Armando Sadiku

242 Antworten · 97'452 Aufrufe · Seite 5 von 13
dennisov
Mitglied
12.05.2016, 08:09 · #81
Wir brauchen Sadiku nicht, denn wir haben eh nichts mit dem Abstieg zu tun!
Sandman
Mitglied
12.05.2016, 11:06 · #82
Ich mag es dem Sadiku gönnen. Obwohl bester Skorer wurde er kaum eingesetzt bzw. zum direkten Abstiegskonkurrenten abgeschoben. Nun schiesst er Vaduz praktisch im Alleingang an uns vorbei.
Goose
Mitglied
12.05.2016, 12:27 · #83
Ich habe Anfang Saison hier im Forum die Wette aufgemacht , Sadiku macht 10-15 Tore (finde leider den Eintrag nicht mehr).. hätte allerdings nicht gedacht, dass es Sadiku sein wird, der uns womöglich in die Challenge League ballert..
skenderbegi
Mitglied
12.05.2016, 13:03 · #84
Armando hat doch nie wirklich eine chance bekommen beim fcz.... Nie durfte dieser 2-3 spiele hintereinander machen!!!! Auch wenn er weg-wollte bezüglich der Spielzeit um sich für die Euro zu empfehlen hätte dieser nie zu einem direkten konkurrenten abgegeben werden. Aber AC hat die Augen stets vor der realität verlossen. Wie kann ein SL Club in der situation vom FCZ nach der Hinrunde die Rückrunde mit nur 2 Stürmern in angriff nehmen. Als hätten wir viele torgefärliche mittelfeldspieler ?????
DINGO
Mitglied
12.05.2016, 13:07 · #85
Der Armando schlägt in Vaduz ein und unser Russe und Etoundi bringen es nicht. Merci Canepa aber auch Sami.
skenderbegi
Mitglied
12.05.2016, 13:09 · #86
Der Armando schlägt in Vaduz ein und unser Russe und Etoundi bringen es nicht. Merci Canepa aber auch Sami. der russe ist doch ein selbstdarsteller ,welcher nur auf sich schaut.....um auf den em-zug zu springen. er mag über fussballerische fähigkeiten verfügen ,welche für die SL genügen aber ein team-player ist er nicht.
1896_
Mitglied
12.05.2016, 13:12 · #87
Der Armando schlägt in Vaduz ein und unser Russe und Etoundi bringen es nicht. Merci Canepa aber auch Sami. der russe ist doch ein selbstdarsteller ,welcher nur auf sich schaut.....um auf den em-zug zu springen. er mag über fussballerische fähigkeiten verfügen ,welche für die SL genügen aber ein team-player ist er nicht. äääh... Der hat wohl in den bisherigen paar Spielen ein Laufpensum abgelegt, welches andere Spieler in einer ganzen Saison nicht hinkriegen.. Selbstdarsteller hin oder her - er setzt sich für das Team ein!
Don Ursulo
Mitglied
12.05.2016, 14:17 · #88
wie beschiessen muss es einem spieler gehen der seinem aktuellen verein den möglichen ligaerhalt ermöglicht und gleichzeitig absteigen soll? wtf? würde mich wundern wenn sadiku noch überhaupt für uns spielt und nicht beim nächst besten angebot weg ist. Sadiku wird der einzige FCZ-Spieler sein, welcher Ende Saison ein finanziell und sportlich lukrativeres Angebot erhalten wird - jedoch von einem anderen Verein. (YB? 2. Buli?) Alle anderen? FC Tuggen, Red Star, FC-Rapperswil-Jona. Oder Rücktritt. :-) Höngg 2 hast du noch vergessen! Die meisten von uns haben schon zur Winterpause den Zeigefinger gehoben. Nie und nimmer haette ich diesen Sadiku zu Vaduz gelassen. Waere schoen, wenn auch die Forums-User ihren Lapsus zugeben wuerden, AC wird es sicher nicht machen. Aber vielleicht ein Forums-User, der von Spielzeit und einem gestaerkten und zurueckkehrendem Armando sprach ... zurueckkehrend in die CL?
cucinotta
Mitglied
22.05.2016, 16:46 · #89
Und heute wo man ihn mal für irgendetwas hätte brauchen können...macht er diese Rückgabe zum Torwart.....mannmannmann.....
