Almen Abdi

513 Antworten · 166'244 Aufrufe · Seite 5 von 26
Libanese Blonde
Mitglied
22.07.2008, 11:51 · #81
LIBA: bitte richtig zitieren, meine güte, wenn man das so liest wie du's zitiert hast, könnte man ja fast meinen der könne wirklich was ;-) und wieder bullshit gepostet, schon das zweite mal in 24h, dennoch gilt: he's the man, das kann ich dir sagen - post-unfähigkeit meinerseits hin oder her:)!
Detlef von Doncaster
Mitglied
22.07.2008, 14:29 · #82
der wurde ja sogar bei winti ausgemustert weil zu schlecht, stinkstiefel und ex-missenf....er :) Hehe ja war auch nicht gaaaanz ernst gemeint Auf der anderen Seite, 2-3 Tore wie Erich und Emra hätte er letzte Saison wohl auch noch hinbekommen... Aber v.a. sein Frauengeschmack spricht definitiv gegen ihn Back to topic: Mir scheint dass Abdi ohne Chikhaoui etwas aufzublühen scheint, ähnlich wie seinerzeit im DMF Blerim nach Tararaches Abgang. Die Position vom Aston Villa- und Xamax-Spiel zentral hinter der Spitze ist in meinen Augen für ihn auch viel passender als auf dem Flügel, wo es schnelle Spieler braucht. Diese müssen ja auch lanciert werden, und wenn Almen auf der Seite spielt hats ja zentral keinen mehr der ihm diese Pässe spielen könnte... Abdi ist für mich zentral offensiv gesetzt, nicht nur wegen seiner Torgefährlichkeit sondern v.a. wegen Überblick und der Fähigkeit die Aussen optimal zu lancieren.
huhu
Mitglied
05.08.2008, 16:33 · #84
abdi war am sonntag gegen yb sackstark. leider konnte er seine leistung nicht mit einem tor krönen.
Zappa
Mitglied
05.08.2008, 18:51 · #85
abdi war am sonntag gegen yb sackstark. leider konnte er seine leistung nicht mit einem tor krönen. Ich denke es geht nicht mehr lange und Othmar Hitzfeld wird ihn für die Nati nominieren. Gemäss Hitzfeld wird er neue Spieler für die Nati einberufen, um den Konkurenzdruck zu steigern. Almen hat sich extrem gesteigert. Seine Körpertäuschung und wie er den Pass auf Djuric spielte war Extraklasse.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.08.2008, 19:34 · #86
abdi war am sonntag gegen yb sackstark. leider konnte er seine leistung nicht mit einem tor krönen. Ich denke es geht nicht mehr lange und Othmar Hitzfeld wird ihn für die Nati nominieren. Gemäss Hitzfeld wird er neue Spieler für die Nati einberufen, um den Konkurenzdruck zu steigern. Almen hat sich extrem gesteigert. Seine Körpertäuschung und wie er den Pass auf Djuric spielte war Extraklasse. Morgen wird das erste Nati-Aufgebot von Hitzfeld rauskommen. Bin fest davon überzeugt, dass Leoni und Abdi darin figurieren werden.
baba
Mitglied
06.08.2008, 00:08 · #87
abdi war am sonntag gegen yb sackstark. leider konnte er seine leistung nicht mit einem tor krönen. Ich denke es geht nicht mehr lange und Othmar Hitzfeld wird ihn für die Nati nominieren. Gemäss Hitzfeld wird er neue Spieler für die Nati einberufen, um den Konkurenzdruck zu steigern. Almen hat sich extrem gesteigert. Seine Körpertäuschung und wie er den Pass auf Djuric spielte war Extraklasse. Morgen wird das erste Nati-Aufgebot von Hitzfeld rauskommen. Bin fest davon überzeugt, dass Leoni und Abdi darin figurieren werden. Leoni? Vileicht. Denke eher Jakupovic(2), Benaglio(1) und Coltorti(3) Bei Abdi bin ich aber gleicher Meinung!
CheMaili
Mitglied
06.08.2008, 16:23 · #88
Gratulationen zur Nomination in die Nati.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.08.2008, 18:29 · #89
Ebenfalls von mir Gratulation an Almen Abdi. Hat es mit seinen starken und konstanten Leistungen mehr als verdient.
