen doch grösser waren als ich mir vorstellen konnte (bei all den toren, die er in der challenge league schoss!). er ist definitiv ein vollstrecker / strafraumstürmer. ob er allerdings wirklich für die super league genügt habe ich jetzt ein wenig meine zweifel. hinzu kommt auch noch die von z erwähnte lauffaulheit; diese kann man mit eingem guten trainer korrigieren. ich bin aber überzeugt, in der challenge league wäre er für uns ein wichtiger torgarant.
fczlol
Mitglied
23.05.2016, 14:40 · #107
Er hat bei und 5 und bei Vaduz 7 Tore erzielt. Das ergibt 12 Tore in der Super League. Beide Teams bei denen er spielte spielen oder spielten gegen den Abstieg. Auch das macht das Tore schiessen nicht leichter. Ihm da tatsächlich noch die SL Tauglichkeit abzusprechen versteh ich nicht ganz. Muss ich aber auch nicht. Dennoch würde ich ihn, sofern wir tatsächlich absteigen, sehr gerne bei uns in der ChL haben. Wenn wir oben bleiben würde ich aber auch in der SL auf ihn bauen und ihm eine faire Chance geben..
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2016, 14:48 · #108
Er hat bei und 5 und bei Vaduz 7 Tore erzielt. Das ergibt 12 Tore in der Super League. Beide Teams bei denen er spielte spielen oder spielten gegen den Abstieg. Auch das macht das Tore schiessen nicht leichter. Ihm da tatsächlich noch die SL Tauglichkeit abzusprechen versteh ich nicht ganz. Muss ich aber auch nicht. Dennoch würde ich ihn, sofern wir tatsächlich absteigen, sehr gerne bei uns in der ChL haben. Wenn wir oben bleiben würde ich aber auch in der SL auf ihn bauen und ihm eine faire Chance geben.. er gab auch einige wichtige Assists bei Vaduz, und holte einen oder zwei Elfer heraus ... Das Spielsystem wurde bei Vaduz auf ihn abgestimmt, bei uns weniger ... daher war es ja so gefaehrlich diesen abzugeben ... obwohl er bei uns (noch) nicht ins System passte ...
dennisov
Mitglied
23.05.2016, 17:11 · #109
Abschliessend kann man sagen, dass wir objektiv zu recht absteigen, denn so fu** dumme Fehler die unser "Sportchef" gemacht hat werden immer bestraft. Und jetzt verpissed eui endli Canepas!
riot666
Mitglied
23.05.2016, 21:45 · #110
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? auch der transfer von gavranovic kam nach der ausleihe...
seitdem ich dich kenne…
yellow
Mitglied
24.05.2016, 05:28 · #111
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? auch der transfer von gavranovic kam nach der ausleihe... Und das war für mich der gröbste Fehler. Wie konnten Hyypiä und Canepa es zulassen, dass wir nur mit zwei erfahrenen Stürmern in diese ach so wichtige Rückrunde stiegen? Absolut fahrlässig und dumm. Wahrscheinlich hat unser Mr Personalunion etwas Geld sparen können. Geld, dass er jetzt, Abstieg vorausgesetzt, um ein Mehrfaches wieder verlieren wird.
Zhyrus
Mitglied
24.05.2016, 06:35 · #112
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? auch der transfer von gavranovic kam nach der ausleihe... Und das war für mich der gröbste Fehler. Wie konnten Hyypiä und Canepa es zulassen, dass wir nur mit zwei erfahrenen Stürmern in diese ach so wichtige Rückrunde stiegen? Absolut fahrlässig und dumm. Wahrscheinlich hat unser Mr Personalunion etwas Geld sparen können. Geld, dass er jetzt, Abstieg vorausgesetzt, um ein Mehrfaches wieder verlieren wird. Oh ja, und Sadiku hat entscheidend dazu beigetragen, dass Vaduz gerettet ist!
chiiswaerch
Mitglied
24.05.2016, 10:02 · #113
Das es im Forum nur wenige User gibt welche die Qualitäten von Sadiku schätzen ist mir schon bewusst. Und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Klar ist er nicht der Spieler, welche schöne Tore (ausser in Luzern) macht aber er macht welche. Natürlich nur wenn er vernünftige Bälle kriegt! Sadiku bringt sehr viel Potenzial mit. Erinnert von seiner Spielart sehr stark an Kherzhakov. Ist ein typischer Strafraumspieler, der, sobald er den Ball im 16er am Fuss hat, immer brandgefährlich ist. Sadiku muss aber noch an der Laufbereitschaft und am Pressing arbeiten. Lese immer wieder von Sadiku's Lauffaulheit. Gibt es dazu Statistiken oder ähnliches? Von Contini hörte sich das in einem Interview ganz anders an. "Armando ist immer viel für die Mannschaft unterwegs....ist sehr wichtiger Bestandteil, da er mit seiner Art die andern mitreist." Gut das Interview war nach dem 2:0 Sieg gegen Sion.
cuhulain
Mitglied
19.06.2016, 19:49 · #114
Gratuliere zum EM-Treffer und zur Steigerung des eigenen Marktwerts!
Beast from the East
Mitglied
19.06.2016, 19:55 · #115
Er spielt definitiv eine ganz starke EM! Leider konnte er bei uns sein Potenzial nicht abrufen, dennoch ein Fehler ihn zu Vaduz auszuleihen. Man hätte ihn wenn vllt in NLB verleihen können, aber nicht zu konkurrenten zu der Zeit. Aber es ist eh zu spät ich hoffe einfach das er bei uns Bleibt und diese Form behält!
Schweri
Mitglied
20.06.2016, 05:59 · #116
Nach seinen Leistungen an der EM wird es sehr schwer sein ihn zu halten. denke da wird das eine oder andere Angebot kommen dass interessanter ist für ihn, als in der CH-L zu spielen.
fczlol
Mitglied
20.06.2016, 06:28 · #117
Nach seinen Leistungen an der EM wird es sehr schwer sein ihn zu halten. denke da wird das eine oder andere Angebot kommen dass interessanter ist für ihn, als in der CH-L zu spielen. Sollten wir dies mit einer netten Ablöse abhandeln können werden wir ihn auch gehen lassen können. Nur muss dann meiner Meinung nach ein Ersatz geholt werden..
bluesoul
Mitglied
20.06.2016, 11:26 · #118
Nach seinen Leistungen an der EM wird es sehr schwer sein ihn zu halten. denke da wird das eine oder andere Angebot kommen dass interessanter ist für ihn, als in der CH-L zu spielen. Er hat nach seinem verschossenen Penalty gegen Lugano noch etwas gutzutun bei uns... :-)
Thommy
Mitglied
20.06.2016, 12:25 · #119
Sadiku wird nach der EM kaum zweitklassig spielen wollen und dürfte von den Canepas wohl zu einem guten Preis weiterverkauft werden.
Bartholomeus
Mitglied
21.06.2016, 06:00 · #120
http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/fcz-canepa-ueber-albaniens-volksheld-wir-haben-nicht-die-absicht-sadiku-zu-verkaufen-id5173112.html Canepa: "Wir haben nicht nicht die Absicht, Sadiku zu verkaufen..." ...bis ein gutes Angebot reinflattert. Falls man ihn dann tatsächlich verkauft, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt für CHF 3 Mio., dann muss das Geld sofort wieder reinvestiert werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.