ouagi
Mitglied
22.05.2016, 16:49 · #90
Und heute wo man ihn mal für irgendetwas hätte brauchen können...macht er diese Rückgabe zum Torwart.....mannmannmann..... Ich hätte viel lieber ihn gehabt in dieser Rückrunde als der unsägliche möchtegern-Bastia-Stolperi Etoundi..
cucinotta
Mitglied
22.05.2016, 17:31 · #91
....ja in der Tat sind beide zwei Holzfüsse sondergleichen.........
bluesoul
Mitglied
22.05.2016, 18:02 · #92
Ich wusste gar nicht, dass der Armando dem FCZ den Abstieg dermassen gönnen würde.
fczlol
Mitglied
23.05.2016, 09:05 · #93
Ich denke nicht, dass Sadiku den Abstieg des Fcz will. Diese Unterstellung finde ich sogar ziemlich unfair. Schlussendlich war nicht er der Mann, welcher sich selbst ausgeliehen hat. Diesen Fehler müssen wir dem Sportchef und dem Trainer, welcher ohne Sadiku geplant hat, unterstellen. Das er dann dermassen "explodiert" ist und viele Tore gemacht hat konnte man annehmen. Er weiss ganz einfach wo das Tor steht. Er hat einfach seinen Job gemacht und Tore erzielt. Auch damit er an die EM kann.
chiiswaerch
Mitglied
23.05.2016, 09:16 · #94
Ich denke nicht, dass Sadiku den Abstieg des Fcz will. Diese Unterstellung finde ich sogar ziemlich unfair. Schlussendlich war nicht er der Mann, welcher sich selbst ausgeliehen hat. Diesen Fehler müssen wir dem Sportchef und dem Trainer, welcher ohne Sadiku geplant hat, unterstellen. Das er dann dermassen "explodiert" ist und viele Tore gemacht hat konnte man annehmen. Er weiss ganz einfach wo das Tor steht. Er hat einfach seinen Job gemacht und Tore erzielt. Auch damit er an die EM kann. Naja "explodiert" ist er nicht wirklich. Er hat in der Vorrunde 5 und in der Rückrunde 7 Tore erzielt. Er hatte in der Vorrunde sogar die bessere Quote mit 125min/Tor (Rückrunde 205min/Tor). Hilft niemandem weiter die Quote ist allerdings nicht überraschend. Dass er nun im letzten Spiel "verletzt" fehlt verstehe ich und find ich in seiner Situation ok.
fczlol
Mitglied
23.05.2016, 09:21 · #95
Ich denke nicht, dass Sadiku den Abstieg des Fcz will. Diese Unterstellung finde ich sogar ziemlich unfair. Schlussendlich war nicht er der Mann, welcher sich selbst ausgeliehen hat. Diesen Fehler müssen wir dem Sportchef und dem Trainer, welcher ohne Sadiku geplant hat, unterstellen. Das er dann dermassen "explodiert" ist und viele Tore gemacht hat konnte man annehmen. Er weiss ganz einfach wo das Tor steht. Er hat einfach seinen Job gemacht und Tore erzielt. Auch damit er an die EM kann. Naja "explodiert" ist er nicht wirklich. Er hat in der Vorrunde 5 und in der Rückrunde 7 Tore erzielt. Er hatte in der Vorrunde sogar die bessere Quote mit 125min/Tor (Rückrunde 205min/Tor). Hilft niemandem weiter die Quote ist allerdings nicht überraschend. Dass er nun im letzten Spiel "verletzt" fehlt verstehe ich und find ich in seiner Situation ok. Ja in dem Sinn ist es wirklich nicht "explodiert". Dennoch hat er meiner Meinung nach diese Jahr gezeigt, dass er ein guter SL - Stürmer ist. Viele hier drin wollten das ja nicht wahrhaben. Aber wie gesagt diese Erkenntnis hilft uns aktuell nicht weiter. Dennoch hätten wir 7 Tore sehr gut gebrauchen können in unserer Situation.