Shorunmu
Mitglied
06.08.2008, 20:31 · #90
Ebenfalls von mir Gratulation an Almen Abdi. Hat es mit seinen starken und konstanten Leistungen mehr als verdient. Der wird sich in der Nati durchsetzen. Sobald in Qatar die Meisterschaft begonnen hat und Hakans Bäuchlein immer dicker wird, wird Hitzfel auf ihn verzichten und die defensivere Variante mit Abdi wählen. So viel ich weiss (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) schmort Vonlanthen immer noch auf den Bank der Dosen, somit wäre Abdi auch ein Kandidat für rechts.
swissgaucho
Mitglied
06.08.2008, 20:46 · #91
Gratulation Almen Abdi Der FCZ Mittelfeldspieler ist zum ersten Mal in seiner Karriere vom neuen National-Trainer Otthmar Hitzfeld für das A-Team aufgeboten worden. Dies gab der Ex-Bayern Trainer heute Abend bekannt. Die Schweizer Nati spielt am 20. August in Genf gegen Zypern. Der FCZ und seine Fans gratulieren dem 21 jährigen zum Aufgebot. Des weiteren figuriert auch der Ex FCZ-Verteidiger Alain Nef (bei Udinese Calcio Partner von Gökhan Inler) im neuen Kader. fcz.ch
Skoro
Mitglied
07.08.2008, 06:39 · #92
die nomination abdis ist nun die logische folge seiner steigenden leistungskurve. Freut mich für ihn und wird ihm sicher noch zusätzlichen auftrieb geben. Allerdings werden so auch alle scouts durch die präsenz in der nati noch mehr aufmerksam auf den mittelfeldspieler...ich befürchte, dass abdi schneller den fcz verlässt als uns lieb ist...
wettskandal
Mitglied
07.08.2008, 08:21 · #93
Ebenfals gratuliere ich Nef... genial!
huhu
Mitglied
07.08.2008, 08:34 · #94
ich war nie gross ein fan von nef. ich war sogar froh als er uns verliess. ja ich war sogar "anti nef" und ein "nef raus" schreier. heute würde ich ihn gerne wieder in der innenverteidigung beim fcz sehen. denke aber auch das man den nef von dazumal mit dem nef von heute nicht vergleichen kann. aber trotzdem! hut ab, wie er sich gesteigert hat und den sprung in die serie a und die nati geschafft hat.
devante
Mitglied
07.08.2008, 08:58 · #95
ich war nie gross ein fan von nef. ich war sogar froh als er uns verliess. ja ich war sogar "anti nef" und ein "nef raus" schreier. heute würde ich ihn gerne wieder in der innenverteidigung beim fcz sehen. denke aber auch das man den nef von dazumal mit dem nef von heute nicht vergleichen kann. aber trotzdem! hut ab, wie er sich gesteigert hat und den sprung in die serie a und die nati geschafft hat. nef raus rufe? was bist mir denn du für einer?
neinei
Mitglied
07.08.2008, 09:02 · #96
heute würde ich ihn gerne wieder in der innenverteidigung beim fcz sehen. dein (fehlender) sachverstand in ehren. bei einem neuen kleid würde man von geschmackssache reden. jedenfalls hat nef immer mehr genützt als geschaded. innenverteidigung, äääh, hab ich was verpasst?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Glarona
Mitglied
07.08.2008, 09:03 · #97
für mich war Nef schon immer ein Kandidat für die Nati zudem ist er auch torgefährlich na ja "kanditat für die nati" war er bei uns sicher nicht aber durch seine stetige steigerung in italien hat er sich das aufgebot verdient. ps. und "nef raus" rufe gehen bzw. gingen überhaupt nicht!!!
wettskandal
Mitglied
07.08.2008, 09:22 · #98
Ich habe Nef gemocht, aber IV war er höchstens als ersatz, ist ein AV!
bluesoul
Mitglied
07.08.2008, 12:50 · #99
Ich erinnere mich an die Mutter aller Niederlagen. Da hat er in der letzten Minute der Verlängerung noch fast das 6:6 geschossen und wurde Penalty würdig zurückgehalten. Auch sonst war er immer wieder torgefährlich, der Alain Nef. Ein formidabler Aussenverteidiger. Nef und Abdi gehört mein ganzer Respekt für das gerechtfertigte Nati-Aufgebot. Auch wenns nur für die Ersatzbank reichen wird. In der Mitte ist noch Behrami und hinten Lichtsteiner. Sind wohl beide noch ein wenig stärker einzustufen. Vor allem Behrami. Nach der EM... Wow.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.