Almen Abdi

513 Antworten · 166'243 Aufrufe · Seite 8 von 26
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.10.2008, 10:54 · #141
Ebenfalls Happy Birthday...und gute Besserung!
Suedkurvler
Mitglied
22.10.2008, 19:22 · #142
Ebenfalls Happy Birthday...und gute Besserung! dito
din Vater
Mitglied
06.11.2008, 21:24 · #144
Donnerstag, 6. November 2008 , ju Almen Abdi über YB, GC und seine Freistösse In seinem neuen Blog-Beitrag schreibt Almen Abdi über einen "verlorenen" Match gegen YB, seine Freistosskünste sowie über das kommende Derby gegen GC. Hier der Link: http://www.topsport.com/sportch/generated/fussball/blog/2008/11/06/6201900000.html
Zuercher
Mitglied
06.11.2008, 21:29 · #145
[...]Man soll im Leben niemals nie sagen[...] Naja, hätte da schon etwas mehr Quartierpatriotismus erwartet...
Lazio
Mitglied
14.11.2008, 21:38 · #146
«Geht Abdi zu Ziehvater Favre?»
Nicht nur der Tabellen-Fünfte aus der Hauptstadt würde Almen Abdi am liebsten heute statt morgen nach Deutschland locken. Auch der HSV, Köln und Werder Bremen zeigen starkes Interesse am Regisseur aus Zürich. Was für Lucien Favre und die Hertha spricht: Der frührere FCZ-Trainer holte Abdi schon mit 16 Jahren in die erste Mannschaft des Zürcher Stadtklubs und baute das torgefährliche Talent behutsam auf. Obwohl Abdis Vertrag mit dem FCZ noch bis zum Juni 2010 läuft, wäre ein früherer Wechsel durchaus möglich. «Entweder ich bleibe beim FCZ oder ich wechsle ins Ausland», sagt Abdi. «Das könnte auch schon vor Vertragsende sein.» Ein anderer Klub in der Schweiz komme für ihn nicht in Frage, fing er doch schon als Achtjähriger beim FCZ an zu kicken. «Am liebsten möchte ich in die Bundesliga», kennt Abdi schon seine europäische Lieblingsliga. In Abdis Umfeld wird ein Auslandstransfer bereits auf Ende dieser Saison angestrebt, als nächster wichtiger Entwicklungsschritt. http://sport.punkt.ch/de/punktch/genera ... 00000.html
1896_
Mitglied
16.11.2008, 08:37 · #147
Torino scheinbar auch interessiert an unserem Mittelfeldmotor Almen Abdi...
C.D.M.
Mitglied
16.11.2008, 19:39 · #148
aus dem sport.tv chat mit abdi Michel Christen, Münchenstein: Almen wie wers mit einem Transer zum FC Basel?? Almen Abdi: Nein, danke ;-)
fcz333
Mitglied
16.11.2008, 21:08 · #149
aus dem sport.tv chat mit abdi Michel Christen, Münchenstein: Almen wie wers mit einem Transer zum FC Basel?? Almen Abdi: Nein, danke ;-) ja gut....etwas anderes kann er sich auch nicht leisten:-)
poel90
Mitglied
23.11.2008, 17:01 · #152
Torino scheinbar auch interessiert an unserem Mittelfeldmotor Ailmen Abdi...e Leider bei weitem nicht die Einzigen... Er wird den FCZ wohl wieder für ein paar lächerliche Mio. verlassen. Aber so ist das. Der FCB verlängert die Verträge jeweils um 5 Jahre, und verkauft seine Spieler anschliessend für 10 Mio. Der FCZ lässt entweder auslaufen, oder verschachert die Spieler unter Wert. Lässt sich nicht ändern vermutlich.
manolito
Mitglied
24.11.2008, 09:22 · #153
Dafür wurden wir mit einem Drittel des FCB-Budgets zweimal Meister und spielen diese Saison wieder um den Titel. Finde es gewagt, die FCB-Philosophie als besser zu bezeichnen. Zum Glück haben wir Abdi nicht im Sommer verscherbelt. Ist ja wie man sieht ein nicht ganz unwichtiger Mann.
Julian
Mitglied
28.11.2008, 15:30 · #156
Abdi bleibt beim FCZ - zumindest bis zum Sommer Vor der nächsten Runde der Axpo Super League sprach 20 Minuten Online mit Almen Abdi, dem Mittelfeldstrategen des FC Zürich – und erhielt sehr interessante Antworten. Almen Abdi, wie hart ist es, die Champions League nur vor dem TV mitzuerleben? Almen Abdi: Klar wäre ich da auch gerne dabei, aber für den FC Basel ist es ja nicht so gut ausgegangen. Das ist eine andere Kategorie, das ist das Top-Niveau von Europa. Ist es dann nicht doppelt so hart, zuschauen zu müssen, wenn man den FC Basel im St.-Jakob-Park hätte schlagen müssen? Das würde ich nicht sagen. Der FC Basel hat gegen uns nicht so stark gespielt und wir hätten auch gewinnen können. Aber der eine Punkt ist auswärts schon in Ordnung. Jetzt schauen wir nur noch nach vorne und wollen aus den letzten drei Spielen noch neun Punkte holen. Das nächste Spiel ist gegen Sion. Wir wollen die drei Punkte unbedingt. Der FC Sion liegt uns sehr gut; da haben wir in den letzten Jahren immer gewonnen. Aber ganz so einfach wird es dann doch nicht, weil sie bestimmt sehr defensiv spielen werden. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir die drei Punkte holen. Das wäre dann also ein weiterer Schritt in Richtung Schweizer Meistertitel? Oh, das ist schon noch etwas früh, darüber zu sprechen. Aber im Moment sieht es wirklich gut aus. Vor der Saison hat uns niemand etwas zugetraut. Natürlich ist es unser Ziel, Schweizer Meister zu werden. Sind Sie denn dann überhaupt noch dabei? Ja, ich denke schon; also ich bin sicher noch da, ja!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.