devante
Mitglied
23.05.2016, 09:25 · #96
Ich denke nicht, dass Sadiku den Abstieg des Fcz will. Diese Unterstellung finde ich sogar ziemlich unfair. Schlussendlich war nicht er der Mann, welcher sich selbst ausgeliehen hat. Diesen Fehler müssen wir dem Sportchef und dem Trainer, welcher ohne Sadiku geplant hat, unterstellen. Das er dann dermassen "explodiert" ist und viele Tore gemacht hat konnte man annehmen. Er weiss ganz einfach wo das Tor steht. Er hat einfach seinen Job gemacht und Tore erzielt. Auch damit er an die EM kann. Naja "explodiert" ist er nicht wirklich. Er hat in der Vorrunde 5 und in der Rückrunde 7 Tore erzielt. Er hatte in der Vorrunde sogar die bessere Quote mit 125min/Tor (Rückrunde 205min/Tor). Hilft niemandem weiter die Quote ist allerdings nicht überraschend. Dass er nun im letzten Spiel "verletzt" fehlt verstehe ich und find ich in seiner Situation ok. Ja in dem Sinn ist es wirklich nicht "explodiert". Dennoch hat er meiner Meinung nach diese Jahr gezeigt, dass er ein guter SL - Stürmer ist. Viele hier drin wollten das ja nicht wahrhaben. Aber wie gesagt diese Erkenntnis hilft uns aktuell nicht weiter. Dennoch hätten wir 7 Tore sehr gut gebrauchen können in unserer Situation. Und er wurde ja ausgeliehen, damit er spielen kann und sich somit für die EM empfehlen kann.... aus Menschlicher Sicht war der Transfer von Canepa toll, aber aus sportlicher wohl mit ein Grund für einen möglichen Abstieg.....
fczlol
Mitglied
23.05.2016, 09:53 · #97
Ich denke nicht, dass Sadiku den Abstieg des Fcz will. Diese Unterstellung finde ich sogar ziemlich unfair. Schlussendlich war nicht er der Mann, welcher sich selbst ausgeliehen hat. Diesen Fehler müssen wir dem Sportchef und dem Trainer, welcher ohne Sadiku geplant hat, unterstellen. Das er dann dermassen "explodiert" ist und viele Tore gemacht hat konnte man annehmen. Er weiss ganz einfach wo das Tor steht. Er hat einfach seinen Job gemacht und Tore erzielt. Auch damit er an die EM kann. Naja "explodiert" ist er nicht wirklich. Er hat in der Vorrunde 5 und in der Rückrunde 7 Tore erzielt. Er hatte in der Vorrunde sogar die bessere Quote mit 125min/Tor (Rückrunde 205min/Tor). Hilft niemandem weiter die Quote ist allerdings nicht überraschend. Dass er nun im letzten Spiel "verletzt" fehlt verstehe ich und find ich in seiner Situation ok. Ja in dem Sinn ist es wirklich nicht "explodiert". Dennoch hat er meiner Meinung nach diese Jahr gezeigt, dass er ein guter SL - Stürmer ist. Viele hier drin wollten das ja nicht wahrhaben. Aber wie gesagt diese Erkenntnis hilft uns aktuell nicht weiter. Dennoch hätten wir 7 Tore sehr gut gebrauchen können in unserer Situation. Und er wurde ja ausgeliehen, damit er spielen kann und sich somit für die EM empfehlen kann.... aus Menschlicher Sicht war der Transfer von Canepa toll, aber aus sportlicher wohl mit ein Grund für einen möglichen Abstieg..... Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht..
devante
Mitglied
23.05.2016, 10:23 · #98
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht?
Z
Mitglied
23.05.2016, 11:02 · #99
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? Etoundi ist immer verletzt...oder warum denkst Du spielt er nicht für Bastia obwohl der Transfer so gut wie durch war?!? Genau. Und das wusste unsere medizinische und unsere sportliche Abteilung....
Beast from the East
Mitglied
23.05.2016, 11:10 · #100
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht.. Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht? Etoundi ist immer verletzt...oder warum denkst Du spielt er nicht für Bastia obwohl der Transfer so gut wie durch war?!? Genau. Und das wusste unsere medizinische und unsere sportliche Abteilung.... Etoundi hatte zu hohe Gehaltsforderungen deshalb spielt er jetzt nicht für Bastia.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.